Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 18:07



Der Flirtchat für Spamfetischisten
30.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
(30.03.2012)SecretValor schrieb:  Mist. Mods mit ihren Regeln....ich dachte das wäre der unoffizielle Laberthread 3 D:
Werbung ist alles.
Übrigens war Kapitel 1 noch lange nichts mit wirklichen Gewaltinhalten.
Ich habe es durchgelesen.
Der folgende Abschnitt ist vielleicht noch nicht direkt Gore, aber schon hart an der Grenze. Und da du nicht vorgewarnt oder Ähnliches hast, habe ich den Link rausgenommen.
Spoiler (Öffnen)
Wenn du deinen Plan umsetzt, das Ganze noch ausführlicher zu beschreiben, stehen die Chancen, sie hier zu veröffentlichen, ganz schlecht.

Zitieren
30.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(30.03.2012)SecretValor schrieb:  Tod. Zerstörung. Whoopie. Liebe, Leid, Trauer. Alles in allem einfach Super Sache. Und meine Fanfic ist auch nicht schlecht.

(30.03.2012)whoopie schrieb:  Interessiert mich nicht, ob dich jemand vermisst oder nicht.
Sage etwas gegen meine Katze und du wirst dir wünschen, du hättest etwas gegen die Mutter eines ultrakrassen Ghettoboys gesagt. Die Cousins, die dich dann Messer machen, sind angenehmer.

(30.03.2012)SecretValor schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Herzlich Willkommen im Flirtchat auf Bronies.de!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2012 von ThisCrookedVulture.)
Zitieren
30.03.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(30.03.2012)whoopie schrieb:  
(30.03.2012)AngeloAwesome schrieb:  Ich sollte mich dafür schämen, dass ich gerade fett grinsend auf meinen Bildschirm starre. Miss Vorlaut und Miss Entertainment in ein und dem selben Körper. Cheerilee awesome

Dieser Planet wird mich definitiv vermissen wenn ich kaputt bin. Besser nicht.
Interessiert mich nicht, ob dich jemand vermisst oder nicht.
Sage etwas gegen meine Katze und du wirst dir wünschen, du hättest etwas gegen die Mutter eines ultrakrassen Ghettoboys gesagt. Die Cousins, die dich dann Messer machen, sind angenehmer.

Ja, das ist mehr als nur übertrieben, aber das verdeutlicht selbst einem emotionalen Spaten, dass ich sowas absolut nicht lustig finde. Und ich finde viele Sachen lustig. Aber:
Niemand findet es lustig, wenn der Tod vom Haustier auch nur minimal lächerlich gemacht wird, auch du nicht, Angelo.

Ich hab' eigentlich keine Lust mich mit dir zu streiten oder zu diskutieren.

Alles was ich geschrieben habe war "Passier.. äh.. mein Beileid.", und das ist ja mal das absolute Minimum an Veralberung. Du solltest gewusst haben, dass ich das natürlich nicht ernst meinte und von daher verstehe ich deinen Aufstand jetzt nicht ganz.
Da finde ich so voreingenommene und hochnäsige Aussagen wie "1. Du bist sowieso dumm, 2. du bist neu" wesentlich unlustiger und unangebrachter. Ich für meinen Teil hab' keinen Aufstand gemacht, weil es mir nunmal bewusst war, dass du das auch nicht ernst meintest (will ich doch zumindest stark hoffen).

Und nur so nebenbei: Ich hab' bereits um die 5 Haustiere verloren, aber das interessiert dich wahrscheinlich auch nicht. Cheerilee awesome

Versteht man sich jetzt wieder? FS grins

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
30.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Die Art und Weise, wie du mich zitiert hast, lässt darauf schließen, dass ich den Text verfasst hätte. Er stammt aber von Secret. Ich finde es nicht sonderlich toll, wenn man so etwas einfach aus dem Kontext reißt.

Zitieren
30.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Sorry Dashy! FS grins Du musstest gerade es hier zitieren FS grins
Aber ich korrigier's schon Twilight happy
So, jetzt hamma's!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
30.03.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der Flirtchat
Dankesehr.Twilight happy

Zitieren
30.03.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
hallo alle zusammen

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.03.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Sagt was gegen Whoopie oder ihre Katze und ich vergess L&T und mach euch kaputt Octavia angry So, treffen, wann? Meine Unterstützung kostet Big Grin

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.03.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
Hey.

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
30.03.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Okay, können wir wieder lieb sein? keiner hat jemand andren mit absicht angegriffen, wir haben uns lieb und ponys. Ponys everywhere.




Everywhere.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
30.03.2012
Moonchild Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 767
Registriert seit: 21. Dez 2011

RE: Der Flirtchat
(30.03.2012)Custody schrieb:  Sagt was gegen Whoopie oder ihre Katze und ich vergess L&T und mach euch kaputt Octavia angry So, treffen, wann? Meine Unterstützung kostet Big Grin

meinst du mich mit treffen?
muss erstmal hier ein kleinen überblick im chat kriegen
worüber schreibt ihr grade ?

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.03.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(30.03.2012)Sephe schrieb:  Okay, können wir wieder lieb sein? keiner hat jemand andren mit absicht angegriffen, wir haben uns lieb und ponys. Ponys everywhere.




Everywhere.

Ich bin ja auch lieb.. und falsch verstanden. FS sad

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
30.03.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Der Flirtchat
(30.03.2012)Moonchild schrieb:  meinst du mich mit treffen?
muss erstmal hier ein kleinen überblick im chat kriegen
worüber schreibt ihr grade ?


Ach, es gab ein kleines Missverständnis, Whoopie wollte dann den Wikinger auf jemanden hetzen, und das hätte vielleicht ein kleines Blutbad geben können, konnten es aber noch abwenden...
Du siehst also, nix besonderes, das was hier eben so üblicherweise abläuft.
Zitieren
30.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
@Moonchild:

Also:

Secret Valor hat seine Fanfic hier veröffentlicht, was Dashy aufgrund des blutigem Inhaltes missfällt und gelöscht hat, worauf Secret sich rechtfertig, dass das "Beste" noch kommt. Whoopie, erwähnte von ihrer geliebten Katze, die selig im Himmel ist und Angelo machte eine kleine Bemerkung, die seiner Meinung nach falsch verstanden wurde und Whoopie schrieb Wörter, die man nie von ihr erwarten würde und Custody kommt als Ritter in Glanz und Gloria zur Hilfe Whoopie's herbei und fordert Angelo, der nach wie vor sich missverstanden fühlt, zum Duell heraus. Sephe spielt den frommen Mönch, der auf Love und Tolerance in Celestia's Namen pocht, und dass niemand wirklich jemanden mit Absicht angegriffen hätte - nebenbei könnte Sephe vorher bei Whoopie auch einige Pluspunkte sammeln, bevor die Sache mit Angelo kam, verzweifelte kurz aber auch an der weiblichen Willkür.

So ungefähr würde ich zusammenfassen, falls ich wo falsch liege, bitte korrigiert mich. Und ja, Moonchild, du bist schon richtig. Es ist der Flirtchat.


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
30.03.2012
Angelo Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(30.03.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  @Moonchild:

Also:

Secret Valor hat seine Fanfic hier veröffentlicht, was Dashy aufgrund des blutigem Inhaltes missfällt und gelöscht hat, worauf Secret sich rechtfertig, dass das "Beste" noch kommt. Whoopie, erwähnte von ihrer geliebten Katze, die selig im Himmel ist und Angelo machte eine kleine Bemerkung, die seiner Meinung nach falsch verstanden wurde und Whoopie schrieb Wörter, die man nie von ihr erwarten würde und Custody kommt als Ritter in Glanz und Gloria zur Hilfe Whoopie's herbei und fordert Angelo, der nach wie vor sich missverstanden fühlt, zum Duell heraus. Sephe spielt den frommen Mönch, der auf Love und Tolerance in Celestia's Namen pocht, und dass niemand wirklich jemanden mit Absicht angegriffen hätte - nebenbei könnte Sephe vorher bei Whoopie auch einige Pluspunkte sammeln, bevor die Sache mit Angelo kam, verzweifelte kurz aber auch an der weiblichen Willkür.

So ungefähr würde ich zusammenfassen, falls ich wo falsch liege, bitte korrigiert mich. Und ja, Moonchild, du bist schon richtig. Es ist der Flirtchat.

Du gibst 'nen richtig tollen Zusammenfasser ab. FS grins

[Bild: 2ex8ztw.png]
Zitieren
30.03.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Ein üblicher tag im Flirtchat.
Vielleicht wird ja einigen jetzt klar, warum ich es hier so liebe. Big Grin

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren
30.03.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
ich bin angedrunken was geht?
Zitieren
30.03.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
(30.03.2012)Sephe schrieb:  Ein üblicher tag im Flirtchat.
Vielleicht wird ja einigen jetzt klar, warum ich es hier so liebe. Big Grin

Nicht nur du Big Grin

@Towbee: Zusammenfassung findest du weiter oben, von mir!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
30.03.2012
Towbee Abwesend
Parasprite


Beiträge: 158
Registriert seit: 01. Jan 2012

RE: Der Flirtchat
ich finds auch nett hier... wär nur nett wen mal eine nette stute mich hengst anschreiben würde!
Zitieren
30.03.2012
Sephe Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 361
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Der Flirtchat
Zuerst steht die frage: wie betrunken, towbee?
Und ja crooked. Wielange bist du jetzt eigentlich im flirtchat anwesend? ein paar tage erst, oder?

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt.“
„Es gibt wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen.“

Beide Zitate von Mahatma Gandhi (Mohandas Karamchand Gandhi)

Sephe heißt jetzt... immernoch Sephe. Sephe ist Cheerilee awesome.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste