Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 00:04



Der zweite Laberthread
26.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2013)Pinke Tank schrieb:  Bei Nintendo geht es halt um Spielsaß nicht um Leistung deshalb hat Nintendo viele hater weil die Grafik nicht auf "Bf 4 stand ist" ... Dafür
(finde ich ) ist der Spaß bei den Nintendo spielen am größten .

Ich hab ja damit nicht die Leistung gemeint, sondern dass der Spielspaß auch mal mehr war bzw. nur noch hirnzellenschonende Spiele entwickelt werden. Ich war früher großer Nintendo-Fan, zumal bei mir in der Ecke noch ne NES steht*in ecke schau*, nur ich bin der Meinung, NIntendo will nur noch Geld machen und haut irgendwelche S*****e rauß so nach dem Motto "Die werden das schon kaufen".

Zitieren
26.07.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2013)DaaVid schrieb:  I need MORE E-Mails!
(Achtung unten Links)

[Bild: screenshot003o6iexzcbjn.jpg]

soll ich dir eine schreiben [Bild: cl-discord-troll.png]

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
26.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
Was ist bestpony.de?

(26.07.2013)Fluttershy...XD schrieb:  
(26.07.2013)DaaVid schrieb:  I need MORE E-Mails!
(Achtung unten Links)

[Bild: screenshot003o6iexzcbjn.jpg]

soll ich dir eine schreiben [Bild: cl-discord-troll.png]

David.habelok@web.de xD vielleicht geht die Email nicht unter

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
26.07.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
DaaVid, könnte man dich dazu überreden, ein Wie-mache-Ich-Smileys-Tutorial-Für-extrem-dumme zu machen? [Bild: rd-shinnig-armor1.png]

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
26.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2013)sKiLdUsT schrieb:  
(26.07.2013)Pinke Tank schrieb:  Bei Nintendo geht es halt um Spielsaß nicht um Leistung deshalb hat Nintendo viele hater weil die Grafik nicht auf "Bf 4 stand ist" ... Dafür
(finde ich ) ist der Spaß bei den Nintendo spielen am größten .

Ich hab ja damit nicht die Leistung gemeint, sondern dass der Spielspaß auch mal mehr war bzw. nur noch hirnzellenschonende Spiele entwickelt werden. Ich war früher großer Nintendo-Fan, zumal bei mir in der Ecke noch ne NES steht*in ecke schau*, nur ich bin der Meinung, NIntendo will nur noch Geld machen und haut irgendwelche S*****e rauß so nach dem Motto "Die werden das schon kaufen".

Ich glaub es liegt daran das wir schon gewöhnt sind das Nintendo gute spiele rausbringt ... Und ich mein super Mario Galaxy die spitze war und das mit mario world 3d kam ja nur raus wegen dem 3d ... Und deine meinung kann ich sehr gut verstehen So denk ich auch aber was will man machen ... Ich glaub erst wenn miyamuto geht wird es auch ein ganz neues Konzept geben ...


Edit : autokorrektur vom Handy -.-"

Zitieren
26.07.2013
Nanashy Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2013)DaaVid schrieb:  Was ist bestpony.de?

(26.07.2013)Fluttershy...XD schrieb:  
(26.07.2013)DaaVid schrieb:  I need MORE E-Mails!
(Achtung unten Links)

[Bild: screenshot003o6iexzcbjn.jpg]

soll ich dir eine schreiben [Bild: cl-discord-troll.png]

David.habelok@web.de xD vielleicht geht die Email nicht unter


hehe ich hab dir jetzt wirklich eine gesendet
[Bild: pc-flushy.png]

Falls ihr Lust auf Zeichnungen und Fotografie habt schaut doch mal bei der Seite von mir und setzt vorbei ^-^
Künstlerseite^^
Zitieren
26.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2013)Pinke Tank schrieb:  Ich glaub es liegt daran das wir schon gewöhnt sind das Nintendo gute spiele rausbringt ... Und ich mein super Mario Galaxy die spitze war und das mit mario world 3d kam ja nur raus wegen dem 3d ... Und deine meinung kann ich sehr gut verstehen So denk ich auch aber was will man machen ... Ich glaub erst wenn miyamuto geht wird es auch ein ganz neues Konzept geben ...


Edit : autokorrektur vom Handy -.-"

Also ich bin ja mehr der Meinung,dass es weniger an Myamoto, der uns Super Mario und TLOZ geschenkt hat, liegt, sondern dass sich Allgemein das Konzept von Nintendo ändern muss.

>>> Kann es sein, dass ich zum Rechtschreib-Nazi werde? <<<

Zitieren
26.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Ja nur hat myamoto berechtigung Projekte zu kippen die ihn nicht passen

Zitieren
26.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
Das Problem bei Nintendo ist, mMn, dass sie zu wenig Spiele aus ihrem Hause herausgebracht haben. Die Wii habe ich mir damals hauptsächlich für das neue Zelda gekauft, aber auch für die Klassiker wie SSBB, Mario Kart, Mario Party etc.

Dann kam ein riesengroßer Schwung von Casual-Games, die in diversen Spielezeitschriften, wie das Wii-Magazin, mit den Noten 'Ausreichend' bis 'Ungenügend' bewertet wurden.

Es gab wirklich extrem selten gute Spiele für die Wii.

Kennt jemand das Wii-Spiel The Conduit?
Zitieren
26.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Wenn du der Grammatik Nazi bist Bin ich der Grammatik Jude >.<

(26.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  Das Problem bei Nintendo ist, mMn, dass sie zu wenig Spiele aus ihrem Hause herausgebracht haben. Die Wii habe ich mir damals hauptsächlich für das neue Zelda gekauft, aber auch für die Klassiker wie SSBB, Mario Kart, Mario

Dann kam ein riesengroßer Schwung von Casual-Games, die in diversen Spielezeitschriften, wie das Wii-Magazin, mit den Noten 'Ausreichend' bis 'Ungenügend' bewertet wurden.

Es gab wirklich extrem selten gute Spielefür die Wii.

Kennt jemand das Wii-Spiel The Conduit?

Nintendo war ja auch So schlau und hat Rare an Microsoft verkauft ...

Zitieren
26.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
Es stimmt schon, dass er öfters Projekte kippt, jedoch hat er sehr gute Ideen, vorallem die Art, wie er sich ein neues Spiel ausdenkt bzw. wie er die Ideen bekommt, finde ich einzigartig. Siehe TLOZ(The Legend of Zelda): Woher hatte er die Idee? Er war früher gern in Hölen und hat dort mit Freunden gespielt. Oder wie ist er auf Wii Fit gekommen? Weil in seinem Bad eine stinknormale Waage steht. Vieleicht sollte man ihm nicht so viel Rechte geben, dass würde schon helfen. Aber ihn ganz "abschieben" würde ich auch nicht, dann würden viele gute Ideen einfach verpuffen.

Zitieren
26.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2013)Pinke Tank schrieb:  Wenn du der Grammatik Nazi bist Bin ich der Grammatik Jude >.<

(26.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  Das Problem bei Nintendo ist, mMn, dass sie zu wenig Spiele aus ihrem Hause herausgebracht haben. Die Wii habe ich mir damals hauptsächlich für das neue Zelda gekauft, aber auch für die Klassiker wie SSBB, Mario Kart, Mario

Dann kam ein riesengroßer Schwung von Casual-Games, die in diversen Spielezeitschriften, wie das Wii-Magazin, mit den Noten 'Ausreichend' bis 'Ungenügend' bewertet wurden.

Es gab wirklich extrem selten gute Spielefür die Wii.

Kennt jemand das Wii-Spiel The Conduit?

Nintendo war ja auch So schlau und hat Rare an Microsoft verkauft ...

Ach ja, die guten, alten Rare-Spiele, Donkey Kong 64 und Banjo Kazooie ... jetzt versteh ich auch, warum Banjo Kazooie auf dem Live-Marktplatz erschienen ist ... AJ hmm

Auch wenn Nintendo bei der Wii, in manchen Fällen, den Vogel abgeschossen hat überlege ich mir irgendwann 'ne Wii U zu holen. Schon wegen Mario Kart 8 und den neuen Super Smash Bros.^^

Ich hoffe, dass Mario Kart 8 wieder genauso schnell ist wie Double Dash. AJ hmm
Zitieren
26.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2013)sKiLdUsT schrieb:  Es stimmt schon, dass er öfters Projekte kippt, jedoch hat er sehr gute Ideen, vorallem die Art, wie er sich ein neues Spiel ausdenkt bzw. wie er die Ideen bekommt, finde ich einzigartig. Siehe TLOZ(The Legend of Zelda): Woher hatte er die Idee? Er war früher gern in Hölen und hat dort
mit Freunden gespielt. Oder wie ist er auf Wii Fit gekommen? Weil in seinem Bad eine stinknormale Waage steht. Vieleicht sollte man ihm nicht so viel Rechte geben, dass würde schon helfen. Aber ihn ganz "abschieben"
würde ich auch nicht, dann würden viele gute Ideen einfach verpuffen.

Ja natürlich hat er sehr gute spielIdeen(Smg 1/2) aber er geht in 2 Jahren in Rente und dann? ....

Zitieren
26.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2013)Pinke Tank schrieb:  Ja natürlich hat er sehr gute spielIdeen(Smg 1/2) aber er geht in 2 Jahren in Rente und dann? ....

Er wird es sich sicherlich nicht nehmen lassen, weiterhin Ideen und daraus Spiele zu entwickeln. Vieleicht hast du ja recht und es wird sich endlich was ändern. Wäre auf jeden Fall wünschenswert.

Zitieren
26.07.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  
(26.07.2013)Pinke Tank schrieb:  Wenn du der Grammatik Nazi bist Bin ich der Grammatik Jude >.<

(26.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  Das Problem bei Nintendo ist, mMn, dass sie zu wenig Spiele aus ihrem Hause herausgebracht haben. Die Wii habe ich mir damals hauptsächlich für das neue Zelda gekauft, aber auch für die Klassiker wie SSBB, Mario Kart, Mario

Dann kam ein riesengroßer Schwung von Casual-Games, die in diversen Spielezeitschriften, wie das Wii-Magazin, mit den Noten 'Ausreichend' bis 'Ungenügend' bewertet wurden.


Es gab wirklich extrem selten gute Spielefür die Wii.
Kennt jemand das Wii-Spiel The Conduit?

Nintendo war ja auch So schlau und hat Rare an Microsoft verkauft ...

Ach ja, die guten, alten Rare-Spiele, Donkey Kong 64 und Banjo Kazooie ... jetzt versteh ich auch, warum Banjo Kazooie auf dem Live-Marktplatz erschienen ist ... AJ hmm

Auch wenn Nintendo bei der Wii, in manchen
Fällen, den Vogel abgeschossen hat überlege ich mir irgendwann 'ne Wii U zu holen. Schon
wegen Mario Kart 8 und den neuen Super Smash Bros.^^

Ich hoffe, dass Mario Kart 8 wieder genauo schnell ist wie Double Dash. AJ hmm

Hör auf von Banjo zu reden ansonsten muss ich es wieder durch spielen xD

Zitieren
26.07.2013
sKiLdUsT Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 147
Registriert seit: 16. Jul 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2013)HopplaDoodle schrieb:  Ach ja, die guten, alten Rare-Spiele, Donkey Kong 64 und Banjo Kazooie ...

Donkey Kong 64 ist/war ja eigentlich auch nur eine Version des Donkey Kong Spielautomaten für Zuhause. Wobei ich solche Teile nirgenswo mehr sehe. AJ hmm

Zitieren
26.07.2013
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2013)Pinke Tank schrieb:  Hör auf von Banjo zu reden ansonsten muss ich es wieder durch spielen xD

Mein Kumpel hat mir einmal Leid getan. Ich habe ihm das Spiel in der Schulzeit ausgeliehen. Er hat das Spiel so weit gezockt, bis er bei dem Grunty-Puzzle angekommen ist. Er gab mir das Spiel zurück, mit der Absicht, dass ich das Spiel weiterspiele (klar mit einem ausgeleierten Controller kein Problem xD). Allerdings stand die N64 im Zimmer meines Bruders. (ich hatte dato noch keinen eigenen Fernseher und wir hatten unsere eigenen Zimmer). Jedenfalls wollte ich an einem Tag ein bissl weiterspielen - und siehe da - genau dieser Spielstand wurde resettet. Facehoof

Da war mein Kumpel sackig.
Zitieren
26.07.2013
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2013)OculusMagnus schrieb:  DaaVid, könnte man dich dazu überreden, ein Wie-mache-Ich-Smileys-Tutorial-Für-extrem-dumme zu machen? [Bild: rd-shinnig-armor1.png]

Kann ich am Mittwoch machen mit Video ^^

(26.07.2013)Fluttershy...XD schrieb:  
(26.07.2013)DaaVid schrieb:  Was ist bestpony.de?

(26.07.2013)Fluttershy...XD schrieb:  
(26.07.2013)DaaVid schrieb:  I need MORE E-Mails!
(Achtung unten Links)

[Bild: screenshot003o6iexzcbjn.jpg]

soll ich dir eine schreiben [Bild: cl-discord-troll.png]

David.habelok@web.de xD vielleicht geht die Email nicht unter


hehe ich hab dir jetzt wirklich eine gesendet
[Bild: pc-flushy.png]

Schau ich mal gleich ^^!

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
26.07.2013
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Der zweite Laberthread
(26.07.2013)DaaVid schrieb:  
(26.07.2013)OculusMagnus schrieb:  DaaVid, könnte man dich dazu überreden, ein Wie-mache-Ich-Smileys-Tutorial-Für-extrem-dumme zu machen? [Bild: rd-shinnig-armor1.png]

Kann ich am Mittwoch machen mit Video ^^

Wirklich? [Bild: cl-pp-rainbow.png]
Thx schonmal im Vorraus! [Bild: cl-pp-joy.png]

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
26.07.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der zweite Laberthread
Weil hier so viel über Nintendo damals und heute geredet wird:

Ich bin ein großer Fan der NES, die Spiele haben echt gut gealtert und man kann sie immer wieder durchzocken, die werden einfach nie langweilig.

Die SNES finde ich sogar noch besser. Wohl meine 2t Lieblingskonsole.
Da gab es echt geniale Spiele.

Die N64 hat mich jetzt nie so Interessiert.
Ok, es gab auch einige Meisterwerke, aber da fand ich die PS1 besser, da war mehr für mich dabei.
Die PS1 ist eigentlich eh wie eine verbesserte SNES. Es gab noch gute Sidescroller und Metroidvanias, während sich die N64 total auf 3D konzentriert hat.

Den Game Cube hatte ich nie.
Nur das Spiel, Tales of Symphonia. Gut dass die Wii abwärtskompatiebel ist.
Aber diese Geration hat für mich die PS2 dominert. Da gab es zwar extrem viel Schrott, aber einige Perlen waren dabei.

Und die nächte Generation... hmm da kann ich mich nicht entscheiden.
Finde die jetzt alle eher mittelmäßig. Von den Spielen her.
Den Kontroller der Wii finde ich unnötig.

Scheinbar gibt es nur noch Mainstream Shooter oder total ausgefallener Müll.
Ich will einfach ganz normale gute Spiele, so wie damals auf der SNES und PS1

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste