Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
<< Erster Letzter >>
Zählen
Verfasser Nachricht
143341

[Bild: pc-rsleep.png]
Spoilers Zitieren
143342

GlaDos war ja auch lieb und musste nicht angestarrt werden [Bild: cl-rar-obviously.png]

@GlaDos
Gern geschehen [Bild: pc-desalute.png]
Spoilers Zitieren
143343

ich hab enie provotiert angestarrt zu werden. du hast meine schwäche ein fach so ausgenutzt.[Bild: 01-aj_squint.png]
Spoilers Zitieren
143344

Achja anstarren... da war ja was...

Raini [Bild: cl-pp-mad.png]

Schwups bin ich da hauen die meisten ab... dadurch fühl ich mich gleich viel besser [Bild: pc-pdeflate.png]
Spoilers Zitieren
143345

Du wolltest nicht Arbeiten... Da musste ich etwas tun... und das war dann halt das Starren [Bild: cl-rar-seriously.png]

@GlaDos
[Bild: pc-dreassure.png]
Spoilers Zitieren
143346
Spoilers Zitieren
143347

Alle (außer rusty) hassen mich.[Bild: cl-rar-cry.png]
Spoilers Zitieren
143348
Spoilers Zitieren
143349

[Bild: pc-vssleep.png]
Spoilers Zitieren
143351

Ach was... Es hasst dich doch keiner... Wir tun das alle nur weil wir dich lieb haben... Wir wollen nur dein bestes [Bild: cl-rar-wink.png]
Spoilers Zitieren
143351

Hey tofl

D;
Spoilers Zitieren
143352

Hallo...
Spoilers Zitieren
143353

Ach und GlaDos will nicht aufhören mich anzustarren ohne, dass ich ihn bezahle, weil es das beste für mich ist?[Bild: cl-rar-ask.png]
Und du willst mich so lange und hart arbeiten lassen, bis ich irgendwann vor dem Fließband zusammenbreche, weil es das beste für mich ist?[Bild: cl-rar-ask.png]

Hi demon
Spoilers Zitieren
143354
Hey Gladilein! :3

[Bild: ts-spike.png]

Wie gehts dir so?
Spoilers Zitieren
143355

Hey GlaDos xD

Hey Demon xD
Spoilers Zitieren
143353