Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 10:47



Der Flirtchat für Spamfetischisten
28.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Maaaah, muss du auch alles immer verraten... (Big Grin)


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
28.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(28.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  Maaaah, muss du auch alles immer verraten... (Big Grin)

Mir liegt nur das wohlergehen meiner Mitmenschen am Herzen RD salute
Zitieren
28.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(28.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(28.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  Maaaah, muss du auch alles immer verraten... (Big Grin)

Mir liegt nur das wohlergehen meiner Mitmenschen am Herzen RD salute

Heart RD salute


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
28.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(28.03.2012)Custody schrieb:  Aber ich bin ja nur ein Wikinger mit seiner irgendwie völlig verstummten Prinzessinenbraut FS sad
Ich bin ja auch krank und schlafe fast die ganze Zeit. Vor allem, wenn es draußen dunkel ist.
Und bei den Gesprächen hier.. da kann und will ich nichts zu beitragen. Wie man weibliche Wesen verscheucht und dass man diese Kunst hier zur Perfektion getrieben hat, das beweisen die letzten Seiten.


Zitieren
28.03.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
(28.03.2012)whoopie schrieb:  
(28.03.2012)Custody schrieb:  Aber ich bin ja nur ein Wikinger mit seiner irgendwie völlig verstummten Prinzessinenbraut FS sad
Ich bin ja auch krank und schlafe fast die ganze Zeit. Vor allem, wenn es draußen dunkel ist.
Und bei den Gesprächen hier.. da kann und will ich nichts zu beitragen. Wie man weibliche Wesen verscheucht und dass man diese Kunst hier zur Perfektion getrieben hat, das beweisen die letzten Seiten.

Whoopie ist da und macht nen rundum schlag wie eh und je. Pinkie happy
Und so schlimm sind die letzten Seiten auch nicht
Na ja nicht alle jedenfalls.
Aber geht es dir den ein wenig besser FS grins
Zitieren
28.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(28.03.2012)whoopie schrieb:  Und bei den Gesprächen hier.. da kann und will ich nichts zu beitragen. Wie man weibliche Wesen verscheucht und dass man diese Kunst hier zur Perfektion getrieben hat, das beweisen die letzten Seiten.

Whoopie, wie wir sie kennen Heart
Gute Besserung übrigens!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2012 von ThisCrookedVulture.)
Zitieren
28.03.2012
EvilPinkiePie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(28.03.2012)whoopie schrieb:  Und bei den Gesprächen hier.. da kann und will ich nichts zu beitragen. Wie man weibliche Wesen verscheucht und dass man diese Kunst hier zur Perfektion getrieben hat, das beweisen die letzten Seiten.

Ich habe mir extra mühe gegeben... Unsinn schreiben liegt mir eigentlich nicht im Blut RD wink

Und gute Besserung Smile

Zitieren
28.03.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
(28.03.2012)whoopie schrieb:  Und bei den Gesprächen hier.. da kann und will ich nichts zu beitragen. Wie man weibliche Wesen verscheucht und dass man diese Kunst hier zur Perfektion getrieben hat, das beweisen die letzten Seiten.

Also Bitte, die letzten Seiten hier sind doch awesome.
Ich lag unterm Tisch, als ich mir die durchgelesen hab. Das ist besser als jeder Witze-Thread.

Mensch, warum passieren die tollen Sachen immer dann, wenn ich gerade nicht da bin?


(28.03.2012)Custody schrieb:  It's good for you! Flutterrage

Cheerilee awesome

Zitieren
28.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(28.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  
(28.03.2012)whoopie schrieb:  Und bei den Gesprächen hier.. da kann und will ich nichts zu beitragen. Wie man weibliche Wesen verscheucht und dass man diese Kunst hier zur Perfektion getrieben hat, das beweisen die letzten Seiten.

Whoopie, wie wir sie kennen Heart

Wir? Wer bist du überhaupt? ô.o

Zitieren
28.03.2012
EvilPinkiePie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(28.03.2012)McKay schrieb:  Mensch, warum passieren die tollen Sachen immer dann, wenn ich gerade nicht da bin?

Das ist bestimmt ne Verschwörung gegen dich. Pinkie happy

Zitieren
28.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Woophie, ich kann zu deiner Freude sagen, dass wir uns selbstverständlich persönlich nicht kennen. Nach lesen mehrerer Beiträge hier im Flirtchat (dazu bist du ja diejenige mit den meisten Posts hier) erkenne ich, oder glaube ich zu erkennen, dass du das Thema hier eher, wie soll ich sagen?... bissig angehst, du hast (zumindest für mich) so eine Abgebrühtheit an dir (Was sich mit deinem letzten Post wieder bestätigt).

Und manchmal benutzte ich bei solchen Sätzen das Majestätsplural, wegen einer erfolgreichen Serie in Österreich, "Wir sind Kaiser", ist ergo ein direktes Zitat aus der Satire-Sendung, bloss mit Änderung beim Namen.

Ganz nebenbei, ich mag deine bissigen Kommentare wie dein letzter Post. Smile
(Nein, das ist keine Flirtattacke - ich weiß dass es bei dir chancenlos ist.)

Dass du überhaupt auf meinen Beitrag reagierst!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
28.03.2012
Garves Offline
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der Flirtchat
(28.03.2012)EvilPinkiePie schrieb:  
(28.03.2012)McKay schrieb:  Mensch, warum passieren die tollen Sachen immer dann, wenn ich gerade nicht da bin?

Das ist bestimmt ne Verschwörung gegen dich. Pinkie happy

Musst du immer alles verraten.^^
Zitieren
28.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(28.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  Und manchmal benutzte ich bei solchen Sätzen das Majestätsplural, wegen einer erfolgreichen Serie in Österreich, "Wir sind Kaiser", ist ergo ein direktes Zitat aus der Satire-Sendung, bloss mit Änderung beim Namen.
Ich wohne nicht in Österreich. Sogar ziemlich weit weg davon. Ich krieg schon fast nasse Füße, so weit bin ich davon entfernt.
Ich war auch nie in Österreich und ich glaub, das wird auch so bleiben.

(28.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  Ganz nebenbei, ich mag deine bissigen Kommentare wie dein letzter Post. Smile
(Nein, das ist keine Flirtattacke - ich weiß dass es bei dir chancenlos ist.)
Wie ich sehe, lernst du schnell... das gefällt mir.

(28.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  Dass du überhaupt auf meinen Beitrag reagierst!
Du solltest der höheren Macht, an die du glaubst (oder auch nicht), für dieses Geschenk danken und dich demütig in den Staub werfen. Jetzt.

Zitieren
28.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Ich bin nach Neun Stunden Schule wieder daheim und hab Lust auf ....flirten.
Wer macht mit?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
28.03.2012
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(28.03.2012)SecretValor schrieb:  Ich bin nach Neun Stunden Schule wieder daheim und hab Lust auf ....flirten.
Wer macht mit?

Ich nicht Trollestia
Zitieren
28.03.2012
EvilPinkiePie Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Der Flirtchat
(28.03.2012)SecretValor schrieb:  Ich bin nach Neun Stunden Schule wieder daheim und hab Lust auf ....flirten.
Wer macht mit?

*Umschlat auf Flirt-Modus* Hi, war die Schule spassig? Pinkie happy

Zitieren
28.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(28.03.2012)whoopie schrieb:  Ich bin ja auch krank und schlafe fast die ganze Zeit. Vor allem, wenn es draußen dunkel ist.
Und bei den Gesprächen hier.. da kann und will ich nichts zu beitragen. Wie man weibliche Wesen verscheucht und dass man diese Kunst hier zur Perfektion getrieben hat, das beweisen die letzten Seiten.

Aber...aber...ich vermiss dich doch FS sad. Auch so ein Nordländer wie ich hat seine weinerlichen einfühlsamen Zeiten.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
28.03.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(28.03.2012)EvilPinkiePie schrieb:  *Umschlat auf Flirt-Modus* Hi, war die Schule spassig? Pinkie happy

Aber natürlich war die Schule spaßig. Zunächst in Biologie ein Referat über die Bestandteile des Gehirns halten. Danke Pinkie&Brain zum Glück geschafft. Danach Sport->Paintball O:
Doppelstunde Deutsch, haben ne Klausur wiederbekommen. Glatte 2, ich bin ein wenig stolz.
danach Doppelchemie...naja. Ein paar Versuche mit Pomokatalysatoren hier, ein wenig was mit nem Flammenwächter, aber nichts spannendes.
In der siebten Geschichte -> Vertretung Cheerilee awesome
die letzten beiden waren noch Musik, wir sollten ein wenig im Internet recherchieren und uns auf Vorträge vorbereiten. Und, was hast du heute so gemacht?

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
28.03.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(28.03.2012)Custody schrieb:  
(28.03.2012)whoopie schrieb:  Ich bin ja auch krank und schlafe fast die ganze Zeit. Vor allem, wenn es draußen dunkel ist.
Und bei den Gesprächen hier.. da kann und will ich nichts zu beitragen. Wie man weibliche Wesen verscheucht und dass man diese Kunst hier zur Perfektion getrieben hat, das beweisen die letzten Seiten.

Aber...aber...ich vermiss dich doch FS sad. Auch so ein Nordländer wie ich hat seine weinerlichen einfühlsamen Zeiten.

Äh... süß? FS grins

Zitieren
28.03.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Nabend... Smile

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste