Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.06.2024, 17:42



League of Legends
04.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(04.07.2013)DwBrot schrieb:  
(04.07.2013)Secret schrieb:  ADC's müssen überleben.
Für Exhaust auf wichtige Ziele muss man nah ran.
Nähe =/= Sicherheit

Deswegen anpassen auf Auto-Attackrange

also 720 range für Trist?

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
04.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(04.07.2013)Thendar schrieb:  
(04.07.2013)DwBrot schrieb:  
(04.07.2013)Secret schrieb:  ADC's müssen überleben.
Für Exhaust auf wichtige Ziele muss man nah ran.
Nähe =/= Sicherheit

Deswegen anpassen auf Auto-Attackrange

also 720 range für Trist?

Deshalb wärs nen Buff für die, die hat mehr Range.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
04.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Grad ne Ashe gehabt die hat mich sowas von zugeflamet da ich sie mit dem Nidalee Speer 2 mal bei der flucht über die map voll erwischt hab...

1.ster war ein shot durch die ecke, habe sie nicht gesehen wusste aber dass sie da läuft.
2. ist sie zwischen tower geflohen und mein speer hab ich genau auf den tower gezielt, als sie hintenrum gegangen ist... war sie dann acuh schon tot...

Jetzt bin ich wohl ein Sohn einer gewerblich sexuell tätigen Frau.

Ich hab sie sowas von reported, aber lustig wars schon wie sie ausgetickt ist.

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
04.07.2013
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: League of Legends
(04.07.2013)Simaris schrieb:  Jetzt bin ich wohl ein Sohn einer gewerblich sexuell tätigen Frau.

Wie galant. RD laugh

Nidalee support nervt mich persönlich total. Dämlicher Speer. -.-

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
04.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich find die Idee mit dem Anpassen der Range von Exhaust gut. Aber wie wäre das mit Twitch/ Kog, die tempörär die höchste Reichweite haben, aber eben nicht dauerhaft?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.07.2013
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: League of Legends
Und Nahkämpfer haben dann nur noch melee exhausts?

„We need women and gender fluid characters in video games in order to trigger the incels. Ayy Lmaooo."
~ Karl Marx, ca. 1850
Zitieren
05.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(05.07.2013)Herr Dufte schrieb:  Und Nahkämpfer haben dann nur noch melee exhausts?

Nein, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist die Exhaust-Range kürzer als die Auto-Attack-Range der meisten ADCs. Somit hat Exhaust dann keinen Sinn für sie, weil man erst zum Gegner laufen muss und dabei schon Unmengen an Schaden kassiert, so dass Exhaust im Endeffekt nichts bringt.

Man setzt die Reichweite einfach auf die höchste Standart-Auto-Attack Reichweite, die ein Champ aufzuweisen hat. Für alle Champs.
Zitieren
05.07.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: League of Legends
Zitat:Nidalee support nervt mich persönlich total. Dämlicher Speer. -.-

Er is schööön.
Auf offener Lane kann man ihm allerdings recht gut ausweichen.
Was aber viele nicht können. ich werf oft daneben da ich denke sie weichen aus und sie bleiben stehen... aber wenn mal was in Bewegung ist (und nicht weiß dass ich da bin), dann treffe ich es auch... wie zb Ashes die dann ragen Pinkie happy

Grad ne Kombi Ezreal Nidalee gehabt bot... das is ne gute kombi wenn die Gegner keinen skillshots ausweichen können ^^
Ich Poke als Nidalee bis das Leben niedrig genug ist und ezreal macht den rest... easy

Zitat:Wie galant.
Ich versuchte es so auszudrücken, dass mir nicht Masc oder ähnliche Konsorten auf die Finger haut. ^^

Das mit dem Exhaust finde ich gut so wie es ist.
Exhaust ist so schon sehr stark. man nimmt es ja meist eh nur als support oder als Champ der CC braucht. Nutze es bei Nasus standartmässig. Auch wenn Nasus schon n Slow hat, die Att Speed verringerung ist in kombi mit länger leben + aussaugender schlag einfach unschlagbar. kein Adc oder Bruiser kommt dagegen an. Auch der neue Champ Aatrox verreckt dran. Weniger Att Speed Weniger Heal. Der Schlag haut dann seine 800 dmg alle 4 sekunden rein und aus die maus nach 15 sekunden oder so ^^

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
05.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(05.07.2013)DwBrot schrieb:  
(05.07.2013)Herr Dufte schrieb:  Und Nahkämpfer haben dann nur noch melee exhausts?

Nein, aber wenn ich es richtig in Erinnerung habe ist die Exhaust-Range kürzer als die Auto-Attack-Range der meisten ADCs. Somit hat Exhaust dann keinen Sinn für sie, weil man erst zum Gegner laufen muss und dabei schon Unmengen an Schaden kassiert, so dass Exhaust im Endeffekt nichts bringt.

Man setzt die Reichweite einfach auf die höchste Standart-Auto-Attack Reichweite, die ein Champ aufzuweisen hat. Für alle Champs.

Also werden Taric, Leona, Nunu etz alle nutzlos als Support wegen melee Exhaust. Back to Heal!!

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
05.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Facehoof

"ein Champ" =/= "jeder Champ jeweils einzeln"

Cait hat mit 650 die höchste Standartrange: man setzt Exhaust auf 650 Einheiten. Für alle Champs unabhängig von ihrer eigenen Range. Also haben auch Meelechamps eine Exhaust-Reichweite von 650.

Zur Übersicht eine Liste (Öffnen)

Dürfte jetzt allen klar sein. Falls nicht: PN an mich, dann gibt nachher ne farbige Zeichnung dazu, die es erklärt.
Zitieren
05.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
"Man setzt die Reichweite einfach auf die höchste Standart-Auto-Attack Reichweite, die ein Champ aufzuweisen hat. Für alle Champs."

Das war halt nicht sehr klar gelegt, zorry!

Yay, ranked und rengar meint chase singed. Danach regt er sich darüber auf warum wir nicht mit Dragon aufhören und ihm helfen.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
05.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ehm, was ist denn dann mit Tristana, Kog'Maw und Twitch? Die müssen dann wieder näher ran, oder wie?

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
(05.07.2013)Morasain schrieb:  Ehm, was ist denn dann mit Tristana, Kog'Maw und Twitch? Die müssen dann wieder näher ran, oder wie?

Wenn sie angreifen wollen wäre das für sie vorteilhaft.
Zitieren
05.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Warum? Gerade Kog muss seine Range ja ausnutzen, da er nichts zum repositionieren hat.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
05.07.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Dann haben wir halt 3 ADCs, die ohne dieses Spell auskommen. Da sie auch nicht von dem Spell getroffen werden, kein Problem, oder? Nimmt man halt auf denen weiterhin Barriere. Und bei Twitch macht das nicht so den Unterschied, weil der Effekt mit der Bonusrange zu kurz und das CD zu hoch ist.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
05.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
ODER wir belassen es einfach so wie es ist, weil das am Besten ist.
Diskussion beendet, alle weiteren Vorschläge dazu sind schlecht. Ende.

#Bronze

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
05.07.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: League of Legends
Dat Morgana! Dafür das sie eigentlich in die Mitte wollte mit Instantlock hat sie nen ziemlichen guten Job als Support gemacht

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
05.07.2013
Spirit Offline
Changeling
*


Beiträge: 947
Registriert seit: 19. Dez 2012

RE: League of Legends
Spoiler (Öffnen)

29 + 29 + 18 + 24 = Promotion
Mal gucken, obs was wird ^^

Zitieren
06.07.2013
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: League of Legends
Gerade ein Spiel gehabt, bei dem ich mich wieder hätte aufregen können. Ich als Urgot sollte auf die Botlane. Problem war, dass ich keinen Supporter hatte, sondern einen Aatrox. Gegen Nida und Ez war das echt ... Mist. Als Ez bei 30 Farm war, hatten wir beide nicht mal halb so viel. Bin in der Folge auch gestorben. Als ich dann so langsam daran war, dass ich hätte etwas dagegen unternehmen können, verlässt Aatrox meine Lane auf Nimmerwiedersehen und kommt auf die Top mit Shen /)_- Ich war allein und hab in 10 Minuten nicht einmal Hilfe bekommen. Kein Jungler, kein Midlaner, kein nichts. Stand schnell 0/4/0 und wollte eigentlich trollen, weil die anderen sich auch nur angepflaumt haben.
Am Ende hab ich Urgots Stärken aber schön konsequent nutzen können. Hab mich auf 13/7/13 hochgearbeitet und keinen unwesentlichen Bestandteil zum Sieg beigetragen.
Schönster Moment war, als die gegnerische Nida mich verfolgte, als ich vielleicht noch 300 Hp hatte und sie fast full Life. Sie geht in den Nahkampf über, nachdem ihr Speer nicht traf, und ich hau gnadenlos Barrier, W und R rein. Zum Glück war Sekunden zuvor mein Muramana fertig, sodass ich sie gekillt hab. Mit etwas mehr als 20 HP über ~
Zitieren
06.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Ich finde, spieletipps beschreibt Trundle recht gut.

Trundle spielt sich im Prinzip recht simpel. Sucht euch das nächste Ziel und haut so lange drauf, bis es liegt.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste