Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 03:09



Der zweite Laberthread
29.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich entschuldige mich für die "Dashy´s Husband" Späße sie waren Teil eines Hypes bei dem ich mitgerissen wurde.
Heute mein ich es aber ernst du bist mir einer der wichtigsten User im ganzen Forum und ich mag dich sehr.
Ich verstehe das du so handelst ich werde keine Husband Späße mehr machen und du tust mir das nicht mehr an okay?

Darf ich es erneut versuchen?
Dashy ich liebe dich...
So sieht das Ganze doch schon anders aus.RD wink
Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich von Anfang an anders reagiert.

Ich mag dich auch sehr gerne, auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, und fühle mich geehrt.

Die Worte "Ich liebe dich" sind für mich aber nur für meine special somepony-Person reserviert. Ich hoffe, dass du das verstehst.
Aber du kommst dann gleich darunter.Twilight happy

Und nein, du bist nicht zu aufrdinglich, ich mache nur gerade noch nebenbei was anderes, was meine Aufmerksamkeit benötigt (Kochen nämlich) und brauche deshalb etwas mehr zeit zum Schreiben.


Hallo rx!Twilight happy

Zitieren
29.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Bis irgendwann Vinyl Twilight happy
Zitieren
29.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Bye Scratch
Zitieren
29.03.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.03.2012)Dashy schrieb:  
(29.03.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Ich entschuldige mich für die "Dashy´s Husband" Späße sie waren Teil eines Hypes bei dem ich mitgerissen wurde.
Heute mein ich es aber ernst du bist mir einer der wichtigsten User im ganzen Forum und ich mag dich sehr.
Ich verstehe das du so handelst ich werde keine Husband Späße mehr machen und du tust mir das nicht mehr an okay?

Darf ich es erneut versuchen?
Dashy ich liebe dich...
So sieht das Ganze doch schon anders aus.RD wink
Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich von Anfang an anders reagiert.

Ich mag dich auch sehr gerne, auch wenn wir uns persönlich nicht kennen, und fühle mich geehrt.

Die Worte "Ich liebe dich" sind für mich aber nur für meine special somepony-Person reserviert. Ich hoffe, dass du das verstehst.
Aber du kommst dann gleich darunter.Twilight happy

Und nein, du bist nicht zu aufrdinglich, ich mache nur gerade noch nebenbei was anderes, was meine Aufmerksamkeit benötigt (Kochen nämlich) und brauche deshalb etwas mehr zeit zum Schreiben.


Hallo rx!Twilight happy

Ja ich verstehe es und bin sehr froh eine Antwort zu lesen danke.
[Bild: ag8icux7.gif]
Zitieren
29.03.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich bin auch erstmal weg.
Bis später Twilight smile.

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
29.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hi ihr alle ^3^

Wow, hier werden ja mal auffällig viele männliche Tränen ausgeschüttet.
Zitieren
29.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Wieder da Smile

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
29.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Und Dashy, schonmal vorab viel Glück ... bzw. wer braucht schon Glück ... viel Erfolg (!) bei der Musikklausur morgen. Wenn du die nicht rockst (und das wirst du!) dann weiß ich auch nicht mehr weiter FS grins


*Pilz huggle*
Hey dude, wie geht's dir? :3
Zitieren
29.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
rx, ist es ein gutes Zeichen, dass mein ganzes Zimmer bebt, wenn ich Gitarre spiele?

Ich glaube fast, das Pedal hat einen Tick zu viel Bass.Cheerilee awesome

(29.03.2012)rx1603 schrieb:  Und Dashy, schonmal vorab viel Glück ... bzw. wer braucht schon Glück ... viel Erfolg (!) bei der Musikklausur morgen. Wenn du die nicht rockst (und das wirst du!) dann weiß ich auch nicht mehr weiter FS grins
Danke. Was gibt es schon Schöneres als die Sonatenhauptsatzform, die klassische Periode, Dodekaphonie und György Ligetis Klangflächenkomposition?Cheerilee awesome

Zitieren
29.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.03.2012)rx1603 schrieb:  Und Dashy, schonmal vorab viel Glück ... bzw. wer braucht schon Glück ... viel Erfolg (!) bei der Musikklausur morgen. Wenn du die nicht rockst (und das wirst du!) dann weiß ich auch nicht mehr weiter FS grins


*Pilz huggle*
Hey dude, wie geht's dir? :3

*hug*
Gut und dir? Big Grin

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
29.03.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.03.2012)Dashy schrieb:  rx, ist es ein gutes Zeichen, dass mein ganzes Zimmer bebt, wenn ich Gitarre spiele?

Ich glaube fast, das Pedal hat einen Tick zu viel Bass.Cheerilee awesome

Man kann nie zu viel Bass haben. *Suboofer hoch dreh und CD mit 16Hz Tönen in den Verstärker reinschieb* RD deals with it
Zitieren
29.03.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
gibt nich zu viel bass gibt nur weichei nachbarn
Zitieren
29.03.2012
StrikeforFatt Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
so endlich wieder online nach der kuhr
na wie gehts euch
Zitieren
29.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.03.2012)Dashy schrieb:  rx, ist es ein gutes Zeichen, dass mein ganzes Zimmer bebt, wenn ich Gitarre spiele?

Ich glaube fast, das Pedal hat einen Tick zu viel Bass.Cheerilee awesome

Danke. Was gibt es schon Schöneres als die Sonatenhauptsatzform, die klassische Periode, Dodekaphonie und György Ligetis Klangflächenkomposition?Cheerilee awesome

Beim letzten Satz verspürte ich einen sehr feinen, leichten Würgereflex ... Dodekaphonie ... es gibt für meine Ohren nichts grausameres ... in Horrorfilmen und als Musik, die von sich aus grausame Thematiken behandelt (Schönberg mit seiner KZ-Vertonung ...) gibt's nichts wirkungsvolleres, aber stand-alone hat das für mich so überhaupt keine Ästhetik. FS sad ich kann mich nicht hinsetzen und mir eine Ladung Mahler, Ligeti und Schönberg (wobei, erstgenannter ist nicht so heftig, hat nur einen trolligen Tonsatz) geben. Danach müsste ich wahrscheinlich irgendwas töten.

Zuviel Bass bei einem Gitarrenpedal? Cheerilee awesome
Mutier mir nicht zum Metalhead RD wink
Und ob es ein gutes Zeichen ist hängt in erster Linie davon ab, ob du den Sound tatsächlich haben willst FS grins

Zitieren
29.03.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Ich lese mir gerade die letzten Seiten durch...
Chillarmy war hier? D:
Ich habe ihn verpast Whining

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
29.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
RTL möchte für ihre Sendung "Explosiv" ein paar Bronies vor die Kamera kriegen...

Dafür gibt es hier nun einen eigenen Thread.

Fühlt euch frei, dort eure Meinung zu schreiben und den Thread entsprechend zu bewerten.Cheerilee awesome

Denkt daran, dass RTL in letzter Zeit gerne einmal wenig neutrale Berichte über Randgruppen wie Gamer ausgesendet hat. *hust* Gamescom *hust*

So, ich halte mich da raus.Cheerilee awesome

Zitieren
29.03.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(29.03.2012)Dashy schrieb:  RTL möchte für ihre Sendung "Explosiv" ein paar Bronies vor die Kamera kriegen...

Dafür gibt es hier nun einen eigenen Thread.

Fühlt euch frei, dort eure Meinung zu schreiben und den Thread entsprechend zu bewerten.Cheerilee awesome

Denkt daran, dass RTL in letzter Zeit gerne einmal wenig neutrale Berichte über Randgruppen wie Gamer ausgesendet hat. *hust* Gamescom *hust*

So, ich halte mich da raus.Cheerilee awesome

dieses Lächeln, welches meine Lippen ansatzweise formten, sich zu einem hämischen Grinsen weiterentwickelte und schlussendlich den ersten Lauten eines beginnenden Lachen freien Lauf gab. Cheerilee awesome

Le Fuq? xDDD
Zitieren
29.03.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Hallo an alle neuen

Es gibt doch Menschen die nicht besseres zu tun haben als anderen ständig irgendwas vorzuhalten, es ist schon lustig,...
Zitieren
29.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(29.03.2012)rx1603 schrieb:  Zuviel Bass bei einem Gitarrenpedal? Cheerilee awesome
Mutier mir nicht zum Metalhead RD wink
Und ob es ein gutes Zeichen ist hängt in erster Linie davon ab, ob du den Sound tatsächlich haben willst FS grins
Keine Sorge. Aber das ist echt absurd...wenn der "Life"-Regler nicht fast ganz weggedreht ist, könnte man bei jedem Powerchord meinen, draußen rollen die Panzer.Cheerilee awesome

Das Pedal ist schon irgendwie eigenartig...der Distortion-Kanal ist leider kaum zu gebrauchen, aber der Overdrive gefällt mir. Andererseits gefällt mir mein anderes OD-Pedal auch gut und zwei brauche ich nicht unbedingt...
What to do? What to do?

Zitieren
29.03.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
Na Leute, worum gehts hier gerade? ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste