Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.05.2024, 19:21



Der Vorstellungsthread
22.07.2013
Elekto Offline
Enchantress
*


Beiträge: 557
Registriert seit: 15. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
herzliches willkommen an alle neuen Bronys
sowie ein herzlichen Brohoof :Brohoof:

[Bild: smolderfc_banner_by_querzu-dcpz6kv.png]
22.07.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Wilkommen Draxioss , Draxioss, Mardon, ShufflePony und Das LabraDing.
Viel Spaßßßßßß hier in unserem Schwarm.Pinkie happy
Yahhoo wieder ein Österreicher unter uns
Brohoof


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2013 von Silver Shine.)
22.07.2013
Pyro Offline
Enchantress
*


Beiträge: 544
Registriert seit: 25. Apr 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich willkommen ShufflePony [Bild: mlpspitfire2690etkhgma.png]
Der Pinkie Pie Party Fanclub ist bestimmt was für dich!

Ich wünsch dir noch viel Spaß im Forum! Brohoof to you. Brohoof

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: spitfirefanbar.png]
[Bild: wi64q48j.gif]

Gameloft-ID: Plague_Doct0r
Spread love and kindness, my friends.
22.07.2013
Daylight Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.375
Registriert seit: 07. Sep 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Ein herzliches Willkommen an ShufflePony, du bist also eine Metal-Pinkie? [Bild: pc-tponder.png]
Klingt sehr interessant, Pinkie könnte mit ihrer Frisur bestimmt gut headbangen [Bild: pc-thinkie.png]

Den Link zum Fanclub hast du ja schon, und falls du gerne Bronies aus deiner Umgebung treffen wolltest, klickst du hier bzw. direkt für den ganz frischen Linzthread hier RD wink

Lebe dich gut ein, hab viel Spaß in dieser unserer Herde und hier mein Begrüßungsbrohoof Brohoof

---, ---, Beschreibung: --- in --- (Öffnen)

[Bild: d6792b63c2.png]
[Bild: e08283e7bc.png]
[Bild: 79b7b27d7b.png]
Danke an Midnight Sky für den tollen Vektor^^
22.07.2013
Tazz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Ich bin Tazz und komme aus Niedersachsen.
Zu MlP bin ich gekommen durch Youtube und weil ich es mit einem Kumpel zusammen entdeckt haben wir die komplette erste Staffel quasi am Stück geguckt haben. ^^
Auf dieses Forum bin ich durch Zufall durch eure Steam-Gruppe gestoßen.
22.07.2013
DawnofDay Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.420
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen ShufflePony. yay mal wieder ein Metal-FanPinkie happy. Ich hoffe du hast Spaß hier im Forum. Nimm dir auch einen Brohoof von mir: Brohoof



Herzlich Willkommen Tazz. Ist dein Kumpel auch schon hier angemeldet? Und da du über die Steam-Gruppe zu uns gekommen bist, denke ich mal das du auch gern zockst. Wenn ja was denn so?
Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß hier im Forum und gebe auch an dich einen Brohoof: Brohoof

Meine Kreativarbeiten....Art, FanFics (Öffnen)
Meine Fanclubs (Öffnen)
[Bild: twidash_v1_by_vinni666-d61yg7b.png]

22.07.2013
Tazz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Beim zocken bin ich offen für alles.
uhrsprünglich klassisch Shooter und RPG, momentan hat es mir jedoch Dota und das ein oder andere Indie Game angetan.

Und nein mein Kumpel ist noch nicht hier (glaube ich), wird sich aber bestimmt bald ändern. Big Grin

Bei so vielen Metal-fans wird das Forum in knapp 2 Wochen bestimmt kurzfristig aussterben. XDD
22.07.2013
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.335
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Herzlich Willkommen ShufflePony, da die Anderen dir schon die wichtigsten Fragen gestellt und Links geschickt haben, bleibt für mich noch dir viel Spaß hier im Forum zuwünschen!

Ebenfalls herzlich Willkommen an Tazz, wenn Du noch nach weiteren Bronies suchst könnte dir das hier weiterhelfen. Ist dein Name in Steam der Gleiche wie hier im Forum?

[Bild: BH-NMM-L.png]Einen Begrüßungs[Bild: cl-brohoof.png] für beide Neuankömmlinge![Bild: BH-NMM-R.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
22.07.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
(22.07.2013)Tazz schrieb:  Ich bin Tazz und komme aus Niedersachsen.
Zu MlP bin ich gekommen durch Youtube und weil ich es mit einem Kumpel zusammen entdeckt haben wir die komplette erste Staffel quasi am Stück geguckt haben. ^^
Auf dieses Forum bin ich durch Zufall durch eure Steam-Gruppe gestoßen.

Also Erstmal willkommen Hier Tazz...dann Fangen wir mal an
Niedersachen ist Groß...aber wenn du nicht ins Detail gehen willst ist das deine Sache...
Über Youtube ging es bei mir auch aber ich bin über DesertFox auf die Bronies gestoßen wobei Steam
hätte ich auch bemerken können...aber egal Willkommen Tazz und Brohoof for you [Bild: BH-Fluttershy-L.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
22.07.2013
Tazz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Der link zu mir bei Steam (weil ich immer nicht ralle, was jetzt name ist, was nur für die domain genutzt wird ...)

Tazz bei Steam HIER



EDIT: Wenn es dich so interessiert, ecke Braunschweig.
22.07.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Pack den Link doch wie bei mir unter deinen Ava das würde die sache vereinfachen [Bild: pc-tbob.png]

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
22.07.2013
Tazz Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Kommt auch noch wenn ich raus gefunden habe wie das geht. ^^
Willst du etwas verstecken, dann platziere es so auffällig wie möglich und niemand wird es finden. Ich habe das Gefühl das es mir gerade so geht. Aber ich werde es noch schaffen.

Aber erstmal einen herzlichen Dank das ihr mich so herzlich begrüßt.
Brohoof Brohoof


Edit: Gefunden. Pinkie approved
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2013 von Tazz.)
22.07.2013
Thunderstruck Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 5
Registriert seit: 19. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Großes Dankeschön für das Willkommen heißen!

Ich seh schon, hier sind lauter Zocker, eigentlich wollt ich eher davon wegkommen! ^^
Bronyinfizierte Spiele, ja World of Tanks nur mit Pony Mod gezockt usw. andere Games auch! ^^
Naja Richtige Wallpaper/Bilder darf man von mir auch noch nicht erwarten, bin grad wieder
n bissel in nem Tief. Finde meine Bilder nich so...

Hi an all die andern Neuen!

[Bild: bronies_de_signatur_by_thunderstruckdapwny-d6ena2e.jpg]
23.07.2013
NaNa-freak Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
huhu, RD wink
ich bin die nana ^^
also zum thema mlp, bin ich schon länger fän ^^
aber richtig im netz aktiv durch furry´s und youtube video´s.
diese seite habe ich per zufall gefunden weil ich irgendwas mit rainbow dash gesucht habe *__*
und ich dacht es schadet wohl nicht, sich hier mal an zu melden und gleichgesinnte zu finden.
23.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen NaNa-Freak, schön dich kennenzulernen Twilight happy

Schon strange, das du dadurch auf Bronies.de gestoßen bist, aber eigentlich ist das kein Zufall... Rainbow-Dash ist hier beliebtestes Pony RD wink.... Wenn du auch Rainbow-Dash Fan bist, könnte dich Das hier interessieren Twilight happy : http://bronies.de/showthread.php?tid=3277

also, ich wünsche dir hier noch eine wundervolle Zeit, finde viele Bronie-Freunde und bei Fragen, kannst du eigentlich jeden User fragen, die beantworten sie euch eigentlich immer Twilight happy, und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja auf der einen oder anderen Convention Pinkie happy

Also, bleib schnicke und Brohoof von mir Twilight smile

23.07.2013
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Der Vorstellungsthread
Hey Tazz und NaNa-freak, Heart lich Willkommen im Forum.
Wenn ihr fragen haben solltet,scheut euch nicht jemanden zu löchern. AJ Prost

[Bild: df8135-1490175514.jpg]
23.07.2013
Wh1tesnake Offline
Parasprite


Beiträge: 7
Registriert seit: 23. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
yo, bin auch neu hier
23.07.2013
Robju Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 22. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hi, ich bin der Robju FS grins

Ich weiß leider gar nicht, was ich hier so schreiben soll :S
Ähm, also..

Ich bin 17 und seit ein paar Monaten als ein Brony zu bezeichnen...
Fande die Serie und deren Fans erst sehr seltsam, aber nach Schauen der Serie habe ich meine Meinung geändert.
Ich bin ja immerhin hier gelandet...

Das Forum habe ich entdeckt, als ich nach gleichgesinnten geucht habe, die Community hier ist größer als gedacht, für meinen Geschmack etwas zuu groß
( So viele Leute :S )

Und äähm, ja ._.
Das wars ._.

ich hoffe wir haben Spaß zusammen und so FS grins

( Ich hoffe das war gut, bin nicht gut in solchen Dingen, bin schüchtern, das hier ist alles so neu für mich... )
23.07.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallöchen, Robju... Es gibt eigentlich keinen Grund, schüchtern zu sein Twilight happy

Es wahr bei mir ähnlich... Ich fand die Fans dieser Serie immer ein wenig seltsam, und da ich vorher erstmal, so wie ich bin, das Wort "Brony" gegoogelt hab, auf solche Hetz-Seiten gestoßen bin, die Brony's auf übelste Beleidigte und alles, hatte ich noch mehr Angst, mich My Little Pony zuzuwenden... Aber jetzt habe ich das eigentlich vollendst ignoriert, weil ich gemerkt hab, das dies die klassischen Vorurteile gegeüber Bronie's waren.... Naja, Haters Gonna Hate Shrug

Hoffe, man sieht sich mal irgendwann auf irgendeinem Treffen, bleib schnicke, bei Fragen, einfach Fragen Pinkie happy
Also, Brohoof von mir und genieße deine Zeit hier Twilight smile

23.07.2013
ChristoDeCare Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 23. Jul 2013

RE: Der Vorstellungsthread
Hallo Zusammen, dann stelle ich mich auch mal vor.

Mein Name ist Katja und ich komme aus HH.RD wink
Bin 30 und spiele noch mit Ponys Cheerilee awesome

Ich bin als Kind schon auf Ponies getrimmt worden und hatte eine kleine Sammlung. Die hab ich aber leider später verkauft, als ich dachte Ponys sind uncool.
Als FIM kam habe ich das bereut und vermisse meine kleinen Weggefährten von damals.

Mittlerweile mache ich mir allerdings meine Ponys einfach selber ;-)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste