Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
13.05.2024, 23:56



Der Vorstellungsthread
07.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Heart lich Willkommen im Forum Arokh,kommt dein Name zufällig von dem Spiel Drakan? AJ hmm

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
07.07.2013
Arokh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(07.07.2013)Linky schrieb:  Heart lich Willkommen im Forum Arokh,kommt dein Name zufällig von dem Spiel Drakan? AJ hmm

Japp, Er begleitet mich seit dem ich das Spiel das erste Mal vor 10 Jahren sah.


Und Danke für die Begrüßung^^
07.07.2013
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(07.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Herzlich Willkommen an ZeroTheBrony (kann sein,dass ich weiß wer du bist?),an Arokh und an die anderen

Gruß
Bl4cksn4k3

Nun ja, dein Name ist mir recht neu. Was wäre denn dein Ansatz, dass du mich kennst?

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
07.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(07.07.2013)ZeroTheBrony schrieb:  [...]Was wäre denn dein Ansatz, dass du mich kennst?

Ein Kumpel von mir wollte sich mal hier anmelden und dieser wollte sich Zero nennen da dachte ich,dass du der Typ bist aber da habe ich mich geirrt Twilight happy

[Bild: XYPRxsk.jpg]
07.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ich hab das Spiel gehabt und mich auch gleich in das Konzept von wegen Drachenreiter verliebt.
Bis heute fasziniere ich mich für Drachenritter,Drachen,Dragoons und was sonst noch dazu gehört. [Bild: mlp-dgrin.png]

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
07.07.2013
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(07.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  Ein Kumpel von mir wollte sich mal hier anmelden und dieser wollte sich Zero nennen da dachte ich,dass du der Typ bist aber da habe ich mich geirrt Twilight happy

Nun ja, nein das bin wohl nicht ich ^^
Sorry.

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
07.07.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen im Forum, ZeroTheBrony und Arokh!

Habt viel Spaß, lebt euch gut ein, und vielleicht können wir uns irgendwann ja auch einmal treffen...? ;)

MfG Ute
07.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen an Night Hunter, ZeroTheBrony und Arokh.

Viel Spaß im Forum an euch 3.


MfG
07.07.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen RainbowDashCKDS [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Du spielst gerne Piano? Hast du ein eigenes? Die Teile sind doch sicher ziemlich teuer Lyra astonished

Herzlich Willkommen Night Chaser [Bild: smiley1ots839icv6.png]
unacceptable RD laugh

Herzlich Willkommen ZeroTheBrony [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Mit My Little Pony kannst du dem Alltag schnell entfliehen Pinkie happy Das ist das schöne an der Fantasie, man kann sich seine eigene Welt aufbauen, machen was man will, wann man es will und mit wem oder was man es will.

Herzlich Willkommen Arokh [Bild: spitifire17quh4a1djlp.png]
Ein weiterer Drachenfan. Was hälst du denn von der Eragon-Buchreihe und dem Film Eragon? Als Zocker und Drachenfan haste doch bestimmt auch Skyrim, nicht wahr? FS grins


Ich wünsch euch allen noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
07.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen Kerenos61, schon über ein Jahr Brony, wow, damit bist du länger dabei als ich. Und Klavierspielen, würde ich auch gerne können...nun ja kaum Zeit RD wink

Ein herzliches Willkommen an Feranoxx, wieder jamand neues aus Aachen, yay [Bild: 01-yay.png]
Freue mich darauf dich bei einem Stammtisch zu sehen, bestimmt gibt es dann auch irgendwann wieder ein Gesangsevent, wo talentierte und weniger talentierte (zum Beispiel meine Wenigkeit Pinkie happy ) mitmischen. Und Pokémon ist toll, keine Frage^^

Sei herzlich willkommen TangoSierra, lesen ist ein tolles Hobby, findet nicht nur Twilight. Was liest du denn im Moment so? AJ hmm

TheAwesomePrussia, herzlich willkommen im Forum! Es würde mich auch interessieren, was denn deine Lieblingsgenres bei Videospielen sind. Und lass dich nicht verschrecken, es sind mehr Mädels Bronys als es zunächst den Anschein hat RD wink

Herzlich willkommen in der Herde RainbowDashCKDS, mein Handy hat auch eine Überschwemmung mit Bronysongs hinter sich, aber diese ist wohl noch lange nicht vorbei...ältere Retrogames? Jetzt wird es sehr interessant. Beispiele bitte FS grins

Ein herzliches willkommen an Night Chaser, gut das Problem kenne ich, besonders wenn ich über Mobil schreibe. Daher kopiere ich die Texte vor dem Abschicken in die Zwischenablage. Ist aber auf jeden Fall eine einzigartige Vorstellung [Bild: pc-swcute.png]

ZeroTheBrony, ein herzliches Willkommen auch an dich! Übung macht den Meister, vielleicht auch ein paart Tutorials im Internet ansehen, mir hat das sehr geholfen. Schüchtern und Tagträumer bin ich auch wir dürften uns gut verstehen [Bild: cl-sb-smile.png]

Und ein herzliches Willkommen an Arokh, ist dir dein Kumpel noch zuvorgekommen^^. Ja, das allgemeine Partyleben ist auch nicht so meins, da kann man sich dann so schlecht mit den anderen unterhalten...ich erschaffe auch gerne Welten in meinem Kopf und sehe dann dort alles mögliche passieren, aber ich bin zu faul um alles aufzuschreiben RD laugh

Lebt euch allesamt gut hier ein, habt viel Spaß in der Herde und im Forum und hier nun die traditionellen Begrüßungsbrohoofe, natürlich frisch vom Huf Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
07.07.2013
RainbowDashCKDS Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(07.07.2013)Pyro schrieb:  Herzlich Willkommen RainbowDashCKDS [Bild: smiley23olrm0zcuk.png]
Du spielst gerne Piano? Hast du ein eigenes? Die Teile sind doch sicher ziemlich teuer Lyra astonished

Ja, hab ein eigenes, meine Eltern haben es mir mal zum BDay geschenkt, weil ich unbedingt Klavier spielen wollte Pinkie happy

und Danke an alle die mich so nett hier aufgenommen haben Twilight smile

(07.07.2013)Linky schrieb:  
(06.07.2013)RainbowDashCKDS schrieb:  (keine Angst, bin keiner von den Typen die immer auf cool machen, sonst wär ich ja auch kein Brony)

Schlägst du mit dem Spruch jetzt in die Kerbe das alle Bronies Nerds sind und aussehen wie Kellerkinder? [Bild: mlp-rhuh.png]
Nein, so hab ich das nicht gemeint Lyra astonished
Hab das nur etwas blöd formuliert
07.07.2013
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(07.07.2013)Pyro schrieb:  Herzlich Willkommen ZeroTheBrony [Bild: smiley3k7p1emoxz6.png]
Mit My Little Pony kannst du dem Alltag schnell entfliehen Pinkie happy Das ist das schöne an der Fantasie, man kann sich seine eigene Welt aufbauen, machen was man will, wann man es will und mit wem oder was man es will.

Ja MLP ist bisher der beste weg, um dem Alltagsstress zu entfliehen finde ich, jedenfalls habe ich besseres noch nicht gefunden RD wink
Und auch bei der Fantasie stimme ich zu, deshalb verbringe ich mehr Zeit mit einem Tagtraum, als ich eigentlich sollte (kommt besonders gut in der Schule Facehoof)

Brohoof auch an dich
(07.07.2013)Daylight schrieb:  ZeroTheBrony, ein herzliches Willkommen auch an dich! Übung macht den Meister, vielleicht auch ein paart Tutorials im Internet ansehen, mir hat das sehr geholfen. Schüchtern und Tagträumer bin ich auch wir dürften uns gut verstehen [Bild: cl-sb-smile.png]

Auch hier ein heruzliches Danke
Übung macht den Meister. Wie oft höre ich das? RD wink Aber ich bin so ein ungeduldiges Gemüt, wenn ich was können will, will ich das auch sofort können. Aber so läuft das nunmal nicht, oder? Twilight: No, Really? leider. ^^
Ich sehe mir schon Speedpaints an, hast du vielleicht aber einen Link zu einem guten Tutorial? Am besten noch für Paint tool sai, damit zeichne ich nämlich. Twilight smile

Vielen lieben Dank für die Begrüßung und einen Brohoof auch zurück

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2013 von ZeroTheBrony.)
07.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Da ich das Wochenende abwesend war ergreife ich hier dann nochmal die Chance ein herzliches Willkommen an alle neuen auszusprechen. Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
07.07.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen RainbowDashCKDS. Dann wünsche ich dir doch viel Spaß hier bei den "uncoolen" Bronies[Bild: cl-ts-teehee.png]. Heimlich Brony zu sein ist nur der halbe Spaß, wenn überhaupt, das wirst du schnell merken. Hier ein Brohoof für dich: Brohoof



Herzlich Willkommen Night Hunter. Amüsier dich gut im Forum und lass dich nicht von der Technik foppen. ich habe hier auch noch einen Brohoof für dich: Brohoof



Herzlich Willkommen ZeroTheBrony. Als Autorenkollege weiß ich: Kreative Geister leben oft in ihrer eigenen Welt. Aber wenn man sieht was sie aus dieser Welt mitbringen, kann das nicht das schlechteste sein.[Bild: 01-twi_grin.png] Ich wünsche dir viel Spaß hier und freue mich schon vlt mal die eine oder andere Arbeit von dir zu sehen. Für den Anfang bekommst du schonmal einen Brohoof von mir: Brohoof



Herzlich Willkommen Arokh. Ein Drachen- und Buch- und Gamingfan. Ich mag dich jetzt schonPinkie happy Auch mich kann man sich ohne Kopfhörer gar nicht mehr Vorstellen. Ich versteh auch wie unsangenehm größere Menschenmassen sind. (Also mit Massen meine ich Gruppen > 8 Personen) Fühle mich im kleineren Kreis wesentlich wohler. Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß in dieser wunderbaren Community. Hier dein persönlicher Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

07.07.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Joa dann stell ich mich auch ma vor.

Ich heise Corny bin 16 Jahre alt und seit ca. nem halben Jahr Brony (oder mit ie? ka).
Mein liebstes Hobby sind die Pfadfinder, bei denen ich als Hilfsgruppenleiter tätig bin (http://www.cpa-hoechberg.de falls jemand interresiert).
Nebenbei bin ich auch bei der Jugendfeuerwehr in Höchberg (da Wohn ich oben vergessen), bei der ich gerade mit meinen Kameraden ums gewinnen bei nem Filmwettbewer bange.
Ansonsten hör ich gerne Musik (The Living Tombstone, Avicii und was so im Radio läuft), oder bin mit Freunden unterwegs, Zeichne n bisschen (nich ganz so gut aber es wird. letztens hab ich mit einer von Pfadis alle Scouts der Gruppe in Ponys "umgewandelt") und bin außerdem noch großer Fan von Top Gear und The Big Bang Theory.
Im großen und ganzen nix besonderes
07.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na dann mal ein Heart liches Willkommen an dich Corny und noch ein Müsliriegel tollen Tag wünsch ich dir. RD laugh

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
07.07.2013
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Na toll Linky hat mir den Müsliriegelspruch schon geklaut, naja egal herzlich Willkommen Corny FS grins

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
07.07.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Willkommen an dich Corny und.. viel Spaß.
07.07.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen Arokh, schön, dich nach Zero auch begrüßen zudürfen! Wie hast Du es denn geschafft ihn dazuzubringen, sich die Sendung anzuschauen? Vielleich kann ich das auch mal bei meinen Freunden versuchen...Als Zocker bist Du hier in bester Gesellschaft und lesen würde ich jetzt auch gerne, aber bis das nächste Buch der Warhammer 40k-Buchreihe "The Horus Heresy" rauskommt dauert es wohl noch ne Weile. Gibt es einen Lieblingsverein, vielleicht interessiert dich ja diese Seite?

Ebenfalls herzlich Willkommen Corny, Pfadfinder - ja, das ist lange her, als kleiner Wölfling angefangen und als...Pfadfinder aufgehört (weiß nicht mehr genau ab wann man Rover wird, aber davor habe ich aufgehört. Danach ging es dann eigentlich nur noch ums Trinken und Rauchen...Noch einer der die Ponyfizierung beherscht, will ich auch können! The Big Bang Theory ist auch einer meiner Lieblingsserien!

Euch Beiden noch viel Spaß auf Bronies.de und einen Begrüßungs[Bild: BH-NMM-L.png] obendrauf!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
07.07.2013
Corny Offline
Ballpony
*


Beiträge: 3.120
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Danke für die netten Begrüßungen.

@Linky: Ich weis nichma warum ich so genannt wurde, den ich seh nich so eckig aus und nach Nuss schmeck ich auch nich. Aber die Begrüßung is gut. Sollte ich als Signatur nehmen.

@Sons of Nightmare: Rover? Also bei uns sinds Jungpfadi/Wölfling-->Pfadfinder-->Scout. Ich weis net ob des von Bundesland zu Bundesland anders is, aber ich kenns bei allen nur so. Auch beim Olaf in Friedensau wo Pfadis aus ganz Deutschland sin. Und das Ponyfizieren is nur mit dem Pony Creator gemacht.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste