27.05.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
Club der Atheisten!
Für die Atheisten unter uns gibt es nun auch einen Club, nicht unbedingt einen "Fanclub", weil Atheisten ja nicht wirklich als Fans des Atheismus zu bezeichnen sind, aber als Anhänger.
Hier kann man sich über diverse weise Zitate, atheistische Bilder, entsprechende Blogs/Facebook-Seiten, YouTuber und Diskutanten austauschen oder einfach nur ein wenig plaudern. Gute Zitate/Bilder/Seiten/youTuber/etc. kommen in den Startpost, damit eine kleine nette Sammlung entsteht. Ich fange die Sammlung gleich mal an.
Ludwig Feuerbach schrieb:Der Mensch existiert nur dank der Natur und ist ein Produkt ihrer Entwicklung. Die Natur, das Sein ist primär und existiert unabhängig vom Mensch und seinem Bewusstsein. Es gibt nichts außer dem Menschen und der Natur, auch keinen Gott. Die Religion ist ein Produkt des Menschen. Nicht Gott hat den Menschen geschaffen, sondern der Mensch schuf Gott nach seinem eigenen, menschlichen Bilde.
Ozy
CharlesErnestBarron
Appleplex
Draven
Pvt.Noob
Archangel
Karosspa
Owlofperdition
GoatlikeGodcow
Zeo
TheClover
Philli
Cricozery
Diddy
Hajawalla13
Light Yagami
SnowDash
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 von Ozy.)
|
|
|
27.05.2013 |
Secret
nalloooo
|
RE: Club der Atheisten!
Die meisten Atheisten sind bereits genauso schlimm, wie diese fanatischen Christen und Muslime.
A: Hey, woran glaubst du?
B: Ich bin Christ, und du?
A: ACH DU SCHEISSE ICH BIN ATHEIST UND GOTT EXISTIERT NICHT WEIL [Hier dumme Gründe einfügen]
As if anyone cares.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
|
|
|
27.05.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
(27.05.2013)Secret schrieb: As if anyone cares.
Nö wieso sollte ich auch.
|
|
|
27.05.2013 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
@Secret: ^THIS.
Hundekuche hat mal ein Bild über Bronies und Nicht-Bronies gepostet, das würde bei Theisten und Atheisten manchmal auch gut passen.
Faith is eternal.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 von Space Warrior.)
|
|
|
27.05.2013 |
Ozy
Wonderbolt
|
Es zwingt euch ja keiner beizutreten.
|
|
|
27.05.2013 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
Ja, das stimmt. Der Atheismus hat gegenüber manch anderen Glaubensrichtungen zumindest den Vorteil, dass seine Anhänger weder andere brutal foltern und umbringen, weil sie nicht ihrer Religion angehören, noch systematisch, u.a. durch Indoktrination von Kindern, die sich nicht dagegen wehren können, ihre Religion weitergeben.
|
|
|
27.05.2013 |
Appleplex
Parasprite
|
Okay. Mich kann man auch hier gerne eintragen.
|
|
|
27.05.2013 |
Draven
Royal Guard
|
Gott sei Dank bin ich Atheist, wobei ich den Ausdruck "Ungläuber" präferiere. Trag mich ein, auch wenn ich nix beitragen werde d:I
|
|
|
27.05.2013 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
(27.05.2013)CharlesErnestBarron schrieb: Oh, da hätte ich schon einiges. Bald! Ich muss vorher noch einige andere Dinge posten und Tahiri beleidigen.
Y u do dis?
|
|
|
27.05.2013 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
Warum habe ich es verdient? Was habe ich getan?
|
|
|
27.05.2013 |
Space Warrior
Indigofohlen
|
Ist das deshalb so schlimm, weil viele Atheisten nach ihrem Tod einfach im Nichts verschwinden, und deshalb die ihnen in diesem einen einzigen Leben zwischen zwei Unendlichkeiten der Nicht-Existenz zur Verfügung stehende Zeit unbedingt bestmöglich nutzen müssen?
Was soll's, ich habe unendlich viele Leben und Existenzen auf/in sovielen Planeten, Galaxien, Universen, Dimensionen, Realitäten und an soetwas wie eine allgemeingültige absolute lineare Zeit glaube ich nicht wirklich. Oder so ähnlich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2013 von Space Warrior.)
|
|
|