Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 07:30



Kiwis Zeichnungen
06.05.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Hallo ich dachte mir da Kiwi es ja nicht tut,
will ich euch ein wenig Kiwi Futter geben!
In dem ich, euch mein OC vorstelle.
Sagt hallo zu Jenny Pyro

[Bild: 5merumob.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 von Lilpip.)
06.05.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Kiwis Zeichnungen
Ich kann aus dem Text wirklich nichts herauslesen aber ich denke mal die Zeichnung wurde für Lilpiq privat angefertigt und er möchte sie Öffentlich darstellen

Ist mal wieder ein grundsolides Werk von Kiwi
Beim Auge etwas unsauber und irgendwie finde ich den Mund komisch aber das sind Kleinigkeiten

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


06.05.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Ich muss zustimmen, in beiden Aspekten... dennoch sollte eigentlich kiwi entscheiden was gepostet wird oder halt auch nicht....[Bild: rd-twilight4.png]
korrigierter Beitrag von Lilpip (Öffnen)


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

06.05.2013
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Naja wenn sich jemand freut und es ihr thread ist und das einen "zufriedenen kunden" widerspiegelt kann man es mit einem augenzwinkern durchwinken. Da es kein polarisierendes motiv iwie ist. Also ich für meinen teil. Sehe sowas als Gestalter gern. Ist iwie ein Lob. Also blublu...

Und wie immer, ein echter Kiwi :3
09.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Ich spiele mal Postbote:

Ein User (Namen darf ich nicht nennen) möchte, dass du seinen OC zeichnest. Du hast freie Hand, sei kreativ :3
Du würdest ihm einen großen Gefallen tun Heart

Spoiler (Öffnen)

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 von Draven.)
09.05.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Mhh, von diesem User habe ich schon länger nix mehr gehört, Draven, da du eh Postbote spielst, richte ihm einen Gruss aus.

Und wie ja bekannt ist, Zeichnet Kiwi besonders gerne Benzinbetriebene Kraftfahrräder. Trollestia



Ich merke gerade, das ich mich nicht zu den aktuellen Zeichnungen geäussert habe, sie sind wie immer wirklich ausgesprochen gut Gelungen, besonders die Schnelle Skizze finde ich am Besten. Cheerilee awesome
Mehr gibt es da im grunde nicht zu sagen, ist wie immer gute Qualität.
09.05.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
(09.05.2013)Nastor schrieb:  Mhh, von diesem User habe ich schon länger nix mehr gehört, Draven, da du eh Postbote spielst, richte ihm einen Gruss aus.

Er hat sich über deinen Gruß nicht gefreut und seine Art von "zurückgrüßen" würde unter der Kategorie "unfreundliches Entgegenkommen" fallen, sodass ich es hier lieber nicht posten sollte. Ich habe sowieso schon genug E-Penis Punkte zum absitzen.

Honey Pie's Special Somepnoi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.05.2013 von Draven.)
09.05.2013
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Pff, da ist jemand grad stinkig

Wobei, ein paar Punkte kannst du dir ja noch erlauben. #Yolo und so.
10.05.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Ach Lilli, das Bild ist bei der Colorierung ziemlich unsauber weil mir die Ebene verrutscht ist und außerdem wolltest du noch einige Änderungen, die ich noch durchführen muss, dann hätte ich es vielleicht gepostet. Naja, ehrlich gesagt mag ich es nicht so, alles, was ich gezeichnet habe, auch zu zeigen, aber das passt schon...

Achja, ihr könnt euch gefälligst auch selbst melden, wenn ihr schon die Dreistigkeit besitzt, mich um einen Gefallen zu bitten. Werde es natürlich machen, aber trotzdem...
Und danke für das ganze Lob, ihr seid klasse Heart
03.06.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Soo, ich hab leider keinen solide funktionierenden Rechner mehr, daher habe ich nur einige ausgewählte Skizzen aus meinem Skizzenblock. Die ausstehenden Aufträge und nachträglichen Korrekturen werden natürlich so schnell wie möglich erledigt. Twilight happy

Human Lyra und Bonbon (Öffnen)
Vermenschlichte Mane 6. Und Applebloom (Öffnen)

Ich hoffe es gefällt! Pinkie happy
03.06.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Kiwis Zeichnungen
Ich würde mich sehr darüber freuen wenn du einen Tumblr blog eröffnen würdest Ich würde so gerne alles rebloggen :3

Klasse arbeit ich liebe deine Werke allesamt!
Dein Stil ist es der dem ganzen etwas besonderes verleiht

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


03.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
CMC Bild ist wirklich Top, die anderen beiden sind gut aber ich bin halt nicht so der Fan von humanized. RD wink

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
03.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Endlich ein weiteres kiwi werk wie lange ich darauf gewartet habe,
DIe cmc sehen für mich besonders gelungen aus
^^
09.06.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Awww, danke für die lieben Kommentare wieder! Pinkie happy

@VanilleGott: Hm ja, so etwas hatte ich in näherer Zukunft eigentlich schon vor, entweder ich geh wieder auf dA oder halt auf tumblr. Aber erst wenn ich mal bisschen was gutes zusammenhabe und nicht nur Zwei-Minuten-Skizzen. Danke! ^^
@Lilpip und Rayliath: Danke Cheerilee awesome Freut mich dass euch die CMC gefallen, die Zeichnung ist schon etwas älter. Und naja, humanized ist Geschmackssache, ich mag's. ^^

Das hier ist mein zweiter Versuch mit Ölfarben überhaupt, der erste ist schon einige Jahre her, wie man sieht. Twilight: No, Really? Anfängerfehler möge man mir verzeihen, Kritik ist wie immer sehr willkommen! Dieses Geschmiere ist total ungewohnt und dementsprechend unzufrieden bin ich mit dem Ergebnis, aber was solls.
Leider hat sich das Miststück nicht gescheit fotografieren gelassen, die Farben spiegeln teils und wirken viel gedämpfter und kontrastärmer als in echt. Naja, ist jetzt halt so, besser hab ich's nicht hinbekommen.

Gesamtaufnahme (Öffnen)
Detail Carrot Top (Öffnen)
11.06.2013
Magical Disaster Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.482
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Hoihoi kwi,
Ist cool das einige Künstler noch das Traditionelle Medium benutzen! und so schlecht sieht es nun wirklich nicht aus Pinkie happy. ich sehe da schon großes kommenRD wink
Achja, wenn man das unten angefügte als Referenz nimmt sieht das schon anders aus... man ich sollte aufhören so fies zu sein Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

greats larsinator [Bild: pc-psalute.png]


derpibooru - dA - Zeichenthread
-Musik - Ask the Real Evil Bronies!
"REAL EVIL die Steigerung von eigentlich schon richtig unbronyhaften Bronies " - Fabr0ny

11.06.2013
Lilpip Offline
Enchantress
*


Beiträge: 724
Registriert seit: 12. Okt 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Ist mal was Neues.
Finde die Farben auch so Viel schöner als bei eien Normalen gezeichenten Bild.
Kannst ruhig mehr davon machen.
11.06.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Super Arbeit, habe mir die beiden Bilder gleich mal gespeichert. AJ Prost

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
23.06.2013
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Danke euch! Pinkie happy Bis ich an das Bild, das larsinator gepostet hat, rankomme, dauert es wahrscheinlich noch einige Jahrzehnte, aber das ist auch übermenschlich.

Mein Scanner kooperiert nicht mit meinem neuen PC, daher kann ich meine Skizzenbuchauszüge (leider?) nicht zeigen. Falls die PC-Bilder seltsam grau/farblos/kontrastarm aussehen, liegt das an meinem farblich total übersättigten Bildschirm. Twilight: No, Really? Kann man nix machen, sieht hier jedenfalls viel besser aus. RD laugh

Zwei OCs (Öffnen)
andere zwei OCs (Öffnen)

Hab bisschen rumprobiert, besser oder schlechter? Stampft mich ruhig in den Boden. Cheerilee awesome
23.06.2013
Marshmallow Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 26. Feb 2013

RE: Kiwis Zeichnungen
Wooow *-* Ich bin beeindruckt Pinkie happy

Deine Bilder sind total der hammer *__*

Mach bloß weiter so FS grins
23.06.2013
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Kiwis Zeichnungen
Das erste Bild: Ich hab es zwar schon oft gesagt aber wie du die Augen machst ist einfach ge-nia-al...auch die Frisuren sind dir extrem gut gelungen, lediglich die Tasse und der Krug wirken ein wenig hingepfuscht ansonsten sieht es wirklich gut aus.

Das zweite Bild: Interessanter Stil, ich finde es geil wie du mit so wenig so viel machen kannst, es ist extrem minimalistisch und trotzdem kann man die Mimik ganz genau erkennen.

Das dritte Bild: Alter, ich liebe so Sherlock Holmes OC's ich wollte mir selbst schon lange einen machen...jedenfalls ist das Bild einfach legendär...jedliche Kritik wäre eine Beleidigung! Die Farben sind wunderbar aufeinander abgestimmt und auch die Frisur passt perfekt...

10/10 Punkte!

Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur...

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste