Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 16:03



Der Vorstellungsthread
05.06.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen rox666. Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum. Leb dich gut ein und nimm diesen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Heaven oder besser gesagt Lulu. Ich bin auch ein Nicht-Partygänger und ein Bücherwurm. Und keine Sorge wegen den Englischen Begriffen, die sind hier sowieso gebräuchlich. Besonders im Fall von Eigennamen o.ä.
Also hab viel Spaß hier und njimm dir einen Brohoof: Brohoof

Sei Willkommen Iffy. Ein paar mehr Worte wären schön gewesen. Ich hoffe du hast Spaß hier. Der Begrüßungsbrohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

05.06.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Iffy, [Bild: rd-scootaloo3.png]
schreib das nächste Mal bitte nicht so viel, das wird man ja gar nicht mehr fertig mit lesen [Bild: cl-pp-derp.png]

Herzlich Willkommen bei uns, Neuling Bl4cksn4k3. Ich bin sicher, du wirst dich hier schnell einleben. Twilight happy
btw. Früher gabe es mal einen, der hieß so ähnlich wie du
05.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(05.06.2013)rustycooley schrieb:  Hallo Iffy, [Bild: rd-scootaloo3.png]
schreib das nächste Mal bitte nicht so viel, das wird man ja gar nicht mehr fertig mit lesen [Bild: cl-pp-derp.png]

Herzlich Willkommen bei uns, Neuling Bl4cksn4k3. Ich bin sicher, du wirst dich hier schnell einleben. Twilight happy
btw. Früher gabe es mal einen, der hieß so ähnlich wie du
*Hust*Sorry hatte es wohl schon mal gemacht also mich mal vorgestellt*Hust* Twilight happy Na ja egal danke für die Berüßung

[Bild: XYPRxsk.jpg]
05.06.2013
Tatze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Vielen, lieben Dank für die lieben Worte, ich werde euch wahrscheinlich in nächster Zeit mal ein paar Bilder zeigen. Das mit dem Test habe ich noch nicht ausprobiert, aber vielleicht würde auch Twilight raus kommen, weil ich wirklich sehr gerne lese Smile

lg Heaven
05.06.2013
Stubenhocker Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 28. Nov 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Pffff.... who am I?
Ich würd sagen ein sehr ruhiger Typ. FS sad
Kann aber auch sehr wütend werden. Nur wenn man mich treibt. Flutterrage

Ich bin noch recht jung, aber bin schon weit in Entwicklung sodass man mir meine Jünglichkeit garnicht ansieht/anhört. Und ich bin groß, guck auf die meisten Leute nur nieder.
Und ich bin noch seeehhr unsicher un Foren, möcht's aber mal probieren - also verzeiht meine Zaghaftigkeit/Idiotigkeit. Twilight happy

Also mein eigentlicher Name ist Christopher, möchte aber Chris genannt werden da ich das -topher nicht mag. Ich gehe zurzeit aufs Gymnasium, bin gut in Englisch
Mathe und Physik und so.
Aber Französisch bin ich grottenschlecht. Ich komm nicht weit dort. Facehoof

Wie ich ein Brony geworden bin?
Lange langweilige Youtube-Adventures wo ich immer wieder auf komische Pony Videos von verschiedesten Sorten gestoßen bin. Immer mehr Infos gekriegt bis ich mich gezielt informiert hab. Lyra eww Erwachsene Männer die ne Kindershow gucken? Sehen wir mal, was sie so machen.
Nach vieler guter Musik und Kunst und kurz Geschichten hab ich mir gedacht, AJ hmm vieleicht ist es gar nicht so schlecht.

Angeguckt, gemocht, geschämt - für ne lange Zeit. FS sad

Irgendwann hab ich nun irgendwie mich entschieden zu einen Meetup in meiner Nähe zu gehen. Hab es meinen Eltern als irgendein Treffen vorgestellt, ohne irgendwelche großen Worte zu Bronies. Nunja, geilen Tag gehabt und später mit Eltern geredet.
So hat's sich entwickelt, soweit ich jetzt sogar zur Galacon geh AJ surprised

Hmm.... jetzt hab ich meine Geschichte zum Fandom-Beitritt erzählt. Facehoof Wahrscheinlich gibts dafür einen extra Thread.

Weiter zu meiner Person:
Ich spiel Klavier, mag es an elektronischen Geräten jeglicher art rumzuschrauben und mag Computer im sinne von bauen und benutzen, für alle möglichen Sachen.

Und ich hab jetzt wieder das Gefühl das ich hier kompletten Quatsch aufschreib und alles falschmache. Whining

Naja, mehr fällt mir grad so nicht ein...
ein weiterer Jugentlicher auf der Welt im Universum der hofft mit Foren klarzukommen.
05.06.2013
Brontalo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 645
Registriert seit: 06. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Mensch, Stubenhocker, du bist hier ja schon seit letztem Jahr angemeldet!
Wurde dann auch allerhöchste Zeit sich hier mal zu melden... [Bild: 01-yay.png]
Du fragst dich, was falsch gemacht zu haben?
Also mir kommst du sehr sympathisch rüber also kannst du nix falsch gemacht haben. [Bild: pc-fcheeks.png]

Ich hab hier in meiner wohnung zwar n 88-Tasten-Piano rumstehn, aber Unterricht hatte ich nie...nur n bisschen selber beigebracht.

Hoffe, man sieht dich hier noch öfter!
Hier ein Brohoof: [Bild: cl-brohoof.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2013 von Brontalo.)
05.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich wilkommen Stubenhocker viel Spaß hier.
Hast du deinen Ava selber gemacht?

Ich sehe dich
Spoiler (Öffnen)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
05.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen Stubenhocker :]

hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4 ^^
05.06.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen Stubenhocker und willkommen im Forum.
Hier gibt es den Brohoof zur BegrüßungBrohoof.

05.06.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Nicht so schüchtern, herzlich willkommen hier im Forum Stubenhocker Twilight happy

diese Comunity ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee *luft hohl* eeeeeeeeeer nett zu neuen Leuten und generell nett zu jedem Pinkie happy
Darf ich fragen welches Pony du magst?
Scheinst ganz sympathisch zu sein, du gehst sogar zur Galacon AJ surprised
Ich wär da auch gerne hin gegangen, aber Stutgart ist mir da doch ein wenig zuuu weit, und ich habe nicht so viel Kohle FS sad
Aber ich will dich hier nicht mit meinen Problemen quälen, hab noch einen schönen Abend, fühl dich wie zuhause und Brohoof von mir an dich.

05.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Shy as Fluttershy
Seit wann kann sich ein Pony farblich verändern?

[Bild: XYPRxsk.jpg]
05.06.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
@Blacksn4k3
Uralter Fluch, den ich mir eingefangen hab, als ich in einem Tempel irgendwas gesucht hab. Seitdem kann ich mich unter bestimmten Umständen verwandeln.

05.06.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen hier auf Bronies.de Stubenhocker[Bild: z-Happy.png]
Ich war anfangs selbst sehr unsicher mit Foren und das hier ist ja mein erstes aber du wirst dich schon hier gut einleben und bestimmt sehr viel Spaß haben[Bild: z-Pleased.png]
und noch ein Begrüßungs-[Bild: cl-brohoof.png] von mir an dich.
05.06.2013
Tyrconnel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 07. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Salut Stubenhocker.
Man merkt, dass du etwas schüchtern bist....also wirst du hier sehr gut reinpassen.
Du glaubst garnicht wie ich am Anfang schüchtern war Pinkie happy Aber du lebst dich hier echt schnell ein, ausserdem gibt es auch nur nette Leute hier.
Was ist so schwierig an Französisch? AJ hmm
So ähnlich bin ich auch zum Brony geworden. Bin erst durch "Rainbow Factory" (Also die Creepypasta, nicht durch den Song) überhaupt aufs Fandom aufmerksam geworden.
Du spielst Klavier? Kannst du's denn auch gut spielen? Wenn ja würde ich gerne mal was von dir hören FS grins
Aber lebe dich erstmal ein und habe viel Spaß hier.

Und natürlich nicht vergessen: Brohoof

[url=http://www.youtube.com/watch?v=MfdS190xBYc][/url]
aka. Romanov
05.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(05.06.2013)Stubenhocker schrieb:  1. Irgendwann hab ich nun irgendwie mich entschieden zu einen Meetup in meiner Nähe zu gehen. Hab es meinen Eltern als irgendein Treffen vorgestellt, ohne irgendwelche großen Worte zu Bronies.

2. Ich spiel Klavier,
3. mag es an elektronischen Geräten jeglicher art rumzuschrauben und
4. mag Computer im sinne von bauen und benutzen, für alle möglichen Sachen.

Alter, du bist mir irgendwie zu ähnlich.. xD

In allen 4 Punkten stimme ich mir dir überein (auch wenn ich Keyboard statt Klavier spiele). Twilight happy

Fühl dich hier auf jeden Fall wie zu Hause, hab viel Spaß und leb dich gut ein, so schwer ist es nicht mit Foren zurechtzukommen.^^

Wenn du irgendwelche Fragen hast schreib mich doch bitte bitte an! Big Grin

Gruß,
FlaK

05.06.2013
rustycooley Abwesend
Parasprite


Beiträge: 637
Registriert seit: 12. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen hier im Forum, Stubenhocker [Bild: rd-scootaloo3.png]
Hmm, du bist ja schon länger angemeldet als ich Lyra astonished

(05.06.2013)Stubenhocker schrieb:  Aber Französisch bin ich grottenschlecht. Ich komm nicht weit dort. Facehoof
Dashalb habe ich Latein gewählt Big Grin
05.06.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen im Forum Iffy und Stubenhocker Twilight happy
Ich wünsch euch viel Spaß hier! Narürlich gibts noch einen Brohoof. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
05.06.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo rox666, Leute, die was gegen Bronies haben, sind wahrscheinlich einfach nur Eifersüchtig, das sich jemand zum Bronytum bekennt, während er selbst sich nicht traut, dies zuoffenbaren. Außerdem gab es auch schon kürzere Vorstellungen, also keine Sorge. RD wink

Hallo Heaven (oder Lulu), auch bin nicht der Partygänger und Alkohol konsumiere ich erst gar nicht. Höhenangst habe ich auch. Vor Hunden sowie Fahrstühlen hatte ich damals auch Angst, habe dies aber mittlerweile auf ein gesundes Maß gesenkt. Das Du dich in diesem Forum angemeldet hast, hast Du dich ja schonmal deiner Angst gegenüber "fremden Menschen" etwas gestellt. Reiten würde ich auch gerne mal - Pferde sind mir aber irgendwie zuhoch. RD wink Und Lästerein sind wirklich [Bild: cl-luna-ew.png].
Hallo und Hi Iffy, hab noch viel Spaß und Freude hier im Forum Bronies.de.[Bild: cl-luna-yay.png]
Abend Stubenhocker, Bronies.de war mein allerstes Forum, wo ich mich angemeldet habe, aber mit der Zeit lernt man immer wieder neue Sachen und irgendwann kommt man im Forum gut zurecht. Ich wäre froh, wenn ich zumindest Englisch noch gut könnte, bin aber ein Fremdsprachenlegastheniker. Vielleicht sieht man sich ja auf der GalaCon, gehe nämlich auch dorthin.[Bild: 01-luna_laugh_emote.png]
[Bild: BH-NMM-L.png]Jetzt noch einen [Bild: cl-brohoof.png] an alle neuen hier im Forum!!![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
05.06.2013
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey hey hey,

ich bin Daylight Shine und hier gleich mal ein paar Infos:
-Twilight Sparkle is the best!
-Ich bin ein Gamer
-Ich bin ein (angehender) Mangaka
-Ich Lese gerne
-Metal ist awesome
-Ich liebe Katzen.Und MLP.Und meinen Bogen.Und ein Teechen ist auch nicht zu verschmähen...

Ansonsten gibt es da auch nicht mehr viel über mich zu erzählen,cheersTwilight happy

05.06.2013
Shy as Fluttershy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hay Daylight Shine! Erstmal einen Brohoof zur Begrüßung. Tob' dich im Forum einfach aus, lerne andere kennen und cheers zurückAJ Prost.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste