22.07.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
RE: Pinkie Pie Party Fanclub
ok brownie was machst du noch so alles , würd mich interessieren ...harte gespräche unter harten männern mwahahah
achso gut zu wissen ..yay cupcakes
|
|
|
23.07.2013 |
Brownie
Great and Powerful
|
(22.07.2013)Scarlet Robe schrieb: ok brownie was machst du noch so alles , würd mich interessieren ...harte gespräche unter harten männern mwahahah
Andrea Libman stalken, Bierdosen am Kopf zerdrücken, RTL schauen und aus Eisstielen berühmte Musiker nachbauen.
|
|
|
23.07.2013 |
Loki1986
Great and Powerful
|
(22.07.2013)PinkieCake schrieb:
Pinkie braucht unsere Hilfe Leute. Seht euch das hier an. The Hub sucht das beliebteste Pony. Kickt sofort das hier an.
Und dann stimmt für Pinkie Pie
Alle 10 Fragen richig beantwortet.
Die Votes Fair zwischen Pinkie und Dashi aufgeteilt (ja Pinkie hat einen mehr bekommen)
und wenn ich den text richtig gelesen hab geht das jeden Tag einmal.
(23.07.2013)Brownie schrieb: (22.07.2013)Scarlet Robe schrieb: ok brownie was machst du noch so alles , würd mich interessieren ...harte gespräche unter harten männern mwahahah
Andrea Libman stalken, Bierdosen am Kopf zerdrücken, RTL schauen und aus Eisstielen berühmte Musiker nachbauen.
Pffff. Bierdosen. Probier das mal mit Linsensuppen Konserven
|
|
|
23.07.2013 |
Dsingis
Enchantress
|
Ich wollte das mit The Hub auch grade posten xD
Natürlich habe ich meine 11 Votes alle Pinkie gegeben ^-^ Und morgen werde ich das gleiche nochmal machen.
Und diese Kennlernvideos von den Mane6 sind ja mal richtig episch ^-^
Lunara schrieb:You made my buckin' day!
- das Hierarchie-Hottehüh
(das ganz normales Klopapier benutzt und stolz drauf ist.
Freut mich, dass es dir gefällt
Nunja, ich muss auch zugeben, ich benutze auch ganz normales Klopapier. Das heißt wohl ich bin nicht so männlich wie Scarlet Robe und Brownie, die ja anscheinend Schmiergelpapier benutzen. -Aua..
Aber ich glaube ich habe da etwas, mitdem ich euch voraus bin Brownie und Scarlet Robe. Ich bin so männlich ich zocke Little Big Planet 1 und 2. Ha! Toppt das!
|
|
|
23.07.2013 |
Dsingis
Enchantress
|
Heyho Leute!
Ich habe erfreuliche Neuigkeiten, es hat zwar nichts mit Pinkie zu tun, aber ich muss es wem erzählen
Ich habe mich ja öfters mal beklagt, dass ich ein Ponysona möchte, aber niemanden finde, der mir einen zeichnen möchte.
LimitBreaker13 war so freundlichen und hat sich meiner angenommen.
Es gab einige Unklarheiten bezüglich des Cutie-Marks, weil ich einfach nichts finden konnte, dass ich besonders gut kann. Ich kann zwar einige Sachen, aber nichts besonders gut.
Nachdem ich zuerst mein eigenes Sternzeichen genommen habe, als Lückenfüller (Ist ja auch n' besonderes Talent geboren worden zu sein xD ) Habe ich mich dann doch für etwas passenderes Entschieden.
Dies soll ein erleuchtetes Buch darstellen, es soll mein Streben nach Wissen, und Erkenntnissen ausdrücken.
Nun besitze ich also auch eindlich ein Ponysona, und das ist das Ergebnis:
Deviantart
Was haltet ihr von ihm? Ich finde, dass er sehr gelungen ist, er sieht mir ziemlich ähnlich ^-^
Was jetzt noch fehlt ist ein Name. Habt ihr Vorschläge wie ich ihn nennen sollte?
Und damit das hier nicht ganz Off-Topic ist, gibts ein paar Fanarts!
|
|
|
23.07.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
also das Ponysona find ich sehr gelungen .....sag was genau unterscheidet ein sona noch gleich von einem normalen oc?
hier ein bild von dem ich nicht weiß , ob es hier schon reingetellt wurde,aber egal es ist süß und das zählt [img] [/img]
wow konserven auf dem Kopf zertümmern wow das ist hart , da kann ich nicht it konkurrieren ausser vielleicht damit , dass ich High School musical 3 gesehen habe ohne zu weinen ....also länger als ne Stunde
|
|
|
24.07.2013 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
(Gut, dass ihr's jetzt in Spoiler packt, erstmal. So ist das richtig. ^^
Wenn man sich hier an die Regeln hält, ist man ja sowieso 'n verdammt harter Kerl. Schließlich ist Pinkie nicht gerade jugendfrei.)
Und Luna sei Dank, dass ich weiblich bin - sonst müsste ich mich hier in eurem Krieg um Männlichkeit behaupten.
Aber ich warne euch im Guten: ihr habt alle sowieso keine Chance. Denn es gibt wen, der selbst Neville Longbottom an Männlichkeit überbietet.
Da kann ich nur sagen:
Also gebt's auf.
Du hast endlich deinen OC? Yay!
Gefällt mir auch ziemlich gut vom Design. Ich mag besonders die Augenform und das Farbschema; auch das CM scheint klasse zu passen!
Was den Namen angeht, muss ich aber leider sagen:
Dafür kenn ich weder dich noch den OC gut genug. ^^'
Aber dir fällt da 100%ig noch was ein! Lass die grauen Zellen arbeiten!
@PinkieCake:
Gut, dass du's sagst. Ich hab schon abgestimmt! Wär cool, wenn Pinks das Rennen machen würde!
Damit sag ich mal gute "Nacht". 6 Uhr morgens, bin ich nicht badass? ^__^
|
|
|
24.07.2013 |
Brownie
Great and Powerful
|
(24.07.2013)Lunara schrieb: Und Luna sei Dank, dass ich weiblich bin - sonst müsste ich mich hier in eurem Krieg um Männlichkeit behaupten.
Ausreden über Ausreden
Ich will nen Forentitel
"Nicht so Netter User"
"Super MÄNNLICHER User !!!111!!!11"
|
|
|
24.07.2013 |
Dsingis
Enchantress
|
Lunara schrieb:Also gebt's auf.
Ich stell' mich mal auf die Seite vom Hierarchie-Hottehü!
Niemand ist männlicher, und niemand ist härter als das Pontifex-Pony persönlich. Wir streiten uns hier um Kleinigkeiten, wissend, dass wir niemals den härtegrad unserer Iomund-Imperatorin erreichen werden.
Wir sollten uns was schämen, und uns lieber unsere Leitstute als Vorbild nehmen!
All hail Pinkie Pie, and Lunara!
Scarlet Robe schrieb:was genau unterscheidet ein sona noch gleich von einem normalen oc?
Lunara schrieb:Du hast endlich deinen OC? Yay!
Öhm, okay ich bin was diese Bezeichnungen angeht jetzt nicht wirklich bewandert, aber ist ein OC nicht eigentlich ein Charakter, den man sich selbst ausgedacht hat, für so eine Art Geschichte, oder Rollenspiel?
Und ein Ponysona soll sich selbst als Pony darstellen, oder bin ich da falsch informiert?
|
|
|
24.07.2013 |
Loki1986
Great and Powerful
|
Der Tag hat ja genial angefangen.
Hab mir heute Morgen einfach mal gedacht, Lern doch nen Pnkie Pie Song
auf der E-Gitarre.
Smile Song raugesucht.
ca. 30 mal angehört.
Alle benötigten Akkorde gefunden.
Einen Song der Absolut Awesome ist Gelernt.
Ich weiß ist nur zu 1/6tel in-Topic.
|
|
|
24.07.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
Scarlet Robe schrieb:was genau unterscheidet ein sona noch gleich von einem normalen oc?
Lunara schrieb:Du hast endlich deinen OC? Yay!
Öhm, okay ich bin was diese Bezeichnungen angeht jetzt nicht wirklich bewandert, aber ist ein OC nicht eigentlich ein Charakter, den man sich selbst ausgedacht hat, für so eine Art Geschichte, oder Rollenspiel?
Und ein Ponysona soll sich selbst als Pony darstellen, oder bin ich da falsch informiert?
dann hab ich wohl also auch ein Sona ...dachte eigentlich es wär n OC aber hey jetzt bin ich ein härtegrad schlauer
|
|
|
25.07.2013 |
HK G11
Wonderbolt
|
Pinkie Pie!Damit die Galacon ne gute Party wird muss ich mich natürlich eintragen lassen!
The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.
It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.
In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36
Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
|
|
|
26.07.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
einen fröhlichen yay ich bin heut 17 geworden Brohoof an meinen Lieblingsfanclub
|
|
|
26.07.2013 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
Na, dann nachträglich noch: Glückwunsch! ^__^
Dein Männlichkeits-Level ist um 2 gestiegen.
Hab btw bei der Geburtstagsbilder-Suche grade auch das gefunden:
Du kommst also in diesen Club ... wegen den Events?
...
Na, warum nicht. Das bedeutet doch nur, dass wir awesome sind.
Willkommen!
Am Mittwoch bin ich leider nicht dazu gekommen. ^^
Aber jetzt gibt's die
Ankündigung der Woche
1.) Fanart der Woche |
Diesmal habt ihr wieder richtig tolles Fanart gepostet
Aber wie immer kann nur eines gewinnen.
Bestimmt denkt auch ihr bei diesem Fanart an die vielen Rock-Cover von Pinkies Songs!
Nein? Okay ... nicht so wichtig.
Quelle.
Hier gepostet von PinkieCake. Vielen Dank!
2.) Wöchentliche Party-Punkte |
MonkeyLi --> 5
Derpylike --> 5
Dsingis --> 5
Gorsh --> 5
Shadow ELE --> 5
Vingthor --> 5
Pinkie Pi3 --> 5
PinkieCake --> 10
2.) Neue Frage der Woche |
"Wenn Pinkie nicht das Element of Laughter tragen würde - welches andere Element würde zu ihr passen? Welches würdest du ihr am ehesten zuordnen?
Loyalty, Generousity, Honesty, Kindness oder Magic?"
Viel Spaß beim Antworten!
Startpost ...
100% done.
~ das Gottes-Gaul™ (oder so).
|
|
|
26.07.2013 |
Bl4cky
Royal Guard
|
(26.07.2013)Lunara schrieb: 2.) Neue Frage der Woche |
"Wenn Pinkie nicht das Element of Laughter tragen würde - welches andere Element würde zu ihr passen? Welches würdest du ihr am ehesten zuordnen?
Loyalty, Generousity, Honesty, Kindness oder Magic?"
Na ja..ich habe ein wenig überlegt was sein könnte...ich fand es ein wenig schwierig aber persönlich finde,dass sie dann das Element of Magic bekommen würde,denn trotz der Tatsache dass sie kein Horn hat,ist sie trotzdem eine,die viele Tricks drauf hat die teilweise magisch sind wie damals bei too many pinkie pies
|
|
|
26.07.2013 |
Dsingis
Enchantress
|
@Scarlet Robe
Na von mir auch alles Gute zum Geburtstag! Du solltest es genießen o.O In einem Jahr bist du volljährig, mit all den Pflichten und Verantwortungen eines Mannes. Bis dahin muss dein Männlichkeitslevel over 9.000 steigen, damit du dich behaupten kannst, in der Welt der Männer.
@Frage der Woche
Na, das dürfte ja wohl klar sein:
Wenn Pinkie Pie nicht nur das Element des Lachens wäre, dann wäre SIE die Elemente der Harmonie ganz alleine.
Loyalität
Es dürfte ja wohl jedem von euch klar sein, wie treu sie ihren Freundinnen ist, dass sie sogar von ihnen abhängig ist, und wahnsinnig wird, wenn sie glaubt, dass ihre Freundinnen sie nichtmehr mögen würden, oder längere Zeit von ihnen getrennt ist.
Als Erklärung drüften diese beiden Szenen ja wohl reichen:
Großzügigkeit
Also.. wenn Pinkie nicht mindestens genauso Großzügig ist wie Rarity, dann weiß ich auch nicht.
Ich meine, sie schmeißt für alles uns jeden eine Party, und besorgt, augenscheinlich, alle Materialien elbst, oder macht sie selbst. Sie schmeißt sich richtig ins Zeug für alle, nur damit sie einen schönen Tag haben, und lachen können.
Ehrlichkeit
Pinkie Pie steht treu zu ihren Freundinnen, ein Versprechen, welches sie gegeben hat würde sie niemals brechen. Sie ist ehrlich und hält sich auch daran.
Sie wird ziemlich wütend, wenn sich jemand unehrlich verhält, und zum Beispiel ein Versprechen bricht.
Aber das wisst ihr ja
Freundlichkeit
Ja, was muss man dazu noch sagen?
Pinkie Pie ist mehr als nur freundlich. Pinkie begrüßt jeden Neuankömmling in der Stadt, führt ihn herum, und versucht neue Freunde für ihn zu finden.
Sie hat sich sogar selbst geklont, damit sie keine ihrer Freundinnen enttäuschen muss, und um keinen Spaß zu verpassen.
Sie macht anderen gernen eine Freude, und bemüht sich darum, andere glücklich zu machen.
Magie
Mit all' ihren Fähigkeiten, mit all' ihren merkwürigen Eigenschaften, mit ihrer Fähigkeit die 4. Wand zu durchbrechen und ihrem Pinkie Sense dürften wir alle wohl übereinstimmen, dass Pinkie trotz der Tatsache, dass sie ein Erdpony ist doch etwas magisches an sich hat.
Subsumtion abgeschlossen, mit folgendem Ergebnis:
-Pinkie Pie is best Pony
Edit:
Lunara schrieb:~ das Gottes-Gaul™ (oder so).
Ha! Meine kreativen Ergüsse scheinen Früchte zu tragen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.07.2013 von Dsingis.)
|
|
|
26.07.2013 |
Scarlet Robe
Wonderbolt
|
zunächst mal Danke an euch
zur frage der woche
es mag stumpf klingen aber ich würde sie als die Ehrlichkeit einstufen wegen ihrem beharren darauf ein versprechen halten zu müssen ....und wie man gesehen hat,kann das nicht halten eines Pinkie promises starke folgen nach sich ziehen
|
|
|
26.07.2013 |
Loki1986
Great and Powerful
|
(26.07.2013)Scarlet Robe schrieb: einen fröhlichen yay ich bin heut 17 geworden Brohoof an meinen Lieblingsfanclub
Ertsmal Herzlichen Glückwunsch`s an Scarlet Robe.
Zur Frage der Woche Loyalty, zwei Erklärungen dazu.
Erstens sie bricht nie ein Versprechen und zweitens:
|
|
|
26.07.2013 |
empyrean dreamer
Pinkie's Pegasister
|
Dsingis schrieb:Subsumtion abgeschlossen, mit folgendem Ergebnis:
-Pinkie Pie is best Pony
Signed!
Zu genau demselben Ergebnis bin ich ja auch schonmal hier gekommen.
Pinkies Charakter ist einfach nur großartig. Wenn ich jemanden wie sie kennen würde, dann ... dann ...
Keine Ahnung, wie ich den Satz jetzt beenden soll.
Was ich allerdings meine - Pinkie ist 100% sie selbst, die Verkörperung des Optimismus, in genau dem richtigen Maße exzentrisch und total witzig drauf.
Wenn's das nur wäre, wäre sie ja schon der Hammer. Aber nein, sie muss auch noch ein mehr als nur gutes Herz haben.
Das ist doch einfach nicht mehr fair.
|
|
|
|