Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 00:58



Der zweite Laberthread
05.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.04.2012)Pilztoast schrieb:  
(05.04.2012)Chillarmy schrieb:  
(05.04.2012)Dashy schrieb:  @Chill: Wenn du weg wärst...
...hätten wir einen talentierten Künstler weniger in unseren Reihen.
..gäbe es weniger hugs
...wäre dieser Thread weniger knuffig.
...würde ich dich sehr vermissen.FS sad

fix'd


Können wir mit den Listen aufhören, das macht mich traurig FS sad

Hör auf, dich immer selbst fertig zu machen FS sad

Tut mir Leid, wir hören auf.

es ist nur so, es gibt künstler, deren werke wirklich atemberaubend sind, an deren Klasse ich, wenn ich denn mal einen höhepunkt habe, nur aus der ferne hinaufblicken kann,
Diese paar bilder... sowas kann doch jeder...
dafür braucht man keinen skill oder talent, was ich male ist wirklich nicht der rede wert...
Zitieren
05.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(05.04.2012)Dasher schrieb:  
(05.04.2012)xXRainbowXx schrieb:  Wenn ich nicht da wär... würd ich fehlen Cheerilee awesome
Wenn ich nicht da wär... wär alles einfacher
wenn ich nicht da wär... hätten dem ersten Laberthread fast 4k beiträge gefehlt
wenn ich nicht da wär... würd ich das jetzt nicht über mich schreiben Cheerilee awesome

lol

Wenn ich nicht da wäre... gäbe es null Unterschied, da ich sowieso kaum was im Forum erreicht habe. Eeyup

Willkommen im Club Big Grin

Wären ich und Dasher nicht da...gäbs nicht den club der nicht's erreichthabenden.

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wie kitschig hier doch alles geworden ist. Lyra eww

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
05.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.04.2012)Godot schrieb:  
(05.04.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  Hier kannst du dich bilden, Godot. (Und alle anderen sowieso.)

Ach Dashy, die Jugend, die Jugend.
Mal ne Frage, warum MUSS man sowas wissen? Derpy confused
Sich mit Pseudo-Wissen aufspielen, ist auch nicht so das Wahre, you know?

Nein, Pseudowissen ist nicht so das Wahre. Warum man sowas im Allgemeinen wissen MUSS weiß ich auch nicht, ich weiß nur: wenn du Musiker bist, muss du auch ein bisschen Theorie und Geschichte über Musik im Kopf haben - dazu gehört eben auch John Cage's 4'33''. Tongue


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
05.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.04.2012)Dashy schrieb:  
(05.04.2012)Chillarmy schrieb:  Können wir mit den Listen aufhören, das macht mich traurig FS sad
Wir wollten dich nur aufmuntern, du Doofi.FS sad

Das weiß ich doch, aber das bringt mich immer auf den gedanken, das ihr auf einmal einfach so weg sein könntet Whining
Zitieren
05.04.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(05.04.2012)Dasher schrieb:  
(05.04.2012)xXRainbowXx schrieb:  Wenn ich nicht da wär... würd ich fehlen Cheerilee awesome
Wenn ich nicht da wär... wär alles einfacher
wenn ich nicht da wär... hätten dem ersten Laberthread fast 4k beiträge gefehlt
wenn ich nicht da wär... würd ich das jetzt nicht über mich schreiben Cheerilee awesome

lol

Wenn ich nicht da wäre... gäbe es null Unterschied, da ich sowieso kaum was im Forum erreicht habe. Eeyup
Quatsch.
Jeder User, der im Forum aktiv Beiträge schreibt, macht einen Unterschied.
Ich meine, davon lebt ein Forum: Von aktiv schreibenden Usern.
Egal in welcher Form du hier partizipierst, DU machst einen Unterschied und du bist sicherlich einigen Usern hier wichtiger, als du zunächst vermuten magst.

(05.04.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  Nein, Pseudowissen ist nicht so das Wahre. Warum man sowas im Allgemeinen wissen MUSS weiß ich auch nicht, ich weiß nur: wenn du Musiker bist, muss du auch ein bisschen Theorie und Geschichte über Musik im Kopf haben - dazu gehört eben auch John Cage's 4'33''. Tongue
Ich studiere keinerlei Musik, ich habs mir "angehört" und hab den Sinn leider nicht verstanden.
Das ist wie moderne Kunst:
Dinge, die ich wohl nie verstehen werden.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
05.04.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.04.2012)Chillarmy schrieb:  es ist nur so, es gibt künstler, deren werke wirklich atemberaubend sind, an deren Klasse ich, wenn ich denn mal einen höhepunkt habe, nur aus der ferne hinaufblicken kann,
Diese paar bilder... sowas kann doch jeder...
dafür braucht man keinen skill oder talent, was ich male ist wirklich nicht der rede wert...

Du vergisst, dass du Leuten wie mir eine riesige Freude machst.
Bewerte deine Kunst nie von einem vergleichenden Standpunkt aus. Es wird immer schier unzählige Leute geben, die besser sind. Das geht jedem so.
Du hast mir ein wirklich tolles Geschenk gemacht über das ich mich jeden Tag freue Eeyup
Zitieren
05.04.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.04.2012)Crash schrieb:  Wie kitschig hier doch alles geworden ist. Lyra eww

Gegenseitige Liebesbezeugungen sind nicht kitschig, sondern männlich RD salute



Zitieren
05.04.2012
Robin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.04.2012)Dasher schrieb:  
(05.04.2012)xXRainbowXx schrieb:  Wenn ich nicht da wär... würd ich fehlen Cheerilee awesome
Wenn ich nicht da wär... wär alles einfacher
wenn ich nicht da wär... hätten dem ersten Laberthread fast 4k beiträge gefehlt
wenn ich nicht da wär... würd ich das jetzt nicht über mich schreiben Cheerilee awesome

lol

Wenn ich nicht da wäre... gäbe es null Unterschied, da ich sowieso kaum was im Forum erreicht habe. Eeyup
Ich würde dich auf jeden Fall vermissen. Twilight happy

http://img6.imagebanana.com/img/88rh0xjh/rofl.gif
Fabrony pls
Zitieren
05.04.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(05.04.2012)Chillarmy schrieb:  es ist nur so, es gibt künstler, deren werke wirklich atemberaubend sind, an deren Klasse ich, wenn ich denn mal einen höhepunkt habe, nur aus der ferne hinaufblicken kann,
Diese paar bilder... sowas kann doch jeder...
dafür braucht man keinen skill oder talent, was ich male ist wirklich nicht der rede wert...

Du hast aber eine Menge Talent. Ich würde zum Beispiel immer die Farben verhauen. Eeyup
Es ist gut, selbstkritisch zu sein, aber du übertreibst oft.
Du BIST ein guter Künstler. Bitte sei ein bisschen selbstsicherer FS sad

So. FS sad
*hug*

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
05.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.04.2012)rx1603 schrieb:  
(05.04.2012)Chillarmy schrieb:  es ist nur so, es gibt künstler, deren werke wirklich atemberaubend sind, an deren Klasse ich, wenn ich denn mal einen höhepunkt habe, nur aus der ferne hinaufblicken kann,
Diese paar bilder... sowas kann doch jeder...
dafür braucht man keinen skill oder talent, was ich male ist wirklich nicht der rede wert...

Du vergisst, dass du Leuten wie mir eine riesige Freude machst.
Bewerte deine Kunst nie von einem vergleichenden Standpunkt aus. Es wird immer schier unzählige Leute geben, die besser sind. Das geht jedem so.
Du hast mir ein wirklich tolles Geschenk gemacht über das ich mich jeden Tag freue Eeyup

bislang bist du leider der einzige FS sad
Zitieren
05.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.04.2012)rx1603 schrieb:  
(05.04.2012)Crash schrieb:  Wie kitschig hier doch alles geworden ist. Lyra eww

Gegenseitige Liebesbezeugungen sind nicht kitschig, sondern männlich RD salute

Vinyl Cutie Mark
Just let it grow more and more each day.
It's like I married my best friend,
But in a totally manly way.
Let's go!
It's guy love,
Don't compromise,
The *feeling* of some other guy,
Holding up your heart,
Into the sky.
Vinyl Cutie Mark


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
05.04.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(05.04.2012)Crash schrieb:  Wie kitschig hier doch alles geworden ist. Lyra eww
Nur weil Männer ihre Gefühle rauslassen?
Und da wundert ihr euch Frauen immer, warum wir uns so zurücknehmen und nie über unsere Gefühle sprechen wollen.

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
05.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(05.04.2012)rx1603 schrieb:  Achja, wenn Dashy weg wäre...
...würde soviel inspirierende Musik im Äther verloren gehen
...würde seine inspirierende Musik erst gar nicht existieren
...würde ich mich nicht jedesmal freuen, wenn ich seinen Namen in der Online-Liste erblicke. Wie auch?
...wär hier blankes Chaos. Wahrscheinlich würde hier ein herrschsüchtiges Modpony an seiner Stelle eine Diktatur aufbauen
...gäbe es eine Person weniger auf der Welt, die ich unter allen Umständen mal treffen wollen würde, weil ich dankbar wäre, sie kennengelernt zu haben Eeyup
Awww....das ist so lieb von dir.FS sadPinkie happy
*hug von astronomischem Ausmaß geb*

(05.04.2012)Dasher schrieb:  Wenn ich nicht da wäre... gäbe es null Unterschied, da ich sowieso kaum was im Forum erreicht habe. Eeyup
Du bist einer der nettesten User hier im Forum und dein Avatar bringt mich jedes Mal aufs Neue zum Lächeln.Twilight smile
Das würde ich schon sehr vermissen.Twilight happy

(05.04.2012)Chillarmy schrieb:  es ist nur so, es gibt künstler, deren werke wirklich atemberaubend sind, an deren Klasse ich, wenn ich denn mal einen höhepunkt habe, nur aus der ferne hinaufblicken kann,
Diese paar bilder... sowas kann doch jeder...
dafür braucht man keinen skill oder talent, was ich male ist wirklich nicht der rede wert...
Wie lange malst du schon? Du machst es dir nur selbst schwer. Klar gibt es Künstler, dir besser sind als du, aber die kannst du noch erreichen. Ich meine, verglichen mit vielen anderen Musikern kann ich auch nichts, aber mir fehlt halt einfach die Praxis/Technik. Die kriegt man halt nur mit Übung. Nur so wird man besser. Und so kannst auch du besser werden. So oder so...du malst Bilder für die User hier und sie gefallen ihnen alle. Das ist schon eine Leistung. Kann man da überhaupt noch mehr erreichen?
Ich freue mich auch schon darüber, dass du das Daring-Do-Bild für mich gemalt hast und habe es bisher nur von Fotos gesehen.RD wink

(05.04.2012)Chillarmy schrieb:  Das weiß ich doch, aber das bringt mich immer auf den gedanken, das ihr auf einmal einfach so weg sein könntet Whining
Wieso sollten wir auf einmal weg sein?

Zitieren
05.04.2012
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Der zweite Laberthread
@X-Bow: RD salute

@Godot: Na wenn du meinst.

@Robin: Dankeschön. Twilight happy

@Dashy: Es gibt viel nettere Leute als mich.
Und hätte ich den Avatar nicht, hätte ihn jemand anders.

@Crash: Du hast Recht. Es wird ZU kitschig.
Zitieren
05.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Üben wir jetzt gerade John Cage's 4'33'' im Laberthread?


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
05.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
Wenn Dasher nicht wäre hätte ich niemanden zum lieben Whining

....Ok... ehm... FS grins ich hol mir Kuchen xD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
05.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(05.04.2012)Dasher schrieb:  @Dashy: Es gibt viel nettere Leute als mich.
Und hätte ich den Avatar nicht, hätte ihn jemand anders.
Nein.
Nein.
Ich fände es jedenfalls mehr als schade, wenn du nicht mehr da wärst.FS sad

Und wer wäre denn dann der Kuchenmann?FS grins

Zitieren
05.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.04.2012)Godot schrieb:  
(05.04.2012)Crash schrieb:  Wie kitschig hier doch alles geworden ist. Lyra eww
Nur weil Männer ihre Gefühle rauslassen?
Und da wundert ihr euch Frauen immer, warum wir uns so zurücknehmen und nie über unsere Gefühle sprechen wollen.
Hab' ich mich noch nie gewundert.
Ich unterscheide Menschen nicht in männlich & weiblich.
Ich find's allgemein kitschig. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
05.04.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(05.04.2012)Dashy schrieb:  
(05.04.2012)Chillarmy schrieb:  es ist nur so, es gibt künstler, deren werke wirklich atemberaubend sind, an deren Klasse ich, wenn ich denn mal einen höhepunkt habe, nur aus der ferne hinaufblicken kann,
Diese paar bilder... sowas kann doch jeder...
dafür braucht man keinen skill oder talent, was ich male ist wirklich nicht der rede wert...
Wie lange malst du schon? Du machst es dir nur selbst schwer. Klar gibt es Künstler, dir besser sind als du, aber die kannst du noch erreichen. Ich meine, verglichen mit vielen anderen Musikern kann ich auch nichts, aber mir fehlt halt einfach die Praxis/Technik. Die kriegt man halt nur mit Übung. Nur so wird man besser. Und so kannst auch du besser werden. So oder so...du malst Bilder für die User hier und sie gefallen ihnen alle. Das ist schon eine Leistung. Kann man da überhaupt noch mehr erreichen?
Ich freue mich auch schon darüber, dass du das Daring-Do-Bild für mich gemalt hast und habe es bisher nur von Fotos gesehen.RD wink

(05.04.2012)Chillarmy schrieb:  Das weiß ich doch, aber das bringt mich immer auf den gedanken, das ihr auf einmal einfach so weg sein könntet Whining
Wieso sollten wir auf einmal weg sein?

Malen?
Also mit acryl seit 2-2,5 monaten
sonst früher vor ca 8 jahren habe ich pokemon gezeichnet sonst nur ein wenig gekritzelt...

Ich weiß nicht, man weiß nie, wie das Leben so spielt FS sad
Weil früher ist mein bester freund einfach so weggezogen, kein kontakt mehr...Whining
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste