Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.06.2024, 00:59



Der Vorstellungsthread
25.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Gina Wilkommen bei den Bronies Twilight happy

[Bild: XYPRxsk.jpg]
25.04.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Gina, machs dir gemütlich, und viel Spaß hier. Pinkie happy

25.04.2013
benzema2912 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 445
Registriert seit: 19. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Heart-liches willkommen Gina
Viel Spaß bei den Bronies und einen Brohoof zum start

25.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Gina,PinkieSurprise und die ganzen anderen neuen,machs euch gemütlich, und viel Spaß hier. FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
25.04.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum an alle Neuzugänge Twilight happy

Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Hallo Everypony Twilight smile
Meine Name ist Marc, ich bin 18 Jahre jung und mache eine Ausbildung zum Rettungsassistenten. Zu meinen Hobbys gehören Musik hören, Spaß mit meinen Freunden haben, Grillen, das Internet und mittlerweile auch MLP:FiM RD wink

Auf My Little Pony bin ich schon vor ein bis zwei Jahren in Form von Ponybildern und dem Wort "Brony" gestoßen, hatte mir aber nie die Mühe gemacht etwas genauer zu recherchieren. Vor einer Woche bin ich dann erneut über das Wort gestoßen, habe ein bisschen gegoogelt und habe dann diese Seite gefunden. So konnte ich mir schon ein gewisses Bild von der Materie machen, wollte aber natürlich auch eine Folge sehen. Durch Youtube bin ich dann auf die Folge "Magical Mystery Cure" gestoßen und habe sie mir ganz angeguckt. "Die Animation sieht schon ziemlich schick für eine Kinderserie aus, Gesangseinlage ist auch nett und die Aussage der Serie ist interessant.", war mein erster Gedanke.
Daraufhin habe ich mir bis heute alle Folgen reingezogen.

Tja, so hat mich das Bronyfieber erwischt Cheerilee awesome

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
25.04.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Pyro, machs dir gemütlich, und viel Spaß hier. Twilight happy

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
25.04.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo ihr neuen [Bild: 01-cfap.png]

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


25.04.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Noro. Schön das du dieses Forum gefunden hast. Ich bin unter anderem auch hier um FanFics (1.Kapitel:85% fertiggestellt) zu posten. Auch wenn ich das Forum schneller gefunden hab.
Ich wünsche dir viel Spaß beim schreiben sowie in diesem Forum allgemein. Der Begrüßungsbrohoof darf natürlich auch nicht fehlen. Brohoof

Herzlich Willkommen PinkieSurprise. Yay eine Rock-HörerinPinkie happy
Viel Spaß hier und ein Brohoof gibts auch noch. Brohoof

Herzlich Willkommen Pyro. Es ist manchmal ein langer Weg, vom entdecken der Ponys bis zum Ansehen der Serie. Schön, dass dieser Weg dich nun hier herführt. Interessant das du die Serie mit der letzten Folge begonnen hast. Naja sie ist auch super(für die 3.Staffel)
Auf jeden fall hoffe ich das du hier Spaß hast und gebe dir noch einen Begrüßungsbrohoof auf den Weg. Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

25.04.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an alle Neuen.^^ Natürlich gibts für alle einen nahrhaften (sollte ich das so sagen? Das klingt irgendwie komisch RD laugh) Brohoof, und ich hoffe, das ihr keine Scheu habt, noch ein paar Beiträge hierzulassen.^^

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
25.04.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen PinkieSurprise, schön, wieder jemanden zubegrüßen, der Animes mag...werden ja immer mehr[Bild: cl-luna-yay.png]
Ebenfalls herzlich Willkommen Pyro, die Geschichten wie man zum Brony wurde sind immer wieder interessant zulesen. Einen Rettungsassistenten könnten wir auch in unserem Seniorenheim gebrauchen. Wenn Du uns alten Menschen helfen willst, klick einfach auf die Ältestenratsignatur RD wink
[Bild: BH-NMM-L.png]Für beide noch einen Begüßungsbrohoof.[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
26.04.2013
Nighty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Zitat:ich zunächst einmal Uralt, nämlich 42. Ponifiziert wurde ich mit der 16. Folge in Season one mit der berühmten "Yay-Szene" Wink Ich bin ein Nordlicht Galore, denn ich komme aus Flensburg, lebe also quasi in Süddänemark.

Audioponies: Auch von mir einen:

Ü40-Brohoof! /)(\

Freut mich einen anderen Ü40 hier begrüßen zu dürften auch wenn es langsam geht werden wir mehr. RD salute

Nighty
26.04.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen PinkieSurprise! Wieder eine Zeichnerin mehr, langsam frage ich mich schon ob die Nichtzeichner hier nur eine kleine Minderheit sind Pinkie happy

Sei herzlich willkommen Pyro, da hast du MLP gesucht, kurz nachdem die dritte Staffel geendet hat, oder? Dann hast du ja immerhin schon das bisherige Ende gekannt RD wink
Und wenn ich deinen Usernamen sehe, denke ich, dass du gerne mit dem Feuer spielst (hoffentlich nicht in der Nähe von zu rettenden Menschen RD laugh ) AJ hmm

Lebt euch gut ein, habt viel Spaß in der Herde, nun folgt noch der freundliche Händedruck RD laugh Begrüßungsbrohoof Brohoof Twilight happy

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
26.04.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke euch [Bild: cl-brohoof.png]

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
26.04.2013
Alucard Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 493
Registriert seit: 29. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein herzliches Wilkommen

We are many, you are but one [Bild: qfbe.png]
... und der Tod stellte seine Sense in die Ecke und setzte sich auf einen Rasenmäher.
DENN ES WAR KRIEG !!!
Gameserver (Öffnen)



26.04.2013
PinkieSurprise Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke an alle :-)

[Bild: acxwzzqi.png]
27.04.2013
Nightmare Moon Luna Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Smile

Ich bin Nessy und bin noch 17 (werde nächste Woche 18). Ich komme aus der Nähe von Nürnberg. MLP kenn ich schon aus meiner Kindheit und habe auch die Figuren in meiner Kindheit gesammelt. Meine Hobbies sind Zeichen, Eishockey und Musik.

Auf das Forum bin ich zufällig gestoßen durch den Freund Google. RD wink
Mein Lieblingspony ist Luna Luna TRCV

Das wars dann mal RD deals with it
27.04.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(27.04.2013)Nightmare Moon Luna schrieb:  Hallo Smile

Ich bin Nessy und bin noch 17 (werde nächste Woche 18). Ich komme aus der Nähe von Nürnberg. MLP kenn ich schon aus meiner Kindheit und habe auch die Figuren in meiner Kindheit gesammelt. Meine Hobbies sind Zeichen, Eishockey und Musik.

Auf das Forum bin ich zufällig gestoßen durch den Freund Google. RD wink
Mein Lieblingspony ist Luna Luna TRCV

Das wars dann mal RD deals with it
Herzlich Willkommen im Forum Nessy [Bild: 01-dash_smile.png]

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2013 von Pyro.)
27.04.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Nightmare Moon Luna wilkommen bei bronies.de.
Coole Hobbys die du hast mal so ne Frage bist du ein Junge oder Mädchen? (soll keine Beleidigung sein nur als Frage).
Was hörst du so an Musik?
Viel Spaß bei uns und einen Brohoof an dich

[Bild: XYPRxsk.jpg]
27.04.2013
SeriousShy Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo,
Auch ich möchte mich - der Form halber - kurz vorstellen.
Mein Name ist Nicole, ich bin 22, und erst seit ein paar Wochen MLP-Fan.
Wie ich zu MLP gekommen bin, ist, glaube ich, etwas kompliziert. Evtl. werde ich das im entsprechenden Thread nochmal genauer erläutern, falls das nicht zu langweilig ist.

Was mein Lieblings-Pony angeht, kann ich mich noch nicht entscheiden. Es war mal RD, aber Fluttershy (wer hätt's gedacht?) und Twilight haben sich in meinem Ranking nach vorne gedrängelt.
Bei meinem Nicknamen habe ich mich für Fluttershy entschieden, weil ich glaube, dass ich mit ihr am meisten gemeinsam habe. (Allerdings habe ich mittlerweile immerhin gelernt, den Mund aufzumachen, um mich durchzusetzen. Früher hab ich immer sofort nachgegeben.)

Mein anderen, größeren Hobbies wären wohl PC-Spiele, allerdings keine Shooter, und Wellensittiche. (Seltsames Hobby, ich weiß.) Außerdem programmiere ich ab und an gerne was für den Eigenbedarf (allderdings nur kleine, einfache Sachen), und ich höre gerne Musik, am liebsten Punk und Trance. (Eigentlich bin ich grundsätzlich keiner Musikrichtung gänzlich abgeneigt.)

Ich war überrascht, dass ich sowas "stereotyp Mädchenhaftes" wie MLP überhaupt mögen könnte. Aber ich schätze mal, Rainbow Dash hat mir da geholfen. RD laugh
(In mir steckt doch ein kleiner Tomboy, auch, wenn der mehr in Richtung Nerd geht.)

Ich hoffe, ich habe jetzt weder zu wenig, noch zuviel (was ich eher befürchte) rumgelabert...Rolleyes

Ich hoffe, dass wir uns gut verstehen werden.
27.04.2013
Nightmare Moon Luna Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(27.04.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Hey Nightmare Moon Luna wilkommen bei bronies.de.
Coole Hobbys die du hast mal so ne Frage bist du ein Junge oder Mädchen? (soll keine Beleidigung sein nur als Frage).
Was hörst du so an Musik?
Viel Spaß bei uns und einen Brohoof an dich

Ich bin ein Mädel Wink

Ich höre vorwiegend Rock. Spiele auch selber Gitarre


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste