Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 06:15



Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
#1
28.07.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
Zitat:Herzlich Willkommen zum X. Jubiläum des Großen M.i.e.P. Einkaufszentrums.

Das in Manehatten gelegene Einkaufzentrum besticht durch seine riesige Auswahl an Produkten aller möglichen Arten. Sie suchen einen exquisiten Striegel? Oder eine Schreibfeder aus dem Schweif eines Phönix'? All das und noch viel mehr finden sie auf den vielen Stockwerken unserer Welt.

All unsere Verkäuferponys sind Spezialisten für die Produkte, die sie verkaufen und beraten sie gern weiter. Ebenso finden sie hier auch alle möglichen Services wie Hufiküren oder entspannende Striegelmassagen. Ebenso findet sich hier auch eine Zweigstelle der wundersamen Merrx' Motels Reihe, die auch die Schirmherrschaft über das Center hat.

Manehattens individuelles exquisites Pony-Einkaufszentrum heißt sie herzlich willkommen und würde sie am liebsten gar nicht mehr gehen lassen.

Setting
Ihr seid alle Kunden und gleichzeitig Verkäufer in diesem Einkaufzentrum. Es gibt auch eine Übernachtungsmöglichkeit vor Ort. Diese wird von allen Verkäufern genutzt, kein Pony ahnt etwas von dem, was kommen wird.

Regeländerungen:
-Pinkie Sense: Darf wieder genau einmal schützen (auch sich selbst) und vertreiben
-Mare Do Wells Drohbriefe zählen bei vielen Mitspielern wie 2 Stimmen
-Fanatiker gestrichen
-Farben im Post sind nicht gewünscht, außer für die Votes


Was ist PvC? (Öffnen)

Regelwerk (Öffnen)

Sonderrollen (Öffnen)



Mitspieler (2/15) (Öffnen)


Aktuelle Phase: Das Spiel ist vorbei. Sieg der Ponys.
Alle Rollen außer Drama Queen verteilt. 3 Changelinge

Allgemeine Fragen bitte in diesen Thread: Ponys vs. Changelings - Allgemein
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 von Merrx.)
#2
06.08.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
Die Anmeldung ist geschlossen. Die Rollen sind verteilt.
Die Bürgermeisterwahl aka Wahl des beliebtesten Verkäufers des Einkaufszentrums beginnt und ist bis Mittwoch 19:30 Uhr.


Die Ponys versammelten sich vor dem Einkaufszentrum, um pünktlich mit dem Gongschlag des Glockenturms ins Gebäude zu strömen. Durch Magie öffneten sich die großen Pforten und viele hungrige einkaufswütige Wesen waren innerhalb von wenigen Sekunden in den Geschäften. Viel Zeit blieb den einzelnen Verkäufern nicht, wenn sie mit ihren Kunden zufriedenstellende Geschäfte schließen wollten. Gab es doch durch das Jubiläum Sonderangebote an jeder Ecke.

Etwas abseits von alle dem stand ein Hausmeister Pony in Seelenruhe und schaute dem bunten Treiben zu. Nachdem es seinen Apfel aufgegessen hatte, begann es mit seiner Arbeit und kehrte etwas Müll zur Seite und lief an den Geschäften vorbei.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2013 von Merrx.)
#3
06.08.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*Im Pear Store*
Ein braunes Unicorn in einem blauen T-shirt, auf dem eine weiße Birne ist, berät einen Kunden
"Mit dem neune Myphone 5 ist dünner und schneller, als das alte. Außerdem können sie es über die Cloud auch mit ihren Mymac verbinden. Sollten sie Probleme mit ihrem gerät haben, sprechen sie einfach mich, oder einen anderen Genius an. Wir helfen ihnen gerne."
#4
06.08.2013
Viktory Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 06. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*In der neueröffneten Tierhandlung*

*das Pegasuspony sortiert Säcke voller Tierfutter, putzt die Käfige und geht schließlich zur Tür und dreht das Schild auf 'geöffnet'*
*Stunden vergehen und keiner kommt hinein. Trotzig steht sie auf und maschiert auf die Tür zu. Vor dem Laden gab es jede Menge Ponies, aber nicht ein einziges hat gemerkt, dass dort überhaupt ein Laden ist. Alle laufen nur daran vorbei und würdigen ihn keines Blickes*
"Das müssen wir ändern! Und ich weiß auch schon wie, ich brauche nur Farbe!"
#5
06.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*In Mitten des Einkaufszentrums*

*Ein Grauweises Einhorn geht in der Mitte des Einkaufzentrums auf und ab*
"Ich weis das ich ein Pegasus bin...sie lügen alle ich bin kein Einhorn."
oO(Ich werde irgendetwas kaufen...oder auch nicht.)Oo

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
#6
06.08.2013
Tamira Offline
Fanclubplüschpony
*


Beiträge: 5.479
Registriert seit: 27. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
[im Verkaufsraum der Blumenhandlung "Unikat"]

*schwebt mit einer Gießkanne im Maul langsam durch ihre Blumenhandlung*
.oO(Nun ist es also soweit... Das große Jubiläum hat begonnen.)
*bleibt bei einem Regal voller Tulpen vorsichtig mit den Flügeln schlagend in der Luft stehen und betrachtet diese nach einem kurzen Blick besorgt*
.oO(Die ganze Aufregung deswegen scheint meinen Lieblingen gar nicht gut zu bekommen... Natürlich stehen sie bereits seit Tagen unter einer enormen Anspannung. Schließlich wollen sie heute ihr Bestes geben und allen Kunden gefallen... Hoffentlich haben sie sich damit nicht zu viel vorgenommen!)
*streicht behutsam mit einem Huf über die zierlichen Pflänzchen, die daraufhin erschlaffen und in sich zusammenzusinken scheinen*
.oO(Oh nein! Jetzt lassen sie auch noch ihre kleinen Köpfchen hängen... Haltet durch, meine Süßen!)
*saust nun mit einer sehr rasanten Geschwindigkeit quer durch den Laden zurück in einen hinter einigen Lianen versteckten Hinterraum, auf dessen schwerer Stahltür das Schild "Betreten verboten! Zugang nur für Mitarbeiter" steht*
.oO(Ich muss mich beeilen... Es darf einfach noch nicht zu spät für Rettung sein!)
*mit einem lauten Krachen fällt die Tür zurück ins Schloss und die Blumenhandlung liegt wieder von aller Welt verlassen in ihrer gewohnten Stille da*


Tamira als: Mademoiselle Tamira, weiblich, Pegasus, extrem unsichere Floristin, Geschäftsführerin der Blumenhandlung "Unikat", die an ihrer ständigen Einsamkeit verzweifelt und sich zudem einbildet, an Hypochondrie zu leiden

"...du Spülmaschinen-ersatz-tab"
~Shy Writer, 11.11.2017, 23:44 Uhr
#7
06.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*er ging etwas weiter und stand vor einer Tierhandlung*
oO(Jeder Ignoriert den Laden...na ich will nicht auffallen und...oh verdammt ich habe doch nen eigenen Laden.)Oo
*er rannte mit Panischem Gesichtsausdruck vom Laden weg in Richtung Westseite*

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
#8
06.08.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
[auf einer Bank mitten im Einkaufzentrum]

*sitzt auf der Bank und guckt unsicher von Laden zu Laden*
.oO(Ich will was kaufen..., aber was? Ich könnte Blumen kaufen..., aber dafür müsste ich so weit laufen... Ich könnte was zu essen kaufen..., aber dafür müsste ich auch so weit laufen... Argh. Ich glaub ich bleib einfach hier sitzen.)

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
#9
06.08.2013
Lupa Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Mai 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
[in der Bäckerei]

*summt leise vor sich hin und begrüßt die Kunden mit einem freundlichem Lächeln*
oO(Oh man, das sind aber ganz schön viele. Na ja, das ist eigentlich auch kein Wunder, schließlich ist unser großes Jubiläum schon seit Wochen in aller Munde.)
*wendet sich an das nächste Pony*
Und was ist Ihr Wunsch?

[Bild: yllv3b5a.png]
Vielen Dank an DerWächter/mmmm für die schöne Signatur. :3
#10
06.08.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*Im Pear Store*
Ein Kunde verlässt den Laden und JuRe ist sichtlich gestresst und entnervt.
"Leute ich brauche jetzt erstmal ein Kaffee. Mike übernimm du mal bitte eben. Möchte sonst noch jemand was von Starbucks?"
Jure verlässt den Store und begibt sich auf die Suche nach einem Kaffee.
#11
06.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*er rannte an einem Pony auf einer Bank vorbei und blieb vor einer noch verschlossenen Tür stehen*
oO(Arg, wie kann ich nur so Blöd sein und meinen eigenen Laden Vergessen...und das am ersten Tag)Oo
*er kramte eilig einen Schlüssel heraus und öffnete den Laden*
*Drinnen drückte er einen Lichtschalter und vor dem Laden ging ein Leuchtender Schriftzug an auf dem "Laden für Obskure und Wahrscheinlich Ileale Dinge " stand*
oO(Verdammt wo ist jetzt... ah da ist es ja meine liebe Registrierkasse.)Oo
*er rannte durch den Ganzen Laden und bereitete alles vor*

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
#12
06.08.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*ein piepsen ertönt in seinem Ohr und eine Stimme zählt von 10 runter*
"ohh... schon? ich hab doch erst 3 Stunden pause gemacht. Dieses Implantat, das dafür sorgt, dass ich nicht zu spät zur Arbeit kommt nervt echt."
*steht, sichtlich genervt, von der Bank auf und geht zu seiner arbeit im Schreibwarenladen "Scools day"*
"und dann ist heute auch noch der Jubiläums-tag da ist bestimmt richtig viel los. hach..."

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
#13
06.08.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
[im Verkaufsraum der Blumenhandlung "Unikat"]
Die Tür öffnet sich und JuRe tritt mit einem großen Kaffee und einer Packung Kekse,die hinter ihm herfliegen in den Laden.
"Hallo ist jemand da?"
#14
06.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
"Puh, zum glück sind noch keine Kunden...
*er dreht sich um und sieht einen Vollen Laden*
...Wow, den Leuten gefallen wohl ehrliche Namen für Läden."
Kunde:"Was, das ist wirklich Illegal ?!?

"Äh, nein Natürlich nicht...das ist nur ein Werbe Gag."
oO(Ich muss meine Klappe halten.)Oo
*er Begann Kunden nicht grade Legale Waren zu verkaufen...na gut auch ein Paar Legale Waren doch*

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
#15
06.08.2013
appleblack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 15. Okt 2012

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
appleblack strömte ins Kaufhaus und bahnte sich einen Weg zu seinem Lebensmittelgeschäft. Dort angekommen stellte er sich vor die Tür und verkündete mit lauter, schmetternder Stimme, dass er Lebensmittel zu verkaufen habe.

- Signatur ist derzeit in Wartung -
#16
06.08.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*befindet sich an seinem mobilen frisörstuhl in der Einkaufspassage, der zur Zeit gegenüber von einem fest eingerichteten, konkurrierenden frisörsalon ist*
*sieht sich selbst im mit magie gehaltenen spiegel an und korrigiert seine Mähne. Außerdem ist ein reges Selbstgespräch im gange*
Gute güte! Und so bin ich die letzten Minuten herumgelaufen? Was für eine farce, die Leute werden denken, ich betrüge sie um ihr Geld!
*sieht im Spiegel den anderen frisörsalon. Der Blick verfinstert sich*
Dabei bin ich der letzte, der mit fehlendem Talent und grobschlächtiger Attitüde wirbt... Nein, man müsste mich als Held bezeichnen! Ich bin der einzige, der den armen Kunden vor einem haarigen Desaster retten kann!
*setzt sich auf den Stuhl, auf dem normalerweise die Kunden Platz nehmen. Da gerade keine da sind, ist das aber kein problem*
*konzentriert sich stark, wodurch sein Horn zu glühen anfängt. Gleichzeitig erhebt sich aus einem Blumenbeet gegenüber seines Standes eine rosa graffitidose. In einem leichten Bogen schwebt sie zum Schaufenster des Konkurrenten und beginnt, in anmutigen rosa Lettern "AMATEURE" an das Glas zu sprühen. Nach getaner Arbeit schwebt sie ins Blumenbeet zurück und verschwindet zwischen den pflanzen*
*Mister Olga baut zufrieden seinen stand ab und wandert durch die passage. Seine tat wurde scheinbar nicht beobachtet*
#17
06.08.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*kommt bei seiner arbeit an*
*sieht die menge an Kunden in dem Laden*
"Och... muss das sein?"
*Stellt sich hinter den Tresen und setzt ein künstliches lächeln auf*
"Hallo. willkommen in "Scools day". was kann ich für die tun?
.oO(Verschwinde besser bevor ich dir mit der Kasse ins Gesicht haue.)

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
#18
06.08.2013
JuRe Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 815
Registriert seit: 14. Jun 2012

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
[Blumenhandlung "Unikat"]
"hmm scheint wohl keiner da zu sein."
JuRe holte eine Visitenkarte heraus und schreibt noch schnell eine Bemerkung drauf. Diese legt er auf die Theke und einen Coocky daneben.
JuRe verlässt den Laden und läuft weiter an den Läden vorbei.
#19
06.08.2013
HerrMüller Offline
Enchantress
*


Beiträge: 678
Registriert seit: 07. Apr 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*sieht juRe auf sich zugehen und setzt sein geschäftsmäßiges lächeln auf*
Ein wirklich schönes Kleidungsstück tragen Sie da! Mal unter uns, der pear-store ist einer der wenigen läden mit einem gewissen Sinn für Ästhetik. *wirft in einer tausendmal geübten Bewegung seine Mähne zurück* wie schön, dass wir direkt etwas teilen! Ich bin Mister Olga, der mit Sicherheit beste Frisör equestrias. Falls sie mal einen neuen schnitt benötigen *sieht ihn von Kopf bis Huf an und lächelt gewinnend * kommen Sie ruhig zu mir!
#20
06.08.2013
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: Ponys vs Changelings 17 - Spielphase
*Hat alle Kunden die im Laden waren bedient und es kommen keine Neuen*
*Stellt eine Knopf auf, mit der Aufschrift: "Bitte drücken wenn sie etwas von mir wollen" und geht aus dem Laden*

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste