Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 15:05



Der zweite Laberthread
15.04.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(15.04.2013)Flutterflame schrieb:  Ich weiß es nicht Philli.... [Bild: cl-fs-sad.png]

Ich beschäftige vielleicht mich mal mit den SFM, wenn das in ein paar Stunden herunter geladen ist RD laugh

...du kanns ihm ja ein PN schreiben... und ihm sagen was du denkst, das würde meinem schmerz etwas genüge tun [Bild: cl-ts-down.png]
Zitieren
15.04.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.04.2013)Philli schrieb:  
(15.04.2013)Flutterflame schrieb:  Ich weiß es nicht Philli.... [Bild: cl-fs-sad.png]

Ich beschäftige vielleicht mich mal mit den SFM, wenn das in ein paar Stunden herunter geladen ist RD laugh

...du kanns ihm ja ein PN schreiben... und ihm sagen was du denkst, das würde meinem schmerz etwas genüge tun [Bild: cl-ts-down.png]

Solche Leute suchen doch nur Aufmerksamkeit, Philli, wenn man das ihnen gibt, sind sie zu Frieden und machen das weiter, die beste Lösung ist, auf ihn nicht mehr einzulassen oder ihn zu schreiben etc.
Zitieren
15.04.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(15.04.2013)Flutterflame schrieb:  
(15.04.2013)Philli schrieb:  
(15.04.2013)Flutterflame schrieb:  Ich weiß es nicht Philli.... [Bild: cl-fs-sad.png]

Ich beschäftige vielleicht mich mal mit den SFM, wenn das in ein paar Stunden herunter geladen ist RD laugh

...du kanns ihm ja ein PN schreiben... und ihm sagen was du denkst, das würde meinem schmerz etwas genüge tun [Bild: cl-ts-down.png]

Solche Leute suchen doch nur Aufmerksamkeit, Philli, wenn man das ihnen gibt, sind sie zu Frieden und machen das weiter, die beste Lösung ist, auf ihn nicht mehr einzulassen oder ihn zu schreiben etc.

Ich kann nicht aufhören dran zu denken... [Bild: cl-ts-supersad.png] er hat mir alles genommen ich werd ihm niemals verzeihen und er soll so lange spüren bis er es zugibt und sich niederkniet und um verzeihung Bettelt!!!!!!!!!
Zitieren
15.04.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Tot und verderben! Was geht ab RD salute

Zitieren
15.04.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.04.2013)Philli schrieb:  
(15.04.2013)Flutterflame schrieb:  
(15.04.2013)Philli schrieb:  
(15.04.2013)Flutterflame schrieb:  Ich weiß es nicht Philli.... [Bild: cl-fs-sad.png]

Ich beschäftige vielleicht mich mal mit den SFM, wenn das in ein paar Stunden herunter geladen ist RD laugh

...du kanns ihm ja ein PN schreiben... und ihm sagen was du denkst, das würde meinem schmerz etwas genüge tun [Bild: cl-ts-down.png]

Solche Leute suchen doch nur Aufmerksamkeit, Philli, wenn man das ihnen gibt, sind sie zu Frieden und machen das weiter, die beste Lösung ist, auf ihn nicht mehr einzulassen oder ihn zu schreiben etc.

Ich kann nicht aufhören dran zu denken... [Bild: cl-ts-supersad.png] er hat mir alles genommen ich werd ihm niemals verzeihen und er soll so lange spüren bis er es zugibt und sich niederkniet und um verzeihung Bettelt!!!!!!!!!

Das wird er nicht, dass sage ich dir jetzt schon mal, wenn es dir schlecht geht, geht es mir genauso schlecht [Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
15.04.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(15.04.2013)UltraBoom schrieb:  Tot und verderben! Was geht ab RD salute

RD salute deren die andren es wagen sollch schmerz und pein zufügen mögen sie diesen schmerz 10fach zurück bekommen Tot derer die es wagen mein Herz zu töten Auge um Auge Zahn um Zahn Rache ist Blutdurst ...
Zitieren
15.04.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Gut gebrüllt RD salute

Zitieren
15.04.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(15.04.2013)UltraBoom schrieb:  Gut gebrüllt RD salute

.... es kam aus der stelle wo einst mein Herz war ... ich war es nicht der mir mein Herz raubte und mein letztes was ich noch hatte, ich sage nur was ich jetzt nur noch habe in mir und das sind schmerzen die mit nichts geheilt werden können... Ich wollt das nicht ...

RD salute

(ich bin mal eben mit meinem Hund drausen)
Zitieren
15.04.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.04.2013)Philli schrieb:  
(15.04.2013)UltraBoom schrieb:  Gut gebrüllt RD salute

.... es kam aus der stelle wo einst mein Herz war ... ich war es nicht der mir mein Herz raubte und mein letztes was ich noch hatte, ich sage nur was ich jetzt nur noch habe in mir und das sind schmerzen die mit nichts geheilt werden können... Ich wollt das nicht ...

RD salute

Das führt doch zu nix, versteht ihr das nicht? Ich will in diesem Jahr nicht noch jemanden verlieren [Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
15.04.2013
UltraBoom Offline
Changeling
*


Beiträge: 769
Registriert seit: 06. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ich geh mit dir durch diese Hölle auch wenn dus mir nicht glaubst ich hab das auch durchgemacht wenn du willst kann ich dir diese Geschichte später mal erzählen!....du bist nicht allein FS sad

Zitieren
15.04.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(15.04.2013)Flutterflame schrieb:  
(15.04.2013)Philli schrieb:  
(15.04.2013)UltraBoom schrieb:  Gut gebrüllt RD salute

.... es kam aus der stelle wo einst mein Herz war ... ich war es nicht der mir mein Herz raubte und mein letztes was ich noch hatte, ich sage nur was ich jetzt nur noch habe in mir und das sind schmerzen die mit nichts geheilt werden können... Ich wollt das nicht ...

RD salute

Das führt doch zu nix, versteht ihr das nicht? Ich will in diesem Jahr nicht noch jemanden verlieren [Bild: cl-fs-sad.png]

Wirst du nicht... ich will es auch nicht, doch dieser schmerz das hat mir noch keiner so zu gefügt, so was wird nicht einfasch vergessen, das geht nicht auch wenn ich wollt... Das werd ich niemals vergessen können, niemals es tut mir leid doch nichts kann es wieder gut machen es ist passiert, ich habe ihm meine Hand gerreicht doch sie wurde ausgeschlagen..

"Bei Gott wenn es einen gibt las mich mein Schwert führen und die die es trifft sollen mit der Klinge der Rache niedergestreckt werden auf das Gerechtigkeit folgen kann ..."
Zitieren
15.04.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Spoiler (Öffnen)

Aber warum habe ich dann dieses Gefühle, dass das passieren wird?
Zitieren
15.04.2013
Tion Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Der zweite Laberthread
Philli, bleib bei uns FS sad
Jetzt leide ich schon wieder FS sad

Zitieren
15.04.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(15.04.2013)UltraBoom schrieb:  Ich geh mit dir durch diese Hölle auch wenn dus mir nicht glaubst ich hab das auch durchgemacht wenn du willst kann ich dir diese Geschichte später mal erzählen!....du bist nicht allein FS sad

Gerne mach das, doch folge nicht jemandem dem du nicht folgen kannst, dieser Tag an dem Gerechtigkeit kommt muss nicht deiner sein.

Dieser Tag wird meiner sein....


(15.04.2013)Flutterflame schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Aber warum habe ich dann dieses Gefühle, dass das passieren wird?

Angst musst du nicht haben.. das Schwert ist schon gezogen, der Tag ist schon geschrieben an dem Gerechtigkeit folgen wird
Zitieren
15.04.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
Du weißt schon, dass es bei mir noch schlimmere aus Wirkungen hat? Da kürzlich doch mein Bruder verstorben ist und wenn du das tust, würde ich an den glauben der Menschheit noch verlieren............... [Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
15.04.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mahlzeit Laberpersonen. Mir ist langweilig. Treibt Ulk und erheitert mich und es soll euer Schaden nicht sein.

Killing is badong!
Zitieren
15.04.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(15.04.2013)Flutterflame schrieb:  Du weißt schon, dass es bei mir noch schlimmere aus Wirkungen hat? Da kürzlich doch mein Bruder verstorben ist und wenn du das tust, würde ich an den glauben der Menschheit noch verlieren............... [Bild: cl-fs-sad.png]

Ach Flame kommt her [Bild: pc-dreassure.png] du brauchst keine Angst haben, noch ist es nicht zu spät ...Bete das er um verzeihung Bettelt und ich ihm diese dann vielleicht wenn sie ehrlich gemeint ist gewähre..
Zitieren
15.04.2013
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Okay, bis hierhin nicht besonders erheiternd. Wir sind nicht amüsiert.

Killing is badong!
Zitieren
15.04.2013
Flutterflame Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 30. Nov 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.04.2013)Philli schrieb:  
(15.04.2013)Flutterflame schrieb:  Du weißt schon, dass es bei mir noch schlimmere aus Wirkungen hat? Da kürzlich doch mein Bruder verstorben ist und wenn du das tust, würde ich an den glauben der Menschheit noch verlieren............... [Bild: cl-fs-sad.png]

Ach Flame kommt her [Bild: pc-dreassure.png] du brauchst keine Angst haben, noch ist es nicht zu spät ...Bete das er um verzeihung Bettelt und ich ihm diese dann vielleicht wenn sie ehrlich gemeint ist gewähre..

Das wird er nicht tun, dass sage ich dir jetzt schon mal [Bild: cl-fs-sad.png]

Wenn ich doch nur dich irgendwie aufheitern könnte, wären wir hier alle Happy [Bild: cl-fs-sad.png]
Zitieren
15.04.2013
Philli Offline
Enchantress
*


Beiträge: 535
Registriert seit: 02. Mär 2013

RE: Der zweite Laberthread
(15.04.2013)Jandalf schrieb:  Okay, bis hierhin nicht besonders erheiternd. Wir sind nicht amüsiert.

Ach nein hmm das muss es auch nicht, es ist nichts das lustig oder spaß ist... ach wie du meinst ist mir gleich... ich muss dir nichts Beweisen.. Bete lieber auch das das nicht passieren wird was Menschen tun würden um Gerechtigkeit zu bekommen auf das was ihnen zugefügt wurden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 31 Gast/Gäste