28.03.2012 |
Xello
Wonderbolt
|
RE: Der zweite Laberthread
Hmm mal was interessantes gefunden.
|
|
|
28.03.2012 |
Robin
Ponyville Pony
|
Gute Nacht Dashy.
http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
|
|
|
28.03.2012 |
Erocy
Parasprite
|
(28.03.2012)Xello schrieb: Hmm mal was interessantes gefunden.
Kann man sowas kaufen?
|
|
|
28.03.2012 |
The Kid
Cutie Mark Crusader
|
eine kurze frage am rande was ist LoL o.0 ein spiel?
|
|
|
28.03.2012 |
Xello
Wonderbolt
|
(28.03.2012)The Kid schrieb: eine kurze frage am rande was ist LoL o.0 ein spiel?
League of Legends: http://euw.leagueoflegends.com/
|
|
|
28.03.2012 |
dpoglitsch
Silly Filly
|
(28.03.2012)The Kid schrieb: eine kurze frage am rande was ist LoL o.0 ein spiel?
Ja League of Legends!
|
|
|
28.03.2012 |
Erocy
Parasprite
|
Hier mal die gesamte Geschichte in einem Post:
Die Gummibärchen (eine Geschichte nach einer wahren Begebenheit)
Also es fing alles in der Küche an:
Ich war auf der Suche nach etwas zu Essen, hab aber nichts gefunden. Ich durchsuchte alles...aber nichts war zu finden, was mir im moment schmecken würde. Ich überlegte "Vieleicht etwas Süßes". Ich machte den Schrank den Schrank auf, doch dort war leider auch nichts.
Aber dann ist es mit eingefallen: Ich hatte ja noch ne Packung mit Gummibärchen in meinem Rucksack.
Ich ging in mein Zimmer und dort waren sie: Die Gummibärchen.
Das Licht schien durch die Packung und man konnte sie ganz deutlich sehen. Mir fiel auf, dass dort gesonders viele gelbe zu sehen waren.
Ich machte die Packung auf und ihr süßer Duft kam mir entgegn, dann aß ich ein paar, während ich in einem Forum namens "Bronies.de" schrieb.
Ich aß sie genüsslich, bis es geschah....Plötlich fiel ein Gummibärchen kurz bevor es meinen Mund erreichte runter. Es wollte fliehen. Aber so leicht lies ich es nicht entkommen. Ich nahm es auf und führte es in sein Verderben, jedoch entkam es schon wieder.
Beim dritten mal jedoch war es zu spät fürs Gummibärchen, es wurde verschlungen.
Allmälich wurde mein Hunger gestillt.
Ich nahm noch noch ein Hand voll mit Gummibärchen und aß sie.
Dann vorschloss ich die Packung und legte sie zur Seite.
Ende.....von Kapitel 1
Kapitel 2
Das Leben der Gummibärchen:
Gummi war ein Gummibärchen und lebte mit seinen in dem wundervollen Land Plastikverpackung. Es herschte frieden und alle waren glücklich bis zu dem einen Tag.....Die Welt in der sie Lebten schien sich zu öffnen. Ein Licht das sie vorher noch nie sahen, blendete sie und machte sie bewegungsubfähig.
Eine seltsame Gestalt mit 5 Beinen kam herrein und nahm ein paar der Gummibärchen mit. Unter ihnen war auch Gummis Mutter. Die Alten nannten diese Gestalt nur "Hand" und sie profezeiten ihre Rückkehr und dass sie schon bald wieder kommen würde um ihren Hunger zu stillen.
Gummi konnte dies alles nicht glauben. Gestern noch war alles friedlich und ruhig und heute....heute war seine Mutter gestorben. Sie wurde verschleppt und würde nie wieder kommen. Gummi wischte sich eine Träne aus seinem Auge.
"Was wird noch geschehen?", fragte sich Gummi.
Würde er schon der nächste sein?
Tage vergingen und immer mehr Gummibärchen verschwanden.
Seine besten Freunde und sein Familie hatte er schon verloren.
Er wusste das es eines Tages auch ihn erwischen würde und das er......Wooooh...."Hilfe" schrie Gummi. Die Hand hatte ihn gepackt. Doch zur Hilfe kam niemand, sie hatten zu große Angst selber zu sterben. Gummi versuchte sich zu befreien. Mit aller Kraft drückte er sich von der Hand weg und in dem Moment als alles verloren schien, fiel er herunte und landete auf einem hellbraunen Untergrung. "Tisch", so nannten die alten diesen Ort hier.
Gummi versuchte aufzustehen, sein Bein war verstaucht und er konnte sich nur noch mühsam aufstellen. Die Hand schien verwundert und realisierte nicht was passiert war. Als sie Gummi erblickte flog sie mit einem Tempo das Gummi für unmöglich hielt wieder runter und packte ihn erneut. Gummi biss das Ungeheuer das ihn festhielt. Jedoch bemerkte die Hand dies nicht einmal. Gummi sah eine kleine Lücke in der Umcklamerung in der er sich befand. Er eilte dort hin in fiel erneut. Diesmal hatte er sich beim Sturz sein Bein gebrochen und konnte nicht mehr aufstehn. Er hatte keinen Sinn mehr sich zu wären. Gummi lies sich ergreifen und kam an den Ort an dem auf seine Familie lag. Es war dunkel und Gummi sah nichts, viele seiner Körperteile fehltem ihn und der Rest wurde nach und nach zersetzt. Gummi spürte schmerzen, die er für unmöglich hielt....doch nach kurzer Zeit spürte er nichts mehr.
Die Alten haben die Ankunft verhorgesagt, sie haben sie überreden wollen ihr Schicksal zu Akzeptieren. Sie waren nur ein Produkt, dass verbraucht werden sollte.
Sie hätten auf die Alten hören sollen, dann hätten sie weniger gelitten.
Die Überlebeden in der Plastickverpackung kaurten sich vor Furcht in ein Ecke. Einer der Alten drehte sich zur Masse um und sagte: "Brace yourself. "Hand" is coming again"
|
|
|
28.03.2012 |
xXRarityXx
Nullchecker
|
Ich hab eine League of legends Seuche über einen kleinen teil von bronies.de gebracht o.O neeeeiiiinnn (über 4-5leute) ... ich gehöre gesteinigt Dx ...
|
|
|
28.03.2012 |
Pilztoast
Forendino
|
(28.03.2012)xXRainbowXx schrieb: Ich hab eine League of legends Seuche über einen kleinen teil von bronies.de gebracht o.O neeeeiiiinnn (über 4-5leute) ... ich gehöre gesteinigt Dx ...
*Stein heb*
halt... nein...
*Stein wegwerf*
*Wattebausch heb*
HAHA!
*Wattebausch auf X-Bow werf*
>:3
|
|
|
28.03.2012 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
(28.03.2012)xXRainbowXx schrieb: Ich hab eine League of legends Seuche über einen kleinen teil von bronies.de gebracht o.O neeeeiiiinnn (über 4-5leute) ... ich gehöre gesteinigt Dx ...
"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
|
|
|
28.03.2012 |
dpoglitsch
Silly Filly
|
Yay Steinigung!
Nein wartet es ist King Jarvan!
*Vor ihm hinstell und vor den Steinen beschützen!*
|
|
|
28.03.2012 |
Dr.Wandschrank
Royal Guard
|
Hier und euer komisches League of legends
Solche mmorpg oder was auch immer wahren nie mein Ding.
|
|
|
28.03.2012 |
Chy
Enchantress
|
(28.03.2012)Erocy schrieb: Hier mal die gesamte Geschichte in einem Post:
Hab's mal gespeichert, damit ich es morgen lesen kann
Najaa... ob ich bei dem Spiel bleibe ist noch ungewiss.
Nach meiner Bot-Runde mit dem Master Yi muss ich sagen:
Entweder ist mein aggressiver Solo-Spielstil nicht LoL-kompatibel
oder aber ich bin zu doof. Oder der Champion ist zu schwach
Ich werde später mal meinen defensiven Fernkämpfer-Spielstil ausprobieren, vielleicht habe ich mit dem mehr Erfolg.
"People who are intolerant, categorize and over-react... should all be dragged against a wall and shot."
- Arthur M. Jolly
|
|
|
28.03.2012 |
ThisCrookedVulture
Enchantress
|
(28.03.2012)Dr.Wandschrank schrieb: Hier und euer komisches League of legends
Solche mmorpg oder was auch immer wahren nie mein Ding.
+1
"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
|
|
|
28.03.2012 |
Erocy
Parasprite
|
|
|
|
28.03.2012 |
The Kid
Cutie Mark Crusader
|
(28.03.2012)Erocy schrieb: Hier mal die gesamte Geschichte in einem Post:
Also es fing alles in der Küche an:
Ich war auf der Suche nach etwas zu Essen, hab aber nichts gefunden. Ich durchsuchte alles...aber nichts war zu finden, was mir im moment schmecken würde. Ich überlegte "Vieleicht etwas Süßes". Ich machte den Schrank den Schrank auf, doch dort war leider auch nichts.
Aber dann ist es mit eingefallen: Ich hatte ja noch ne Packung mit Gummibärchen in meinem Rucksack.
Ich ging in mein Zimmer und dort waren sie: Die Gummibärchen.
Das Licht schien durch die Packung und man konnte sie ganz deutlich sehen. Mir fiel auf, dass dort gesonders viele gelbe zu sehen waren.
Ich machte die Packung auf und ihr süßer Duft kam mir entgegn, dann aß ich ein paar, während ich in einem Forum namens "Bronies.de" schrieb.
Ich aß sie genüsslich, bis es geschah....Plötlich fiel ein Gummibärchen kurz bevor es meinen Mund erreichte runter. Es wollte fliehen. Aber so leicht lies ich es nicht entkommen. Ich nahm es auf und führte es in sein Verderben, jedoch entkam es schon wieder.
Beim dritten mal jedoch war es zu spät fürs Gummibärchen, es wurde verschlungen.
Allmälich wurde mein Hunger gestillt.
Ich nahm noch noch ein Hand voll mit Gummibärchen und aß sie.
Dann vorschloss ich die Packung und legte sie zur Seite.
Ende.....von Kapitel 1
Kapitel 2
Das Leben der Gummibärchen:
Gummi war ein Gummibärchen und lebte mit seinen in dem wundervollen Land Plastikverpackung. Es herschte frieden und alle waren glücklich bis zu dem einen Tag.....Die Welt in der sie Lebten schien sich zu öffnen. Ein Licht das sie vorher noch nie sahen, blendete sie und machte sie bewegungsubfähig.
Eine seltsame Gestalt mit 5 Beinen kam herrein und nahm ein paar der Gummibärchen mit. Unter ihnen war auch Gummis Mutter. Die Alten nannten diese Gestalt nur "Hand" und sie profezeiten ihre Rückkehr und dass sie schon bald wieder kommen würde um ihren Hunger zu stillen.
Gummi konnte dies alles nicht glauben. Gestern noch war alles friedlich und ruhig und heute....heute war seine Mutter gestorben. Sie wurde verschleppt und würde nie wieder kommen. Gummi wischte sich eine Träne aus seinem Auge.
"Was wird noch geschehen?", fragte sich Gummi.
Würde er schon der nächste sein?
Tage vergingen und immer mehr Gummibärchen verschwanden.
Seine besten Freunde und sein Familie hatte er schon verloren.
Er wusste das es eines Tages auch ihn erwischen würde und das er......Wooooh...."Hilfe" schrie Gummi. Die Hand hatte ihn gepackt. Doch zur Hilfe kam niemand, sie hatten zu große Angst selber zu sterben. Gummi versuchte sich zu befreien. Mit aller Kraft drückte er sich von der Hand weg und in dem Moment als alles verloren schien, fiel er herunte und landete auf einem hellbraunen Untergrung. "Tisch", so nannten die alten diesen Ort hier.
Gummi versuchte aufzustehen, sein Bein war verstaucht und er konnte sich nur noch mühsam aufstellen. Die Hand schien verwundert und realisierte nicht was passiert war. Als sie Gummi erblickte flog sie mit einem Tempo das Gummi für unmöglich hielt wieder runter und packte ihn erneut. Gummi biss das Ungeheuer das ihn festhielt. Jedoch bemerkte die Hand dies nicht einmal. Gummi sah eine kleine Lücke in der Umcklamerung in der er sich befand. Er eilte dort hin in fiel erneut. Diesmal hatte er sich beim Sturz sein Bein gebrochen und konnte nicht mehr aufstehn. Er hatte keinen Sinn mehr sich zu wären. Gummi lies sich ergreifen und kam an den Ort an dem auf seine Familie lag. Es war dunkel und Gummi sah nichts, viele seiner Körperteile fehltem ihn und der Rest wurde nach und nach zersetzt. Gummi spürte schmerzen, die er für unmöglich hielt....doch nach kurzer Zeit spürte er nichts mehr.
Die Alten haben die Ankunft verhorgesagt, sie haben sie überreden wollen ihr Schicksal zu Akzeptieren. Sie waren nur ein Produkt, dass verbraucht werden sollte.
Sie hätten auf die Alten hören sollen, dann hätten sie weniger gelitten.
Die Überlebeden in der Plastickverpackung kaurten sich vor Furcht in ein Ecke. Einer der Alten drehte sich zur Masse um und sagte: "Brace yourself. "Hand" is coming again"
OMG o.o wie... auf einer seltsamen weise kreativ und verstörend xD aber wirklich auf sowas muss man erstmal kommen schon cool ^^
|
|
|