Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 06:32



League of Legends
15.06.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
(15.06.2013)Morasain schrieb:  Hm, ich hab hier noch gar keine Meinungen zu Aatrox gehört... [...]

Also gegen Irelia siehts schlecht für ihn aus
Hatte ihn bisher 4x top - 4x zerfetzt
Der Truedmg gibt ihm einfach in zu kurzer Zeit viel zuviel Schaden
Wenn er seinen Sprung nicht grade zum abhauen nutzt, isser nach 2x faceroll Irelia down ^^

Zitieren
15.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Aatrox war bisher in jedem Spiel zu sehen, das ich seit seiner Veröffentlichung miterlebt habe. Und er nervt. Entweder unser Laner weiß nichts gegen ihn auszurichten und verliert haushoch (ich sag nur Jayce 1/7 nach nicht ganz fünfzehn Minuten) oder er ist in meinem Team und kann noch nicht mit ihm umgehen, weswegen er wiederum verliert.
Und Maokai scheint verflucht zu sein. Nicht nur, dass ich mit ihm einfach nicht gewinnen kann, ich krieg auch noch Spezialisten wie Draven, der schreibt "I go mid Mao bot Draven op vs Lux" und nach paar Minuten dann First Blood liefert. Ich als gute Seele bin dann halt Supporten gegangen, weil wir noch eine Quinn im Team hatten. Wenigstens hab ich von ihr ein "Danke" zu hören bekommen Twilight: No, Really?
Zitieren
15.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Wer ist Le Sin?

Lee Sin? Der ist stark. Sehr stark.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
15.06.2013
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: League of Legends
Man merkt wieder das es Wochenende ist,
die trolle kommen wieder aus ihren Kellern. Twilight: No, Really?

Spoiler (Öffnen)

Caitly läuft direkt am Anfang in die Gegner bis zum Tower
und nennt mich Noob usw....

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
16.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Hatte heut wieder zwei rankeds, beide verloren, also promoserie verhauen -.-
Erstes Spiel war ich mid Karma, unser Teemo hatte auf Top gegen Singed verloren, auch wenn mir nicht bewusst war, dass man als Teemo so schlecht sein kann, dass man gegen nen Singed verliert, der es trotz Feed nicht schafft, einen Teamfight zu überleben...
Im zweiten Spiel, ich war Cho'Gath top, hatte der gegnerische ADC Ezreal dann nach nur 10 Minuten schon 11 Kills, mehr muss ich glaub ich nicht sagen.

Aatrox hab ich noch gar nich gesehen, dafür zum ersten mal bereut, Karma als APC zu picken - TFs Gankpotential hätt ich heute gut gebrauchen können. Bei meinen Partnern war die Lanes ja durchgehend gepusht, weil die Hälfte durchgehend tot war :/

Lee Sin ist extrem Stark auf allen Solorollen (auch als AD-Mid), auf 3vs3 ist er eh God-Tier. Ansonsten einer der geilsten Supports überhaupt, wenn er ab lvl 6 mit jeder Ult nen Assist kriegt und vorher den ADC immer schön down hält.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
16.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Ich geb's auf Sad Wieder Maokai verloren. 5/1/3 gegen Kassa (der eine Death war im finalen Teamfight an unserem Nexus). Aber ich konnte immerhin beobachten, dass ich ihn langsam besser in den Griff kriege. Hab Shaco einmal so wunderbar outplayed [Bild: cl-ts-plotting.png]

Wieder eins verloren Twilight: No, Really? Diesmal Support, steh bei 2/2/15 und sterb dann noch etwa acht Mal, da unser Pantheon reingeht, wir den gegnerischen ADC fast down haben, dann plötzlich alle wegrennen, um Zac zu verfolgen, und ich samt Jungler dann allein unter vieren sind. Toooooll. So ging das mehr als einmal.
Wenigstens habe ich statt Ärger nur noch Resignation über dafür.

Zweiter Edit:

[Bild: pc-tugh.png]

Dritter Edit:

Meh ... dann gewinnt man endlich mal und dann nur, weil es ein 5v4 war FS sad Gegnerischer Shen tat mir leid, der war gut drauf. Habe sogar mal versucht, ein Surrender meines Teams durchzuboxen, was dann leider abgelehnt wurde.
Na ja. Egal, Negativserie einstweilen gerissen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 von Dandelo.)
Zitieren
16.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Die Wutklinge ist ja mal heftig.

Gerade im Bot-match auf Hybrid-Teemo gespielt. 30AD/40AP immer, die passive für +AS und AP hat man bei Teemo auch schnell drin. Aber die zweite passive ist richtig übel: +AS, Lebensraub und Zaubervampir, solange man im Kampf ist. Und weil "Im Kampf" offenbar alles ist, was Schaden macht, kann man das auch lange halten. Ich hab die Toplane komplett mit der zweiten passive durchgepusht und musste mich nur einmal ein bisschen anhitten lassen.

Gibts sonst noch irgendwelche Hybrid-AS-Champs (außer Teemo und Jax), auf die das Sinn macht?
Zitieren
16.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Äh... Kayle? Der Champ, für den das Item schon immer gedacht war, metaphorisch?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.06.2013
BronyNotBrownie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 231
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: League of Legends
(15.06.2013)Morasain schrieb:  Wer ist Le Sin?

Lee Sin? Der ist stark. Sehr stark.

Verdammt zu schnell geschrieben. Whining
Da der Großteil meiner Champs apc's sind und mir noch ein Jungler fehlt werde ich michr wohl Lee Sin holen. FS grins
Zitieren
16.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Es gibt auch andere starke Jungler, aber Lee Sin ist aus einem Grund einer der stärksten: Du kannst ihn ebenfalls gut auf der Top spielen. Von der Mitte ganz zu schweigen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
Lee Sin ist eben ein early king, solides clear speed, guter sustain, harte Ganks, extrem starker Duellant und sehr mobil.
Er fällt dafür im Late ziemlich ab.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
16.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Noch nicht mal. Er tankt viel, ist mobil, hat CC, macht Schaden und kann andere gut retten. Außerdem kann man, wenn man gut mit ihm ist, ziemlich krasse Dinger abziehen. Ich erinnere mich da an den "besten Lee Sin Kick in der Geschichte des Competitive Plays"...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
(16.06.2013)Morasain schrieb:  Noch nicht mal. Er tankt viel, ist mobil, hat CC, macht Schaden und kann andere gut retten. Außerdem kann man, wenn man gut mit ihm ist, ziemlich krasse Dinger abziehen. Ich erinnere mich da an den "besten Lee Sin Kick in der Geschichte des Competitive Plays"...

fällt ab =! wird nutzlos ;-)
Er ist eben nicht mehr der "Ich rotz alles weg" King, der er im Midgame war.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
16.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Ich bleib trotzdem beim Riesenpony. Und Amumu, falls möglich.
Zitieren
16.06.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Promo zur 2. Division <3

Wünscht mir Glück [:

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
16.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Allet Jute *Daumen drück*

Gerade nach langer Zeit wieder ein Rammus-Spiel. Nach anfänglichem 1/7/2 wurde es ein 3/8/22. Hat sich halt ausgezahlt, dass ich mich im Notfall in die Bresche geworfen und meinen Carries das Leben gerettet habe RD deals with it Rescue Rammus eben.
Zitieren
16.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Hals- und Beinbruch :]

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
16.06.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
Gerade gegen Aatrox gespielt und echt, die passive ist krass. Ein besserer Guardian Angel (Mehr heal, weniger CD) for free.

Im Vergleich zu den anderen Rebirth passives (Anivia und Zac) ist die von Aatrox etwas OP. Anivia wird zum Ei, voll angreifbar und es dauert ziemlich lange. Zac spaltet sich in 4 super leicht zu tötene Viecher auf, dauert auch recht lange.
Aatrox wird unsterblich und ist fast sofort wieder Kampfbereit, es gibt nichts was man dagegen machen kann ._.

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
16.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich finde seine passive im 1o1 relativ nutzlos, kommt schon auf den Gegner an.

Wenn er aber im Teamfight downgebursted wird und dann wiederkommt kommt das schon ganz gut Wink

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
16.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Und Aniva verliert währenddessen auch noch Resis.


Versuch im 1v1 mal, die passive auszulösen. Wenn ihr gleiche Voraussetzungen habt, ist das unmöglich, er heilt sich einfach.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste