Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 22:52



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
31.05.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin auch mal gespannt was es für Infos geben wird. Ich hoffe mal, dass wir endlich mal die Typen erfahren, die die veröffentlichten Pokémon haben. Ich frage mich da eh warum die vor allem bei den Legis und bei der Evolievolution so ein Geheimnis machen. Eventuell doch der neue Typ Licht??? Letzes Mal wurde ja Unlicht im Prinzip durch Nachtara eingeführt und diesmal Licht durch Feelinara? Würde ja passen.

Des weiteren bin ich immernoch auf die Starterevos gespannt. Bisher mag ich noch alle Starter. Fynx allerdings dank Fuchsbonus um einiges mehr. Ich hoffe mal, dass sich Feuer/Psycho oder eventuell mit neuem Typ bewahrheitet und nicht wieder Kampf... Ich hoffe nur, dass GF nicht schon wieder alle Evos der zweiten Stufe verhunzt wie bei SW. Dort gefiel mir sogut wie gar kein Starter mehr in der Vollendung. Vor allem den Feuerstarter habe ich überhaupt nicht angerührt...


Mit Pokémon X und Y ist eh alles anders als sonst. Wir bekommen die selben Infos wie die Japaner vor dem Game und kennen nicht schon alles durch die japanischen Games, die bisher immer gut ein Jahr vorher herauskamen.
Die Infos kommen gleich wie immer. Nur, dass wir jetzt nicht erst nächstes Jahr die Games bekommen, sondern auch im Oktober.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
31.05.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Hätten sie aber auch bei den früheren Games auch so machen können, finde ich. Naja, ist eh nicht passiert. Hauptsache wir haben die Games gespielt und dass jetzt X/Y kommt ist auch uns Zockern zu verdanken
Zitieren
31.05.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Pokemon Games
Ich find die neue Mewtu Form interressant.Ich hab selber Rot/blau gespielt,und
deswegen war Mewtu immer mein spezieller Favo.
Ich mag die neuen Starter igentlich ganz gerne.
Zitieren
31.05.2013
Izaya Offline
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich bezweifele, dass Fynx wieder Feuer/Kampf wird. Eig. sollte man meinen, dass GF nach 3 Generationen mit Feuer/Kampf-Startern einfällt, dass es auch andere Typkombis gibt. :I
Ich hoffe ja auch auf Feuer/Psycho. Dann vielleicht Pflanze/Kampf und Wasser/Unlicht. Würd sich nett ergänzen. ^^

[Bild: 45hunot7.png]
If this world continues to reject me, then I shall reject the world.
/人◕ ‿‿ ◕人\
Zitieren
31.05.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Wasser/Unlicht? Wäre ne echt geile Kombo, die ich nur zu gerne sehen würde Big Grin
Zitieren
31.05.2013
Derpfire Offline
Enchantress
*


Beiträge: 567
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Pokemon Games
(31.05.2013)RedXIII schrieb:  Wasser/Unlicht? Wäre ne echt geile Kombo, die ich nur zu gerne sehen würde Big Grin

Dann reise mal in die 3. Generation, dass wirst du diese besondere Kombination auch zu sehen bekommen.

Zitieren
31.05.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Oh, stimmt...da war doch was ^^
Zitieren
01.06.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Pokemon Games
Mein Heutiger erfolg:

Spoiler (Öffnen)



Ich Frage Mal so: Welchen Starter würdet ihr bei Pokemon X Y nehmen ?

[Bild: 200px-Sugimori_Igamaro.png][Bild: 200px-Sugimori_Fynx.png][Bild: 200px-Sugimori_Froxy.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2013 von Speyde.)
Zitieren
01.06.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ich werd Igamaro nehmen. :3

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
01.06.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Ich bin zu müde um den Namen des Starters herauszufinden. Daher sag ich, ich nehm den Wasserstarter.
Wobei ich solangsam aber sicher die Nase voll habe mich an neue Pokemon zu gewöhnen, ich werd mir das Spiel trotzdem holen aber wenn das so weitergeht hole ich mir keine neuen Games mehr.
Zitieren
01.06.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Dass ich nicht lache xD Das ist so ziemlich die Phrase jedes Spielers zu jedem Spiel.
Gekauft wird's trotzdem und die Namen sind ja auch nicht gerade schwer zu behalten.

Igamaro ist mein Starter, hab das schon seit Januar geplant Smile
Zitieren
01.06.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pokemon Games
(01.06.2013)Gebirges schrieb:  Dass ich nicht lache xD Das ist so ziemlich die Phrase jedes Spielers zu jedem Spiel.
Gekauft wird's trotzdem und die Namen sind ja auch nicht gerade schwer zu behalten.
Ich mein es Ernst. Ich habe wirklich keine Lust auf 1000 verschieden Pokemon. Und irgendwie macht mir das erklären wie man Pokemon fängt in jedem Spiel auch keine Lust mehr und was mich am meisten nervt ist, das man immer nur die neuen nehmen muss und dann später die alten die man schon hat auf so eine doof Art rüber bekommen kann. Ich fang dann lieber an mir LPs rein zu hauen als dann noch irgendwelche Spiele von Pokemon zu kaufen.
Ich habe aber damit nicht gemeint das ich keine Spin off Spiele kaufen werden. Mysterydungeon, Ranger und so werde ich mir noch kaufen aber die Haupteditionen mag ich wirklich langsam nicht mehr. Und ich hoffe es kommt kein neur Typ raus, dass würde es mir nur noch schwere machen das Spiel zu mögen, da mir die Typen schon ausreichen die es gibt. Aber ich würde mich auch echt Wundern, wenn erst so spät noch ein neuer Typ wie Licht kommen würde.
Vielleicht hole ich es mir dann auch nichtmal das, sondern schau es als LP an.AJ hmm
Zitieren
01.06.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(01.06.2013)Pokemon-pony schrieb:  
(01.06.2013)Gebirges schrieb:  Dass ich nicht lache xD Das ist so ziemlich die Phrase jedes Spielers zu jedem Spiel.
Gekauft wird's trotzdem und die Namen sind ja auch nicht gerade schwer zu behalten.
Ich mein es Ernst. Ich habe wirklich keine Lust auf 1000 verschieden Pokemon. Und irgendwie macht mir das erklären wie man Pokemon fängt in jedem Spiel auch keine Lust mehr und was mich am meisten nervt ist, das man immer nur die neuen nehmen muss und dann später die alten die man schon hat auf so eine doof Art rüber bekommen kann. Ich fang dann lieber an mir LPs rein zu hauen als dann noch irgendwelche Spiele von Pokemon zu kaufen.
Ich habe aber damit nicht gemeint das ich keine Spin off Spiele kaufen werden. Mysterydungeon, Ranger und so werde ich mir noch kaufen aber die Haupteditionen mag ich wirklich langsam nicht mehr. Und ich hoffe es kommt kein neur Typ raus, dass würde es mir nur noch schwere machen das Spiel zu mögen, da mir die Typen schon ausreichen die es gibt. Aber ich würde mich auch echt Wundern, wenn erst so spät noch ein neuer Typ wie Licht kommen würde.
Vielleicht hole ich es mir dann auch nichtmal das, sondern schau es als LP an.AJ hmm

Warum willst du denn nicht das neue Pokemon dazukommen? Bei Pokemon ist die Herausforderung sie alle zu kriegen. Aber auch vielfälltigkeit, damit jeder sein eigenes individuelles Team hat. Und wenn es immer nur die selben Pokemon gäbe, wäre das schon sehr bald langweilig.

(01.06.2013)Pokemon-pony schrieb:  
(01.06.2013)Gebirges schrieb:  Dass ich nicht lache xD Das ist so ziemlich die Phrase jedes Spielers zu jedem Spiel.
Gekauft wird's trotzdem und die Namen sind ja auch nicht gerade schwer zu behalten.
Ich mein es Ernst. Ich habe wirklich keine Lust auf 1000 verschieden Pokemon. Und irgendwie macht mir das erklären wie man Pokemon fängt in jedem Spiel auch keine Lust mehr und was mich am meisten nervt ist, das man immer nur die neuen nehmen muss und dann später die alten die man schon hat auf so eine doof Art rüber bekommen kann. Ich fang dann lieber an mir LPs rein zu hauen als dann noch irgendwelche Spiele von Pokemon zu kaufen.
Ich habe aber damit nicht gemeint das ich keine Spin off Spiele kaufen werden. Mysterydungeon, Ranger und so werde ich mir noch kaufen aber die Haupteditionen mag ich wirklich langsam nicht mehr. Und ich hoffe es kommt kein neur Typ raus, dass würde es mir nur noch schwere machen das Spiel zu mögen, da mir die Typen schon ausreichen die es gibt. Aber ich würde mich auch echt Wundern, wenn erst so spät noch ein neuer Typ wie Licht kommen würde.
Vielleicht hole ich es mir dann auch nichtmal das, sondern schau es als LP an.AJ hmm

Warum willst du denn nicht das neue Pokemon dazukommen? Bei Pokemon ist die Herausforderung sie alle zu kriegen. Aber auch vielfälltigkeit, damit jeder sein eigenes individuelles Team hat. Und wenn es immer nur die selben Pokemon gäbe, wäre das schon sehr bald langweilig.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
01.06.2013
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.414
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Pokemon Games
Weil sie erstens immer "hässlicher" werden. Meiner Meinung nach.
Zweites, es schwerer wird, den überblick zu behalten.
Und mit jedem neuen Pokemon mehr Pokemon in der Box rumgammeln.
Und man verliert die Lust alle Pokemon zusammeln, oder hat noch einer wirklich interesse daran?
Zitieren
01.06.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Nun ja, zu viele sind es mittlerweile schon und ja, die meisten gammeln hinterher dann nur noch in den Boxen rum. Trotzdem gibt es da bestimmt einige, die jeder gerne im Team haben möchte. Sei es jetzt wegen hoher ATK-Werte, DEF-Werte oder wegen dem Aussehen, es bleibt jedem selbst überlassen.

Und wenn ihr mir Geschmack machen wollt, mir n 3DS zuzulegen: Nur wegen X/Y mach ich das nicht Wink
Zitieren
01.06.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
ich hoffe ja immernoch auf eine edition in der man in alle regionen kann

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
01.06.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Joa, sowas wäre doch auch mal ganz nett. Nur ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sowas geben wird, sehr gering. Leider
Zitieren
01.06.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(01.06.2013)Speyde schrieb:  Ich Frage Mal so: Welchen Starter würdet ihr bei Pokemon X Y nehmen ?

Spoiler (Öffnen)


Ich bin zwar Wasserfanatiker, aber ich finde optisch gesehen, den Feuerstarter am Besten Smile


Naja dazu das die Pokis immer hässlicher werden muss ich mich teilweise anschließen und auch die Namen werden immer einfallsloser finde ich.
Die ersten beiden Generationen hatten noch so coole Namen,
die dritte fand ich auch ok, aber ab der vierten naja.
Der Spaß am Sammeln verging mir allerdings bis jetzt noch nicht. Happy


@tomroggo wow AJ surprised das wär mal ne Idee AJ hmm
da kommen einige Spielstunden zusammen Pinkie happy
[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
01.06.2013
RedXIII Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Pokemon Games
Oder was noch ganz cool kommen würde: Da Online-Games allgemein grade im Kommen sind, wäre es doch mal ganz obergeil, wenn es ein Game geben würde, wo man in ALLE Regionen rumwusseln kann und immer wieder neue Herausforderungen annehmen kann (Team Rocket etc.) und die Pokemon in ihrer freien Wildbahn antrifft Twilight happy
Zitieren
01.06.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
Ich würd mich über eine Konzeptänderung freuen. Eine mischung aus Final fantasy und Pokemon. Ok ohne Magie nund sowas, aber ein Hauptspiel, wo man mal nicht gegen 6 Arenaleiter kämpft und so. Ein Spiel wo es eine richtige story gibt, mit einen richtigen roten faden
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste