Hi und herzlich willkommen Rainbow Star, du bist eindeutig bei den kürzesten Vorstellungen dabei
Ein herzliches Willkommen an Azulya, ich kombiniere daraus mal, dass du Japanfan bist? Und keine Sorge, du stellst dich ja vor, und da kann man nicht viel falsch machen, Hauptsache du sagt hinterher, das es zu dir passt
Auch an euch ein Brohoof, lebt euch gut ein und Rainbow Star, schreib bei anderen Beiträgen etwas mehr ^^ :Brohoof:
(09.04.2013)Kaleysia schrieb: Danke auch an dich für das Willkommen und ich schwanke leider noch zwischen Chemnitz und Freiberg... aber aus den Augen verlier ich es auf keinen Fall, war auch in den Ferien mal Uni angucken^^
Und ich hoffe doch, dass das mit den Freunden so ist 
Danke für den Hinweis mit dem Link! Wär mir wieder mal nicht aufgefallen 
Ja, Lesen ist ein sehr schönes Hobby
und ich entnehme deinem Profil, dass du das mit mir teilst? 
Irgendwelche Empfehlungen? Bin grade auf der Suche nach nem guten Buch und bin offen für jedes Genre (naja... außer vllt was schnulzige Liebesromane angeht...)
Danke natürlich auch an alle anderen! Hier fühlt man sich so richtig Willkommen (:
Eeyup, vorher die Unis besuchen ist nie verkehrt

Und ja, ich lese auch sehr gerne [Ironie an] besonders schnulzige Liebesromane

[Ironie aus]^^
Nur was soll ich empfehlen? Vielleicht hast du sie schon gelesen, aber die 'Per Anhalter durch die Galaxis' Reihe ist wirklich gut geschrieben. Oder ein interessantes Buch wäre 'Die Farm der Tiere', wenn es etwas kürzer sein sollte, da einige Parallelen zu realen Ereignissen verbaut wurden