Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.05.2024, 03:07



Der Vorstellungsthread
21.05.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Herzliches Hallo an alle Neulinge, habt Spass in diesem schönen Forum Twilight happy

Und ich darf kurz darauf Hinweisen, das hier keine Fakeaccountbeschuldigungen gedultet werden.
21.05.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an

Anarchia, hier ist jeder Willkommen, sofern er sich den anderen Usern gegenüber vernünfig verhält (was bei dir wohl zutrifft). Außerdem ist es nie zuspät den Weg des Bronies einzugehen...RD wink
Elekto, Du magst Mangas? Bist mit auf Anhieb sympathisch. [Bild: 01-luna08emote.png] Hoffe, das Du hier im Forum viele Gleichgesinnte aus deiner Umgebung findest.

Pinwheel_2013, schön wieder jemanden aus Österreich begrüßen zukönnen. Spielst Du lieber Type 2 (Standard), Modern, Legacy, Casual oder (mein persönlicher Favorit) EDH (Commander)?

Appleplex, bin mir sicher, das Du hier im Forum viel Spaß und Freude mit den deutschen Bronies haben wirst.
rarityprincess, [Bild: cl-luna-yay.png]wieder jemand der Animes und Mangas mag! Ich schätze, kaum einer war von Anfang an ein Brony, allerdings das Hier und Jetzt zählt. RD wink Einfach alles mal testen dann wirst Du dich auch schnell hier einleben und wünsche dir, hier auf Bronies.de viele Bekanntschaften schließen zukönnen.

[Bild: BH-NMM-L.png]Zum Abschluss noch einen [Bild: cl-brohoof.png] für alle Neubeigetretenen[Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
21.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Pinwheel_2013, schön wenn man zur Vorstellung einen längeren Text schreibt Twilight happy
Ich bin auch Fan einiger Soundtracks, besonders die Raymanreihe hat es mir angetan. Ansonsten dürfen Filme und Serien-Soundtracks nicht fehlen [Bild: 01-luna08emote.png]
Collectors Editons sind toll, aber ich habe nur eine im Regal, mangels Geldbörse: Schlacht um Mittelerde II :Happy:

Sei herzlich willkommen im Forum Appleplex, ja wenn du dich mit uns treffen möchtest ist Kontakt hier nicht schlecht als Ausgangspunkt. Wenn du sonst viel auf amerikanischen Seiten unterwegs bist, warst du schonmal auf der Bronycon um die dortigen Bronies zu treffen? AJ hmm

Ein herzliches Willkommen an rarityprincess, vor Cosplayern habe ich Respekt, ist bestimmt eine Heidenarbeit das Kostüm fertigzustellen und zu pflegen und auf Cons im Sommer darin zu schwitzen...aber sonst wären diese nur halb so toll Cheerilee awesome

Lebt euch gut ein, habt richtig viel Spaß hier im Forum und in der Herde und hier verteilt ein Huf nun Brohoofe Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
21.05.2013
Mcayon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo!

Ich bin Mcayon, ich heiße eigentlich Sebastian, ich bin 17 Jahre alt und ich komme aus Schweden. Falls jemand wundern, hab' ich seit 2007 Deutsch gelernt. Ich bin ein Brony seit 18 Juli 2012 und sind ein Doctor Who fan durch die Brony fandom. Deutschland und die Deutsche Sprache interessiert mich sehr viel, und ich möchte so viel wie möglich lernen, ich sehe ziemlich oft Videos von Y-titty und ich höre auch ziemlich oft Deutsches Musik. Ich bin gerne offen und freue mich darauf, neue Leute kennen zu lernen.

Und ich werde English benutzen, wenn ich nicht wissen wie man etwas auf Deutsch sagen. Ich hoffe das ist okay, und das mein Deutsch ist nicht zu schlecht. *awkward rarity*

IMO, Rarity is best pony und Princess Luna is best Princess. ^^

So, yeah, that's all I can come up with right now, and if there's anything you'd like to know about me, just ask. RD wink

21.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Mcayon. Willkommen an Bord.
22.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Spoiler (Öffnen)
I see what you did there RD wink


Herzlich Willkommen im Forum rarityprincess!

Auch ein herzliches Willkommen an Mcayon Twilight happy
Dein Deutsch ist gar nicht schlecht! Ich hoffe, du wirst hier viel lernen können.
Und wenn du mal Englisch benutzen musst ist das auch kein Problem. Der Großteil hier schaut My Little Pony schließlich auch in Englisch RD wink

(21.05.2013)rarityprincess schrieb:  Ich bin rarityprincess und ich war nicht immer ein Bronie.
Das ist wohl bei den meisten Bronies so RD laugh

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
22.05.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Tach neue Menschen, willkommen und viel Spaß im Forum. Twilight happy

(21.05.2013)Nastor schrieb:  Und ich darf kurz darauf Hinweisen, das hier keine Fakeaccountbeschuldigungen gedultet werden.

War doch nur ein kleiner Scherz. Twilight: No, Really?
22.05.2013
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.946
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Der Vorstellungsthread
HALLO!! Mcayon & Rarityprincess Willkommen im
Forum . Brohoof

22.05.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Comet Flare. Na dann hab hier jede Menge Spaß und vergiss deinen Brohoof nicht: Brohoof

Herzlich Willkommen Anarchia. Auch wenn du kein Brony bist, hast du bestimmt Spaß im Forum. Er wäre nur noch größer, wenn du einer wärst. Naja was nicht ist, kann ja noch werden[Bild: cl-ts-plotting.png].
Hier bekommst du einen Brohoof. It´s traditional: Brohoof

Herzlich Willkommen Elekto. Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und nimm auch diesen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Pinwheel_2013. Ein leidenschaftlicher Zocker, wie es aussieht. Für eine Sache, so eine große Begeisterung aufzubringen, kann hier sicher jeder nachvollziehen. Du pass hier sicher gut rein. Also hab Spaß, aber vorher gibts noch einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Appleplex. Ich wünsche dir Spaß hhier bei den deutschen Bronies. Hier gibt es für dich einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen rarityprincess. Niemand war schon immer Brony. keine Angst, man findet sich hier normalerweise sehr schnell zurecht. Also Amüsier dich und hier für dich ein Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Mcayon. Schön mal wieder jemanden außerhalb des deutschsprachigen Raums zu begrüßen. Dein deutsch ist ja schon super und an einigen Sätzen auf Englisch stört sich auch niemand. Also ich wünsche dir sehr viel Spaß hier und nimm auch diesen Brohoof von mir. Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

22.05.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Auch von mir ein dickes Willkommen FS grins an rarityprincess und Mcayon Twilight happy
Ich wünsche euch sehr viel Spaß hier im Forum und hoffe dass ihr hier so wie neue gute Freunde findetPinkie happy

Und natürlich ein fetter Begrüßungs Brohoof an euch Twilight happy
22.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Mcayon !
22.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen auch von mir Mcayon und einen Brohoof an dich Brohoof

[Bild: XYPRxsk.jpg]
22.05.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Mcayon. :3
Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß im Forum, leb dich gut ein. Hier sind auch alle sehr nett und hilfsbereit. [Bild: 01-lyraemote.png]
22.05.2013
Mcayon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke schön! Ich gebe einen Brohoof zurück zu allem das mich Brohoofs gegeben hat! Brohoof Und es erfreut mich das ich hier Englisch ohne Probleme benutzen kann. ^^

22.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(22.05.2013)Mcayon schrieb:  Es erfreut mich das ich hier Englisch ohne Probleme benutzen kann. ^^
Ähhh wie kann man das bitte verstehen?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
22.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Er hat Deutsch erst nachträglich gelernt und weicht darauf zurück, wenn er das nicht auf Deutsch sagen kann Twilight happy

22.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ach soo ein Ausländer nett Twilight happy

[Bild: XYPRxsk.jpg]
22.05.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich willkommen Mcayon.
Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß im Forum, leb dich gut ein. Hier sind auch alle "sehr nett" und "hilfsbereit". FS grins

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
22.05.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Mcayon aus Schweden! Wieder mehr Internationalität hier, schön [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Natürlich kanst du hier auf Englisch schwer zu formulierendes posten, sollen wir dir dann eine deutsche Übersetzung versuchen zu bieten? So kann ich mein Einglisch dann mal aufbessern Cheerilee awesome

Habe richtig viel Spaß hier, lebe dich gut ein und hier ein Brohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
22.05.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(Hallo Mcayon, schön auch mal jemanden aus Schweden begrüßen zukönnen. Dein Deutsch ist recht gut, was ich von meinem Englisch nicht behaupten kann...komme mit Fremdsprachen einfach nicht klar.
Viel Spaß noch hier im Forum!!!}[Bild: 01-luna08emote.png]
Und noch einen Brohoof aus Deutschland nach Schweden! [Bild: BH-NMM-L.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2013 von Nezumi.)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste