Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:15



OWL Stammtisch
17.06.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich hatte das mit den Wappen bei den Berlinern gesehen und fand es toll.
Werde mal gucken ob es besser aussieht wenn man es 10-15% verkleinert.

Ich habe noch 2 weitere Modelle:

[Bild: TShirtbeispiel4.jpg]


[Bild: TShirtbeispiel3.jpg]


Hier ist das Motiv:

Spoiler (Öffnen)


Wegen den Preis und evt. Rabatte. Ich werde nächsten Monat mir weitere Möglichkeiten anschauen und auch Testkäufe machen um mich von der Qualität zu überzeugen. Das ganze mache ich natürlich nur wenn es Positive Resonanz gibt.

Der Preis wird wohl zwischen 18-25 Euro schwanken. Ich werde auch anbieten OC-Vectoren oder Zeichnungen zu machen, extra für das T-Shirt. Werde aber 5€ dafür nehmen. Diese 5€ landen dann in die, hoffentlich bald kommende, Vereinskasse. Twilight happy
18.06.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Nice Shirts. *_* Ich mag die ersten Ideen, aber kann mich nicht entscheiden welche ich besser finden soll. Mit oder ohne OC. Derpy confused

Das Zweite is mir zu dick aufgetragen. Kann aber auch nur der Westwestfahler sein der da aus mir spricht. RD wink

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
18.06.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Mh, nicht allzuviel Begeisterung für den 29., das macht wohl die Hitze RD wink
In kleiner Runde grillen und chillen ist auch schön. Oder mal snookern oder Biergarten.
Geht ja alles auch mit ner kleinen Grupe, ist ja keine Vereinssitzung geplant Pinkie happy
Wer Interesse hat einfach hier oder per PN melden Twilight happy

Ansonsten kann schonmal die Abstimmung für den "großen offizellen" Stammtisch eingetragen werden. Twilight smile

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
19.06.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Ein Design habe ich noch ^^

[Bild: TShirtbeispiel5.jpg]


Das Motiv:

Spoiler (Öffnen)


Nochmal alle zusammen:

Spoiler (Öffnen)


Über Vorschläge und Verbesserungen können wir dann bei dem nächsten Stammtisch diskutieren.


Jetzt mal weg von den T-Shirts, es geht um den 29.06.13.
So wie ich das gesehen habe gibt es nicht all zu viel Interesse aber ein paar Leute würden dennoch kommen. Die Frage ist nur was, Grillen ? Aber Wo ?
oder vielleicht wieder Finca Bielefeld ?

Vielleicht nicht für diesen Stammtisch, aber für einen anderen hätte ich den Vorschlag, eine größere Wanderung mit anschließenden Picknick.
19.06.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Wenn wir am 29. Grillen würd ich sagen bei mir, Garten, Platz und Gitarre ist vorhanden Twilight happy
Bierzeltgarnitur ist wenn nötig schnell geliehen. Finca wäre auch ne Idee.
Zu Monatsanfang ist Geld ja kein Thema ^^"

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
20.06.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich dachte es wäre etwas unklar gewesen wegen deinem Garten. Aber wenn das so ist könnte man es ja für 29.06. vormerken und mal nächste Woche schauen wie das Wetter wird. Wenn Regen angesagt ist kann ich ja ein Tisch in der Finca reservieren.
20.06.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Das ungewisse galt nur für Juli, die neue Wohnung hat nur nen ebenerdigen Balkon aber mein Umzug verlängert sich eh noch. Mal schaun wie schnell das Amt und die Wohnungsbaugesellschaft die Unterlagen fertig haben... Und yo, auch schaun wie das Wetter wird die Woche Twilight happy Make it so Twilight smile

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
21.06.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Wer würde denn (definitiv) am 29.06.2013 ein Treffen machen wollen?
23.06.2013
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: OWL Stammtisch
Also ich habe am 29. keine Zeit.

Fedprod, an welchem/n Tag/en hättest du den Zeit für den Stammtisch in Juli?

23.06.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Zeit? An allen Twilight happy

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
23.06.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Zum nächsten Treffen wäre ich wie gesagt dabei, meine Sis wird auch wieder dabei sein zumindest sachte Sie das heut RD laugh.


So nun zum Stammtreffpunkt FS grins:

Da AlphaWolf Heut bei Treycied war wo meine wenigkeit auch dabei war, kahmen wir auf folgende Idee den Partyraum von meiner Sis als Stamm Treffpunkt zu nutzen. Es wird W-Lan zu verfügung stehen ein Beamer mit Leinwand und eine 5.1 Anlage. Falls damit ihr einverstanden seid hätten wir doch schonmal das mit dem Stammtreffpunkt erledigt, nur ich hoffe das Paderborn net von den meisten zu weit entfernt ist AJ hmm.

Nur der einzige punkt ist der Raum ist mommentahn ne Baustelle Lyra eww. Also noch kann man den net als Partyraum nutzen aber ich denk ma in paar wochen sieht es anders aus hoff ich doch mal RD laugh.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2013 von agig02.)
24.06.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Gegenvorschlag für Stammlokal: Wir fragen im Hackerspace nach Twilight happy
Das ist zwar keine Gaststätte, dafür ist man dort unter sich. Gleichzeitig Platz für LAN Parties FS grins

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
24.06.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(23.06.2013)agig02 schrieb:  Zum nächsten Treffen wäre ich wie gesagt dabei, meine Sis wird auch wieder dabei sein zumindest sachte Sie das heut RD laugh.


So nun zum Stammtreffpunkt FS grins:

Da AlphaWulf Heut bei Treycied war wo meine wenigkeit auch dabei war, kahmen wir auf folgende Idee den Partyraum von meiner Sis als Stamm Treffpunkt zu nutzen. Es wird W-Lan zu verfügung stehen ein Beamer mit Leinwand und eine 5.1 Anlage. Falls damit ihr einverstanden seid hätten wir doch schonmal das mit dem Stammtreffpunkt erledigt, nur ich hoffe das Paderborn net von den meisten zu weit entfernt ist AJ hmm.

Nur der einzige punkt ist der Raum ist mommentahn ne Baustelle Lyra eww. Also noch kann man den net als Partyraum nutzen aber ich denk ma in paar wochen sieht es anders aus hoff ich doch mal RD laugh.

Ich persönlich bin dagegen, da wir so wieder von einer Person abhängig sind (bitte nicht persönlich nehmen).
Die Idee mit dem Stammlokal war ja gerade aus diesem Grund entstanden.
Wenn deine Schwester nämlich keine Zeit hat, müssen wir einen Ersatz finden, was bei einem neutralen Stammlokal ja nicht der Fall ist.

@fedprod
Mir macht es den Anschein, als wären die selber ein Verein für sich und da stellt sich mir die Frage, ob die da so einfach sagen: "Jo, eure Treffen könnt ihr bei uns abhalten"?
24.06.2013
agig02 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 25. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Naja da haste recht Lyra eww

Zum Treffen nach dem 29.06 schlage ich mal Kanu fahren mal vor, find die Idee net schlecht hoffe ihr sieht das auch so Twilight happy. Bei uns in Paderborn wird nämlich sowas angeboten müsste mich nur mal um die Preise informieren
24.06.2013
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: OWL Stammtisch
Dunno Evangelion, Fragen kostet nix. Samstags ham die jedenfalls Luft an offiziellen Terminen Twilight happy
Und au ja, Kanu \o/

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
24.06.2013
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
(24.06.2013)Evangelion schrieb:  
(23.06.2013)agig02 schrieb:  Zum nächsten Treffen wäre ich wie gesagt dabei, meine Sis wird auch wieder dabei sein zumindest sachte Sie das heut RD laugh.


So nun zum Stammtreffpunkt FS grins:

Da AlphaWulf Heut bei Treycied war wo meine wenigkeit auch dabei war, kahmen wir auf folgende Idee den Partyraum von meiner Sis als Stamm Treffpunkt zu nutzen. Es wird W-Lan zu verfügung stehen ein Beamer mit Leinwand und eine 5.1 Anlage. Falls damit ihr einverstanden seid hätten wir doch schonmal das mit dem Stammtreffpunkt erledigt, nur ich hoffe das Paderborn net von den meisten zu weit entfernt ist AJ hmm.

Nur der einzige punkt ist der Raum ist mommentahn ne Baustelle Lyra eww. Also noch kann man den net als Partyraum nutzen aber ich denk ma in paar wochen sieht es anders aus hoff ich doch mal RD laugh.

Ich persönlich bin dagegen, da wir so wieder von einer Person abhängig sind (bitte nicht persönlich nehmen).
Die Idee mit dem Stammlokal war ja gerade aus diesem Grund entstanden.
Wenn deine Schwester nämlich keine Zeit hat, müssen wir einen Ersatz finden, was bei einem neutralen Stammlokal ja nicht der Fall ist.

@fedprod
Mir macht es den Anschein, als wären die selber ein Verein für sich und da stellt sich mir die Frage, ob die da so einfach sagen: "Jo, eure Treffen könnt ihr bei uns abhalten"?

Es wäre, aber dennoch mal eine Idee für paar Abende. Auch bei einem Lokal kann plötzlich vor der Tür stehen, weil dort große Festlichkeit ist.

Ich habe mal spasseshalber mal nach Büro-und Gewerberaeume geschaut, es durch intetessant aber mehr merkwürdig interessant.
24.06.2013
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(24.06.2013)Alphawolf schrieb:  
(24.06.2013)Evangelion schrieb:  
(23.06.2013)agig02 schrieb:  Zum nächsten Treffen wäre ich wie gesagt dabei, meine Sis wird auch wieder dabei sein zumindest sachte Sie das heut RD laugh.


So nun zum Stammtreffpunkt FS grins:

Da AlphaWulf Heut bei Treycied war wo meine wenigkeit auch dabei war, kahmen wir auf folgende Idee den Partyraum von meiner Sis als Stamm Treffpunkt zu nutzen. Es wird W-Lan zu verfügung stehen ein Beamer mit Leinwand und eine 5.1 Anlage. Falls damit ihr einverstanden seid hätten wir doch schonmal das mit dem Stammtreffpunkt erledigt, nur ich hoffe das Paderborn net von den meisten zu weit entfernt ist AJ hmm.

Nur der einzige punkt ist der Raum ist mommentahn ne Baustelle Lyra eww. Also noch kann man den net als Partyraum nutzen aber ich denk ma in paar wochen sieht es anders aus hoff ich doch mal RD laugh.

Ich persönlich bin dagegen, da wir so wieder von einer Person abhängig sind (bitte nicht persönlich nehmen).
Die Idee mit dem Stammlokal war ja gerade aus diesem Grund entstanden.
Wenn deine Schwester nämlich keine Zeit hat, müssen wir einen Ersatz finden, was bei einem neutralen Stammlokal ja nicht der Fall ist.

@fedprod
Mir macht es den Anschein, als wären die selber ein Verein für sich und da stellt sich mir die Frage, ob die da so einfach sagen: "Jo, eure Treffen könnt ihr bei uns abhalten"?

Es wäre, aber dennoch mal eine Idee für paar Abende. Auch bei einem Lokal kann plötzlich vor der Tür stehen, weil dort große Festlichkeit ist.

Ich habe mal spasseshalber mal nach Büro-und Gewerberaeume geschaut, es durch intetessant aber mehr merkwürdig interessant.

Ja, den Partykeller als weiteren Treffpunkt zu nehmen, sehe ich auch nicht als problematisch an.
Es Klang aber so als ob wir unsere Treffen jetzt immer dort abhalten, und das war mir ehrlich gesagt zu wackelig.

Bei dem Lokal hat man sich ja im Vorfeld mit dem Wirt geeinigt, dass sich beide Seiten an die Abmachung halten müssen / das halt im Vorfeld angekündigt werden muss.

VG

Evangelion
24.06.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(23.06.2013)agig02 schrieb:  Falls damit ihr einverstanden seid hätten wir doch schonmal das mit dem Stammtreffpunkt erledigt, nur ich hoffe das Paderborn net von den meisten zu weit entfernt ist AJ hmm.

Doch, für mich persönlich definitiv zu weitentfernt für ein monatliches Treffen. FS sad

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
27.06.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
sry für den Doppelpost, aber könnte die neue umfrage nicht eingestellt werden? Muss den nächsten Monat langsam plannen. FS grins

Ach, und gibt vortschritte wegen den Unterschriften?

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
27.06.2013
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Wie sieht es denn jetzt am Samstag aus mit einem Treffen. Ich muss nun doch nicht arbeiten und wäre bei einem Treffen dabei.

[Bild: Z9VBAzT.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste