Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 22:37



Der Vorstellungsthread
22.05.2013
Mcayon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(22.05.2013)Daylight schrieb:  Herzlich willkommen Mcayon aus Schweden! Wieder mehr Internationalität hier, schön [Bild: 01-luna_happyemote.png]
Natürlich kanst du hier auf Englisch schwer zu formulierendes posten, sollen wir dir dann eine deutsche Übersetzung versuchen zu bieten? So kann ich mein Einglisch dann mal aufbessern Cheerilee awesome

Habe richtig viel Spaß hier, lebe dich gut ein und hier ein Brohoof Brohoof

Dank dir, Daylight! ^^ If you're asking if you should try to give me a German translation in situations like this one, then yes. You're more than welcome to do so, it's not a must, but it would be very nice of you.

I'm pretty sure I will have a lot of fun here. And here, have a Brohoof you too Brohoof Also, there will be times when I actually know how to say something in German, but for some reason won't do so... Rolleyes

22.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Just enjoy your Time here Mcayon.
FS grins

22.05.2013
Mcayon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 21. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(22.05.2013)Sons of Nightmare schrieb:  (Hallo Mcayon, schön auch mal jemanden aus Schweden begrüßen zukönnen. Dein Deutsch ist recht gut, was ich von meinem Englisch nicht behaupten kann...komme mit Fremdsprachen einfach nicht klar.
Viel Spaß noch hier im Forum!!!}[Bild: 01-luna08emote.png]
Und noch einen Brohoof aus Deutschland nach Schweden! [Bild: BH-NMM-L.png]
Danke! ^^
(22.05.2013)Derpylike schrieb:  Just enjoy your Time here Mcayon.
FS grins
I will! ^^

22.05.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hey Mcayon
schön einen Schweden hier begrüssen zu dürfen Bronies.de wird international RD wink
einen herzlichen Brohoof auch von Austria
viel Spaß noch im Forum Smile

22.05.2013
Falcon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 675
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Rarityprincess und Mcayon Brohoof

@Rarityprincess
Ich glaube nicht, dass du dir sorgen wegen ungeduldigen Leuten oder sontige A-Geigen machen musst Wink Ich selbst habe bisher fast nur positive erfahrungen gemacht mit unseren Brony Kameraden hier Big Grin

@Mcayon
Solange man versteht, was du sagen willst, sollte dein Deutsch in ordnung gehen. Ist ja auch eigentlich ziemlich gut für die paar Jahre Big Grin Englisch sehe ich auch nicht als Problem, wenn es jemand anders nicht versteht, kann es ja ganz bestimmt jemand für diese Person schnell mal übersetzen Wink

Auch ein Willkommen an die Leute die ich nicht erwähnt habe... Zuviele Seiten halt in diesem Thread [Bild: pc-aflattered.png]

[Bild: goku_super_kamehameha_by_dragonofdringz1...1388861619]
Wink  23.05.2013
Bommel63 Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 23. Mai 2013

Wink  RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen,
ich bin die Bommel63 und komme aus dem Norden Deutschlands. Tja zum Spiel bin ich über meinen Enkel gekommen. Er ist 5 Jahre und ich sollte ihm dieses auf mein IPad laden. Gewünscht und getan, wie Omis sind, wurde dann eher ICH danach süchtig RD wink Nun spielen wir beide es. Zu euch bin ich gekommen, weil ich Freunde suchte, die genau so süchtig danach sind wie ich Pinkie approved

So das wars erstmal von mir, denn meine Ponys wollen spielen grins.

LG Bommel63
23.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Meinst du das Spiel von Gameloft?
Wir sind Bronies der Serie hauptsächlich Twilight happy
Aber fühl dich hier wie zuhause und Herzlich Willkommen FS grins Brohoof

23.05.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen im Forum Bommel63! Twilight happy
Schön, dass du durch deinen Enkel ein Bronie geworden bist, du wirst hier bestimmt eine Menge neuer Leute kennenlernen können. Unter Bronies.de > Bronytum > Treffen > Norden kannst du Meetups und Stammtische im, wie der Name schon sagt, nördlichen Bereich finden.

Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum! RD wink

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
23.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen Bommel63

[Bild: XYPRxsk.jpg]
23.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen Bommel63 Big Grin
23.05.2013
Lunico Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 22. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo...

Mein Name ist Lunico. Ich komme aus Eschweiler bei Aachen. Ich bin 30 Jahre alt und meine Hobbys sind Zeichnen, Inline-Skaten, Anime, Manga, Konzerte und Mittelalterfeste besuchen. Meine Musikrichtung ist Rock, Mittelalter , Gothik. Ich höre aber auch schon mal andere Sachen, so wie meine Laune es gerade zu lässt. Ich freu mich schon bei euch viele nette leute kennen zu lernen.

Ich wünsch euch noch einen wunderschönen Abend.

Viele liebe Grüße eure
Lunico RD wink
23.05.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen Lunico!
23.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen Lunico viel Spaß noch hier

[Bild: XYPRxsk.jpg]
23.05.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Natürlich auch von mir ein kräftiges Willkommen Lunico AJ Prost
Und natürlich darf der Begrüßungs Brohoof nicht fehlen.
23.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Just enjoy your time here, Lunico RD wink
Du wirst hier sehr wahrscheinlich nette Leute kennenlernen Twilight happy Viel Spaß auf diesem Forum, und falls du fragen hast, frag den der aussieht als hätte er Ahnung von FS grins
Uuuuund...... Natürlich BegrüßungsBrohoof von mir an dich Twilight happy

23.05.2013
Lunico Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 22. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke euch für die lieben Willkommens-Grüße. RD wink

Und falls ich fragen habe, werde ich mich sofort melden...
23.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ja kein Ding immer wieder gerne und kannst du gerne machen du bekommst immerwieder gerne Hilfe

[Bild: XYPRxsk.jpg]
23.05.2013
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey, ich bin Biksta, bin 17 Jahre und komme aus einem idyllischen Dörfchen auf den Rheinhöhen in Rheinland-Pfalz (ca. 40 km südlich von Koblenz).

Ich hoffe ich kann hier ein paar Kontakte knüpfen, da ich das Gefühl habe, dass die Szene in meiner Gegend besonders rah ist... FS sad

23.05.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(23.05.2013)Biksta schrieb:  Hey, ich bin Biksta, bin 17 Jahre und komme aus einem idyllischen Dörfchen auf den Rheinhöhen in Rheinland-Pfalz (ca. 40 km südlich von Koblenz).

Ich hoffe ich kann hier ein paar Kontakte knüpfen, da ich das Gefühl habe, dass die Szene in meiner Gegend besonders rah ist... FS sad

Herzlich Wilkommen an dich.
Moment mal..... DU WOHNST IN DER NÄHE VON KOBLENZAJ surprised Lol ich wohne auch in der Nahe villeicht können wir uns ja mal treffen wenn du mal Bock hast.
Gruß Bl4cksn4k3

[Bild: XYPRxsk.jpg]
23.05.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Omg ich komme aus der idylischen Kleinstadt Mobtabaur 20 Km von Koblenz entfernt. Dachte hier in RP gibts es nicht so viele Twilight happy
Achja und Herzlich willkommen Brohoof Pinkie happy



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste