Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
02.05.2024, 01:16



Der zweite Laberthread
07.04.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.04.2012)xXRainbowXx schrieb:  xD ist bei mir nicht anders ^^ ich kann auch stundenlang diskutieren ^^

...Naja aber ehrlich gesagt muss ich grade lachen.. wir reden über UP & OP .. und das bei BRAWL..... BRAWL! ice climbers die auf eis nicht rutschen...Lucario der für dmg ebenfalls stärker wird... Link der wenn er still steht geschosse blockt,Peache die fliegen kann... Fox,Falco,Wolf, mit ihren Ultra smash's die mind. 1kill bringen und dafür müsste man sogar schlecht sein,Meta mit 4Rettungsmoves. dann gibts charas wie ness die garkeinen "Passiv" haben können Prozente regen durch bestimmte angriffe..mehr auch nicht ....und dann reden wir von Balance? Big Grin

Najaaa... man kann es ja wenigstens mal versuchen Pinkie happy Fox, Wolf und Falco sind meiner Meinung nach ziemlich schwer, vor allem, wenn man Items weglässt wie bei jedem normalen Turnier. Da aber mit Items um einiges mehr Spaß macht, machen mir auch gewisse blance-probleme im Spiel nichts aus, meist kann man selbst aussichtlose Situationen mit dem Glück der Items noch retten. Deshalb werde ich wahrscheinlich auch nie zum Pro werden, aber naja, letztenendlich zählt auch nur der Spaß FS grins


Zitieren
07.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.04.2012)DaS BaDOS schrieb:  Link zur neuen folge pls???
Selbst wenns nicht HD is (was ich sowieso für quark halte...)
Auf YT find ich nur Previews -.-




Zitieren
07.04.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.04.2012)Crash schrieb:  
(07.04.2012)Blazing Torch schrieb:  axcent hört sich auch toller an... wie ne axtRD deals with it

du enttäuschst mich UND Chill
Gut, gut. Ich werde mir einen Akzent antrainieren.

(07.04.2012)ThemCrookedVulture schrieb:  Als ob Katzen 'nen Akzent hätten. Rolleyes
^

juhu!
chill und ich kriegn en meow mit akzent!
Zitieren
07.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
So nun ist es bewiesen,
ich bin am Laptop definitiv nicht multitasking fähig Derpy confused
Zitieren
07.04.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.04.2012)Dashy schrieb:  
(07.04.2012)DaS BaDOS schrieb:  Link zur neuen folge pls???
Selbst wenns nicht HD is (was ich sowieso für quark halte...)
Auf YT find ich nur Previews -.-




380p?
Zitieren
07.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.04.2012)Flutter Pie schrieb:  
(07.04.2012)xXRainbowXx schrieb:  xD ist bei mir nicht anders ^^ ich kann auch stundenlang diskutieren ^^

...Naja aber ehrlich gesagt muss ich grade lachen.. wir reden über UP & OP .. und das bei BRAWL..... BRAWL! ice climbers die auf eis nicht rutschen...Lucario der für dmg ebenfalls stärker wird... Link der wenn er still steht geschosse blockt,Peache die fliegen kann... Fox,Falco,Wolf, mit ihren Ultra smash's die mind. 1kill bringen und dafür müsste man sogar schlecht sein,Meta mit 4Rettungsmoves. dann gibts charas wie ness die garkeinen "Passiv" haben können Prozente regen durch bestimmte angriffe..mehr auch nicht ....und dann reden wir von Balance? Big Grin

Najaaa... man kann es ja wenigstens mal versuchen Pinkie happy Fox, Wolf und Falco sind meiner Meinung nach ziemlich schwer, vor allem, wenn man Items weglässt wie bei jedem normalen Turnier. Da aber mit Items um einiges mehr Spaß macht, machen mir auch gewisse blance-probleme im Spiel nichts aus, meist kann man selbst aussichtlose Situationen mit dem Glück der Items noch retten. Deshalb werde ich wahrscheinlich auch nie zum Pro werden, aber naja, letztenendlich zählt auch nur der Spaß FS grins

Hmm so schwer finde ich Wolf jetzt nicht ^^ ist mein 2th main xD spiel auch meist nach "tunier" standart ^^... wolf ist schwer,stark & Schnell ^^

..Oder es liegt einfach daran das es fast mein main ist.. genauso wie es menschen gibt die Morde nicht können.. find ich fast unmöglich ihn nicht zu können xD weil alles was Morde braucht..sind Items... ^^ mehr brauch er nichtxD

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.04.2012
The Kid Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 21. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Hey Leute Big Grin ich schau auch mal wieder vorbei Big Grin

wow tolle diskussion haben katzen nen akzent? mein kater kennt jedenfalls nur eine art von miau und dieses miau bedeutet "FÜTTERE MICH ODER ICH TÖTE DICH" o.0

[Bild: thumb.jpg]
Zitieren
07.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nabend Leute, komme gerade vom Osterfeuer und meine Klamotten stinken mal so richtig xD

ps. Meine Pinkie ist fertig ^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...amp;page=2


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
07.04.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Hallo The Kid Twilight happy

Und Hallo Buddy Twilight smile

Die Pinkie sieht toll aus FS grins

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
07.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.04.2012)The Kid schrieb:  Hey Leute Big Grin ich schau auch mal wieder vorbei Big Grin

wow tolle diskussion haben katzen nen akzent? mein kater kennt jedenfalls nur eine art von miau und dieses miau bedeutet "FÜTTERE MICH ODER ICH TÖTE DICH" o.0

Jaaa dieses Miau kann meine auch :'D

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.04.2012
The Kid Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 21. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.04.2012)Buddy schrieb:  Nabend Leute, komme gerade vom Osterfeuer und meine Klamotten stinken mal so richtig xD

ps. Meine Pinkie ist fertig ^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...amp;page=2

deine pinkie? is die selbst gemacht? :O AJ surprised

[Bild: thumb.jpg]
Zitieren
07.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.04.2012)Blazing Torch schrieb:  380p?
Nein.

Zitieren
07.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.04.2012)The Kid schrieb:  
(07.04.2012)Buddy schrieb:  Nabend Leute, komme gerade vom Osterfeuer und meine Klamotten stinken mal so richtig xD

ps. Meine Pinkie ist fertig ^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...amp;page=2

deine pinkie? is die selbst gemacht? :O AJ surprised

Eeyup Yup, Hat meine Freundin für mich genäht.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
07.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
X-Bow lass dich drücken Pinkie happy *HUG*
Zitieren
07.04.2012
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.04.2012)The Kid schrieb:  Hey Leute Big Grin ich schau auch mal wieder vorbei Big Grin

wow tolle diskussion haben katzen nen akzent? mein kater kennt jedenfalls nur eine art von miau und dieses miau bedeutet "FÜTTERE MICH ODER ICH TÖTE DICH" o.0

Das kann meine Katze auch. Ansonsten unterhält sie sich mit murren und gurren mit mir. Mein Kater miaut ziemlich selten, nur wenn er von draußen rein will oder wenn er Riesen-Hunger hat. Kommt aber selten vor, ich würde ja nie vergessen, meine Katzen zu füttern Applelie Na gut, manchmal...


Zitieren
07.04.2012
The Kid Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 21. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.04.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(07.04.2012)The Kid schrieb:  Hey Leute Big Grin ich schau auch mal wieder vorbei Big Grin

wow tolle diskussion haben katzen nen akzent? mein kater kennt jedenfalls nur eine art von miau und dieses miau bedeutet "FÜTTERE MICH ODER ICH TÖTE DICH" o.0

Jaaa dieses Miau kann meine auch :'D

omg ich bin nicht alleine mit einer killer katze xD Pinkie happy

neben diese bösen miauen hat er auch noch diesen blick.. diesen "heute nacht bist du fällig" blick o.0

[Bild: thumb.jpg]
Zitieren
07.04.2012
Blazing Torch Offline
Parasprite


Beiträge: 139
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.04.2012)Dashy schrieb:  
(07.04.2012)Blazing Torch schrieb:  380p?
Nein.

ohhh dann hät ich mir die schon längst anguckn können?
Zitieren
07.04.2012
The Kid Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 21. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.04.2012)Buddy schrieb:  
(07.04.2012)The Kid schrieb:  
(07.04.2012)Buddy schrieb:  Nabend Leute, komme gerade vom Osterfeuer und meine Klamotten stinken mal so richtig xD

ps. Meine Pinkie ist fertig ^^
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...amp;page=2

deine pinkie? is die selbst gemacht? :O AJ surprised

Eeyup Yup, Hat meine Freundin für mich genäht.


WOOW das nenn ich mal talent schaut echt klasse aus :O RD deals with it

hat doch sicher ewig gedauert sowas machen o.o und vorallem muss das ja nerven kosten is sicher sau schwer.

[Bild: thumb.jpg]
Zitieren
07.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Der zweite Laberthread
(07.04.2012)The Kid schrieb:  
(07.04.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(07.04.2012)The Kid schrieb:  Hey Leute Big Grin ich schau auch mal wieder vorbei Big Grin

wow tolle diskussion haben katzen nen akzent? mein kater kennt jedenfalls nur eine art von miau und dieses miau bedeutet "FÜTTERE MICH ODER ICH TÖTE DICH" o.0

Jaaa dieses Miau kann meine auch :'D

omg ich bin nicht alleine mit einer killer katze xD Pinkie happy

neben diese bösen miauen hat er auch noch diesen blick.. diesen "heute nacht bist du fällig" blick o.0

Das kann nur mein Kater Pinkie happy


(07.04.2012)Scratch Vinyl schrieb:  X-Bow lass dich drücken Pinkie happy *HUG*

Dafuq?

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
07.04.2012
Scratch Vinyl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 337
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(07.04.2012)xXRainbowXx schrieb:  
(07.04.2012)Scratch Vinyl schrieb:  X-Bow lass dich drücken Pinkie happy *HUG*

Dafuq?

Na der Ava du Pflome Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste