Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.05.2024, 19:33



Der Schwarm
20.05.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Schwarm
hmm..interessant... also..ich würde gern hier beliben...vorallem...weil du hier bist...du weißt....ich will nicht alleine sein..ach ja..chrysalis ist mal wieder durchgedreht...wobei...das ist ja nix ungewöhnilches oder ?

sagt pinkmenia lachend

Zitieren
20.05.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Der Schwarm
Nein, und wenn sie so weiter machen, ich meine beide, wird das Reich früher oder später untergehen, sie verlangen zuviel von uns, heute morgen kam ich zu ihr, sprach sie wie sonst immer an.... Und sie verpasst mir eins, sie Wirtschaften ihr Reich selbst hinunter, ich hab mich umgehört, die Bewohner wollen einen neuen Herrscher sehen, aber noch traut sich keiner die Stimme zu erheben, und warum? Weil ich in meiner Blindheit, Chrysalis die mächtigste Waffe aller Zeiten geschmiedet habe.... Aber es freut mich das du hierbleiben willst Twilight happy *geht zu ihr und umarmt sie* Ich hab den Kampf von hier beobachtet, hätte Chrysalis dich wirklich getötet, Dark Silence hätte sich gegen ihre Meisterin gewendet.... Und meine Rache währe fürchterlich gewesen, denn ich bin Demonsbreath der Drachenprinz....

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
Zitieren
20.05.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Der Schwarm
Ich war die letzten Tage in unser königreich unterwegs und habe ein bisschen rumgeschaut Ob hier nicht spione rumgeistern
*schließt die Augen*

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren
20.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
(RDF....es beginnt wieder......)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
20.05.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Schwarm
glaub mir...sie hätte eher den ganze palast zerstört als mich zu Finden...ich war die ganze zeit im boden verstekt..aber selber schuld...sie wollte ja umbedingt einen kampf...na was auch immer...aber du hast recht... die sollten ihr handeln nochmal überdenken

Zitieren
20.05.2013
Eternity Emerald Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 19. Feb 2013

RE: Der Schwarm
(Flutterrage Und es ist soweit.... Ich muss off -.-' Bis nächsten Freitag AJ Prost)

[Bild: stsb_by_mcflutterhy-d6mkcl3.jpg]

Besucht doch mal die Cinema 4D Ecke von mir und meinem Freund Bloody-Lyra:
Eternity's und Lyras Cinema 4D Ecke
Zitieren
20.05.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Schwarm
(naja ich könnte auch sagen bis zum nächsten freitag..aber zum glück hab ich mir am smstag ein S3 gehohlt...zum glück...naja ok , tschau twilight bis nächsten freitag)

Zitieren
20.05.2013
krokatowa Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Schwarm
( *zeigt aufgebracht in Rijjes Richtung* Da, da der versteht was ich meine! )
*lächelt sie an und streicht ihr weiter über die Mähne*
Immer kontrollieren, was?
Zitieren
20.05.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Schwarm
(was meinst du rijje ?)

Zitieren
20.05.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
(JA HABS GELESEN
@Funkel entweder du beendest das oder es gibt die erste verwanung wegen regelverstoß...
@Halo Du bist Haarscharf an der ersten verwahnung vorbei gekommen HAARSCHARF...
@ ALLE glaubt ihr ich mache spass mit den regeln HÄH ich bin wirklich ein geduldiger mensch aber da kommt wieder ne eigen idee von Funkel (Ohne absprache) Rijje ist König und ihm wird kein respekt gezollt obwohl er VERDAMMT NOCHMAL so oft gnädig ist... ich hatte grade erstmal ne FUCK UP diskussion mit ihm war zwar nich lang aber dennoch und meine gedult ist langsam ausgereizt gegen eigene meinung habe ich nichts ABER MANN MUSS SIE DANN NICHT DEN ANDEREN SO UNTERJUBELN ich habe dieses RPG eigentlich aufgemacht um ein paar nette leute zu haben zum posten etc. aber immer mehr glaube ich das das ein fehler war ich wurde in meinem ganzen leben schon SO UNGLAUBLICH OFT VERARSCHT das es mich überhaupt VERDAMMT VIEL überwindung gebraucht hat diesen thread hier zu eröffnen ich werfe niemanden fehler vor ABER wer keinen bock hat sich an die regeln zu halten
*HäLT IHNEN DIE TüR AUF* der kann gerne gehen ich zwinge niemanden zum bleiben ich habe diesen thread echt nur aufgemacht um etwas spass zu haben aber so wird er mir genommen
am anfang war es chaos das schlimmer wurde dann wurde es besser und jetztfählt er wieder zurück ins chaos
leute ihr macht mich echt traurig... Whining ich verlange nicht viel und ich bin gerne geneigt ein paar der regeln zu entfernen ABER so wie es jetzt ist glaube ich es ist besser wenn es mehr werden
und glaubt mir das hier zu schreiben TAT MIR IM HERZEN WEH ich bin ein sehr emotionaler mensch
ich zwinge euch nicht zu bleiben und es etwas besser zu machen ich bitte euch nur

MFG

RainbowDashFactory

FS sad Viel Spass nochFS sad)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
20.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
(*Legt nen Arm um ihm* Ich versteh dich Kumpel FS sad Das tu ich wirklich.)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
20.05.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Schwarm
(....sorry...sag wenn du ein problem mit meinen verhalten oder so hast...ich werds dann beheben.....egal was es ist...mann ich fühl mich gerade voll schuldig....)

Zitieren
20.05.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Der Schwarm
(ok hab verstanden
bei mein char ist das normal das er dante duzt da er ja am gleichen tag kam wie er)
*tom geht auf abendpatrouille*

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
20.05.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Der Schwarm
(@RDF: Hab's gelesen, tut mir auch wirklich Leid, dass ich sowas gemacht habe... Kannst du mir bitte in einer PN sagen, was ich falsch gemacht habe? Weil ich absolut nicht mehr weiß, was vor sich geht...)

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
20.05.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Schwarm
(so ich geh dann mal offline , falls du probleme mit meinen verhalten hast RDF , schick mir ne PN.....ok tschau leute , hoffe das regelt sich schnell)

Zitieren
20.05.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
(ich habe grad echt... keine ahnung was ich noch posten soll... ich bin wegen dermassen was von fertig...
ich unterdrück mir nur mit mühe die tränen wie gesagt bin sehr emotional auch wenn ich in RL nicht so rüberkomme...
*setzt sich schwer gebrochen hin* berreits mit 15 jahren wurde ich schon mind. 200 mal verarscht von meinen sogenannten freunden... glaubt mir keiner von euch würde sein leben für ne 1.000.000 euro eintauschen um meins dafür zu haben: verarscht verlassen verraten betrogen verletzt körperlich/geistig narben die es beweisen leichte psychosen (verwolgungswann Trauma ect...)
ihr glaubt nicht was ich geben würde um nocheinmal mein leben neu zu starten
nochmal ganz von vorne... angefangen mit neuen Eltern...
ich sitzte jetzt schon etwa 10 min. an diesen post... nur um ihn zu schreiben...
naja... das wars dan erstmal so von meiner seite wer fragen hat kommt in meinen frage thread letzter link in meiner Signa...)

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
20.05.2013
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Der Schwarm
(Das glaube ich dir RDF.Mir geht es nicht anders.Mein Leben war auch so,fast GENAU so.Mich mögen zwar alle hier für ein Arsch**** halten und mich hassen,aber ich bin auch sehr Emotionsvoll........Und ich weiss auch nicht,was ich jetzt posten soll.Ebnfalls,wenn Fragen sein sollten,mein Frage-Thread ist offen)

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.05.2013 von Rijje.)
Zitieren
20.05.2013
Nightstalker Offline
Enchantress
*


Beiträge: 715
Registriert seit: 05. Apr 2013

RE: Der Schwarm
*schaut sich im zerstörten tronsaal um*
wieso is der tronsaal zerstört?

[Bild: 25kzl.jpg]
Hört auf mich mit unwichtigen und belanglosen sachen zu nerven
Zitieren
20.05.2013
Glorious Halo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 640
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Der Schwarm
oO(Sollte ich ihr das erklären? Ich glaube... Ja...) Also dann... Auf, in die Höhle des Löwen...

*fliegt wieder gen Himmel und landet dann im zerstörten Thronsaal*

Darf ich Euch erklären, weshalb der Saal zerstört wurde?

Dieser Account wird nicht mehr betrieben!
Zitieren
20.05.2013
Kätzchen Offline
Shisha Senpai
*


Beiträge: 703
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Schwarm
(OK bin doxh noch für 2 stunden on)

Pinkmenia verlässt wieder den berg....

Oh...mann ...die...egal...

Pinkmenia geht wieder in Richtung trohnsaal

Hoffe mal das sie mir glaubt...

Pinkmenia öffent vorsichtig die tür zum trohnsaal

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste