27.04.2013 |
Urphi
Ponyville Pony
|
RE: Nightlounge
(27.04.2013)Nex Displosio schrieb: (27.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb: (27.04.2013)Twonky schrieb: (27.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb: *Steht draußen und klopft sich den Staub von den Klamotten.*
Gut, wenn du es so willst.
*Portet sich weg und kommt nach einem Augenblick mit einem Bus wieder und wirft ihn alá Jumper auf die Nightlounge.*
Und das alles wegen einem "y", aber mein Schaden soll es nicht sein, die Ausdauer der Zeit ist auf meiner Seite.
*Ali fängt den Bus alá Ali und wieft ihn auf Zeitwache...danach geht er mit elekrtoschocker auf Zeitwache los...alá Templer...danach....tritt er die Zeitwache noch weiter nach draußen*
*Berührt den Bus und setzt ihn wieder in der Zeit ab aus der er stammt.*
*Schnippt mit dem Finger und die Batterie im E-Shocker ist leer.*
*Portet sich im Flug hinter Ali, schubst ihn und holt irgendein Gewitter her dass hier mal getobt hat und lässt Ali einen Schlag mit 10 Millionen Volt erleiden.*
Dann rechnen wir mal 10 000 000 Volt : 1000 Ohm = 10 000 Ampere Körperstrom.
Ab 0,049 Ampere ist der Tod eines Menschen höchstwahrscheinlich.
Kugeln kann man überleben, Strom tötet jedoch schnell und sicher.
*Versetzt die Lounge wieder in den Aufgebauten Zustand und legt sich wieder in die ruhige Ecke.*
Ali ist immun gegen strom du Pflaume.
@Urphor nö du musst ihn Essen dafür musst du ihn aber töten und das kannst du nicht.
*Steht stöhnend wieder auf.*
Ich kenne jemanden der es kann.
*Packt Ali am Kragen und reist mit ihm in die Urzeit.*
Viel Spaß beim gefressen werden.
*Stopft Ali zum Lebewohl Kekskrümel in die Nasenlöcher und sieht zu wie er von einem T-Rex gefressen wird. *
*Geht zum Baumarkt und kauft sich eine große Pappschachtel und malt sie an wie Ali. Stellt diese in der Lounge auf.*
*Nimmt sich eine Pepsigranate, behebt die Umstände indem er in der Zeit um 00:08 Twonky mit vollständigem Namen begrüßt. Versteckt die Pepsigranate unter dem Tresen, wo sie den Barkeeper hoffentlich ordentlich nass und klebrig macht.*
*Legt sich wieder in die ruhige Ecke und hofft endlich Ruhe zu haben.*
|
|
|
27.04.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Ein T-rex ist 1. nicht der mächtigste Dinosaurier der je gelebt hat und 2. ist er keine Herausforderung für Ali.
|
|
|
27.04.2013 |
Urphi
Ponyville Pony
|
(27.04.2013)Nex Displosio schrieb: Ein T-rex ist 1. nicht der mächtigste Dinosaurier der je gelebt hat und 2. ist er keine Herausforderung für Ali.
Soll er selbst schauen wie er aus der Urzeit zurückkommt.
*Schläft in der Ecke ein.*
|
|
|
27.04.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(27.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb: (27.04.2013)Nex Displosio schrieb: Ein T-rex ist 1. nicht der mächtigste Dinosaurier der je gelebt hat und 2. ist er keine Herausforderung für Ali.
Er steht wieder vor der Tür an seinem Arbeitsplatz.
Er ist nicht zurückgekommen er hat gewartet.
|
|
|
27.04.2013 |
Urphi
Ponyville Pony
|
(27.04.2013)Nex Displosio schrieb: (27.04.2013)Urphor the Timeguard schrieb: (27.04.2013)Nex Displosio schrieb: Ein T-rex ist 1. nicht der mächtigste Dinosaurier der je gelebt hat und 2. ist er keine Herausforderung für Ali.
Er steht wieder vor der Tür an seinem Arbeitsplatz.
Er ist nicht zurückgekommen er hat gewartet.
Hat mich aber nicht rausgeworfen.
*Schläft weiter.*
|
|
|
27.04.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Jup weil Twonky schläft und er nur auf Twonky hört.
|
|
|
27.04.2013 |
Draven
Royal Guard
|
Eindeutig gephotoshopped. :I
|
|
|
27.04.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Ich bin für Lazys Variante.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
27.04.2013 |
Morasain
Draconequus
|
Twonky, einen Mora, bitte.
Wie geht es euch denn heute so?
@Lazy: Cola ist aber nicht rot. Da hat man echte Menschen genommen, und das Bild dann so gephotoshopped.
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed
Hat die Gunst eines Moderatoren.
|
|
|
27.04.2013 |
Urphi
Ponyville Pony
|
*Wacht auf*
Bevor man mich hier einsperrt oder auf brutalste und unbronyhafte Weise rauswirft, verzieh ich mich lieber in irgendein Jahrhundert und penne dort.
*Legt etwas Geld auf den Tresen und macht die Pepsigranate scharf, und verzieht sich.*
@Draven
@Lazy Dream
Das erinnert irgendwie an diesen Thread.
Ich geh mal pennen. Ernsthaft. In dieser Zeitdimension
|
|
|
27.04.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Am ende gewinnt eh das Root Beer.
|
|
|
27.04.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
Sind im Thread hier eigentlich Bronies anwesend?
|
|
|
27.04.2013 |
Eazy
Enchantress
|
Warum sollten sie nicht?
Ein erster wäre ich.
--.- ..--- ----. ..- --.. ...-- .--- .... -.. .... ...- ... -.-- -..- .-. .--. -... ..--- ..... --.. .. ... -... .--. -... -- ..- --. --.. ..--- ----. ... --.. -.-. -... --.. -.. --. ..-. -.-- .. --. --.. ...- -.-. .. -... ..... -... ...-- ...- -.-- .. --. ...- -- --.. -- ----. -.-- -.. .... -- ..- Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
|
|
|
27.04.2013 |
Nex Displosio
Forenpinkamena
|
(27.04.2013)OculusMagnus schrieb: Warum sollten sie nicht?
Ein erster wäre ich.
ewwwww gross
|
|
|