Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.06.2024, 04:14



Der Vorstellungsthread
18.06.2013
FlaK Offline
AAA
*


Beiträge: 1.976
Registriert seit: 02. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Lieber Astrico! :3
Auch du bist herzlich willkommen hier bei uns auf Bronies.de!

Das hier ist auch für mich das erste Forum, in dem ich wirklich aktiv bin.

(18.06.2013)Rayliath schrieb:  Willkommen Astrico, bist ja noch n ganz junger wenn auch nicht der jüngste hier.
Dennoch herzlich Willkommen. FS grins

Der Jüngste ganz sicher nicht! Wink (Hab auch schon 2002er gesehen glaube ich!)
Hier gibt's ne Menge Altersgenossen für jeden, eigentlich sind alle vertreten, ich denke est so bei 40-50 Jahren hört es auf.. Big Grin

Gruß,
FlaK

18.06.2013
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(18.06.2013)Pyro schrieb:  Herzlich Willkommen Falballa-s [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Kannst uns ja dein Werk zeigen, natürlich nur wenn du willst RD wink

Herzlich Willkommen Vadigrie [Bild: smiley1ots839icv6.png]
Du hast einen guten Geschmack für Filme und Games (außer CoD, nach CoD:MW2 war für mich alles der selbe Müll RD laugh).

Herzlich Willkommen Astrico [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Solltest du irgendwelche Fragen haben -> einfach irgendeinem Brony eine private Nachricht schicken! Dir wird bestimmt jeder helfen wollen RD wink


Euch noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

Danke Twilight smile (nach Black Ops fand ich die auch nicht mehr so berauschend)

Von mir auch nochmal ein herzliches Willkommen an Astrico FS grins

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
18.06.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein Heart liches Willkommen an alle Neulinge!
Viel Spaß hier und so'n stuff. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
18.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Astrico, Willkommen im Forum und leb dich gut hier ein Pinkie happy

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
18.06.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Astrico, Willkommen im Forum und finde dich hier gut zurecht...... Big Grin

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
18.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Astrico,herzlich willkommen hier auf Bronies.de.

Find ich sehr gut das sich hier nicht nur user aus Deutschland registrieren.
Ich hab z.B. mich hier angemeldet weil hier das größte deutschsprachige Bronyforum ist.Pinkie happy


18.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Astrico, Willkommen im Forum und finde dich hier gut zurecht......
Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel Viel SPAß
wünsche ich dir Twilight smile
18.06.2013
ChuChu Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 93
Registriert seit: 17. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Astrico!
Erstmal gebe ich dir den Brohoof zurück Brohoof !
Ich war,als ich mich angemeldet habe,auch noch nie in einem anderen Forum. Aber hier sind alle nett und viele Sorgen musst du dir auch nicht machen,wenn du die Forenregel befolgst und zu den anderen auch nett bist Twilight happy .

(18.06.2013)Astrico schrieb:  Ich bin 13 und bin ein Brony schon seit dem Frühling.
Leider war ich vorher noch nie in einem Forum und will jetzt mit diesem Forum "einsteigen".
Ich komme aus der Schweiz, aus dem Kanton Zürich

Ich bin ( gerade XD) auch 13 geworden.
In der Schweiz wohne ich auch. Nicht in Zürich aber in Olten!

Also Herzlich Willkommen im Forum!!

LG ChuChu
18.06.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen im Forum Falballa-s, immer wieder eine schöne Sache, neue Künstler hier begrüßen zu dürfen, vielleicht machst du dafür einen Thread auf? Und hier mal ein Link zu Österreicher Treffen, falls du Interesse hast [Bild: 01-twi_grin.png]



Sei herzlich willkommen Vadigrie, einen schönen Filmgeschmack hast du da, Indiana Jones, ein Klassiker Pinkie happy
Erkrath kenne ich sogar, da kann man vorbeifahren, bzw. sehe den Namen auf der Durchreise [Bild: 01-squee.png]
Und hier Treffen in deiner Nähe, als kleines Angebot ohne Teilnahmezwang [Bild: cl-fs-wink.png]



Ein herzliches Willkommen an Astrico, gut bei mir war es das zweite Forum, aber du solltest dich doch recht schnell zurechtfinden [Bild: cl-rd-dealwith.png]
Und natürlich auch an dich der Link zu in deinem Fall Schweizer Treffen [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png]

Lebt euch gut ein, habt viel Spaß hier in der Herde und naturgemäß darf der Begrüßungsbrohoof nicht fehlen Brohoof

Und für die Statistik: Triple-Länder-Combo, es stellen sich Bronies aus drei verschiedenen Ländern vor Pinkie approved

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
18.06.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey an alle Neuen die ich noch nicht begrüßen konnte [Bild: cl-pp-partytime.png]

Habt viel Spaß hier und lebt euch gut ein [Bild: rd-pinkie2.png]

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
18.06.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.336
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Halli - hallo Falballa-s, schöne Bilder, die Du erstellt hast, freue mich schon drauf, bald weitere Bilder von dir zu begutachten! Wieder jemand aus Österreich![Bild: cl-luna-yay.png] Bin mir sicher, das Du hier im Forum auf größtenteils nette Bronies/Leute treffen wirst!

Hi Vadigrie, einer mehr aus NRW, toll! Star Wars: The Clone Wars schaue ich mir auch ab und zu mal an, vor allem, wenn Ahsoka mit von der Partie ist. RD wink Weiterhin noch viel Spaß hier auf Bronies.de!

Hallo Astrico, viele Willkommensgrüße in die Schweiz! Dies war auch mein erstes Forum und habe etwas gebraucht, um mich überhaupt hier zu registrieren. Mit der Zeit wirst Du dich aber unter Garantie hier sehr wohl fühlen!

Zum Abschluss für alle Neuen noch je einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png]!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2013 von Nezumi.)
18.06.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Falballa-s. Dein Ava iust ja ricgtig awesome und deine anderen Bilder auch. Ich bin auch mehr oder weniger über Da hierhergekommen. Alsi ich hoffe du hast hier viel Spaß. Hier nimm einen Brohoof von mir: Brohoof

Herzlich Willkommen Vadigrie. dein Spiel und Film/Serien Geschmack gefällt mir sehr. ich denke du wirst hier Spaß haben. nimm schonmal einen Brohoof: Brohoof

Herzlich Willkommen Astrico. Mal wieder jemand aus der schönen Schweiz. Falls du fragen hast, wende dich einfach an den nächsten User, der aussieht als könnte er/sie weiterhellfen. Hauptsache du hast Spaß hier. Es gibt auch für dich einen persönlichen Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

18.06.2013
Falballa-s Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
An alle vielen Dank für die herliche Begrüßung und an alle 'n Brohoof zurück Brohoof
@Sonnentau: Ja, hab früher gern Asterix elesen und geschaut C:

Danke ebenfalls an alle für das Lob für meine Bilder *blush* -^,^-
Lieb von euch!
18.06.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Falballa-s ,
Jaa die Asterix und Obelix Comics sind immernoch einer der Besten, gleich nach den Lustigen Taschenbüchern natürlich Great and Powerful
Viel Spaß im Forum !

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
18.06.2013
Vadigrie Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 18. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Wow, mein Spiel und Film/Serien Geschmack scheint hier aber gut anzukommen Pinkie happy

An alle nochmal einen Brohoof zurück: Brohoof

Spoiler (Öffnen)
[Bild: vadigrie_signature_by_maneshadow-d7ln907.png]
[Bild: ?uid=7250&v=2]
                               
Profilbild gezeichnet von meinem Knuffel Zaila. Benutzt es ungefragt weiter und ich fresse euch.
Rainbow  19.06.2013
DashieLollySaw Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 16. Jun 2013

Rainbow  RE: Der Vorstellungsthread
So erstmal einen schönen sonnigen tag euch allen RD deals with it,
nach ein paar tagen einfinden hier im Forum will ich mich jetzt auch mal vorstellen :3
ich bin die DashieLollySaw..aber mein allgemeiner Spitzname ist Alice.
Ich bin 20 Jahre alt und im September diesen Jahres werde ich 21 RD wink
und ich komme aus der nähe von Aachen.
Neben meiner neuen Liebe für MLP bin ich auch ein großer Fan von Cosplays, da ich auch selber Cosplayerin bin (aber das noch ziemlich am Anfang).
Neben diesen aufwändigen Hobby bin ich auch leidenschaftliche Zockerin und war bis vor kurzem auch als Let´s Playerin tätig, leider aus Zeit- und Geldgründen kann ich dieses Hobby momentan nicht weiterführen.
Neben MLP schau ich auch gerne Serien wie Doctor Who (hab vor kurzem damit angefangen und bin hin und weg *__* ), Srubs, How I Met Your Mother oder The Big Bang Theory Big Grin .
Naja das wäre es jetzt erstmal so im Groben über mich Smile deshalb herzlichst ein Brohoof an alle und noch einen schönen Tag ^_^

Time to write a Love Story ~ RD wink

[Bild: RDleft.png]
[Bild: ojthq7gv.png]

19.06.2013
snek Offline
Cooler Mann
*


Beiträge: 1.068
Registriert seit: 16. Dez 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen DashieLollySawIch wünsch dir noch viel Spaß im Forum! Bei Fragen kannst du dich an jeden Bronie wenden, alle wollen dir bestimmt gerne helfen Brohoof to you.
19.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen an:
Falballa-s
Vadigrie
und dazu noch DashieLollySaw

[Bild: XYPRxsk.jpg]
19.06.2013
Flying-Pink Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 17. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
hi an alle !!!

ich bin Flying-Pink bin 22 jahre und seit ein paar tagen hir in bronies.de und seit fast einem jahr ein bronie

zocke leidenschaftlich gerne ps3 und zeiche all möglichen bilder von mlpfim <3. historische schiffe baue ich selber auch. und mlpfim plüshies nähen /basteln auch sehr gerne ( am anfang noch nicht so gut )
mehr fällt mir nicht ein Happy

it´s pinkie time Pinkie happy
19.06.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Heyo und willkommen bei bronies.de Flying Pink wie viel möchtest du für ein Plüschi?

[Bild: XYPRxsk.jpg]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste