Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.06.2024, 10:32



Bronytown (tumblr-Ask-Blog)
04.05.2013
Skolko Offline
Parasprite


Beiträge: 62
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronytown
Ich komme mit dem B.de Teamspeak nich klar, ich komm rein und kann weder hören noch sprechen Sad
Zitieren
04.05.2013
Fafa Abwesend
Dark Element of Plush
*


Beiträge: 1.614
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Bronytown
Bin auch nich sooo der TS-Fan, fänds daher sinnvoller, das textlich irgendwo festzuhalten, so kriegt man auch aktuelles mit, wenn man mal nicht online war; Nachlesen und so~
Zitieren
04.05.2013
Skolko Offline
Parasprite


Beiträge: 62
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronytown
Aber Skype könnte man doch auch zum reden benutzen, ich möchte nämlich mal eine mündliche Erklärung des Projektes, das wäre sehr nett FS grins
Zitieren
04.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Bronytown
also mir ist das vollkommen egal Teamspeak bin ich immer anzusprechen sowie in skype ^^
@Skolko im TS musste dich einfach nur freischalten lassen dann geht das alles klar ^^

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
04.05.2013
Skolko Offline
Parasprite


Beiträge: 62
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronytown
Statt dem einen Skype würde ich Teamspeak einsetzen, nurn Tipp RD wink
Zitieren
04.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Bronytown
wurde shcon geändert Big Grin danke trotzdem ^^

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
04.05.2013
Skolko Offline
Parasprite


Beiträge: 62
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronytown
Immer gern Twilight happy

Wie lässt man sich freischalten? Ich kenn mich da nicht aus, benutze TS3 nur für Onlinespiele Sad
Zitieren
04.05.2013
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronytown
(04.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  ansonsten kannst du auch erst einmal deinen OC zur Verfügung stellen und später aktiv werden.

Okay, dann mal ein Kurzsteckbrief von meiner Pandorra:

Charaktername: Pandorra
Wohnort: Village (in einem kleinen Häuschen am Rande mit einem kleinen Garten)
Tätigkeit: Freiberufliche Musikerin (mit Band und solo), studiert Psychologie/Philosophie -> angehende Psychoanalytikerin [Habe mal einen kleinen Zeitsprung zu dem gemacht, was ich mal machen möchte, weil mir "Abiturientin" zu witzlos war. Twilight happy ]
Status: Single
Alter: 17 Menschenjahre
Hobbys: Musik (Gitarre, Klavier und eigentlich alles Mögliche, das nach Instrument riecht und ihr in die Hufe fällt.), Zeichnen, Schreiben, Videospiele
Charakter: Sie wirkt auf den ersten Blick etwas verschlossen, um nicht zu sagen misanthropisch und es dauert auch lange, bis sie ein bisschen auftaut.
Sie entschließt sich nicht allzu schnell dazu, Jemanden als Freund zu akzeptieren, aber wenn sie es doch mal tut, ist sie sehr loyal demjenigen gegenüber.
Sie wirkt die meiste Zeit über irgendwie ernst und abweisend, selbst, wenn sie eigentlich gut aufgelegt ist.
Wenn sie etwas stört, braust sie schnell auf und regt sich auch über Kleinigkeiten zu sehr auf - Andere Leute fühlen sich von ihr schnell angegriffen, obwohl sie das meist gar nicht so böse meint.
Sie liebt es, sich Gedankenexperimenten hinzugeben und wird an allen Ecken und Enden von philosophischen Gedanken überfallen, welche sie dann abwesend verfolgt und nicht viel von ihrer Umgebung bemerkt.
Sonstiges:
Sie ist spezialisiert auf Schattenmagie und Beschwörungen und ihre erste Beschwörung aus dem Filly-Alter ist ein kleines Schattenmännchen namens Socius.
Aussehen:
[Sie ist KEIN Alicorn, eigentlich ist sie ein Unicorn, aber diese Spielerei ist das aktuellste Bild von ihr, ich hoffe, es stört nicht, dass man sich die Flügel wegdenken muss. Twilight happy]
Spoiler (Öffnen)
[Das Bild ist etwas älter und es gefällt mir nicht so gut, aber man kann das CM da ganz gut erkennen. ^^ Das kleine Schattenwesen auf ihrem Rücken ist übrigens besagter Socius - ihre erste Beschwörung.]
Spoiler (Öffnen)

Wenn es der Fall sein sollte, würde ich es übrigens bevorzugen, Fragen an und betreffend meiner Pandorra selbst zu zeichnen, weil ich von ihr selbst ein paar mehr Zeichnungen brauche und mich etwas in Perspektiven üben muss. Pinkie happy
Ansonsten stelle ich auch für andere OCs meine "Zeichenkünste" gern zur Verfügung. Twilight happy

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
04.05.2013
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Bronytown
Da wäre Skype aber praktischer als TS3 meiner Meinung nach...

Ich brauch auch noch nen Beruf.. da Sundance ja schon einen Buchladen hat, würde ich wohl auch beim Wetterdienst mitmachen, außer ich dürfte bei ihr arbeiten. xD

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
04.05.2013
AgentNeoX Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 488
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Bronytown
@Pandorra dein Ponysona ist einfahc nur episch mehr kann ich dazu nicht sagen ^^

Top Secret Grüße RD deals with it
[Bild: lgs6c5cc.gif]
Zitieren
04.05.2013
Skolko Offline
Parasprite


Beiträge: 62
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Bronytown
Meiner is Müllmann xD

Ich frag mich ob mir überhaupt jemand Fragen stellt xD
Zitieren
04.05.2013
Sky Hooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Bronytown
Hier mal mein Bewerbungsformular zur aufnahme in Bronytown

Name: Sky Hooves

Alter: 24

Wohnort: City; in einer kleinen Miet-Wohnung

Tätigkeit: Professor für Angewandte Kristallmagie an der Universität (Nein, dazu braucht man kein Einhorn)

Hobbys: Lesen, Spiele (Alles), Geschichten schreiben, Gedankenspiele

Charakter: Anfangs Schüchtern, Lacht gerne, auch mal über sich selbst und mit anderen zusammen, oftmals Sarkastische Bemerkungen, Einzelgänger

Cutiemark: Ein Diamant aus dem ein Blitz schießt

Talent: Unkonventionelles Denken ( Pinkie approved )

Sonstiges: Er ist ein Pegasus Hengst der Gern und viel liest. Er ist ein Einzelgänger und kommt nur selten mit anderen Ponys wirklich Klar. Er ist Tolerant gegenüber persönlichen meinungen und hat kein Problem, wenn jemand anderer Ansicht ist, wie er.
In größeren Gruppen fühlt er sich meist unwohl und sitzt entweder bei sich in seiner Wohnung und macht irgendwelche Gedankenspiele bezüglich des Univesums (Mach ich wirklich schonmal) oder er geht in die Arcade Halle und versucht, mal wieder, einen Rekord zu brechen. Hin und wieder trifft man ihn auch schonmal in der Bar, wo er dann eine Runde Poker oder Billiard spielt.

Neuer Charakter Sheet meines Sky Hooves

hergestellt von PrincessMolestia (Vielen Dank nochmal RD salute )

[img][Bild: xdosq4sn.png][/img]

Bin schon gespannt wer meinem Kurs "Magie anwendung, mit ohne Horn" an der Uni besuchen wird. Schutzbrillen und Helme nicht inklusive. (Verdammte Budget kürzungen!)

Trollestia
"Zwei dingen fehlt es an Logik, Pinkie Pie und dem Arbeitsamt. Wobei ich mir bei Pinkie nicht sicher bin."

Ihr seht und fragt: "Warum?" Ich träume und frage: "Warum nicht?"

Ein Herzliches Dankeschön an Ashidaru, welcher meinem Avatar dieses aussehen gab.

Mein Wohnort ist:
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 von Sky Hooves.)
Zitieren
04.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
Startpost aktualisiert.

@Stargaze: Interesse am Posten des Polizeichefs?

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.05.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronytown
Nochmal was zum Startpost: Ich bin von Bar/Fitnessstudio abgerückt da dies schon im Interessengebiet eines anderen lag und konzentriere mich nun auf eine Baufirma ^^

Vielen dank das mein Töchterchen dabei sein kann Big Grin
Zitieren
04.05.2013
Scayged Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 22. Aug 2012

RE: Bronytown
So, zu meinem Char:

Name: Scay

Geschlecht: Männlich

Tätigkeit: möglichst Leiter am/im Observatorium, ansonsten bin ich für die Wartung der Gerätschaften zuständig

Wohnort: City, Einzelzimmer im Verwaltungsbereich oder "-flügel" des Observatoriums

zum Charakter: verträumt, lautes Denken, selten ausgeschlafen und sporadische Depersonalisation, zurückhaltend

Freizeitgestaltung: andere Ponys beobachten, Stammgast in der Arcadehalle, an den Teleskopen des Observatoriums herumbasteln


Cutiemark und Ref-Sheet folgen. Twilight happy

Zitieren
04.05.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronytown
Basierend auf den Daten des Startpostes:

[Bild: 2MKf6.jpg]
Zitieren
04.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Bronytown
Danke^^
Schon 23 Leute die Mitmachen.
Wenn die Sieben ihre Infos abgegeben haben, könnte ich den Blog schonmal provisorisch freigeben.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
04.05.2013
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Bronytown
Genau das dachte ich mir auch xD
Zitieren
05.05.2013
Borris Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 78
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Bronytown
Char ist grad in Arbeit aber als ich auf ner anderen Seite was mit Brettspielladen gelesen und da ich selber in einem arbeite sage ich hiermit: Hey ich will den Brettspielladen haben/führen.

[Bild: ssRUb.png]
[Bild:  Live Forever_1390092718.png]
Zitieren
05.05.2013
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Bronytown
Name: Radiant Eclipse; better known as Ray
Wohnort: Mayor Castle; City
Tätigkeit: Herrscher in Form eines Behüters (Wurde genehmigt)
Status: Single
Alter: 16 Jahre alter Körper; existiert seit ca. 1250 Jahren (größtenteils versiegelt geschlafen)
Hobbies: Gitarre, Gesang, Poesie, Philosophie, Schreiben,
Charakter:
Ray ist in keinem Falle verschlossen gegenüber andere, kann aber in vollkommener Neutralität entscheiden und handeln, und lässt sich nur sehr schwer aus der Fassung bringen. Er behält stehts einen kühnen Kopf, versucht es mit Kompromissen anstatt mit Gewalt und bevorzugt Intelligenz anstatt Muskelkraft.
Obwohl er im Dienst als Herrscher ist, so hasst er selbst diesen Titel und betrachtet sich selbst eher als Bewahrer. Ein Wächter der Stadt, der dafür sorgen will, das ein jeder gleich, glücklich und in Frieden lebt, zumahl er ja auch keine große Rolle in der Gewaltenteilung außer im Ausnahmezustand spielt. Viel lieber hat er es, wenn man ihn einfach als ein Pony sieht, wie jeder andere auch.
Er hatte eine sehr harte Vergangenheit hinter sich, doch er hat mir ihr abgeschlossen und schaut auf die Zukunft. Jedoch ist dies nicht immer möglich, wundern sich Mitponies doch um die Bedeutung seines Cutie Marks oder warum er 4 Flügel hat. Er vertraut es engen Freunden an, blickt aber sonst am liebsten in eine goldene Zukunft.
Als Einhorn und dunkles Wesen beherrscht er eine sehr seltene Form der Magie; Dunkelheit. Sonst beruhen Ponies auf Magie mit Licht-Eigenschaften; alltägliche Zauber halt. Dunkle Magie ist zugleich gezielt als auch wild, je nach Einsatz. Im Lichte der Sonne ist sie geschwächt, aber durchaus sehr potent, und in der Nacht oder im dunklen generell exzessiv verstärkt.
Gepaart mit einem trainierten Körper für ein nicht Erdpony und passablen Flugkünsten, Erfahrung im Nahkampf, in Verbundenheit mit seiner ruhigen Persönlichkeit ist er ein Gegner, den man nicht unterschätzen darf. Doch genauso wie jeder andere ist er nicht unbesiegbar, sondern auch nur ein Pony.
Er trifft Entscheidungen niemals alleine, sondern verlässt sich immer auf Berater, Freunde und natürlich das Volk selbst. Seine oberste Ehre gilt dem Wohle aller; und er ist immer da für Ponies, denen es gerade schlecht geht, um zu helfen. Dies ergänzt sich durch seine täglichen Flügen durch alle wichtigen Sektoren.
Im ganzen wirkt er aber deshalb recht kalt, und er lebt relativ einsam und verschlossen, da er auch nicht viel Energie darin investiert, auf andere zuzugehen. Er hat gerne seine Ruhe und bevorzugt die Stille anstatt der pompösen Action. Zumahl, wenn man es schafft ihn richtig zu reizen, dann kriegt er sich kaum mehr ein.
Er spricht natürlich keine "Royal Language ala Luna", hasst aber genauso sehr die abgefrackte Jugendsprache, dich sich heimisch macht. Ein normaler, nicht formaler, aber höflicher Ton bevorzugt er immer.
Sonstiges: Er neigt dazu, mangelnd in Körperhygiene zu sein, spezifisch das Waschen und Hufwaschen. Er liebt Hard Rock, aber auch Rock in Verbindung mit Orchester Instrumenten (siehe Crush 40). Er trägt ständig ein krystalines Amulett um seinen Hals.
Cutie Mark: 'Ein Symbol der Dunkelheit'
Aussehen: Ray ist ein normalgroßes, schwarzes Alicorn-Pony mit 4 normalgroßen, aber spitzeren Flügeln. Tatsächlich variiert er aber lieber seine Form, und tritt auch gerne ohne Horn und Flügel auf. Seine Mähne und Schweif sind Flieder und seine Augen ein bläuliches Lavender.
Spoiler (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2013 von Radiant Eclipse.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste