Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 07:44



Der zweite Laberthread
20.03.2012
mockingbird Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mittagspause! 1 Stunde nach hinten verschoben, aber was soll's, mit den Auszubildenden kann man's ja machen. -_-

HalliHallo, everypony! Cheerilee awesome
Zitieren
20.03.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ja, Hunde führen schon ein tolles Leben, könnte man so sagen XD.
Wir haben seit Kurzem noch eine streunende, herrenlose Katze mit aufgenommen... die saß schon seit mehr als 1 Jahr immer wieder bei uns vor der Tür. Aber die ist echt ne Zicke... die kratzt und beißt sofort, wenn ihr was nicht passt. Aber ich blieb von ihren "Attacken" bisher verschont, bei mir tut sie immer, als sei sie der liebste Engel der Welt... und kaum dreht man ihr den Rücken zu mutiert sie zum Teufel Tongue

Ich werde aber in Kürze umziehen und in die Wohnung werd ich meine Haustiere nicht mitnehmen können.... Sad aber hier bei meiner Familie gehts ihnen gut, sie haben ein großes Grundstück und viiiieeeel Platz... und ich kann sie dann ja immer besuchen. Trotzdem doof :/

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.03.2012
kleinerWolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.03.2012)mockingbird schrieb:  Mittagspause! 1 Stunde nach hinten verschoben, aber was soll's, mit den Auszubildenden kann man's ja machen. -_-

HalliHallo, everypony! Cheerilee awesome

Verschwörung.

## Eilmeldung ## Batman ist in Wahrheit ne Frau, Jocker steht auf regenbogenfarbene Kniestrümpfe und Robin in Wahrheit eine Eule. ## Eilmeldung ##

[Bild: aos52aciaawlsm1.png]
Zitieren
20.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Und was macht ihr sonst so?


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
20.03.2012
kleinerWolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.03.2012)Nerymon schrieb:  Ich werde aber in Kürze umziehen und in die Wohnung werd ich meine Haustiere nicht mitnehmen können.... Sad aber hier bei meiner Familie gehts ihnen gut, sie haben ein großes Grundstück und viiiieeeel Platz... und ich kann sie dann ja immer besuchen. Trotzdem doof :/

Werd meinen wohl bald auch verlassen und meiner Familie überlassen (bzw. ihm meine Familie überlassen #whatever)

dafür erstmal ne Wohnung finden Facehoof

[Bild: aos52aciaawlsm1.png]
Zitieren
20.03.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich hatte ja schon was in Aussicht, aber das ist nun doch alles wieder gekippt... jetzt geht die Suche nach ner Wohnung etc. wieder von vorne los. Alles nich so einfach X.x

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.03.2012
kleinerWolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.03.2012)Nerymon schrieb:  Ich hatte ja schon was in Aussicht, aber das ist nun doch alles wieder gekippt... jetzt geht die Suche nach ner Wohnung etc. wieder von vorne los. Alles nich so einfach X.x

Das kannich n Lied von singen. Pinkie happy

Wär ich PinkiePie wärs genau jetzt Zeit für eins Trollestia

[Bild: aos52aciaawlsm1.png]
Zitieren
20.03.2012
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Hi bin da was macht ihr so?
Zitieren
20.03.2012
kleinerWolf Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.03.2012)RK-9 schrieb:  Hi bin da was macht ihr so?

Unfung. Und davon ne Menge. Derpy confused

[Bild: aos52aciaawlsm1.png]
Zitieren
20.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hi
Zitieren
20.03.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.03.2012)kleinerWolf schrieb:  
(20.03.2012)Nerymon schrieb:  Ich hatte ja schon was in Aussicht, aber das ist nun doch alles wieder gekippt... jetzt geht die Suche nach ner Wohnung etc. wieder von vorne los. Alles nich so einfach X.x

Das kannich n Lied von singen. Pinkie happy

Wär ich PinkiePie wärs genau jetzt Zeit für eins Trollestia
Ohja XD

@RK-9
Also ich macht grad nix wirklich spannendes. Rumsitzen und was futtern und warten, dass sich irgendwas spannendes ergibt.

Uuuuund... es sind grad schon wieder 2 weitere Geburtstagsgeschenke per Post eingetrudelt. Jetzt stehen die hier rum und ich muss mich noch 6 Tage beherrschen, wo ich doch so besch.... neugierig bin x.x

Und das eine Paket is so groß... *dran rumzupf*

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.03.2012
mockingbird Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.03.2012)kleinerWolf schrieb:  
(20.03.2012)mockingbird schrieb:  Mittagspause! 1 Stunde nach hinten verschoben, aber was soll's, mit den Auszubildenden kann man's ja machen. -_-

HalliHallo, everypony! Cheerilee awesome

Verschwörung.

## Eilmeldung ## Batman ist in Wahrheit ne Frau, Jocker steht auf regenbogenfarbene Kniestrümpfe und Robin in Wahrheit eine Eule. ## Eilmeldung ##

The breaking news are a lie. Lyra eww
Zitieren
20.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.03.2012)Nerymon schrieb:  
(20.03.2012)kleinerWolf schrieb:  
(20.03.2012)Nerymon schrieb:  Ich hatte ja schon was in Aussicht, aber das ist nun doch alles wieder gekippt... jetzt geht die Suche nach ner Wohnung etc. wieder von vorne los. Alles nich so einfach X.x
Ohja XD

@RK-9


Uuuuund... es sind grad schon wieder 2 weitere Geburtstagsgeschenke per Post eingetrudelt. Jetzt stehen die hier rum und ich muss mich noch 6 Tage beherrschen, wo ich doch so besch.... neugierig bin x.x

Und das eine Paket is so groß... *dran rumzupf*

Noch 6 Tage. das is gemein aber Vorfreude ist doch die schönste Freude. Gemein aber schön Pinkie happy

Und Hi an alle die sich dazu gesellt haben Twilight happy
Zitieren
20.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
FS sad
Zitieren
20.03.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ja... Vorfreude is toll, Neugier eher weniger XD

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.03.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich muss jetzt zum Frauenarzt ..... mit meiner Freundin Wink


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
20.03.2012
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
hallo

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
Zitieren
20.03.2012
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(20.03.2012)Nerymon schrieb:  Ja... Vorfreude is toll, Neugier eher weniger XD

Wieder jemand neues ^^
Nummer 17 dieses mal :3

Ein Hallo auch an alle anderen ^^

Zitieren
20.03.2012
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.03.2012)DaS BaDOS schrieb:  
(20.03.2012)Nerymon schrieb:  Ja... Vorfreude is toll, Neugier eher weniger XD

Wieder jemand neues ^^
Nummer 17 dieses mal :3

Ein Hallo auch an alle anderen ^^

Huhu ^^

"Rest is not idleness, and to lie sometimes on the grass under trees on a summer's day, listening to the murmur of the water, or watching the clouds float across the sky, is by no means a waste of time." – Sir John Lubbock
[Bild: AJSIG.jpg][Bild: AJG1.gif]
Zitieren
20.03.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.03.2012)Chaosmagic schrieb:  hallo

hi Twilight happy
wie gehts?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste