Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 23:51



Der Vorstellungsthread
15.04.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Shurrikane, toll wieder jemanden aus NRW begrüßen zudürfen.[Bild: cl-luna-yay.png]
Ja, die Ablenkung beim Lernen kenne ich noch zu gut, auch wenn es schon Jahre her ist. Wünsche dir das erfolgreiche bestehen des Abis.
[Bild: BH-NMM-L.png]Noch weiterhin viel Freude hier auf Bronies.de und noch einen Brohoof für dich.[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
16.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an all die Neuen welche ich verpasst habe [Bild: 01-cfap.png]


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


16.04.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich heiße Dennis, bin 17 Jahre alt und komm aus Lübben im schönen Spreewald.
Ich fühl mich von allem nahezu magisch angezogen was auf Bahn oder Achterbahnschienen fährt, explodiert oder mit computern zu tun hat^^

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
16.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Spreepony Wilkommen lass mich raten dein Name ist eine Anspielung auf deinen herkunftsort.
Explosionen sind auch wirklich toll

[Bild: XYPRxsk.jpg]
16.04.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Man woher weiß der das alles über mich?

Are you a Spy?[Bild: cl-st-smug.png]

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
16.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(16.04.2013)Spreepony schrieb:  Man woher weiß der das alles über mich?

Are you a Spy?[Bild: cl-st-smug.png]
Ja das bin ich und ich weiß auch,dass du ein CMC mit 43 beitragen bist und seit August 2012 hier bist

[Bild: XYPRxsk.jpg]
16.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein verspätetes herzliches Willkommen Spreepony, bist ja länger dabei als ich Twilight happy

Wie wäre es denn mit einer explodierenden, computergesteuerten Achterbahn? ^^ Ok, Explosionen können schön aussehen und sind interessant. Es kann ja fast alles explodieren...Lyra astonished

Nun, weiterhin viel Spaß hier, nun noch ein Brohoof für dich :Smile: :Brohoof:

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
16.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Dennis [Bild: 01-cfap.png]

Viel Spaß wünsch ich dir!

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


16.04.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Spreepony. Ich wünsche dir viel Spaß hier und nimm auch nen Brohoof zur Begrüßung. Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

16.04.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Spreepony,

wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum.

Ich hoffe, ich sitze nicht in der Achterbahn, wenn vor mir die Schiene explodiert.RD wink
Noch einen [Bild: BH-NMM-L.png]zur Begrüßung!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
17.04.2013
Spreepony Offline
Berliner Bahn-und-Böller-Brony
*


Beiträge: 1.647
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für den netten Willkommens-Brohoof. [Bild: cl-brohoof.png]

Solang ihr mit mir zusammen in ne Achterbahn steigt passiert nix^^

Grüße aus Berlin.

Das Flixschwein
Aaaah i love the smell of a kicked ass in the morning....
Eventkalender dieses Jahr (Nur große Sachen aufgeführt) (Öffnen)
17.04.2013
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Dann stell ich mich auch mal vor:

Ich bin eine 23-jährige Münchnerin. Ich zocke gerne und viel, ansonsten hab ich für eine Offline-Beschäftigung noch knapp 300 Bücher zu Hause. Ansonsten geh ich gern weg oder trink mit Freunden in gemütlicher Runde, wobei die interessantesten Gesprächsthemen entstehen können.

Wer noch was wissen will, soll einfach fragen, man bekommt von mir (fast RD wink) immer eine Antwort.

We all need a bit of magic from time to time
17.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen HexeMizu.
Tolles OC was du da hast und sind die 300 Bücher alles die du hast oder die du noch lesen muss?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
17.04.2013
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(17.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Herzlich wilkommen HexeMizu.
Tolles OC was du da hast und sind die 300 Bücher alles die du hast oder die du noch lesen muss?

Danke, das OC hat mir ne Freundin geschickt, als ich noch nich mal was mit MLP am Hut hatte, weil ich mich beschwert hab, dass es kein Pony mit Pentragramm-Cutie Mark gibt FS grins

Die 300 Bücher habe ich alle schon mindestens einmal gelesen, die ungelesenen stapeln sich nach meinem letzten Kaufrausch gerade neben meinem Bett RD wink

We all need a bit of magic from time to time
17.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Die Idee mit dem Pentagram CM an einem Pony gab es schon und hier kommt eins von mir http://www.imagebanana.com/view/o7yrf8tr...armony.png

[Bild: XYPRxsk.jpg]
17.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
(17.04.2013)HexeMizu schrieb:  Dann stell ich mich auch mal vor:

Ich bin eine 23-jährige Münchnerin. Ich zocke gerne und viel, ansonsten hab ich für eine Offline-Beschäftigung noch knapp 300 Bücher zu Hause. Ansonsten geh ich gern weg oder trink mit Freunden in gemütlicher Runde, wobei die interessantesten Gesprächsthemen entstehen können.

Wer noch was wissen will, soll einfach fragen, man bekommt von mir (fast RD wink) immer eine Antwort.

So schnell liest man sich wieder RD wink
Hey Mizu auch wenn ich schon mit dir geschrieben habe begrüße ich dich einfach nochmal offiziellPinkie happy

Hallo [Bild: 01-cfap.png]


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


17.04.2013
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hmm... Wenn das CM nicht so bunt wäre, hätte die Kleine eine gewissen Ähnlichkeit mit mir, als ich noch lange Haare hatte RD wink

(17.04.2013)VanillaGod schrieb:  
(17.04.2013)HexeMizu schrieb:  Dann stell ich mich auch mal vor:

Ich bin eine 23-jährige Münchnerin. Ich zocke gerne und viel, ansonsten hab ich für eine Offline-Beschäftigung noch knapp 300 Bücher zu Hause. Ansonsten geh ich gern weg oder trink mit Freunden in gemütlicher Runde, wobei die interessantesten Gesprächsthemen entstehen können.

Wer noch was wissen will, soll einfach fragen, man bekommt von mir (fast RD wink) immer eine Antwort.

So schnell liest man sich wieder RD wink
Hey Mizu auch wenn ich schon mit dir geschrieben habe begrüße ich dich einfach nochmal offiziellPinkie happy

Hallo [Bild: 01-cfap.png]


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

Hey Vanilla FS grins

We all need a bit of magic from time to time
17.04.2013
magicjulie Abwesend
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 17. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Huhu, ich stolper hier mal so rein Happy
Ähm, ja kurz was zu mir, Ich heiße Nadine und bin fast 31 Jahre alt, Mutter zweier Kinder, beides Mädchen (9J. u. 2J.). Ähm, ich bin eher durch zufall zu dem Spiel gekommen, hab mich quasi durch den App Store gewusselt und dachte, och ja das is schön bund und joa machste mal. Zu dem Forum hier bin ich durch Google gekommen, hab da nicht ganz so durch geblickt wie das mit dem hinzufügen der freunde geht, nun weiß ich es. Ich bin auch erst kurz dabei, seit vorgestern um genau zu sein, hab also auch noch keine freunde. Hmm, was gibts denn noch, ich treibe mich viel im internet rum, besonders im sozialennetzwerk. Ich lese sehr gerne, höre Musik, überwiegend Rock und alles was gut klingt. Denke das sollte für den anfang genügen....ich werd dann nämlich jetzt mal versuchen mich hier zurecht zu finden, gar nicht mal so einfach, wer mir also hilfestellung geben mag, ich nehm sie definitiv an Happy..also denn, noch einen sonnigen mittwoch .[/font]

lg magicjulie

Hör auf, Anderen gefallen zu wollen, sondern steh zu dir, denn damit tust du nicht nur dir ein Gefallen. Jeder von uns ist einzigartig du brauchst dich gar nicht zu verbiegen.
Steh dazu wer du bist und was du tust.
Es wird immer Menschen geben die dich nicht mögen, aber das ist in Ordnung so.
Lass Menschen gehen die dir immer wieder sagen, du kannst dies oder jenes nicht oder du seist nicht gut genug.
Lass dir Nörgelnasen woanders rumnörgeln.
Aber nicht bei dir.
Denn du hast etwas besseres verdient.
Du bist gut wie du bist.
17.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo magicjulie[Bild: 01-cfap.png]

Du bist ja offensichtlich über das Spiel hierher gekommen aber bist du dir auch darüber im klaren das es hier eigentlich um die Serie geht? Pinkie happy
Wir haben hier zwar ein Thema das sich mit dem Spiel beschäftigt aber das wars auch schon. *klick mich*
Ich empfehle dir mal die Serie anzusehen am besten mit deinen Töchtern die werden die Serie vermutlich auch mögen.

Bei weiteren Fragen zögere nicht mich anzuschreiben oder wahlweiße auch ein Team-Mitglied hier aus dem Forum wir sind alle hilfsbereit FS grins


Ich begrüße gerne das hat nichts mit meinem Counter zu tun

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


17.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen magicjulie.
Das habe ich noch nie miterlebt dass eine Mutter ein Brony ist aber egal. Mal so eine Frage,wie findet deine ältere Tochter es,dass ihre Mutter ein Brony ist zu mindest,dass sie MLP mag. Manche fänden es wahrscheinlich peinlich (nicht böse gemeint)

[Bild: XYPRxsk.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste