Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 08:26



Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
20.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Mods gewesen, und nun ist es so weit Pinkie happy

Herzlichen Glückwunsch IronMetal und Evenprime Pinkie happy

@IronMetal: Ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit, da du ja die Fanclubs übernimmst Twilight happy

@Nastor: Herzlichen Glückwunsch zu deiner Beförderung Twilight smile

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
20.06.2013
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Herzlichen Glückwunsch an die neuen Moderatoren. Viel Spaß und gutes Gelingen.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
20.06.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Herzlichen Glückwunsch an die 3, ich hoffe ihr leistet gute Arbeit.
Zitieren
20.06.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Naja ich hätte ne Bewerbungsphase besser gefunden um allen eine Chance zu geben, aber was will man machen. Glückwunsch an Nastor, IronMetal und Evenprime.
Zitieren
20.06.2013
Kralle Offline
S&S König Starrpony
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Herzlichen Glückwunsch an Nastor, IronMetal und Evenprime. :3
Hoffentlich werdet ihr faire Mods sein. [Bild: pc-ddsquint.png]
Zitieren
20.06.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Das mit Nastor und Eveneprime war ja schon lange überfällig. Evenprime habe ich schon vor einem gefühlten Jahr zum Mod vorgeschlagen. AJ hmm

Warum ist Atra eigentlich kein Super Mod? Der macht auch eine super Arbeit. Twilight smile
Zitieren
20.06.2013
Sonnentau Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.327
Registriert seit: 07. Mär 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(20.06.2013)Ozy schrieb:  Naja ich hätte ne Bewerbungsphase besser gefunden um allen eine Chance zu geben, aber was will man machen. Glückwunsch an Nastor, IronMetal und Evenprime.


Ich auch, aber das wäre glaube ich eine unstemmbare Aufgabe geworden. Oder zumindest auf Nachfrage die Erlaubnis zu erhalten, eine Bewerbung vorzulegen.

[Bild: ik7ojgvh.jpg]
The ride never ends.
Zitieren
20.06.2013
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ich bedanke mich bei dem Forenteam für das mir entgegengebrachte Vertrauen und wünsche Nastor sowie Evenprime alles gute zur Beförderung. Ich werde alles erdenkliche tun um meine Aufgaben sehr sorgfältig ausführen zu können. RD salute

Und auch bedanke ich mich bei den ganzen Glückwünschen.
Zitieren
20.06.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(20.06.2013)Artistry schrieb:  Das mit Nastor und Eveneprime war ja schon lange überfällig. Evenprime habe ich schon vor einem gefühlten Jahr zum Mod vorgeschlagen. AJ hmm

Warum ist Atra eigentlich kein Super Mod? Der macht auch eine super Arbeit. Twilight smile

Naja ich selbst hätte halt Bock gehabt und mich beworben, aber wenn es keine Bewerbungsphasen mehr gibt und die gepickt werden verwerfe ich den Gedanken schnell. Trotzdem sind Evenprime und IronMetal sehr kompetent, deswegen wohl auch ne gute Wahl.
Zitieren
20.06.2013
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(20.06.2013)Artistry schrieb:  Warum ist Atra eigentlich kein Super Mod? Der macht auch eine super Arbeit. Twilight smile

Auf Atra liegt ein Fluch der dafür sorgt dass er bis zum Lebensende normaler Mod bleibt, man kann den Fluch nur brechen wenn MaSc Admin wird.Trollestia

Glückwunsch an Nastor, IronMetal und Evenprime.AJ Prost
Zitieren
20.06.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Wir hatten ja noch einen starken Fundus an Bewerbern aus der letzten Bewerbungsphase. Eine neue wäre halt langwierig, besonders da man halt relativ bald jemanden brauchte als Ersatz für RX. So eine Bewerbungsphase zieht sich ja sehr lange hin. Da erschien es uns besser, auf die alte Modwahl zurückzugreiffen und potenzielle Kanditaten nochmals anzuschreiben. Die waren halt IronMetal und Evenprime, die ja schlussendlich zugesagt hatten.
Zitieren
20.06.2013
Flying-Claw Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.339
Registriert seit: 12. Jul 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Herzlichen Glückwunsch an Nastor zu der (längst überfälligen) Beförderung!
(Irgendwie habe ich das Gefühl, dass fast 3/4 des Teames befördert werden sollten... Ist etwas falsch mit mir?)


Und auch eine super Wahl mit IronMetal und Evenprime RD salute!
(Noch zwei Leute welche wir User an den Rande des Ruins treiben können Trollestia )
Scherz beiseite, ich find's echt gut, dass es so schnell ging Twilight happy.

MfG

(Bei den neuen Farben muss man sich immer umgewöhnen Lyra astonished...)

Edit: Hm, ist es normal dass bei Nastors früheren Bereichen immer noch sein Name angeprangert wird?

Konverter funktioniert derzeitig nicht, da es den Hoster ohost.de nicht mehr gibt. Falls jemand eine alternative hätte, würde ich mich über eine PN freuen!
[Bild: flyingclaw.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.06.2013 von Flying-Claw.)
Zitieren
20.06.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
(20.06.2013)Nastor schrieb:  Wir hatten ja noch einen starken Fundus an Bewerbern aus der letzten Bewerbungsphase. Eine neue wäre halt langwierig, besonders da man halt relativ bald jemanden brauchte als Ersatz für RX. So eine Bewerbungsphase zieht sich ja sehr lange hin. Da erschien es uns besser, auf die alte Modwahl zurückzugreiffen und potenzielle Kanditaten nochmals anzuschreiben. Die waren halt IronMetal und Evenprime, die ja schlussendlich zugesagt hatten.

Ja trotzdem bin ich halt enttäuscht, dass es keine zweite Chance oder so gibt. Ich wär motiviert gewesen^^
Aber however, ist jetzt auch egal.
Zitieren
20.06.2013
Dreadnought Offline
Enchantress
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 25. Jan 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Ziemlich ungewohnt die neuen Farben der Nicks. Aber man wird sich bestimmt daran gewöhnen. Glückwunsch zur Beförderung.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]
Einen großen Dank an Mengan für diesen Tollen Avatar! Was Spontanität im richtigen Moment erzeugt, hat sie mir damit bewiesen.
Picarto.tv/Mengan
Zitieren
20.06.2013
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Eine weitere Bewerbungsphase hätte eben enorm viel Zeit gekostet und dieser Aufwand wäre für zwei freie Modposten einfach nicht angemessen, wie ich finde.

Wie auch immer - Glückwunsch an Nastor zur Beförderung! Und natürlich ein herzliches willkommen im Forenteam an IronMetal und Evenprime. Ich freue mich sehr, euch im Team begrüßen zu dürfen und bin mir sicher, dass ihr euren Job klasse erledigen werdet. Pinkie happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
20.06.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Heyho^^ Wenn man kurz zufällig auf Fabr0ny's Profil kommt und sieht, dass er was hier schreibt... So etwas hätte ich mir ja denken können.^^
Glückwunsch natürlich auch meinerseits an Nastor, Evenprime und IronMetal! *Random Clapping-Pony hier einfügen, da ich gerade die Smiley-Sidebar nicht verwenden kann*

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
Zitieren
20.06.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch, glaube es hat ein paar sehr fähige Kandidaten erwischt^^

Zitieren
20.06.2013
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Gratz an Evenprime und Iron Metal. Natürlich auch hier nochmal gratz an Nastor. Auf gute weitere und neue Arbeit^^

Und an alle sonst:

Es wird auch wieder Bewerbungsrunden geben.

Ist aber wirklich ne Aufgabe so eine Bewerbungsrunde. Unverhältnismäßig für 1-2 Posten. Man will ja auch jedem eine chance geben und auch auf sehr ausführliche Bewerbungen eingehen.

Iron war. z.B. schon beim letzten nur knapp an der Annahme vorbeigerutscht. Deswegen wurde er gefragt und Evenprime war schon lange im Auge. Hätte es eine Bewerberrunde gegeben und die beiden sich wieder gemeldet, hätten wir die halt genommen, weil das Team deren Verhalten im Forum und den usern gegenüber schon lange gut fand.

Ich gehe aber stark davon aus, das wenn wieder was ansteht, es wieder wie gewohnt Wahlen gibt. Wir hatten beim letzten mal einfach so einen riesigen Pool von möglichen Berwerber gehabt, das wir da nochmal zugegriffen haben.
Zitieren
20.06.2013
Ozy Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 21. Dez 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Alles klar, dann versuch ichs halt das Nächste mal.
Zitieren
20.06.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Das Forenteam ist da: Unsere Moderatoren!
Dabei hatte ich mir doch vorgenommen eine Seitenlange bewerbung zu schreiben um mächtig Eindruck zu machen FS sad aber wartet nur meinen Bewerbungsroman werden ihr noch bekommen! Eines tages werden ihr ihn lesen müssen *evil laugh*

Graz an die neuen! Ich nehme an Leute wie Atra wollten gar nicht S-Mod werden...oder?
Jedenfalls wünsche ich ganz besonders meinen neuen Meldelesersklaven freundlichen Mods viel Glück bei ihrer neuen Arbeit!

Lasst euch nicht zermürben Twilight happy

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste