Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 15:43



Blindbags
04.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(04.04.2012)Isegrim schrieb:  Der Rossmann in Nürnberg hat schon seit fast einem Monat eine leere Schachtel herumstehen FS sad
Bist du verrückt? Warum nimmst du die Schachtel nicht mit!! Pinkie happy
Zitieren
04.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Blindbags
heut nochmals 3 gekauft,.....
im müller liegen die einfach so lieblos bei den <den namen den man nicht wagt auszusprechen>-sachen rum Whining

nun ja drinnen war heut
twilight sparkle (schon wieder Facehoof )
rarity
bitta luck
Zitieren
04.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(04.04.2012)InsaneBronie schrieb:  nun ja drinnen war heut
twilight sparkle (schon wieder Facehoof )
rarity
bitta luck
Nur weil sie Blindbags heißen, bedeutet das nicht, dass man nicht eine Liste dabeihaben darf, wo die Nummern und Ponynamen draufstehen. Pinkie happy
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.04.2012 von C#*~5.)
Zitieren
04.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Blindbags
och ich bin da wie en kleines kind,...
ich greif da einfach rein und lass mich dann zuhaus überraschen Big Grin
(oder mach die halt schon im auto auf)
Zitieren
04.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Blindbags
Obwohl ich sie nach NUmmern kaufe (und soweit eigentlich fertig bin), reiss ich sie sofort nach Kauf auf. lol

Ich hab' durch Zufall erfahren, dass Rainbow Flash eigentlich Special Edition Brushable war ... und ins Blindbag schaffte. Das Brushable-Pic von der Verpackung ist gut, gefiel mir und alles ... aber ... als ich dann nochmal meinen Fehlgriff in die Hand nahm, weil ich sie schon akzeptiert hatte ... Augen schief, Guss kacke, Bemalung daneben (gelber Strich über's lila oder rot, kA, aber FALSCH), das kannste niemandem antun.

Aber wegschmeissen trau' ich mich nicht. Sad
Zitieren
04.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Blindbags
ma so,....
ist es auch möglich ,,fehlproduktionen,, zu finden,.... sprich fehlendes cutie mark Huh
(gab ja schon div. sammelserien wo dies der fall war,.... ü-eier zum beispiel)
Zitieren
04.04.2012
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Blindbags
(04.04.2012)Corus schrieb:  
(04.04.2012)Isegrim schrieb:  Der Rossmann in Nürnberg hat schon seit fast einem Monat eine leere Schachtel herumstehen FS sad
Bist du verrückt? Warum nimmst du die Schachtel nicht mit!! Pinkie happy

weil sie Filly-Stifte reingestellt haben...Octavia angryFlutterrageWhining
Zitieren
04.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Blindbags
Ich würd' das demonstrativ ausschütten.

Sag' einfach, du fühlst dich in deiner Religion gekränkt.
Mit einem potenziell Irren, der Ponies als Religion durchzieht, legt sich keiner freiwillig an.
Zitieren
04.04.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Blindbags
(04.04.2012)InsaneBronie schrieb:  ma so,....
ist es auch möglich ,,fehlproduktionen,, zu finden,.... sprich fehlendes cutie mark Huh
(gab ja schon div. sammelserien wo dies der fall war,.... ü-eier zum beispiel)

[Bild: blankflank_pinkie.jpg]

Siehe rechte Pinkie Pie, gestern so ausgepackt Octavia angry

Zitieren
04.04.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Blindbags
coole sache,..... will auch ma so en blank flank Big Grin
Zitieren
05.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(04.04.2012)Isegrim schrieb:  weil sie Filly-Stifte reingestellt haben...Octavia angryFlutterrageWhining
Schütte die Stifte einfach in den Müll oder auf den Boden des Ladens und dann nimmst du den Karton mit.

(04.04.2012)maxmontezuma schrieb:  Siehe rechte Pinkie Pie, gestern so ausgepackt Octavia angry
Behalt die bloß!!
Zitieren
05.04.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Blindbags
(04.04.2012)Stargaze schrieb:  Obwohl ich sie nach NUmmern kaufe (und soweit eigentlich fertig bin), reiss ich sie sofort nach Kauf auf. lol
Ich auch. Ich hab immer Angst, dass ich mich verlesen und das falsche mitgenommen habe x)

(04.04.2012)Stargaze schrieb:  Ich hab' durch Zufall erfahren, dass Rainbow Flash eigentlich Special Edition Brushable war ... und ins Blindbag schaffte. Das Brushable-Pic von der Verpackung ist gut, gefiel mir und alles ... aber ... als ich dann nochmal meinen Fehlgriff in die Hand nahm, weil ich sie schon akzeptiert hatte ... Augen schief, Guss kacke, Bemalung daneben (gelber Strich über's lila oder rot, kA, aber FALSCH), das kannste niemandem antun.

Aber wegschmeissen trau' ich mich nicht. Sad
Eine total misshandelte Blindbagfigur? Die würd' ich auch nicht wegschmeißen. Die würde just 4 teh lulz einen Ehrenplatz bekommen x)

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
05.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Blindbags
Ich war SO nah dran, mir noch eine zu kaufen, um das zu besiegeln.
Aber naja ... sei stark ... sei ... stark ... ponyyyyy ...

Ich freu' mich auf Samstag, ich kann die Stadt (Mönchengladbach) abgrasen, mal gucken was passiert.
Zitieren
05.04.2012
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: Blindbags
Fehlproduktionen habe ich bisher nie erwischt. Wäre jedoch mal interessant, ein Pony ohne Cutie Mark zu kriegen.

Hat jemand schon mal eine falsch gedruckte Blindbag Packung gefunden oder gesehen?
Zitieren
05.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(05.04.2012)Blu3t0oth schrieb:  Fehlproduktionen habe ich bisher nie erwischt. Wäre jedoch mal interessant, ein Pony ohne Cutie Mark zu kriegen.
Ich hatte mal eine Rainbow Dash in miserablem Zustand erwischt, frisch aus dem Blindbag: Lack abgeplatzt, Augen nicht richtig aufgedruckt und etwas verschmutzt, hat sich fast wie Öl angefühlt. Das Ding wurde natürlich sofort umgetauscht in eine andere Rainbow, da sie - glücklicherweise - von dieser Blindbagnummer zwei Stück vorrätig hatten.

(05.04.2012)Blu3t0oth schrieb:  Hat jemand schon mal eine falsch gedruckte Blindbag Packung gefunden oder gesehen?
Die W3-Tüten gibt es manchmal in silber statt weiß. Scheint auch ein Fehldruck zu sein.
Zitieren
05.04.2012
Asukatze Offline
Naschkatze
*


Beiträge: 1.063
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Blindbags
(05.04.2012)Corus schrieb:  Die W3-Tüten gibt es manchmal in silber statt weiß. Scheint auch ein Fehldruck zu sein.

das schaut dann wohl so aus: [Bild: 404072_279409535467473_237307433011017_6...5945_n.jpg]


[Bild: baaxQ.gif]
Zitieren
05.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(05.04.2012)Asukatze schrieb:  das schaut dann wohl so aus:
Spoiler (Öffnen)
Exakt! Twilight happy
Zitieren
05.04.2012
Thunderhoof Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Blindbags
Hi Leute mal eine bitte ich werde bald mit nem kumpel nach Bremen fahren um blindbags zu suchen. Nun hab ich da keine Ahnung von gibt es jetzt schon mehr als die 3 Wellen die vorne beschrieben sind und wen ja gibt es dazu auch solche identifikationstabellen? Wollte nicht blind irgendwelche blindbags kaufen Trollestia
Wäre Klasse wen ihr mir helfen könntet danke schon im voraus Thunderhoof

Zitieren
05.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Blindbags
(05.04.2012)Thunderhoof schrieb:  [...] gibt es dazu auch solche identifikationstabellen? Wollte nicht blind irgendwelche blindbags kaufen Trollestia
Neeeeiiiin, nur den Blindbag-Identifier auf der ersten Seite. Trollestia
Zitieren
05.04.2012
Thunderhoof Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Blindbags
Ja schon aber ich hatte irgendetwas von ner 4 Wave gehört deshal meine Frage Twilight happy

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste