Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.06.2024, 23:36



Der Vorstellungsthread
12.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Silver Gunner!

Hast du den Namen etwa geklaut http://www.youtube.com/user/GilvaSunner/videos?view=0

;D
12.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen im Forum Doomsavior,Cotton Candy,Silver Gunner und...öööh...Derpylike.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
12.05.2013
Craidly Offline
Enchantress
*


Beiträge: 661
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
:Heart: lich Willkommen im Forum Doomsavior,Cotton Candy,Silver Gunner und...öööh...Derpylike. Pinkie happy

12.05.2013
Silver Gunner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(12.05.2013)Alexander schrieb:  Willkommen Silver Gunner!

Hast du den Namen etwa geklaut http://www.youtube.com/user/GilvaSunner/videos?view=0

;D

Ne, hab ich nicht Whining

Der kam bei einem Ponyname-Generator raus und ich dachte der passt zu mir als Fallout-Fan (oder allgemein), als Shooter-Fan.
12.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ist ok Pinkie happy

Der Name kam mir nur so bekannt vor xD

Naja, viel Spaß noch ^^
12.05.2013
Poison Devil Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Silver Gunner.! RD deals with it

[Bild: banner3kugo62x94z.jpg]
12.05.2013
Silver Gunner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
N' Abend miteinder.

Das war mir schon klar, Alexander Cheerilee awesome
12.05.2013
Chaosmagic Offline
Changeling
*


Beiträge: 892
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo an Doomsavior
Derpylike
Cotton Candy
und auch Silver Gunner *österreich brohoof* Brohoof

[Bild: signatur_chaos_spez.png]
klick aufs bild und frag was.
There is nothing moral about your intolerance.
Ich sollte vielleicht mehr aktiv hier sein Twilight smile
12.05.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo, ich hab mich grad auch mal angemeldet und wollte mich als erstes auch vorstellen Big Grin

Mein Name ist Viktor, 17 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Ich kann mich mit überhaupt niemandem in meinem Umfeld vergleichen, alle scheinen das gegenteil von mir zu sein Big Grin Ich liebe es, wenn es regnet und finde es langweilig, wenn die Sonne scheint. Ich hasse es, wenn ich Leute sehe, die andere aus dummen gründen herumschubsen und setze mich für sie mit allem was habe ein (wenn ich die Person mag). Jeder ist von fußball besessen, ich eher nicht, mag keinen Vereinsport. Ist ok mal mit Kumpels was zu unternehmen, aber alleine sein finde ich persöhnlich angenehmer, ich gehe nicht wirklich oft wilde partys feiern, ich bin der gemütliche typ. An Humor mangelt es mir nicht, ich habe absolut garnichts gegen böse Witze gegen mich (solange sie nicht ernst gemeint sind), ich habe da sogar einen Kumpel mit dem wir gerne mal Diss-Duelle gegeneinander machen, recht lustig wenn einem von uns dann die Ideen ausgehen und nur Schwachsinn rauskommtRD laugh. Wenn mich Leute beleidigen oder schlecht über mich reden, kümmert mich das nicht, keine Ahnung warum, war schon immer so. Aber wenn es zu weit geht (und das grenzt bei mir an mobbing) dann bekommt derjenige oder diejenigen aufs Maul und das nicht zu schüchtern. Nur wenn es Weiber sind, stecke ich dann in schwierigkeiten, da ich niemals eine Frau schlagen könnte, auch wenn ich es so sehr wollen würde. Das ist gegen meinen Stolz. Zum glück gab es so eine Situation bisher nicht, zumindest nicht mit dem weiblichen geschlecht Big Grin

Joa, was noch? Ich mag es mit dem fahrrad hin und wieder mal ein paar Runden zu drehen, durch die stadt zu sprinten und über alles rüberklettern/springen was geht, am liebsten im Regenwetter, aber mit einem Leistungslimit natürlichRolleyes. Aber am schönsten finde ich es immernoch einfach zu hause oder irgendwo zu chillen Big Grin. Ausserdem versuche ich mich gelegentlich in Form zu halten, indem ich gewichte hebe und in meinem Zimmer gegen ein... sagen wir mal Sandsack boxe. Ein fitness Center wäre natürlich besser, aber meine Eltern haben so schon genug Geldprobleme und ich will auch ein bischen rücksicht darauf nehmen. Aber wer braucht denn schon ein fitness Center? Die ganze Welt steht mir offen Big Grin

Zocken tue ich auch sehr gerne, zurzeit Battlefield 3 und Red Dead Redemption auf der Xbox. Am PC nur ein Game namens Vindictus.

Musik höre ich alles was mir gefällt, könnte von jeder Kategorie sein. Aber ich höre zu 90% Griechische Musik, ja ich bin GriecheRD deals with it

Ich habe mich auf Bronies.de angemeldet, weil ich mal unter teilweise gleichgesinnten quatschen wollte, denn ich bin zwar kein Fanatiker, aber etwas verrückt nach MLP schon Big Grin. In meinem Umfeld würde ich zum lächerlichsten Gartenzwerg werden, wenn ich es jemandem sagen würde. Nur mein bester Kumpel, den ich schon seit 9 Jahren kenne, aktzeptiert es. Ok, er ist nicht begeistert, aber auch nicht bescheuert genug um eine so lange Freundschaft nur wegen einer Serie weg zu werfen. Aber dennoch, wenn mich jemand fragen würde ob ich MLP mag, würde ich ja sagen. Etwas einfach nicht erzählen ist ok, aber es zu verstecken und zu leugnen ist gegen meine Ehre. Ich habe nie und werde mich auch nie so verstellen, damit andere mich annehmen. Entweder sie aktzeptieren mich so wie ich bin, oder sich zum Teufel scheren, auch wenn ich dann doch zum lächerlichen Zwerg werden sollte.


Naja das wars mal denke ich, jetzt hab ich sehr viel mehr geschrieben als ich es vorhatte und glaube auch kaum, dass sich das jemand durchliest, hahaha
Bin mal gespannt, wie lange ich in diesem Forum aktiv bleiben kann Smile

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 von Falcon.)
12.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Silver Gunner Willkommen aufm Forum Pinkie happy
Und Willkommen Falcon hier im Fourm FS grins
Du willst jemandem zum Quatschen dann kannst du mir (wenn du willst natürlich) eine PN schreiben (hab derzeit eh nichts zu tun ). So wie du dich beschreibst könnte ich mich kaum besser Beschreiben (nur bis halt eben auf den sportlichen Teil RD laugh )
Das du in deiner Stadt nicht akzeptiert wirst so wie du bist finde ich schade FS sad
Und ja ich hab alles durchgelesen RD laugh

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
12.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen im Forum Falcon und viel Spaß. Twilight happy


tl;dr entfernt ~ Nastor

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2013 von Nastor.)
12.05.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Falcon^^
ich freue mich so einen offenen und besonderen (ich will nicht sagen dass nicht jeder etwas besonderes ist!) Menschen hier im Forum begrüßen zu dürfen!! :3
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß und hoffe mal dass nicht alle Menschen in deiner Umgebung wirklich so intolerant sind wie es für mich rüberkam... oder dass sie sich zumindest bessern.

Ich zock auch BF3, allerdings auf PC... schau mal in die Gamingthreads, dann kannst du sicher auch auf der XBox mit ein paar Bronies zocken^^

[Bild: babs_seed_hug.png]

12.05.2013
Silver Gunner Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 11. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Falcon,

da sind wir uns ja recht ähnlich, abgesehen von dem Sportteil, haha Big Grin

Es gibt nichts besseres als angenehme Regentage im Inneren Twilight happy
12.05.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(12.05.2013)Linky schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Hahahah, genial! ich hab da auch noch was gefunden RD laugh





Oh, und danke euch für die super begrüßungen Wink

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
12.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Wilkommen an Derpylike,Cotton Candy,Silver Gunner und an Falcon

[Bild: XYPRxsk.jpg]
12.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Wilkommen an Falcon!
12.05.2013
Black Feather rd Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(12.05.2013)Falcon schrieb:  Ich kann mich mit überhaupt niemandem in meinem Umfeld vergleichen, alle scheinen das gegenteil von mir zu sein Big Grin Ich liebe es, wenn es regnet und finde es langweilig, wenn die Sonne scheint. Ich hasse es, wenn ich Leute sehe, die andere aus dummen gründen herumschubsen und setze mich für sie mit allem was habe ein (wenn ich die Person mag). Jeder ist von fußball besessen, ich eher nicht, mag keinen Vereinsport. Ist ok mal mit Kumpels was zu unternehmen, aber alleine sein finde ich persöhnlich angenehmer, ich gehe nicht wirklich oft wilde partys feiern, ich bin der gemütliche typ. An Humor mangelt es mir nicht, ich habe absolut garnichts gegen böse Witze gegen mich (solange sie nicht ernst gemeint sind), ich habe da sogar einen Kumpel mit dem wir gerne mal Diss-Duelle gegeneinander machen, recht lustig wenn einem von uns dann die Ideen ausgehen und nur Schwachsinn rauskommtRD laugh. Wenn mich Leute beleidigen oder schlecht über mich reden, kümmert mich das nicht, keine Ahnung warum, war schon immer so. Aber wenn es zu weit geht (und das grenzt bei mir an mobbing) dann bekommt derjenige oder diejenigen aufs Maul und das nicht zu schüchtern. Nur wenn es Weiber sind, stecke ich dann in schwierigkeiten, da ich niemals eine Frau schlagen könnte, auch wenn ich es so sehr wollen würde. Das ist gegen meinen Stolz. Zum glück gab es so eine Situation bisher nicht, zumindest nicht mit dem weiblichen geschlecht Big Grin

Joa, was noch? Ich mag es mit dem fahrrad hin und wieder mal ein paar Runden zu drehen, durch die stadt zu sprinten und über alles rüberklettern/springen was geht, am liebsten im Regenwetter, aber mit einem Leistungslimit natürlichRolleyes. Aber am schönsten finde ich es immernoch einfach zu hause oder irgendwo zu chillen Big Grin. Ausserdem versuche ich mich gelegentlich in Form zu halten, indem ich gewichte hebe und in meinem Zimmer gegen ein... sagen wir mal Sandsack boxe. Ein fitness Center wäre natürlich besser, aber meine Eltern haben so schon genug Geldprobleme und ich will auch ein bischen rücksicht darauf nehmen. Aber wer braucht denn schon ein fitness Center? Die ganze Welt steht mir offen Big Grin

Zocken tue ich auch sehr gerne, zurzeit Battlefield 3 und bald wieder Red Dead Redemption auf der Xbox. Am PC nur ein Game namens Vindictus.

Musik höre ich alles was mir gefällt, könnte von jeder Kategorie sein. Aber ich höre zu 90% Griechische Musik, ja ich bin GriecheRD deals with it

Ich habe mich auf Bronies.de angemeldet, weil ich mal unter teilweise gleichgesinnten quatschen wollte, denn ich bin zwar kein Fanatiker, aber etwas verrückt nach MLP schon Big Grin. In meinem Umfeld würde ich zum lächerlichsten Gartenzwerg werden, wenn ich es jemandem sagen würde. Nur mein bester Kumpel, den ich schon seit 9 Jahren kenne, aktzeptiert es. Ok, er ist nicht begeistert, aber auch nicht bescheuert genug um eine so lange Freundschaft nur wegen einer Serie weg zu werfen. Aber dennoch, wenn mich jemand fragen würde ob ich MLP mag, würde ich ja sagen. Etwas einfach nicht erzählen ist ok, aber es zu verstecken und zu leugnen ist gegen meine Ehre. Ich habe nie und werde mich auch nie so verstellen, damit andere mich annehmen. Entweder sie aktzeptieren mich so wie ich bin, oder sich zum Teufel scheren, auch wenn ich dann doch zum lächerlichen Zwerg werden sollte.

Ich hab noch nie Jemanden getroffen der mir so änlich ist. Wenn ich mal Irgentwo hinngehe, dann auch meist nur bei Regenwetter und allein fühle ich mich auch am wolsten.
(12.05.2013)Cotton Candy schrieb:  Ich wurde damals, als ich zum Brony wurde; vor allem durch die wunderbare Musik von Mandopony zum Brony.

Das erinnert mich an mich als ich vor gut einem Jahr Rainbow Factory und andere Songs von Woodentoaster das erste mal gehört habe. Ich wurde damals durch diese songs zum Brony.
12.05.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
So viele neue schon wieder Pinkie happy

Ich heisse euch alle ganz herzlich Willkommen und hoffe ihr habt eine Menge Spass!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
12.05.2013
Pinfeather Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 26. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo zusammen,

Im echten Leben heiße ich Iris, bin 25 und habe gerade mein Studium der Germanistik und Philosophie abgeschlossen. Jetzt will ich als Regieassistentin ins Musiktheater gehen und mich zudem für das Stipendium einer Songtexterschule bewerben.
Ich lese gern und viel, liebe Disney und anderen Zeichentrick (u.a. natürlich MLP, meine neue Lieblingsserie), schreibe Gedichte, tanze mit dem Levistick, spiele Rollenspiele (vorwiegend DSA) oder zocke am PC, wenn ich Zeit dazu finde.

Das wars erstmal von mir. Stay derpylicious!

12.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Pinfeather!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste