Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.05.2024, 22:48



League of Legends
19.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
tu ich ....resultat ich sehe keinen fehler darin , ich sehe den fehler darin , dass der fizz mir cs und xp geklaut hat und einfach ein ragekiddie war , eins , welches Voyboy garnicht froh machen würde

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.07.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
Alle Leute - mich eingeschlossen - hassen Spieler, die versuchen, Leute wie Voyboy nach zu spielen.
Deswegen konnte auch niemand diese Welle an Ap Tryndameres leiden.
Oder als Zitat:

"Professionals go silly Champions because..
they are PROFESSIONALS!"

Mach sie nicht nach und versuche auch nicht, das Rad neu zu erfinden.
Bzw. wenn du es tust, erwarte nicht, dass jeder zustimmt.

Hättest du bereits 50 Ranked Games mit Vi in der Mitte gemacht und mehr als 60% davon gewonnen, könnte man sagen, dass sie absolut viable in der Mitte ist. Ansonsten lässt sich nur spekulieren.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
19.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich hab eins bisher machen dürfen ohne getrollt zu werden ..mit trolls 2 , das eine natrlich verloren , das andre gewonnen , ohne viel traram einfach redpot geschluckt q an die lux , doppel e sie war tod
das ging so weiter , bis ins latagame , sie ist einfach gut


und damals AP Tryndamere , der war einfach stark , als ich den Stream damals geshen hab und mir sagte ....musste tun , dann siehe da , hat es geklappt

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Secret, gib's auf, manche Leute wollen es einfach nicht raffen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
wow , das war aber ...nicht sehr nett und dem thema LoL eher unzweckdienlich

nichtsdestotrotz muss man doch sagen , dass Ap Tryn damals einen gerechtfertigten Hype ausgelöst hat , genau wie sein Hydra build Lee sin(ja der kam von ihm)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
(19.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  wow , das war aber ...nicht sehr nett und dem thema LoL eher unzweckdienlich

nichtsdestotrotz muss man doch sagen , dass Ap Tryn damals einen gerechtfertigten Hype ausgelöst hat , genau wie sein Hydra build Lee sin(ja der kam von ihm)

Es kam sogut wie nichts von ihm, er hat es nur gespielt und alle waren: "Oh, Voyboy spielt AP Trynd, das muss echt gut sein." Man kann doch nicht davon ausgehen das 2 Jahre lang Leute es nicht bemerkt haben das Trynda gut mit AP skalliert?!

Und der Typ der das schon vor 2 jahren gemacht hat wurde als Troll und noob beschimpft?

Er bringt sowas MAXIMAL unter die mengen, genauso wie genug andere Streamer.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
19.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
das mit Ap tryn entdeckt war hochgestochen von mir , das iss klar , nur der Lee sin Build der kommt von ihm und Ap tryn ,den hat er groß gemacht und perfektioniert (es ist angebracht von perfektion zu sprechen , es geht schließlich um Voyboy)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.07.2013
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Gut möglich das er so einen Build gemacht hat aber ich glaube nicht das keiner an Hydra auf Lee dachte. Beinah jeder AD-lastige Toplaner geht mit Hydra gut um.

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
19.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
aber ein hydrarush um starken waveclear zu haben damit er proxien kann , nachdem er seine Beute erlegt hat

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Oh, hey - so spiele ich Lee, Riven, Vi, Wukong, Fiora und Shyvana. Und zwar bereits seit es dieses Item gibt.

Er hat es nicht erfunden, Scarlet, nur populär gemacht. Das ist wie mit Apple: Irgendwelche Vollidioten bekommen einen Orgasmus, wenn sie etwas sehen, was von Voyboy/Apple "erfunden" wurde - und in Wirklichkeit existiert es bereits tausendfach, nur können Apple/Voyboy es besser vermarkten.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
du bist ein fan des Proxy spielstils? das macht dich gleich wesentlich interessanter
und vergleiche Voyboy bitte niemals wieder mit einem ..... überteuerten Stück Altmetall im Plastikmantel mit dem man Scheibenwischer spielen kann , das wäre sehr zuvorkommend

und nun wieder zum Kernthema es gibt so viele erfindungen , die von mehreren zur etwa gleichen zeit gemach wurden , aber nur einer gilt eben als der erfinder , so wie TPA Stanley auch als der erfinder des Tanknidalee builds bekannt ist ...dazu kann ich aber nichts sagen , mich kümmert das koreaische Leaguespiel nicht , bis es zur worldchampionship kommt und Voyboy mit seinem Team Curse so richtig aufräumen kann .... auch wenn ich glaube, dass es eine schlechte idee war zu Curse zu gehen , Clg wäre eine bessere Wahl gewesen

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Im Zusammenhang mit AD-Tank-Nida fällt mir zwar nur Hotshot ein, aber gut.

Und ich werde weiterhin Vergleiche machen, sofern sie angebracht sind, weil ich mich nunmal so Ausdrücke. Ich hätte ihn auch mit einem Haufen Scheiße vergleichen können, aber das passt im Gegensatz zum Applevergleich nicht.

Und es wär nett, wenn du mal einige Kommata setzen könntest, das erleichtert das Lesen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
mein altes Problem , ich setzte entweder exorbitant viele Kommata, oder garkeine .Auf jeden Fall, mache ich immer fehler dabei .

zum HotshotGG er hat ad offtank nida mit ner winrate von 100% gezockt TPA Stanley hat sich Chalice , Spirit Visage ,Aegis und trinity geholt als


ausserdem ein kleiner wissenswerter fakt , nur weil Stanley früher auf Vladimir 4 Hextech Revolver gestacked hat und damit eine überragender winrate hatte , wurde der Revolver generfed und der spellvamp zur Unique

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.07.2013
Ostwind Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 13. Jun 2013

RE: League of Legends
Und irgendwann, wenn Teemo als Support bei den World Championships gespielt wird, werden sie alle aus ihren Löchern kriechen und Teemo zocken und dann wird sich auch hier die Meinung über Teemo ganz schnell ändern.

[Bild: NyXMBRV.jpg]
Zitieren
19.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich werde niemals meine Meinung über teemo ändern , auch wenn ich da ziemlich rückendeckungslos dastehe , wird teemo auf ewig ein Champion sein , der bestens für Feigheit und unehrenhaftigkeit geeignet ist

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
(19.07.2013)Scarlet Robe schrieb:  mein altes Problem , ich setzte entweder exorbitant viele Kommata, oder garkeine .Auf jeden Fall, mache ich immer fehler dabei .

zum HotshotGG er hat ad offtank nida mit ner winrate von 100% gezockt TPA Stanley hat sich Chalice , Spirit Visage ,Aegis und trinity geholt als


ausserdem ein kleiner wissenswerter fakt , nur weil Stanley früher auf Vladimir 4 Hextech Revolver gestacked hat und damit eine überragender winrate hatte , wurde der Revolver generfed und der spellvamp zur Unique

Speaking of, Nida wurde aus
Zitat:zum HotshotGG er hat ad offtank nida mit ner winrate von 100%
diesem Grund generft. Aber gut, 125% AP-Skalierung ist etwas hart auf nem Heal.

@Ostwind: Who art thou?

Naja, dann werde ich wohl Teemo für die Top picken und alles völlig FLASHEN!

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.07.2013
Cedresque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 135
Registriert seit: 28. Aug 2012

RE: League of Legends
Btw. rainman hat teemo populär gemacht, nur ist seine zeit vorbei( ,aber teemo ist, wenn gut gespielt, einer der soloq carrychampions,)und Teemo leidet unter seinen Stereotypen.

Cedresque is actually Xehanort
Zitieren
19.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich dachte das bildete er sich bloß ein , weil er so stolz auf seine nida war ....das mit stanley ist von riot bestätigt , aber das mit nida war doch immer nur angeberei von ihm ....also das dacht ich jedenfalls

Es herrscht ja auch gerade ein reges battle in den ganzen asiatische LoL gebieten , wer der beste Lee Sin ist , einige Sagen InSec andere HaRleLuYaR und wieder andere noch andere ,, abere diese beiden sind wirkliche Meister ihres Fachs ich hab mir mal Stichprobenartig Spiele angeguckt ....und der move mit dem doppel q an die ward springen und dann den carry ins team kicken hat ja auch mittlerweile den namen InSec bekommen , so etwa wie backdooren XPekeen ist ....ich finde es echt spanned wie Pros wie z.B Voyboy(ja das musste sein) die Spielwelt prägen können

(ich hoffe meine Kommasetzung ist nicht wieder so schlecht , wenn doch ...sollte ich mal mit meiner deutschlehrerin sprechen)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
19.07.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: League of Legends
Doch, ist sie, von deiner Groß-/Kleinschreibung ganz zu schweigen.

Übrigens springt man mit W an den Ward, nicht Doppel Q.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
19.07.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich rede von doppel q an den Carry , also Sonic Wave und Kick , dann den Ward schnell platzieren, zu im Safe Guarden und zum Abschluss ein Dragon Rage ins eigene Team , womit der feindliche carry eigentlich tot sein sollte

komm schon , es wird doch wohl verständlich sein was ich schreibe, oder? auch wenn hier und da ein Komma fehlt und die größe der Buchstaben oft reine Willkür ist . Ich mein das Ist ein League Thread kein Rechtschreib thread , wenn du solche Fanatiker suchst , versuche es doch mal bei Arche-Internetz

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste