Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.05.2024, 04:45



Laberthread (mit 20% mehr Spam!)
06.11.2011
Firebrand Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 88
Registriert seit: 17. Sep 2011

RE: Spamchat
Ich habe die Fanfic vor einiger Zeit gelesen und mir sind die Tränen gekommen. FS sad Mir angehört habe ich sie mir nicht ganz, nur ein bisschen. Das, was ich gehört habe, gefällt mir aber.
06.11.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Spamchat
Mein Gedanke am Ende war, dass das alles so unfair ist für die Hauptperson. Sein ganzes Leben mit der Aufzucht verbracht und dann sowas... ich wills hier ja nicht spoilen, die meisten werden es sich an sich schon denken in welche Richtung das Ende geht, doch die Art und Weise wie es umgesetzt ist...

Man lernt den Typen und sein trauriges Leben zuerst kennen und merkt, wie sehr ihm Dashie gut tut. Man hat es vor Augen, wird aber sowohl vom Hauptcharakter und einem selbst eigentlich immer vor Augen geführt, dass es eigentlich nicht sein kann... Dann, wenn man selber gar nicht mehr damit rechnet passiert es... diese Art von gut strukturierter hilft sehr dabei, die geschichte so kraftvoll zu machen, weil man seine Gefühle dadurch nachvollziehen kann.. man hat sie ja irgendwie selbst erlebt.. empathie halt :`-(
06.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Spamchat
(06.11.2011)Atra Demonica schrieb:  Mein Gedanke am Ende war, dass das alles so unfair ist für die Hauptperson. Sein ganzes Leben mit der Aufzucht verbracht und dann sowas... ich wills hier ja nicht spoilen, die meisten werden es sich an sich schon denken in welche Richtung das Ende geht, doch die Art und Weise wie es umgesetzt ist...

Man lernt den Typen und sein trauriges Leben zuerst kennen und merkt, wie sehr ihm Dashie gut tut. Man hat es vor Augen, wird aber sowohl vom Hauptcharakter und einem selbst eigentlich immer vor Augen geführt, dass es eigentlich nicht sein kann... Dann, wenn man selber gar nicht mehr damit rechnet passiert es... diese Art von gut strukturierter hilft sehr dabei, die geschichte so kraftvoll zu machen, weil man seine Gefühle dadurch nachvollziehen kann.. man hat sie ja irgendwie selbst erlebt.. empathie halt :`-(

weise Worte



Ich überlege mir gerade ersthaft, ob ich mir ein Exemplar davon drucken lassen soll
06.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Spamchat
und einbinden, qualitativ ist das dermaßen hochwertig !

Und obwohl es traurig ist, sage ich hier an dieser stelle:

This is why we CAN have nice things



06.11.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Spamchat
Der Fic hat ja noch eine nahhaltige Wirkung fällt mir auf... KP wie lange das anhält, aber wenn mir z.B. das Musikvideo mit Dash ansehe, sehe ich eine tiefe in den Augen die Vorher nicht da war und eigentlich ja gar nicht da ist. N bisschen wie bei Pinkie mit Cupcakes... nur positiv (an cupcakes will man nach my little dashie gar nicht denken und erst recht nicht mehr lesen!!!!).

Spoiler (Öffnen)








06.11.2011
Raider Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: Spamchat
Gerade die ersten Zwei dank mir zur Herde hinzugefügt. Smile Was für ein gutes und schönes Gefühl. Macht wirklich glücklich. Twilight happy
Vielleicht habe ich sie bald soweit, sie auf das Forum zu linken. Smile
06.11.2011
IslandDalek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Spamchat
Ich muss sagen Portal 2 ist das beste Game seit langen.
Mir standen die Tränen in den Augen beim Abspann.
06.11.2011
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Spamchat
Gorden me too
Valve weiß wie Spiele gemacht werden.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
07.11.2011
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Spamchat
Ja das Ende von Portal 2 ist sehr geil... als ich das im Video da sah dacht ich nur: WTF!!!



07.11.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Spamchat
der Endkampf war absolut episch in meiner Erinnerung habe ich das alles in Zeitlupe erlebt
Und als der Fahrstuhl aufging dachte ich mir nur FUCK die hat mich verarscht^^

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
07.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Spamchat
Zwar kenn ich nur bruchstücke aus der Story da ich ab und an dabei war während freunde Portal gespielt haben und einzig den Co-Op Modus durchgespielt habe aber eines muss man Portal 2 schon lassen, es hat eine interessante atmosphäre Twilight happy

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

07.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Spamchat
Der Ende der neuen Erweiterung des Coop-Modus ist einfach klasse. Epic Endboss Battle Big Grin
07.11.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Spamchat
Cooooool ein Add-On für den Co-op Modus Big Grin Jetzt müsste ich nur PSN Passwort wieder wissen ^^
Ich könnts mir ja zu schicken lassen aber meine E-Mail dafür wurde gehackt >.<

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

08.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Spamchat
Bin müde, professor ist wieder zu spaet, will wieder nach Hause >:

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
08.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Spamchat
wozu stehe ich noch auf, heute ist JEDER einzelne Kurs ausgefallen, ich hätte ausschlafen können -.-



08.11.2011
Arie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 705
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Spamchat
(08.11.2011)FillyMuffinz schrieb:  wozu stehe ich noch auf, heute ist JEDER einzelne Kurs ausgefallen, ich hätte ausschlafen können -.-

Bei mir ist es gerade anders rum
Ich habe Ausgeschlafen und jeder einzelne Kurs ist nicht ausgefallen.
Facehoof

[Bild: unbenannt1ozIYAPK.png]
08.11.2011
IslandDalek Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 26. Sep 2011

RE: Spamchat
[Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...1320196359]
So ganz kapier ich es nicht Big Grin
08.11.2011
Yue Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 254
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Spamchat
Schnell, ich hab außer Bier nichts zu trinken mehr, soll ich noch einkaufen oder nicht XD?

http://img6.imagebanana.com/img/tvex7cmw/WelcometoRokkenjima2copy.png

Come now, try to remember. What form did you have?
It must have been a beautiful shape...

vorher bekannt als PinkamenaDianePie
08.11.2011
Registeel Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 32
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Spamchat
@PinkaminaDianePie: Kauf ein!
@Einschlafthema: Ich habe heute einen Termin verschlafen und muss jetzt eine Woche warten. Facehoof

[Bild: 1zdybo6.png]
Andere Orte, wo ich angemeldet bin und oft einlogge: Bisaboard (Applebloom), Youtube (MrKratos50001)

Seit Folge 5 von Staffel 2 Helfer von negimaP Twilight happy
08.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Spamchat
(08.11.2011)GordonFreemane schrieb:  [Bild: my-little-pony-friendship-is-magic-brony...1320196359]
So ganz kapier ich es nicht Big Grin

Spielt wohl auf die Bans von Bronies auf 4chan an,
die anschließende (zum Großteil) Akzeptanz
und wie sich 4chan wegen bestimmter Berichte gegen FOXNEWS aufgebäumt hat


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste