Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 09:38



Umfrage: Soll Ich härter bei Regelverstößen reagieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja
64.00%
16 64.00%
Nein
36.00%
9 36.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Ponycafé
22.07.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Ponycafé
Sieht das für dich hier wie ein Café aus? Du spritzt hier Adrenalin und Morphium! ._.
22.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycafé
(Zu heilzweken aber nicht zum Töten.Und ich spriz das Zeug auch nicht 1000 mal am Tag.Wenns einmal ist zb wenn der Char eines Anderen Gesunheitsprobleme hat ist es doch einmal in der Woche erlaubt.Und jetzt lass es Bitte und hör auf.)

22.07.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Ponycafé
Du hast mir jetzt zwar jetzt erklärt, weshalb du das ganze Zeug spritzt, aber das will ich nicht wissen.
In welchem Café unternehmen die Gäste jeden zweiten Tag Selbstmordversuche? In welchem Café gibt es Zimmer wie in einer Herberge? In welchem Café werden Blutstransfusionen durchgeführt und in welchem brechen die Leute dauernd heulend zusammen?
Ihr baut euch hier im RPG einfach ein eigenes auf, ignoriert jeden, der da nicht mitmachen will, und macht so eine Café Simulation unmöglich.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 von Louco.)
22.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycafé
*Wendet sich wieder Blacky zu*(Nein dafür sind ja Kurzausflüge erlaubt.Und die nutze ich halt und mach es da zb in einen Anderen Ort auserhalb des Cafes.Kurzausflüge sind erlaubt.Und jetzt hör einfach auf.Selbstmorde will ich nicht machen.Und was bei Zimmern tragisch sein soll weis ich nicht weil es ja immer Übernachtungsmöglichkeiten im Cafe gab.Können wir das jetzt lassen??Dake!!Einfach nur schluss aus Ende!)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 von jack54.)
22.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
*Macht langsam wieder die Augen zu versucht aber wach zu bleiben*

(wenn es dir auf die nerven geht,dann geh doch weg)

[Bild: XYPRxsk.jpg]
22.07.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Ponycafé
( [Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png] *räusper* Klären wir das per Skype. *räusper* [Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png][Bild: cl-pp-mad.png] )

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
22.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycafé
(Was klären?Die Diskusion oder was mit unseren Chars ist?Und glaub mir ich Versuch solche Diskusionen zu untherlassen und werde mich mehr zusammenreisen,versprochen.TUT MIR LEID OCU!)

22.07.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Ponycafé
Ich weiß nicht, wo du wohnst, aber in den Cafés bei mir trinkt man was und übernachtet dort nicht.
Davon abgesehen haben diese "Kurzausflüge" nichts mit dem Café zu tun. Sie sind nicht als solche gekennzeichnet, und selbst wenn sie es wären: Hier findet ALLES im Café statt, bis Ocu sagt, es ist anders.
Wenn ihr eure Heulattacken einfach mal einen Tag hättet, dann wär es ja okay, aber das geht schon seit Wochen so. Das hat wirklich nichts mehr mit Café zu tun, da könnte ich ja auch auf einem Dino reiten, der gegen einen Riesenapfel kämpft, mit der Begründung "Ist ja in Café, da kann ich doch machen, was ich will"
Ihr vergrault alle anderen User, man kann hier nichts schreiben, ohne das zehn eurer QQ-Posts vor der Antwort stehen. Ihr schließt andere komplett aus eurem RPG aus, und das ist das Hauptproblem. Ihr nehmt den Thread und zieht hier euer Egotrip-RPG durch, sodass niemand mehr was machen kann.

So, und jetzt zu dir, blackylein:

Ich bin mir sicher, für deinen in deinen Augen vielleicht wohldurchdachten Vorschlag war stundenlange Denkarbeit nötig. Das ändert trotzdem nichts daran, dass er ein großer Haufen Scheiße ist. Ich würde hier gerne wieder spielen, nur geht das wegen euch nicht. Ich gehe hier bestimmt nicht weg. Ich bleibe hier und mache weiter, bis ich von euch eine sinnvolle Antwort erhalten habe.
Auch wenn das wahrscheinlich noch dauert...
22.07.2013
Astrico Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 18. Jun 2013

Ponycafé
(Was ist den hier los O.o grüsse aus Amsterdam :D )
22.07.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Ponycafé
Ahja. [Bild: cl-pp-mad.png]
Ich bitte euch inständig darum, KLÄRT DAS BITTE WOANDERS! [Bild: cl-pp-mad.png]

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
22.07.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Ponycafé
(Du weißt,dass ein RPG keine genaue Regel hat und teilweise ist es Strategie und... KEINER BELEIDIGT MEINEN BLACKY!!! )

[Bild: XYPRxsk.jpg]
22.07.2013
Astrico Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 18. Jun 2013

Ponycafé
(Ich kann hier zum Teil auch nich Schreiben...Und das Café hier ist Riesig!)

(......................Hilfe..................)
22.07.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Ponycafé
(22.07.2013)Bl4cksn4k3 schrieb:  (Du weißt,dass ein RPG keine genaue Regel hat und teilweise ist es Strategie und... KEINER BELEIDIGT MEINEN BLACKY!!! )

Keine genauen, aber es gibt welche. Zb, dass das hier ein Café ist und sich hier dementsprechend verhalten werden soll.
Zum Rest kann ich mich nicht äußern, da ich keine Ahnung hab, wovon du redest. Wie so oft :]
22.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycafé
(Musst du ihn als Scheißhaufen atakieren?Das war schon fies jetzt.Ich seh es ja ein das es sinlos ist und werde darauf Rücksicht nehmen und es ab sofort unterlassen.Aber ich kann nichts dafür das Andere sich Adern aufreisen,zusammenbrechen oder Drogen nehmen.Blacky nichts gegen dich.Ich kann versuchen mit ihn über PN zu reden bzw schreiben aber nichts Versprechen.Es tut mir sehr Leid und werde selbstverständlich auf deinen Ratschlag Rücksicht nehmen und mich mehr zusammenreisen,aber hör auf Andere fertig zu machen.Ich mag zwar etwas verückt sein und bin neben der Spur aber ich mach keinen zur Sau oder setze ihn runter.Lassen wir das jetzt Bitte und machen normal weiter.)

22.07.2013
Louco Offline
Parasprite


Beiträge: 365
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Ponycafé
Ich habe den Vorschlag einen Scheißhaufen genannt :3

Und vielleicht ist mein Ton wirklich harsch, nur wird man bei sowas recht schnell ziemlich aggressiv.
Aber schön, dass du jetzt was ändern willst. Mehr wollte ich doch garnicht.
22.07.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Ponycafé
So.
Habt ihrs jetzt? Endlich? [Bild: cl-pp-mad.png]

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
22.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycafé
(Nur wenn du auch aufhörst Andere fertig zu machen.Bei mir ist das leider schwer da ich ADHS habe seit den Unfall und deswegen bin ich halt nicht mehr ganz frisch im Kopf und weis ab und zu nicht was ich mache,aber ich kann schon noch klar denken.Ich komm halt nur ab und zu von der Spur ab und das muss mir halt wer sagen und ich arbeite daran es zu ändern.Könntest du Bitte mit Blacky auch Frieden schliesen?Dann weis er das du es nicht so meinst und ihr vertragt euch wieder und dann geth alles seinen Normalen Gang.BITTE DANKE!Und was ich gesagt habe werde ich Versprechen und einhalten,aber 1 mal in der Woche ist nicht so schlimm.)

22.07.2013
Shikilicious Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Ponycafé
(22.07.2013)Louco schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

... is still a fan of MLP:FiM, but has left the fandom.
22.07.2013
Astrico Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 18. Jun 2013

Ponycafé
(Puuh zum Glück hat er noch nicht mich angegriffen! xD)
22.07.2013
jack54 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 430
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Ponycafé
(Shiki ich muss dir Recht geben.Respekt mann,Respekt sag ich nur.Danke aber für die Infos.Auch an dich Shiki sorry das du damit genervt wirsd und auch das Nervige Zeug lesen musstest und ich reis mich zusammen das dass nicht mehr vorkommt.Sorry nochmal Shiki.Ich meinte nicht so oft.)



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste