Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 05:34



Umfrage: Eure Meinung zu Sword & Shield
"No National Dex" stört mich nicht/hat seine Vorteile
"No National Dex" vermießt mir die Stimmung, hole mir die Spiele aber dennoch
"No National Dex" ist für mich ein Grund auf diese Editionen zu verzichen
---
Es wäre mir lieber wenn das Spiel verschoben würde (Überarbeitung von National Dex/Grafik...)
Es ist mir lieber wenn das Spiel zum geplanten Zeitpunkt erscheint und mache dafür Abstriche
---
Für mich ist der Singleplayer am wichtigsten
Für mich ist competetiv online gameplay am wichtigsten
---
Dynamaxing, yay!
Dynamaxing stinkt, gebt uns Megas/Z-Moves
---
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang POSITIV
Mein Eindruck von den neuen Spielen insgesamt ist bislang NEGATIV
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Pokemon Games
12.08.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
(12.08.2013)Gebirges schrieb:  Allein die Musik! Wenn die solche Musik in X und Y drin haben sollten, dann wäre es Godlike!

Genau das ging mir vorhin durch den Kopf. Sollte solch epische Musik in bestimmten Kämpfen laufen... *Gänsehaut*

Noch 61 Tage~

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
12.08.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
Also das mit den Mega-Entwicklungen find ich überhaupt nicht gut -.- Pokemon ist eine der wenigen Reihen wo man wenn man einen neuen Teil macht so wenig verändern sollte wie möglich.
Zitieren
12.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Ach komm, wenn sie nichts verändern beschweren sich die Leute das ihnen die Idee ausgehen. Wenn sie zu viel verändern meckern sie auch. Ausserdem musst du ja die Mega-Entwicklung nicht benutzen. -,-

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
12.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
hab im trailer gesehen das 5 pokemon auf einmal im gegnerischen team waren heißt das es werden jetzt 5er kämpfe eingeführt

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Also, zuerst mal, das es nun 5er Kämpfe gibt ist schon längst bekannt, durch die Horden-Kämpfe. Aber das in dem Trailer war nur eine Montage.

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 von FireDasher.)
Zitieren
12.08.2013
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Pokemon Games
ich finde 5er kämpfe auf der einen seite gut auf der anderen auch wieder schlecht auch da ich sowieso meistens nur 4 pokemon trainiere naja ich lass mich da trotzdem überraschen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
12.08.2013
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Pokemon Games
Ich finde es scheisse dass der drachentypus jetzt so underpowered gemacht wird und neue schwächen hat - nicht umsonst waren reine drachenpokis immer so shwer zu bekommen.. Das hatte was.. Und jetzt.. Tsee die neuerungen gefallen mir immer weniger.. Und das mit der mega form beschränkt nur die gerechte auswahl von pokemon die man benutzen möchte.. " das kann ich nicht nehmen, weil es keine mega form hat" .. Alles doch scheisse Sad


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
12.08.2013
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Pokemon Games
@Oedlaenderin, jeder bemerkt hier, was du dir für nen Müll zusammen reimst.
Drachen waren mehr als OP, die werden nicht UP gemacht, die werden auf einen normalen Level gebracht.
Reine Drachen gibt es nur als Dratini, Dragonir, Maxax und Sharfax, also fällt dieses Ding auch weg.

Es gibt einen Grund, dass nur bestimmte Pokémon eine MEGA-Form bekommen, scheint dir allerdings nicht in den Kopf zu kommen.

Ich sag mal so: Haters and Genwunners GTFO!

@JschoSoft Also Pokémon soll sich auf der Stelle bewegen und werden wie CoD? Ewww NoO!

@Shining Flame Hordenkämpfe sind du hast 1 Pokémon draußen und es tauchen bis zu 5 wilde Pokémon auf, mehr nicht... allein 3er Kämpfe sind die Hölle... (Ninjatom)

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 von Gebirges.)
Zitieren
12.08.2013
FireDasher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 457
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Du sprichts mir aus der Seele Gebirges. Ich hätte es nie so klar ausdrücken können, danke. ^^

[Bild: banner-470x140.png]

Spoiler (Öffnen)

My little Pokemon Staffel 2
Zitieren
12.08.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(12.08.2013)Gebirges schrieb:  @JschoSoft Also Pokémon soll sich auf der Stelle bewegen und werden wie CoD? Ewww NoO!

Ja weil die neuen Pokemon Spiele sind ja alle so viel besser als die alten....

Pokemon ist ein Rollenspiel und in dem Genre gibts (zum Glück) selten Neuerungen denn warum sollte man etwas neues machen wenn das alte noch gut ist?

Außerdem gibts bei Pokemon noch viele Fans der ersten Stunde die wollen "back to the roots". CoD wird fast nur noch von Kindern und wanna be ESL "Progamern" gespielt die kennen einfach nichts anderes und darum stört es sie auch nicht wenn nix neues kommt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 von JschoSoft.)
Zitieren
12.08.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Pokemon Games
(12.08.2013)JschoSoft schrieb:  Ja weil die neuen Pokemon Spiele sind ja alle so viel besser als die alten....

Pokemon ist ein Rollenspiel und in dem Genre gibts (zum Glück) selten Neuerungen denn warum sollte man etwas neues machen wenn das alte noch gut ist?

Gut warum spielen wir dann alle nicht noch mit Gameboys? Die waren oder sind doch auch noch gut. Warum nicht? Weil sich manche dinge weiterentwickeln müssen und das ist ein Problem bei Nintendo. Die kommen einfach nicht in die Pötte und halten an alten Klamotten fest. bestes beispiel ist Mario. Das ist der selbe plot wie immer. Auch Rollenspiele müssen sich weiterentwickeln. Wer will denn heute noch ein neues RPG spielen, das ein Kampfsystem wie FF6 hat? Das will keiner.
Zitieren
12.08.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(12.08.2013)Killbeat schrieb:  Gut warum spielen wir dann alle nicht noch mit Gameboys? Die waren oder sind doch auch noch gut. Warum nicht? Weil sich manche dinge weiterentwickeln müssen und das ist ein Problem bei Nintendo. Die kommen einfach nicht in die Pötte und halten an alten Klamotten fest. bestes beispiel ist Mario. Das ist der selbe plot wie immer. Auch Rollenspiele müssen sich weiterentwickeln. Wer will denn heute noch ein neues RPG spielen, das ein Kampfsystem wie FF6 hat? Das will keiner.

Also ich spiele ja noch oft Gameboy und warum? oh hast du ja schon selbst beantwortet Sad sie sind noch gut und dasselbe gilt für die Spiele. Und beim Thema Spiele kann man meiner Meinung nach schon sagen Früher war alles vieles besser Und das mit dem Plot lässt sich auf fast jedes Spiel und Genre anwenden

Rollenspiele: Besiege Person XY umd die Prinzessin/Welt zu retten
Shooter: Töte Person XY um deine Nation/deinen Planeten zu retten und deinen Patriotismus mit epischer Musik zu feiern
Rennspiele: Gewinne das Rennen um die Welt zu retten damit du der coolste bist
usw.

Außerdem finde ich ja nicht alles neue schlecht. Ein wenig Neuerungen schaden nicht nur man sollte es nicht übertreiben sonst endet dass wie der Sprung von CoD 5 auf 6 -.- Und ich finde bei Pokemon X/Y ist das maß langsam voll, für mich persönlich wäre schon der wechsel von Sprites zu 3D-Modellen ein Kaufgrund gewesen. Aber wenn sie das Spiel etz noch mit unnötigen Sachen vollstopfen die die Welt nicht braucht muss ich mir den Kauf doch nochmal überlegen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2013 von JschoSoft.)
Zitieren
12.08.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
Obwohl das einzige was sich bei der Super/Mega Entwicklung verändert ist doch nur das aussehen oder?[Bild: rd-twilight2.png]
Zitieren
12.08.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(12.08.2013)Starboomer schrieb:  Obwohl das einzige was sich bei der Super/Mega Entwicklung verändert ist doch nur das aussehen oder?[Bild: rd-twilight2.png]

Das denke ich nicht, dass wird sich bestimmt aufs Gameplay/die Statuswerte auswirken sonst hätte es doch überhaupt keinen Sinn.
Zitieren
12.08.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Pokemon Games
Wie bereits mehrfach erwähnt ändern sich dadurch Statuswerte und die Fähigkeiten.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
12.08.2013
Racefox Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.550
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Pokemon Games
Da fällt mir ein. Ich freue mich irgendwie auch auf Mega-Flunkifer. Ich habe ganz vergessen, dass ich vor längerer Zeit mir ja ein Shiny Flunkifer gezüchtet hatte. Flunkifer ist und bleibt mein Lieblings-Stahlpokémon.

Mein 3DS-Freundescode: 0130 - 2000 - 7969 | Schreibt mir eine PM wenn ihr mich addet.
Zitieren
12.08.2013
Keiyobalt Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.081
Registriert seit: 02. Nov 2012

RE: Pokemon Games
(12.08.2013)JschoSoft schrieb:  
(12.08.2013)Starboomer schrieb:  Obwohl das einzige was sich bei der Super/Mega Entwicklung verändert ist doch nur das aussehen oder?[Bild: rd-twilight2.png]

Das denke ich nicht, dass wird sich bestimmt aufs Gameplay/die Statuswerte auswirken sonst hätte es doch überhaupt keinen Sinn.

Gut,dann hasse ich diese Mega Entwicklung zutiefst!
Dann gibt es höchst wahrscheinlich wieder sowas:

A:"Möchtest du mein Reshiram? Dafür möchte ich gerne dein Suicune!"
B:"Nein,total kacke es hat keine Mega Entwicklung ich möchte nur solche!"

Ich freu mich so überhaupt nicht auf diese Erneuerung,bestimmt werden deswegen auch wieder die Preise der Pokémon Karten um 1,50€ erhöht und kosten dann 6,50€ sowieso machen die mit den Karten nur noch wucher.

Ok, 1 und der einzige Grund mir X & Y nicht zu holen.
[Bild: luna-eye.png]
Zitieren
12.08.2013
Speyde Abwesend
Smiliepony
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 15. Aug 2011

RE: Pokemon Games
Zum Thema Mega Entwicklung, ich werde sie nicht nutzen und Fertig.
Mich interessiert sie ein ****** !

Naja das war jetzt übertrieben, aber man kann sagen sie ist kein muss !
Man wird doch nicht gezwungen diese Entwicklung durchzuführen, und die paar
Pokemon die sie draufhaben sind eh nicht meine Favoriten...
Zitieren
12.08.2013
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Pokemon Games
Das ist doch mal eine vernünftige Lösung.
Wenn es einem nicht gefällt, muss man sie nicht nutzen.
Dazu muss man nicht alles haten und auf bockig stellen.

Schon ziemlich krass wie diese Neuerung polarisiert.
Entweder man liebt sie oder man findet sie total scheiße.

Ich kann mich nur wiederholen und sage das es eine sehr willkommene Änderung ist. Dadurch werden hoffentlich eine Menge ältere Pokémon um einiges spielbarer die mit den Jahren, oder von Anfang an, in der Flut von Pokémon untergegangen sind.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
12.08.2013
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Pokemon Games
(12.08.2013)Carbuncle schrieb:  Das ist doch mal eine vernünftige Lösung.
Wenn es einem nicht gefällt, muss man sie nicht nutzen.
Dazu muss man nicht alles haten und auf bockig stellen.

Schon ziemlich krass wie diese Neuerung polarisiert.
Entweder man liebt sie oder man findet sie total scheiße.

Ich kann mich nur wiederholen und sage das es eine sehr willkommene Änderung ist. Dadurch werden hoffentlich eine Menge ältere Pokémon um einiges spielbarer die mit den Jahren, oder von Anfang an, in der Flut von Pokémon untergegangen sind.

Naja es geht ja nicht nur ums selbst nutzen es kann ja auch gut sein dass Trainer Arenaleiter etc das auch machen.

Und ich finde ja dass keines der Pokemon bei denen bereits eine Mega-Entwicklung bekannt ist wirklich schwach oder unbeliebt ist (Liste: http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/Mega_Evolution )

Aber zum Glück hält das ganze nur für einen Kampf an das ist ja schon mal ein kleiner Hoffnungsschimmer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste