04.05.2013 |
Wingpiece
Ponyville Pony
|
Creepypastas und Fanfictions von Mir (Neu Die Wetterfabrik Final)
Edit vom 11.08.13:
Bin auf Google Drive umgestiegen und werde dort meine FF hochladen, weil dies dann einfach übersichtlicher ist. Außerdem habe ich meine alten FF noch einmal verbessert und etwas verändert.
!!!!!!!!!!!!!!! Danke für über 600 Ansichten dieses Threads! !!!!!!!!!!!!!!!!!
Tach Leutz,
werd hier in Zukunft meine selbstgeschriebenen Creepypastas und Fanfictions veröffentlichen.
Konstruktive Kritik und Anregungen sind mir immer willkommen.
Hoffentlich habt ihr genauso viel Spaß beim lesen, wie ich beim schreiben dieser kleinen Storys.
Vorwort
Meine Geschichten spielen nicht im Equestria der Serie!
Sie spielen in zwei Parallelwelten. Hört sich nach Science Fiction an , isses auch , aber ich mag die Grundidee von Parallelwelten einfach.
So kann ich Entscheidungen, eigene Ideen und geänderte Details einbinden, die nicht im originalen Equestria vorkommen .
Eine Storyline spielt im Equestria von Rainbow Factory und die andere in dem von Sweet Apple Massacre.
Ich weiße euch darauf, dass sie alle etwas mit einander zu tun haben und ihr deshalb die Reihenfolge beachten solltet.
Inoffizielle Rainbow Factory Fortsetzungen:
Inoffizielle Sweet Apple Massacre Fortsetzungen
Nicht MLP bezogen:
Mein alter Signaturtext war zu hoch , deshalb jetzt kurz und knackig.
Falls ihr interesse an meinen Fan Fictions und Creepypastas rund um My Little Pony und andere Franchises habt, findet ihr sie hier (Auf der Profilseite runterscrolen):
http://www.fanfiktion.de/u/Wingpiece
Lasst doch auch eine Review da.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2013 von Wingpiece.)
|
|
|
04.05.2013 |
sloth
Silly Filly
|
RE: Celestias Geheimnis und Spiegelwelten (MlP Creepypastas)
Ich finde es zwar jedes mal toll wenn mehr Lesestoff dazukommt, aber bitte lad dein Geschriebenes bei Docs oder Deviantart hoch. Das währe deutlich übersichtlicher und mir persönlich vergeht bei in den Threat geschriebenen Geschichten direkt die Lust am lesen.
|
|
|
04.05.2013 |
Wingpiece
Ponyville Pony
|
RE: Creepypastas und Fanfictions von Mir (Neu Verfall)
Platzhalter.
Falls ihr interesse an meinen Fan Fictions und Creepypastas rund um My Little Pony und andere Franchises habt, findet ihr sie hier (Auf der Profilseite runterscrolen):
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2013 von Wingpiece.)
|
|
|
06.05.2013 |
Banished to the Moon
Ponyville Pony
|
RE: Creepypastas und Fanfictions von Mir (Neu Livechange)
Projekt Wiedergänger ist cool!
Curse ist nicht soo toll, aber auch gut.
Oh ja, In Skyrim müssen Pfeile im Knie einfach sein, was?
But…The future refused to change.
Die meisten meiner Posts hier stammen aus einer Zeit, als ich zehn Jahre alt und extrem seltsam war. Heute bin ich so gut wie inaktiv. Trotzdem schönes Forum habt ihr da
|
|
|
07.05.2013 |
Wingpiece
Ponyville Pony
|
[quote='Banished to the Moon' pid='1933053' dateline='1367856961']
Projekt Wiedergänger ist cool!
Curse ist nicht soo toll, aber auch gut.
Oh ja, In Skyrim müssen Pfeile im Knie einfach sein, was?
Klar man.
Es war halt meine erste Pasta, da is noch Luft nach oben.
Danke dir
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.05.2013 von Wingpiece.)
|
|
|
07.05.2013 |
Risingstar
Wonderbolt
|
So, so will ich auch mal meine Bewertung zu deinen Kapiteln, Spiegelwelten und Livechange abgeben.
Spiegelwelten:
Normalerweise lese ich solche Geschichten nicht, wo Ponys, Fohlen, (besonders wenn es um die 3 süßesten und bekanntesten Fohlen geht) und andere Lebewesen, sexuell missbraucht, getötet und verstümmelt werden. Das ist einfach zu brutal und barbarisch.
Aber hier machte ich eine Ausnahme
Das einzige, was mir hier wirklich gefallen hat, abgesehen von den ganzen Blut und Fleisch, war die Art, wie gut du die Empfindungen beschreibst.
Auch wenn ich etwas überrascht war, nach so einen Horror Fic, so war das Ende sehr gut gewählt. Das AppleJack und Arrowhead zusammen kommen, war nicht ersichtlich und um so erfreuter war ich, das aus den 2 Ponys ein Paar wurde und ein Fohlen bekommen. Auch die Namenswahl ihrer kleinen Tochter, Applebloom, fand ich aus psychologischen Gründen, für richtig gewählt.
Livechange:
Diese Geschichte über Changeable, besser bekannt als Drohne 731, hat mir auch gut gefallen.
Das Derby und Changeable freunde würden, fand ich einfach
Und ein Happy End hatte die Geschichte auch gehabt, Super gut.
Mich hat das überhaupt nicht überrascht, das Changeable seiner Familie überhaupt nicht nach trauert, als er von Derby erfuhr, das seine ganze Rasse ausgelöscht wurde.
Sie habe ihn eh nicht geliebt. Er war für seine sogenannte Familie eh nur ein Werkzeug, wenn es nicht richtig funktioniert, entsorgt werden würde
Super, Derby und Changeable sind Freunde, oder läuft da vielleicht mehr?
Ich sage nur, mach weiter so
Ich liebe einfach Geschichten wo es ein gutes Ende nimmt, also Happy End halt.
R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden
|
|
|
07.05.2013 |
Wingpiece
Ponyville Pony
|
RE: Creepypastas und Fanfictions von Mir (Eine merkwürdige Begegnung) )
(07.05.2013)Rising Star schrieb: So, so will ich auch mal meine Bewertung zu deinen Kapiteln, Spiegelwelten und Livechange abgeben.
Spiegelwelten:
Normalerweise lese ich solche Geschichten nicht, wo Ponys, Fohlen, (besonders wenn es um die 3 süßesten und bekanntesten Fohlen geht) und andere Lebewesen, sexuell missbraucht, getötet und verstümmelt werden. Das ist einfach zu brutal und barbarisch.
Aber hier machte ich eine Ausnahme
Das einzige, was mir hier wirklich gefallen hat, abgesehen von den ganzen Blut und Fleisch, war die Art, wie gut du die Empfindungen beschreibst.
Auch wenn ich etwas überrascht war, nach so einen Horror Fic, so war das Ende sehr gut gewählt. Das AppleJack und Arrowhead zusammen kommen, war nicht ersichtlich und um so erfreuter war ich, das aus den 2 Ponys ein Paar wurde und ein Fohlen bekommen. Auch die Namenswahl ihrer kleinen Tochter, Applebloom, fand ich aus psychologischen Gründen, für richtig gewählt.
Livechange:
Diese Geschichte über Changeable, besser bekannt als Drohne 731, hat mir auch gut gefallen.
Das Derby und Changeable freunde würden, fand ich einfach
Und ein Happy End hatte die Geschichte auch gehabt, Super gut.
Mich hat das überhaupt nicht überrascht, das Changeable seiner Familie überhaupt nicht nach trauert, als er von Derby erfuhr, das seine ganze Rasse ausgelöscht wurde.
Sie habe ihn eh nicht geliebt. Er war für seine sogenannte Familie eh nur ein Werkzeug, wenn es nicht richtig funktioniert, entsorgt werden würde
Super, Derby und Changeable sind Freunde, oder läuft da vielleicht mehr?
Ich sage nur, mach weiter so
Ich liebe einfach Geschichten wo es ein gutes Ende nimmt, also Happy End halt.
Lies mal Eine merkwürdige Begegnung, dann wirstes sehen wies mit Derpy und Changeable weitergeht.
Spiegelwelten ist eine inoffizielle Fortsetzung zu Sweet Apple Massacre (nach dem lesen von dieser war ich ganz , aber mir viel Spiegelwelten ein) und es sollte auch eher ne Creepypasta sein, deshalb auch der höhere Gewaltanteil.
Danke dir für das gute Feedback
|
|
|
05.06.2013 |
Stormfire
Great and Powerful
|
RE: Creepypastas und Fanfictions von Mir (Neu Aufzeichnungen Teil 1)
Echt tolle Geschichten aber am besten gefallen mir die ab Spiegelwelten abwärts
Nur wer ist dieser Frank Ich will Meer davon.
|
|
|
05.06.2013 |
Wingpiece
Ponyville Pony
|
RE: Creepypastas und Fanfictions von Mir (Neu Aufzeichnungen Teil 1)
(05.06.2013)Stormfire schrieb: Echt tolle Geschichten aber am besten gefallen mir die ab Spiegelwelten abwärts
Nur wer ist dieser Frank Ich will Meer davon.
Frank ist ein Mensch, der mehr oder minder zufällig nach Equestria gelangte.
Ich dachte eigentlich, ich hätte es in "Eine merkwürdige Begegnung" verständlich beschrieben. Muss nochmal drüberlesen.
Die "Spiegelwelten" Nachfolger sind meine besten Storys und dazu fällt mir auch am meisten ein, aber die andere Storyline werd ich auch noch Fortsetzen.
Heute Abend oder Morgen kommt die nächste Story, die mal wieder etwas anders ist.
|
|
|
|