Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
09.06.2024, 11:43



League of Legends
28.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(28.06.2013)Simaris schrieb:  Naja abr wieviel Gefahren muss der Jungler fürchten?
Ganks? Macht er selber.
Map awareness... naja nur soweit irgend ne lane gefährdet ist.
Überall kann man sowieso nicht sein und sollte auch nicht sons wär denke ich das team extrem nooby wenns keine minute ohne jungler auskommt.
Top geht ja auch vs 2 ganz easy wnen man schön defensiv spielt.

Schonmal nen GUTEN Nunu jungler als Gegner gehabt?
Red und Blue sind etwa so selten wie Baron up und du bist nach 12min level 2.

will sagen counterjungling

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
28.06.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Und als Toplaner hast du es einfach, natürlich. Duotop ist sogar einfacher imo. ABER du hast bis ins Late KEINEN Einfluss auf's Game.

Ich versteh immer noch nicht wieso... recht oft kommen aus der Toplane die späteren Killer da Mid ja oft gegankt wird...

Zitat:Schonmal nen GUTEN Nunu jungler als Gegner gehabt?

Ich hab gestern das erste mal gejungelt ohne dass es mir von nem Setting aufgezwungen wurde. Reicht das als antwort?
Wenn nicht: ich habe als Jungler weder einen Nunu noch jemals einen guten oder überhaupt Counterjungling gehabt...

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
28.06.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(28.06.2013)Simaris schrieb:  
Zitat:Und als Toplaner hast du es einfach, natürlich. Duotop ist sogar einfacher imo. ABER du hast bis ins Late KEINEN Einfluss auf's Game.

Ich versteh immer noch nicht wieso... recht oft kommen aus der Toplane die späteren Killer da Mid ja oft gegankt wird...

Nur weil Mid zwei Büshe hat heißt es ja nicht das da öfter gegankt wird. Wenn in der mitte irgendwas begwegliches und top ein bully ist wird der Jungler wohl eher top ins visir nehmen. Dazu muss er gugen wer mehr im Lategame ausmacht.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
28.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(28.06.2013)Thendar schrieb:  Schonmal nen GUTEN Nunu jungler als Gegner gehabt?
Red und Blue sind etwa so selten wie Baron up und du bist nach 12min level 2.

will sagen counterjungling

Erinner mich nicht u_u Ich hatte vor ein paar Wochen ein so furchtbar ernüchterndes Spiel, dass ich wirklich gedacht hab, ich muss heulen (ich bin ein Mann, also hab ich es nicht getan! ...).

Ich habe damals erst angefangen, Maokai im Jungle zu testen. War eins meiner ersten Spiele mit ihm und laufe in einen gegnerischen Jungle-Nunu. Er hat mir einfach alles zerstört und war fast ausschließlich in unserem Jungle. Ich konnte nichts machen. Im 1o1 hat er mich besiegt oder konnte ohne Weiteres abhauen, wenn ich in seinem Jungle war, wurde ich sofort eingekreist (hab es aber geschafft, im ganzen Spiel "nur" dreimal zu sterben) ... Er war mir immer um Längen voraus. Ich habe in 21 Minuten einen Buff gesehen, weil ich den gegnerischen ADC mal erlegen konnte. Es war ein wahres Trauerspiel. Wenn ich dachte, ich könnte endlich mal den großen Golem oder die große Echse erlegen, kam er vorbei und hat das Ding einfach verputzt. Danach hat er sich nicht mal die Mühe gemacht, gegen mich zu kämpfen. Als alle anderen schon Level 6, 7, 8 waren, dümpelte ich noch bei 3 oder 4 rum. Meine Mates haben aber wenigstens auch abgekackt, sodass niemand geflamet hat. Es war ein kollektives Versagen.

Danach konnte ich für Stunden nicht in den Spiegel sehen.
Zitieren
28.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Warum immer ich? Ich habe EINEN Fehler gemacht, werde extremst geflamed... und bin letzten Endes mit 1/5/11 rausgegangen. Ich wurde beschuldigt, das Game zerstört zu haben. Von wem? Udyr 1/12/5 und MF 5/13/4. Für meinen Fehler wurde ich extrem geflamed. Ich sagte meinem ADC: Flamest du weiter, gehe ich Darius supporten. Joa, der stand am Ende 7/4/4. Also, ich akzeptiere ja gerne meine Fehler, aber kann mir mal wer sagen, wie man sowas als Sona carrien soll? *seufz*

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
28.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
*patpat* Na na, wer wird denn gleich.

Die Richtfelder sind eine Welt voller Ungerechtigkeiten. Da suchen Leute, die eh schon wenig bis nichts können, die Schuld in anderen, um selbst weniger schlecht dazustehen.
Zitieren
28.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(28.06.2013)Dandelo schrieb:  Erinner mich nicht u_u Ich hatte vor ein paar Wochen ein so furchtbar ernüchterndes Spiel, dass ich wirklich gedacht hab, ich muss heulen (ich bin ein Mann, also hab ich es nicht getan! ...).

Was zur Hölle hat nicht heulen mit Mann sein zu tun? Ein Mann weiß halt, wann er heulen darf. Aber genug Offtopic.

Heut als Eve jungle gegen nen gegnerischen Jungle-CORKI (wtf?) gespielt. Der hat mich anfangs bei meinem Red erlegt und wollte dann immer counterjunglen, also hab ich mir seine Buffs geholt und ihn anschließend, als er mich nicht mehr überrascht hat, immer wieder gelegt^^ Das Game hatten wir am Ende ziemlich deutlich gewonnen.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
28.06.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends




Lol.
Fabbbyyy pls.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
29.06.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
(28.06.2013)R463QU1T schrieb:  
(28.06.2013)Dandelo schrieb:  Erinner mich nicht u_u Ich hatte vor ein paar Wochen ein so furchtbar ernüchterndes Spiel, dass ich wirklich gedacht hab, ich muss heulen (ich bin ein Mann, also hab ich es nicht getan! ...).

Was zur Hölle hat nicht heulen mit Mann sein zu tun? Ein Mann weiß halt, wann er heulen darf. Aber genug Offtopic.

I guess you didn't get my pun [Bild: cl-rar-huh.png]
Zugegeben nicht mein bester ... wenn überhaupt einer.

Hach, ich habe mich verführen lassen. Hatte vorhin ein recht überzeugendes und für meine Verhältnisse gutes 24/5/12 mit Sivir. Die Stats sagen etwas anderes aus, als es eigentlich war: Ich hab die Kills eigentlich nur gekriegt, weil meine Leona sich am Anfang immer recht zweckfrei in den Gegner warf und starb. Beim dritten oder vierten Mal hab ich dann meine ersten Kills geholt. Das ging ein wenig so weiter, dazu ein paar Ganks, insgesamt war ich hin und wieder recht vom Glück beschienen. Stand irgendwann 10/0, bis die anderen anfingen, mich zu viert oder fünft anzugreifen. Es war also nicht direkt meinem Skill geschuldet, aber dennoch denke ich, dass ich in dem Spiel recht gut war.
Nach dem Spiel hat Leona mich dann geaddet und zu Duo-Ranked eingeladen mit der Forderung, dass wir wieder zusammen auf die Bot gehen. Obwohl ich keine Rankeds mehr machen wollte, hab ich zugesagt. Das Ergebnis war ein 3/2/2, nicht so schlecht, aber man hat gesehen, dass ich als ADC wirklich noch Erfahrung brauche. Jedenfalls ging das Spiel verloren.
Da hat man ein gutes Spiel und denkt gleich, man kann die ganze Welt erobern ... Naive Jugend, alberner Helge.
Zitieren
29.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
[Bild: 3qESX.jpg]

Da lief irgendwas falsch...

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.06.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Is das der verursachte Schaden? Wenn ja, waren die ADCs nich ganz so gut drauf, oder? Und der Fizz... Hat der euch onehittet oder so? Der hat doppelt so viel Schaden gemacht wie die Caitlyn :o

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
29.06.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
[Bild: 3qYm2.png]

Aw.
Mah.
Gawwwwwwd.

Nach 18 Stunden o.o

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
29.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
4vs5 Ranked verloren. Gut das ein Olaf geleavet ist damit wir auch überhaaaaaupt keine Chance haben zu gewinnen....

Wegen so einem Dreck bekommt man LP abgezogen? Riot verbessert den Dreck...

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
29.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Naja, ich hab schon 4v5 gewonnen. Obwohl man den Großteil solcher Spiele verliert, das ist wahr.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Der Gegner hatte deutlich mehr CC als wir. Besonders Sona und OP Ulti Cassiopeia haben die tfs dominiert.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
29.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Sonas Ulti ist stärker vom CC her. Die ist fast instant, die stunt immer, und der Stun hat die gleiche Dauer.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.06.2013
Mastyrial Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 462
Registriert seit: 24. Nov 2012

RE: League of Legends
(29.06.2013)Games4fail schrieb:  Wegen so einem Dreck bekommt man LP abgezogen? Riot verbessert den Dreck...

Was soll Riot denn bitte tun?
Zitieren
29.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Vielleicht für die anderen den LP verlust verringern oder abschaffen? Und komm mir nicht mit "dann kann sich einer fürs Team opfern". Bullshit der der leavt zahlt halt die lps von den anderen. Und um das ganze noch fair zu halten 1x kann man frei leaven im Monat und dann wird man bestraft.

Es kann einfach nicht sein das 4 Leute (+ 5) im Nachteil sind weil einer scheiße baut. Selbst wenn das Internet oder der PC ausfällt: Ist trotzdem jeder für seine Ausrüstung selbst verantwortlich.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
29.06.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich halte selbst ein mal frei Leave für übertrieben nett. Derjenige, der leavt, bekommt doppelte LP abgezogen, die anderen im verlierenden Team bekommen keine abgezogen, die Gewinner bekommen ihre LP trotzdem. Wie Loss Prevented halt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
29.06.2013
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: League of Legends
Bei Dota kann man pro Woche 1x frei leaven außerdem gibt es dort persönliche Elo und keine Team Elo (also wenn das Team verliert aber man mit 13/2/2 dasteht wird man nicht bestraft) glaub ich. In allen Spielen (um die 300-500) die ich hatte bin ich nicht 1x bis zum Ende des Spiels offline gewesen. Das wird dann jeder auch hinbekommen oder? Und selbst wenn man einmal ein DC hat oder der Hund gerade aus dem Fenster fliegt (warum auch immer) kann man 1x frei leaven. Das eigene Team wird dann nicht bestraft also verhinderte Niederlage. Und damit man das nicht ausnutzt das nur 1x bestraft wird, gibts nur 1x frei leaven pro Woche/Monat welches sich nicht stackt.

Da gibt es nur Vorteile.

Verlierer verlieren nichts
Gewinner ändern sich nicht bei LP
leaver werden abgestraft mit Sperre und massiven LP verlust über Divisionen hinweg (leaver bekommt die lp des gesamten Teams abgezogen)
leaver bekommen 1x Frei Ticket für Notfälle und Unfälle wie beim normalen MM.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste