Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.05.2024, 02:33



League of Legends
07.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
(06.06.2013)Spirit schrieb:  1. Natürlich hat er/sie es ingame geschrieben, aber mir gehen solche Leute auf den Kranz, die am schlechtesten spielen und dann die Klappe aufreißen Lyra eww
2. Ich hatte im Tribunal schon einige Fälle bei denen in 5 Games jedes mal Reportreason "easy" war, hinterher kam dann "Punish - Strong Majority"
(Obwohl das auch daran liegen kann, dass viele einfach nur Punish drücken ohne zu lesen RD laugh)

Wenn er es ingame geschrieben hat dann bringt der Report was. Ich persöhnlich hätte auch reported, weil sich dass Verhalten einfach nicht gehört. Ich schreib doch nicht in einem Game das für den Gegner nicht gut läuft "easy". Das finde ich einfach beleidigend und ist auch nicht sportlich meiner Meinung nach. Wenn ich so ein Fall im Tribunal finde dann drück ich auf Punish *den Banhammer such*
EDIT: GEFUNDEN!
Spoiler (Öffnen)

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
07.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
@Secret: Du weißt schon, dass der CD vom W kein Stück runtergeht?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Hab gerade aus Langeweile mal Nunu im Jungle probiert, vorher war ich nur Supporter mit ihm. Macht echt Laune Big Grin Hat jemand Tipps dafür? Gerade hab ich meine E zuerst geskillt und danach die W, oder macht andersrum vielleicht mehr Sinn?
Zitieren
07.06.2013
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: League of Legends
Und ich versuche mal aus Spaß Malzahar als support FS grins

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
07.06.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(07.06.2013)Morasain schrieb:  @Secret: Du weißt schon, dass der CD vom W kein Stück runtergeht?

FUGGGGGGGGGGGGGGGGGG G

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
07.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
40 Minuten ohne Gank auf der Toplane, wer bietet mehr?
Zitieren
07.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
55+ ohne Gank auf der Top von nem Premade Jungler. Aber ich hab natürlich dominiert.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
07.06.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
@Mora dann brauchtest du auch keine Ganks :I

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
07.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Heute wieder nur behinderte Leute. Manchmal wünsch ich mir, dass man Leute rauswerfen und durch Bots ersetzten kann. Die wissen wenigstens was sie tun.
Zitieren
07.06.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Ja in ARAM kann man auch gerade spucken

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
07.06.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(07.06.2013)Dandelo schrieb:  Hab gerade aus Langeweile mal Nunu im Jungle probiert, vorher war ich nur Supporter mit ihm. Macht echt Laune Big Grin Hat jemand Tipps dafür? Gerade hab ich meine E zuerst geskillt und danach die W, oder macht andersrum vielleicht mehr Sinn?

Ich würde ja den ersten Skill Punkt auf den Q setzen wegen dem Heal und den Bonies con snacken der Viecher. Einfacher zu jungeln wie ich finde.

Die Rankeds laufen heute richtig gut Smile
Zitieren
07.06.2013
Streiben (†) Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.114
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: League of Legends
Nein ernsthaft, zockt Dota! Heart

Schritt für Schritt....
Gaaaanz vorsichtig...
Zitieren
07.06.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
(07.06.2013)DwBrot schrieb:  und durch Bots ersetzten kann. Die wissen wenigstens was sie tun.

Mit Stufe 1 First- und Secondblood auf der Botlane abgeben, im Anschluss keine 20 Sekunden überleben, wenn sie auf die Lane zurückkehren; keine Items, hinken im Level immer weiter zurück?
Ja, ich kenne keine Spieler, die wissen, wie man so richtig reinfeeded - jedenfalls im Vergleich zu den Bots RD laugh
(Und das sind die "harten")
Zitieren
07.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Die Bots wissen sie tun? Made my Day^^Aber es gibt Fälle da wären mir Bots lieber. Das war zwar nicht mein Spiel (Kollege lvl 7) der hat Leute gehabt die sind mit Lvl 1 in den Tower rein zum diven. Nun was passiert ist können wir uns alle ausdenken. "FIRSTBLOOD" *Kein weiterer Kommentar euer Ehren*

Aber das wäre nicht gut wenn plötzlich irgendwo auf einer Seite die Überschrift "LoL Spieler wegen schlechtem Spielen durch bot ersetzt" stehen würde. Aber was will man machen? Man muss versuchen den halt eben zu carrien. Auch wenn ich mich frage wie man ein 5er Team alleine Carrien soll wenn Amumu gefokust wird o.O

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
07.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(07.06.2013)Mastyrial schrieb:  
(07.06.2013)DwBrot schrieb:  und durch Bots ersetzten kann. Die wissen wenigstens was sie tun.

Mit Stufe 1 First- und Secondblood auf der Botlane abgeben, im Anschluss keine 20 Sekunden überleben, wenn sie auf die Lane zurückkehren; keine Items, hinken im Level immer weiter zurück?
Ja, ich kenne keine Spieler, die wissen, wie man so richtig reinfeeded - jedenfalls im Vergleich zu den Bots RD laugh
(Und das sind die "harten")

ich hab noch nie einen Bot gesehen, der alleine in 4 springt oder AFK geht. Wenn auf einer Lane ein Tower fällt kommen die anderen Bots zur Hilfe. Und rumgeflammt hat auch noch kein Bot Cheerilee awesome

Und das fett-markierte schaffen richtige Spieler auch zur Genüge.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 von DwBrot.)
Zitieren
07.06.2013
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: League of Legends
Nein ernsthaft, schreib nicht in diesem Thread, wenn du Dota besser findest, Beitragssammler

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren
07.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(07.06.2013)BronyNotBrownie schrieb:  
(07.06.2013)Dandelo schrieb:  Hab gerade aus Langeweile mal Nunu im Jungle probiert, vorher war ich nur Supporter mit ihm. Macht echt Laune Big Grin Hat jemand Tipps dafür? Gerade hab ich meine E zuerst geskillt und danach die W, oder macht andersrum vielleicht mehr Sinn?

Ich würde ja den ersten Skill Punkt auf den Q setzen wegen dem Heal und den Bonies con snacken der Viecher. Einfacher zu jungeln wie ich finde.

Ja, das sowieso ^^ Ich meinte einfach, welche Fähigkeit man als erstes hochskillen sollte. Wie ich gerade merke, hab ich mich vorher etwas dünkelhaft ausgedrückt :x Also meine Skill-Reihenfolge ist Q-W-E-E ... Und so weiter.
Macht aber vielleicht auch am meisten Sinn so. Mal sehen Twilight happy Trotzdem danke.
Zitieren
07.06.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(07.06.2013)Rainbow Pie schrieb:  Nein ernsthaft, schreib nicht in diesem Thread, wenn du Dota besser findest, Beitragssammler

qft
[Bild: follow-your-dreams.gif]

Btw. Hat jemand schon Vermutungen, wann S3 vorbei ist?
Ich tippe auf Dezember.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
07.06.2013
TheDuriel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.367
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: League of Legends
dreamhack
so wie s1 und s2...
wann s4 startet ist hingegen eine andere sache

[Bild: 91121860.png]
Zitieren
07.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Zitat:Btw. Hat jemand schon Vermutungen, wann S3 vorbei ist?
Ich tippe auf Dezember.

Gibt es dafür etwa keinen festgelegten Termin? AJ hmm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste