Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:58



18.09.21 BronyMuc Lite 21
14.05.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
schon ok masc ^^
aber mein freund meint nur es wäre unfair das er, obwohl er nicht da war, ein abzeichen bekommen hat xD
is ja nicht schlimm
*mistgabel versteck*

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
15.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Wenn die BronyMuc alle zwei Monate stattfindet, und anscheinend jeden letzten Samstag im Monat, dann wäre sie doch das nächste Mal am 29.Juni, oder?

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.05.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [27.April] BronyMuc 2/13
Anfang Juli fänd ich's irgendwie besser Tongue
aber ja, wie schaut's denn mit den Planungen für die nächste Muc aus? Twilight happy
Zitieren
15.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [Juni/Juli] BronyMuc 3/13
Angelhoof war die letzten Tage soweit ich weiß krank und ich öhm, anderweitig beschäftigt Wink
Ich denke mal dass es wohl auf Anfang Juli hinaus läuft.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
15.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [Juni/Juli] BronyMuc 3/13
Anfang Juli fänd ich wiederrum blöd, weil es in den ersten beiden Juli-Wochen zuerst mit dem Ulmer und dann mit dem Augsburger Stammtisch überschneiden würde, und Besucher dieses Meetups sich bereits mehr oder weniger für besagte Stammtische gemeldet haben. Ende Juni würde sich nichts überschneiden.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
15.05.2013
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: [Juni/Juli] BronyMuc 3/13
Dann sollte ich den Thread mal wieder etwas intensiver verfolgen, wäre nämlich wirklich interessant, wann das nächste Treffen ist.

Allerdings sage ich nichts in der Richtung, dass ich kommen werde. Denn jedes Mal, wenn ich es getan habe oder mir nur vornahm, hat es nicht geklappt XD
Voerst jedenfalls.

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
Zitieren
15.05.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [Juni/Juli] BronyMuc 3/13
(15.05.2013)GearTight schrieb:  Anfang Juli fänd ich wiederrum blöd, weil es in den ersten beiden Juli-Wochen zuerst mit dem Ulmer und dann mit dem Augsburger Stammtisch überschneiden würde, und Besucher dieses Meetups sich bereits mehr oder weniger für besagte Stammtische gemeldet haben. Ende Juni würde sich nichts überschneiden.

Da im Monat Juli in Aux wieder "nur" Pubbesuch angesagt wäre, wäre es glaube ich nicht sehr tragisch (gerade im Monat vor der GalaCon), wenn man den Augsburger Stammtisch mal für die Muc aussetzen oder um eine Woche nach hinten verschieben würde ;3
Zitieren
15.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [Juni/Juli] BronyMuc 3/13
(15.05.2013)Kweenie schrieb:  
(15.05.2013)GearTight schrieb:  Anfang Juli fänd ich wiederrum blöd, weil es in den ersten beiden Juli-Wochen zuerst mit dem Ulmer und dann mit dem Augsburger Stammtisch überschneiden würde, und Besucher dieses Meetups sich bereits mehr oder weniger für besagte Stammtische gemeldet haben. Ende Juni würde sich nichts überschneiden.

Da im Monat Juli in Aux wieder "nur" Pubbesuch angesagt wäre, wäre es glaube ich nicht sehr tragisch (gerade im Monat vor der GalaCon), wenn man den Augsburger Stammtisch mal für die Muc aussetzen oder um eine Woche nach hinten verschieben würde ;3

Naja, stimmt auch wieder. Ich hab bei meinem eigenen Stammtisch selbst gesagt, dass ich nicht immer kommen könnte, und dann falle ich halt dort zweimal in Folge aus, oder verschiebe ihn (jedoch bezweifle ich, dass den anderen das gefallen würde. Undecided ).

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.05.2013
Madayar Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 31. Jan 2013

RE: [Juni/Juli] BronyMuc 3/13
Es geht auch ein wenig um die Finanzen. Ende Juni geht in diesem Fall, weil mein Gehalt immer vor dem 1. kommt, und dieser ist ein Montag.

Ich wäre daher auch eher für Ende Juni.

Meine TradeCardsOnline-Seite für MLP-CCG-Karten

Meine eBay-Verkaufsseite (mit MLP-CCG Karten, wenn vorhanden)

[Bild: signatureev.png]
Zitieren
16.05.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [Juni/Juli] BronyMuc 3/13
Was man allerdings auch nicht vergessen sollte, Anfang Juli findet das Celestia BBQ statt. Wäre schon bitter wenn sichdas mit der Muc überschneiden würde.


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
16.05.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [Juni/Juli] BronyMuc 3/13
ich wäre für ende Juni o.o
Ende Juli wäre doof >-<

aber ich passe mich euch an >-<

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
16.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [Juni/Juli] BronyMuc 3/13
Kann mir jemand die ganzen Termine für die Sachen nennen, die da anstehen, dann schauen wir mal was am besten passt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [Juni/Juli] BronyMuc 3/13
(16.05.2013)Blue Sparkle schrieb:  Kann mir jemand die ganzen Termine für die Sachen nennen, die da anstehen, dann schauen wir mal was am besten passt.

Ulm Stammtisch: 06.07.
Augsburger Stammtisch: 13.07.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.05.2013
Kweenie Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.603
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: [Juni/Juli] BronyMuc 3/13
Celestia BBQ ist vom 05.07. bis 07.07.
aber wie gesagt, wir können den Augsburger Stammtisch auch gerne mal verschieben oder einmal aussetzen, solltet ihr die BronyMuc auf den Tag legen wollen ^^ Ist für die Geldbeutel der Leute einfach freundlicher.
Zitieren
16.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [Juni/Juli] BronyMuc 3/13
In Frage kommen denke ich der 29.6., der 6.7. und der 13.7.
6.7. fällt dann wohl raus.
22.7. habe ich jetzt mal ausgeklammert.

Ich persönlich wäre für den 13.7.
Aber das ist nur meine Meinung. Zur Not muss ich eine BronyMuc aussetzen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
16.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: [Juni/Juli] BronyMuc 3/13
Naja, muss ja nicht immer so viel sein^^ 13.7. hört sich doch ganz gut an

Zitieren
16.05.2013
T2-4B Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 19. Nov 2012

RE: [Juni/Juli] BronyMuc 3/13
13.07. Finde ich auch noch okay ... ^^ späte is halt blöd von wegen UniPrüfungen Big Grin


Meinen Dank an Blueberry Hooves für den Avatar. Best Pony AJ Prost

Work in Progress™ AJ hmm
Zitieren
16.05.2013
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [Juni/Juli] BronyMuc 3/13
13.07. wär auch für mich in Ordnung.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
16.05.2013
Hexe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 275
Registriert seit: 16. Apr 2013

RE: [Juni/Juli] BronyMuc 3/13
Wieso macht ihr nicht ne Umfrage, in der die Auswahlmöglichkeiten angegeben sind? Ist das nicht übersichtlicher als wenn es hier jeder einzeln postet? (Reine Neugier)

We all need a bit of magic from time to time
Zitieren
16.05.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: [Juni/Juli] BronyMuc 3/13
Umfrage aktuallisiert.
Ich habe Mehrfachantworten ermöglicht. Ihr könnt euch also an allen Tagen eintragen, an denen ihr könnt.
der 13.6. Kommt dann natürlich nur in Verbindung mit dem aussetzen des Augsburger Stammtisches in Frage. Das hatte Kweenie ja schon angeboten.

Ich glaube zwar auch nicht, dass der 6. genommen wird, aber ich habe ihn der Vollständigkeit halber mal dabei gepackt.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste