Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 06:35



Sexualität der Charaktere
07.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Sexualität der Charaktere
(07.06.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  
(06.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Sexualität ist kein Bestandteil von My Little Pony: Friendship is Magic und fertig!
Alles andere ist Fanfiction!

und wo kommen dann die kleinen Ponies her?

Hatten wir bereits erörtert!

(03.06.2013)Jandalf schrieb:  
(03.06.2013)Ea-Lord of the Depth schrieb:  Wie erklärt man dann Fohlen, ohne Sexualität? Baby Cakes? Oder bringt die Luna? Wink

Die werden gezeichnet, wie alle anderen Charaktere der Serie auch Wink

(07.06.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  Wie heist eigendlich dein OC? Den würd ich gern mal shippen*.

[Bild: trap.jpg]
Zitieren
07.06.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(07.06.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  und wo kommen dann die kleinen Ponies her?

...is Magic! Cheerilee awesome


(07.06.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  btw Wie heist eigendlich dein OC? Den würd ich gern mal shippen*.

Mein OC heißt auch Charles. Und ja, der hat eine Sexualität. Rate welche. Cheerilee awesome

Shipppinganfragen aber bitte nur via PN... mit Bild! Twilight happy


(07.06.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  *Aber nur wenn Luftschlangenschnupfen keine sexuell übertragbare Krankheit ist.

Solang man sich dabei nicht ins Gesicht niest, kann da nix passieren (Vorbeinies-Methode). Alternativ kann man sich auch Strohhalme in die Nase stecken und sich dann ein Kondom über den Kopf ziehen. Sicher ist sicher! FS grins

Wobei, wenn man GANZ sicher gehen will, hilft nur eins:
http://youtu.be/7YFC0O393DQ
Zitieren
07.06.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.177
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(07.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  ...is Magic! Cheerilee awesome
Du hast mir zum zweiten Mal in dieser Woche meinen Kopfkanon zerstört.
Erst muss ich fürchten, dass Berry Punch doch keine Schnapsdrossel ist, und nun muss ich befürchten, dass der Storch nicht existiert. Octavia angry

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
07.06.2013
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Sexualität der Charaktere
(07.06.2013)Meganium schrieb:  und nun muss ich befürchten, dass der Storch nicht existiert. Octavia angry

ich bin mir sicher das dich fluttershy vom gegenteil überzeugen kann


und noch ne frage da die Ponies ja gezeichnet werden. Wie sieht denn dann eine Ponygeburt aus?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
07.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(07.06.2013)Holla the Woodfairy schrieb:  und noch ne frage da die Ponies ja gezeichnet werden. Wie sieht denn dann eine Ponygeburt aus?

Die Eltern kommen ins Krankenhaus und warten, bis das Fohlen, dass der Zeichner kreiert hat aus dem Drucker kommt. Wenn es dann draußen ist steht es vom Blatt auf und wird dreidimensional.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06.2013 von DwBrot.)
Zitieren
07.06.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Sexualität der Charaktere
Oh DWBrot wie geil RD laugh

....langsam frage ich mich ob es bald jemanden gibt,der den Thread :
"Haben die Ponys ihre Periode?" aufmacht Twilight: No, Really?

urgh...vergesst was ich geschrieben habe, vergesst es D:

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
07.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Sexualität der Charaktere
Der Thread kommt bestimmt auch bald Pinkie happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
07.06.2013
Roflpony Offline
Parasprite


Beiträge: 496
Registriert seit: 13. Mär 2013

RE: Sexualität der Charaktere
Ich kann mir schon denken wer ihn aufmachen wird...
On Topic:Wieso denken immer alle,dass die Ponies lesbisch sind?
Ernsthaft,die häufigsten beweise sind doch "die standen nebeneinander,die
sind EINDEUTIG lesbisch..."
Leute,warum sollte Hasbro sowas machen?
Ich glaube nicht,dass irgendein Pony lesbisch ist,bis Hasbro es mir sagt...
Zitieren
07.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Sexualität der Charaktere
Da wäre nämlich wieder das Problem der Zugeknöpftheit in den USA... Deswegen wird nie Hasbro verkünden, dass ein Pony lesbisch ist.

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
07.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Sexualität der Charaktere
(07.06.2013)Roflpony schrieb:  Ernsthaft,die häufigsten beweise sind doch "die standen nebeneinander,die
sind EINDEUTIG lesbisch..."

Überinterpretation. Natürlich wäre es in der Theorie durchaus denkbar, dass Homosexualität in Equestria ein weniger kontroverses Thema wäre, als bei uns, alleine schon aufgrund der Tatsache, dass ein Großteil der Bevölkerung scheinbar weiblich ist. Andererseits sehe ich auch kein Problem an der Tatsache, dass viele Bronies die Ponies als homosexuell betrachten (Homosexualität ist meiner Meinung nach nichts, was im 21. Jahrhundert noch für irgendjemanden als schlecht oder ungewöhnlich gelten sollte), sondern wie sie diese Annahme argumentiert wird.

Zumal es mich, wie ich gefühlt zum tausendsten mal sage, extrem mad macht, wie man begründen kann: Ein Pony muss homosexuell sein, weil dessen Mähne ein Regenbogen ist. Ja, genau, wie war das noch gleich mit Stereotypen und Vorurteilen? Naja, ich könnte da vermutlich 'ne Stunde drüber ragen, vielleicht sollte ich 'nen Cattalk in Erwägung ziehen... AJ hmm
Zitieren
07.06.2013
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(07.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Mein OC heißt auch Charles. Und ja, der hat eine Sexualität. Rate welche. Cheerilee awesome

Uh! Uh! Uh! Uh! Uh! Hier, ich! Ich!

Er hat die beste. FS grins


Aber welche haben die Ponies?
Hm ... AJ hmm ich vermute, Störche. Nein warte, Eichhörnchenstörche!
Zitieren
07.06.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(07.06.2013)Honey Pie schrieb:  ....langsam frage ich mich ob es bald jemanden gibt,der den Thread :
"Haben die Ponys ihre Periode?" aufmacht Twilight: No, Really?

Was hab ich getan? [Bild: 01-raritycry.png]

Und wenn es in Equestria wirklich den Storch geben sollte dann....

hmm

vielleicht bringt ja ein legendäres Pegasus die Babys?

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
07.06.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(07.06.2013)Stargaze schrieb:  
(07.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Mein OC heißt auch Charles. Und ja, der hat eine Sexualität. Rate welche. Cheerilee awesome

Uh! Uh! Uh! Uh! Uh! Hier, ich! Ich!

Er hat die beste. FS grins

Ich hätte jetzt auf Anhieb an "die geilste" gedacht, aber "die beste" ist schon verdammt nah dran! Daher +1 Internet for you, Gaze! Pinkie approved


(07.06.2013)Stargaze schrieb:  Aber welche haben die Ponies?
Hm ... AJ hmm ich vermute, Störche. Nein warte, Eichhörnchenstörche!

Den Nachwuchs von einem Eichhörnchen und einem Storch nennt man Eichelhäher. Cheerilee awesome

[Bild: 34-eichelhaeher.jpg]



(07.06.2013)Honey Pie schrieb:  vielleicht bringt ja ein legendäres Pegasus die Babys?

Klingt plausibel. Nur wie werden dann Babys "gemacht"? Füllen die zukünftigen Eltern vielleicht ein magisches Antragsformular aus? AJ hmm
Zitieren
07.06.2013
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Sexualität der Charaktere
für die (r34) bronies sind alle lesbich,.... [Bild: bfy3sxtu.png]
und für alle hater sind alle ponies schwul Trollestia
Zitieren
07.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Sexualität der Charaktere
(07.06.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  
(07.06.2013)Honey Pie schrieb:  vielleicht bringt ja ein legendäres Pegasus die Babys?

Klingt plausibel. Nur wie werden dann Babys "gemacht"? Füllen die zukünftigen Eltern vielleicht ein magisches Antragsformular aus? AJ hmm

Genau. Der wird dann von einem Drucker ausgelesen und dann: s.o.

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
07.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Sexualität der Charaktere
Nein, das Fohlen-Pegasuspony baut die einzeln aus Atomen zusammen.
Zitieren
07.06.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(03.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Entweder ihr seid gerade besoffen, euer Account gehackt oder einfach nur dämlich, keine Ahnung woran es liegt, aber schön langsam könntet ihr die Spam-Threads mal sein lassen, ansonsten hoffe ich auf eine baldige schreibblockade der entsprechenden User... das ist echt nervtötent! Lyra eww
Sry aber da muss ich mich anschließen Twilight: No, Really?

Wenn interessiert das? Das ist ne Serie für kleine Kinder dachte ich?!

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
07.06.2013
Unknown Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.401
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Sexualität der Charaktere
(07.06.2013)IronWill schrieb:  
(03.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Entweder ihr seid gerade besoffen, euer Account gehackt oder einfach nur dämlich, keine Ahnung woran es liegt, aber schön langsam könntet ihr die Spam-Threads mal sein lassen, ansonsten hoffe ich auf eine baldige schreibblockade der entsprechenden User... das ist echt nervtötent! Lyra eww
Sry aber da muss ich mich anschließen Twilight: No, Really?

Wenn interessiert das? Das ist ne Serie für kleine Kinder dachte ich?!

Mh, fuck. Wie sage ich dir das jetzt am Besten? Sagen wir mal so, der Großteil hier scheint mit Humor an das Thema ranzugehen.
Zitieren
07.06.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Sexualität der Charaktere
(07.06.2013)Honey Pie schrieb:  ....langsam frage ich mich ob es bald jemanden gibt,der den Thread :
"Haben die Ponys ihre Periode?" aufmacht Twilight: No, Really?

Ich hoffe, dieser und ähnlicher Blödsinn, der offenbar nur der Lächerlichmachung des Ponylogiebereichs dient, hat jetzt auch mal wieder ein Ende.
Diskutiert hier vernünftig, aber das ganze Spam- und Trollzeug in diesem Thread und anderen muss wirklich nicht sein.

Zitieren
07.06.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Sexualität der Charaktere
(07.06.2013)Unknown schrieb:  
(07.06.2013)IronWill schrieb:  
(03.06.2013)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Entweder ihr seid gerade besoffen, euer Account gehackt oder einfach nur dämlich, keine Ahnung woran es liegt, aber schön langsam könntet ihr die Spam-Threads mal sein lassen, ansonsten hoffe ich auf eine baldige schreibblockade der entsprechenden User... das ist echt nervtötent! Lyra eww
Sry aber da muss ich mich anschließen Twilight: No, Really?

Wenn interessiert das? Das ist ne Serie für kleine Kinder dachte ich?!

Mh, fuck. Wie sage ich dir das jetzt am Besten? Sagen wir mal so, der Großteil hier scheint mit Humor an das Thema ranzugehen.
Wenn ich an die Sexualität der 6 denke, muss ich ..... naja brechen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste