|
Pokemon Games
|
|
| Verfasser | Nachricht |

(12.08.2013)Gebirges schrieb: @JschoSoft Also Pokémon soll sich auf der Stelle bewegen und werden wie CoD? Ewww NoO!
(12.08.2013)JschoSoft schrieb: Ja weil die neuen Pokemon Spiele sind ja alle so viel besser als die alten....
Pokemon ist ein Rollenspiel und in dem Genre gibts (zum Glück) selten Neuerungen denn warum sollte man etwas neues machen wenn das alte noch gut ist?
(12.08.2013)Killbeat schrieb: Gut warum spielen wir dann alle nicht noch mit Gameboys? Die waren oder sind doch auch noch gut. Warum nicht? Weil sich manche dinge weiterentwickeln müssen und das ist ein Problem bei Nintendo. Die kommen einfach nicht in die Pötte und halten an alten Klamotten fest. bestes beispiel ist Mario. Das ist der selbe plot wie immer. Auch Rollenspiele müssen sich weiterentwickeln. Wer will denn heute noch ein neues RPG spielen, das ein Kampfsystem wie FF6 hat? Das will keiner.
sie sind noch gut und dasselbe gilt für die Spiele. Und beim Thema Spiele kann man meiner Meinung nach schon sagen Früher war (12.08.2013)JschoSoft schrieb:(12.08.2013)Starboomer schrieb: Obwohl das einzige was sich bei der Super/Mega Entwicklung verändert ist doch nur das aussehen oder?
Das denke ich nicht, dass wird sich bestimmt aufs Gameplay/die Statuswerte auswirken sonst hätte es doch überhaupt keinen Sinn.
![[Bild: luna-eye.png]](https://smilies.bronies.de/smiley/111Luna,%20Nightmare%20Moon/luna-eye.png)
(12.08.2013)Carbuncle schrieb: Das ist doch mal eine vernünftige Lösung.
Wenn es einem nicht gefällt, muss man sie nicht nutzen.
Dazu muss man nicht alles haten und auf bockig stellen.
Schon ziemlich krass wie diese Neuerung polarisiert.
Entweder man liebt sie oder man findet sie total scheiße.
Ich kann mich nur wiederholen und sage das es eine sehr willkommene Änderung ist. Dadurch werden hoffentlich eine Menge ältere Pokémon um einiges spielbarer die mit den Jahren, oder von Anfang an, in der Flut von Pokémon untergegangen sind.