Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
17.06.2024, 13:35



"World of Tanks" Bronys in Panzer
12.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(11.08.2013)Swing Tune schrieb:  
(11.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Trollestia Der 1S is n echtes Tier, vorallem wenn man da noch nen Tank Gun Rammer drin hat.Ich spiel ihn eigentlich recht gern^^Und jap Z7 suckt...Ich sag nur IS:lahm wie n Lahmus,minimal mehr panzerung als der 1S und ich komm meist in T8/)er rein, wo ich nix durchschlagen kann.Danke für das hammer MM wargaming...

Ja man spielt ihn gern, weil er so frikkn fies ist ... und Tier VII ist nicht wegen den Fahrzeugen schlecht, sondern die Gegner die du dann vor dir hast, also der MM wie du es am Ende beschreibst (Tier VIII/IX) Twilight: No, Really?
Und wenn du Top-Tier hast ist dein Team für die Tonne ._.

Öhm, mein Team ist IMMER für die Tonne, egal ob ich ganz oben oder ganz unten steh... Twilight: No, Really?

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
12.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  
(11.08.2013)Swing Tune schrieb:  
(11.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Trollestia Der 1S is n echtes Tier, vorallem wenn man da noch nen Tank Gun Rammer drin hat.Ich spiel ihn eigentlich recht gern^^Und jap Z7 suckt...Ich sag nur IS:lahm wie n Lahmus,minimal mehr panzerung als der 1S und ich komm meist in T8/)er rein, wo ich nix durchschlagen kann.Danke für das hammer MM wargaming...

Ja man spielt ihn gern, weil er so frikkn fies ist ... und Tier VII ist nicht wegen den Fahrzeugen schlecht, sondern die Gegner die du dann vor dir hast, also der MM wie du es am Ende beschreibst (Tier VIII/IX) Twilight: No, Really?
Und wenn du Top-Tier hast ist dein Team für die Tonne ._.

Öhm, mein Team ist IMMER für die Tonne, egal ob ich ganz oben oder ganz unten steh... Twilight: No, Really?

Stimmt das ist das Problem, nicht MM oder der Panzer ("Tiger schlecht gemacht !! FLAME FLAME FLAME Facehoof") sondern die Teams , diese ganzen Siema PL spacken (und nicht weil sie Polnisch sind) sondern weil die sich weigern Englisch zu sprechen ... Und wenn man versucht mit anderen Deutschen zusammen eine Taktik zu entwinkeln wird man gleich als Nazi bezeichnet Lyra eww ...

Zitieren
13.08.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

AW: RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.08.2013)Pinke Tank schrieb:  
(12.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  
(11.08.2013)Swing Tune schrieb:  
(11.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  :trollestia: Der 1S is n echtes Tier, vorallem wenn man da noch nen Tank Gun Rammer drin hat.Ich spiel ihn eigentlich recht gern^^Und jap Z7 suckt...Ich sag nur IS:lahm wie n Lahmus,minimal mehr panzerung als der 1S und ich komm meist in T8/)er rein, wo ich nix durchschlagen kann.Danke für das hammer MM wargaming...

Ja man spielt ihn gern, weil er so frikkn fies ist ... und Tier VII ist nicht wegen den Fahrzeugen schlecht, sondern die Gegner die du dann vor dir hast, also der MM wie du es am Ende beschreibst (Tier VIII/IX) :norly:
Und wenn du Top-Tier hast ist dein Team für die Tonne ._.

Öhm, mein Team ist IMMER für die Tonne, egal ob ich ganz oben oder ganz unten steh... :norly:

Stimmt das ist das Problem, nicht MM oder der Panzer ("Tiger schlecht gemacht !! FLAME FLAME FLAME :facehoof:") sondern die Teams , diese ganzen Siema PL spacken (und nicht weil sie Polnisch sind) sondern weil die sich weigern Englisch zu sprechen ... Und wenn man versucht mit anderen Deutschen zusammen eine Taktik zu entwinkeln wird man gleich als Nazi bezeichnet :eww: ...

Nein, das Problem sind die 50% extra die man für einen Sieg bekommt und die Tatsache das auch nichts tun und nichts leisten credits und ep bringt.
Ich tendiere zur zeit eher zu warthunder, da es seit dem letzten Patch richtig Laune macht.
Sobald die Panzer eingefügt werden kann wot für mich einpacken, bei Warthunder gibt es für leistungsträger eine angemessene Belohnung, bei WoT nicht.
Zitieren
13.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: AW: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.08.2013)MWMalcolm schrieb:  
(12.08.2013)Pinke Tank schrieb:  
(12.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  
(11.08.2013)Swing Tune schrieb:  
(11.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Trollestia Der 1S is n echtes Tier, vorallem wenn man da noch nen Tank Gun Rammer drin hat.Ich spiel ihn eigentlich recht gern^^Und jap Z7 suckt...Ich sag nur IS:lahm wie n Lahmus,minimal mehr panzerung als der 1S und ich komm meist in T8/)er rein, wo ich nix durchschlagen kann.Danke für das hammer MM wargaming...

Ja man spielt ihn gern, weil er so frikkn fies ist ... und Tier VII ist nicht wegen den Fahrzeugen schlecht, sondern die Gegner die du dann vor dir hast, also der MM wie du es am Ende beschreibst (Tier VIII/IX) Twilight: No, Really?
Und wenn du Top-Tier hast ist dein Team für die Tonne ._.

Öhm, mein Team ist IMMER für die Tonne, egal ob ich ganz oben oder ganz unten steh... Twilight: No, Really?

Stimmt das ist das Problem, nicht MM oder der Panzer ("Tiger schlecht gemacht !! FLAME FLAME FLAME Facehoof") sondern die Teams , diese ganzen Siema PL spacken (und nicht weil sie Polnisch sind) sondern weil die sich weigern Englisch zu sprechen ... Und wenn man versucht mit anderen Deutschen zusammen eine Taktik zu entwinkeln wird man gleich als Nazi bezeichnet Lyra eww ...

Nein, das Problem sind die 50% extra die man für einen Sieg bekommt und die Tatsache das auch nichts tun und nichts leisten credits und ep bringt.
Ich tendiere zur zeit eher zu warthunder, da es seit dem letzten Patch richtig Laune macht.
Sobald die Panzer eingefügt werden kann wot für mich einpacken, bei Warthunder gibt es für leistungsträger eine angemessene Belohnung, bei WoT nicht.

Stimmt leider ... jedoch ist das hauptproblem die kummunination zwischen den Spielern , da bei den Ruskis oder Ammis eine Gewinnspanne von 45-65% ist da sie eine einheitliche sprache sprechen

Zitieren
13.08.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(12.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Öhm, mein Team ist IMMER für die Tonne, egal ob ich ganz oben oder ganz unten steh... Twilight: No, Really?

Regt euch nicht immer über die Teams auf, versucht herauszufinden was ihr hättet besser machen können und irgendwann erreicht man dann den Punkt wo man sagt Ok nicht nur das Team sondern auch ich hab scheiße gespielt oder ihr denkt euch naja besser gings nicht, ab ins nächste Gefecht.

Ich meine es ist bestimmt bei (fast) jedem so das die Winrate irgendwo zwischen 45 und 55% liegt was bedeutet das ihr rund jedes zweite Gefecht gewinnt.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
13.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.08.2013)Blue Dusk schrieb:  
(12.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Öhm, mein Team ist IMMER für die Tonne, egal ob ich ganz oben oder ganz unten steh... Twilight: No, Really?

Regt euch nicht immer über die Teams auf, versucht herauszufinden was ihr hättet besser machen können und irgendwann erreicht man dann den Punkt wo man sagt Ok nicht nur das Team sondern auch ich hab scheiße gespielt oder ihr denkt euch naja besser gings nicht, ab ins nächste Gefecht.

Ich meine es ist bestimmt bei (fast) jedem so das die Winrate irgendwo zwischen 45 und 55% liegt was bedeutet das ihr rund jedes zweite Gefecht gewinnt.

Was ich meine ist das es um die Kommunikation liegt

Zitieren
13.08.2013
MWMalcolm Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 225
Registriert seit: 21. Jul 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(13.08.2013)Blue Dusk schrieb:  
(12.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Öhm, mein Team ist IMMER für die Tonne, egal ob ich ganz oben oder ganz unten steh... Twilight: No, Really?

Regt euch nicht immer über die Teams auf, versucht herauszufinden was ihr hättet besser machen können und irgendwann erreicht man dann den Punkt wo man sagt Ok nicht nur das Team sondern auch ich hab scheiße gespielt oder ihr denkt euch naja besser gings nicht, ab ins nächste Gefecht.

Ich meine es ist bestimmt bei (fast) jedem so das die Winrate irgendwo zwischen 45 und 55% liegt was bedeutet das ihr rund jedes zweite Gefecht gewinnt.


Für die letzten 5,997 Gefechte liegt meine bei 58.11% , in den letzten 1,108 sogar bei 62.45%.

Klar spiele ich auch mal schlecht, dies ist aber nur noch extrem selten der Fall.
Wenn ich so sehe wie manche spielen vergeht mir die Lust am Spielen, Leute mit über 6K Gefechten die ein Rating von unter 600 aufweisen und selbst auf Panzern wie dem KV-1S keine 400 Schaden die Runde schaffen.Facehoof
In Runden in den man zu dritt auf 16.000 Schaden und 12 Kills kommt werden verloren und da kann man nicht sagen das es unsere Schuld war.

Schlechte Spieler versauen mir persönlich nur noch das Spiel, egal in welchem Team sie sind.
Sind sie beim Feind wird die Runde langweilig, im eigenem Team wird die Runde Frust pur, die schaffen nichts und man hat vielfache arbeit.

Daher werde ich asap auf Warthunder wechseln, da können mir die Lowbobs egal sein, ich bekomme bei Leistung eine angemessene Belohnung.

Und Kommentare wie: "Ohne schlechte Spieler wären deine Stats nicht so gut" bitte ich zu unterlassen.
Ich will eine Herausforderung haben, ein faires Spiel wo das können gleichmäßig verteilt wird.
Und wenn dadurch die Winrate auf 50% fällt, who cares, Hauptsache wieder Spannung und Spaß im spiel statt Langeweile und Frust.

Tante edit meint:
Nein, ich benutzte kaum bis keine Goldmun in randoms, abhängig vom Panzer.
Zitieren
14.08.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wenn dir die Gefechte zu Niveaulos sind dann setz dir doch Ziele die nur schwer zu erreichen sind z.B. freu dich wenn du mit dem Batchat 5000 dmg und 7 Kills gemacht hast und ärgere dich wenn du gegen übelste Bobs nur mit 1500-2000 aus dem Gefecht kommst. Letzten Endes musst kann ich ja nicht für dich entscheiden ob du lieber Warthunder spielst aber ich bleibe noch eine Weile bei WoT.

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
14.08.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(14.08.2013)Blue Dusk schrieb:  Wenn dir die Gefechte zu Niveaulos sind dann setz dir doch Ziele die nur schwer zu erreichen sind z.B. freu dich wenn du mit dem Batchat 5000 dmg und 7 Kills gemacht hast und ärgere dich wenn du gegen übelste Bobs nur mit 1500-2000 aus dem Gefecht kommst. Letzten Endes musst kann ich ja nicht für dich entscheiden ob du lieber Warthunder spielst aber ich bleibe noch eine Weile bei WoT.

Dito, ich bleibe lieber in WoT als in Warthunder von vorne anzufangen.


Patton mit HE Gun RD laugh
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Tier X scout [Bild: cl-ts-imok.png]
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
15.08.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Warum nur kann ich nicht fahren? Flutterrage
Da hau ich mir Eiskalt die Ketten runter. AJ surprised
Ich fühl mich grad wie'n pronoob. Whining

http://wotreplays.com/site/296724#mounta...illon_25_t

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
15.08.2013
Herr KaLeu Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.636
Registriert seit: 09. Jul 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.08.2013)Blue Dusk schrieb:  Warum nur kann ich nicht fahren? Flutterrage
Da hau ich mir Eiskalt die Ketten runter. AJ surprised
Ich fühl mich grad wie'n pronoob. Whining

http://wotreplays.com/site/296724#mounta...illon_25_t

Ich hab ne Maus mit dem JGPanther durch Jumping getötet [Bild: cl-ts-imok.png]
... Und Jeder hat mal ein schlechtes Battle

Zitieren
15.08.2013
Blue Dusk Offline
Enchantress
*


Beiträge: 503
Registriert seit: 04. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ja es kommt nicht nur auf die Crew an (83%).
Ich fand das mit dem Obj. 268 total witzig RD laugh

http://wotreplays.com/site/296857#ensk-jamesbomber-t-54

You do everything you can to make up for it, knowing that you'll never succed in getting rid of the guilt. You devote yourself to spending every second trying to do better despite the fact that it will never be enough. And you pray with every single good act you do that somehow when your life is over that your lifetime will come close to making up for the wrong you commited.
Zitieren
15.08.2013
Swing Tune Offline
Changeling
*


Beiträge: 990
Registriert seit: 18. Nov 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Wisst ihr worauf ich mich freue?
Länderspezifische Crewsprache in Update 8.8. Cheerilee awesome
zumindest entnehm ich das so dem aktuellen ASAP-Vid AJ hmm

Kerenos - Swing Tune <- its a link :3
Zitieren
15.08.2013
HK G11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.871
Registriert seit: 10. Mär 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Yay wargaming, nehmt den Panthern das was sie auszeichnetBig Grinie gute geschwindigkeit und die gute gun... Wargaming: .l.-_-.l.
Und dann von wegen historischer genauigkeit...wenn mans historisch genau nehmen würde würde ein Tiger nem M4 nur die Crew töten aber keinen Schaden machen wenn man mit AP schiesst, weil die granate da DURCHFLIEGEN würde...weswegen wurde wohl die anweisung gegeben, M4 mit HE zu beschiessen?und ich warte immer noch vergeblich auf den historisch korrekten Tiger-Schub auf den Porsche Tiger...mit 60 über die Strassen donnern, das wär herrlich...

The Heckler & Koch G11 is a non-production prototype assault rifle developed during the late 1960s, 1970s and 1980s by Gesellschaft für Hülsenlose Gewehrsysteme (GSHG) (German for "Corporation for Caseless Rifle Systems"), a conglomeration of companies headed by firearm manufacturer Heckler & Koch (mechanical engineering and weapon design), Dynamit Nobel (propellant composition and projectile design), and Hensoldt Wetzlar (target identification and optic systems). The rifle is noted for its use of caseless ammunition.

It was primarily a project of West Germany, though it was also of significance to the other NATO countries as well. In particular, versions of the G11 were included in the U.S. Advanced Combat Rifle program.

In 1990, H&K finished the development of the G11, intended for the Bundeswehr and other NATO partners. Although the weapon was a technical success, it never entered full production due to the political changes of German reunification and lack of procurement contract. Only 1000 units were ever produced, some of which made their way into the hands of the Bundeswehr. Ultimately, the German armed forces replaced the G3 with the G36

Früher mal bekannt als Pony-Lüfter
Zitieren
15.08.2013
jeckderipper1001 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Die beste Runde die ich jemals hatte. RD laugh
Alecto Gameplay

Eig wollte ich ja Selbstmord begehen. Aber man nimmt was man kriegt Twilight happy

Zitieren
16.08.2013
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
Ich war dabei. Es war so traumhaft eine derartige Blödheit und Killgeilheit der Gegenspieler zu sehen [Bild: cl-aj-glaring.png] Wähle einen von 2 Wegen:

a) Ignoriere den mißlungenen Flüchter/Selbstmörder und fahr weiter zum Sieg.

b) Leelelelele!!!! Let's kill him! Vitam pl! 3 Leute kratzen direkt ab, 2 fahren sich in der Schlucht fest.

Tipp: Antwort b) führt nicht zum Sieg.

Die Lolbobs wählen: b)

Hammerhart [Bild: cl-aj-clap.png]

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.08.2013
Patrick Offline
Parasprite


Beiträge: 5
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(15.08.2013)AwesomeDashieFan schrieb:  Und dann von wegen historischer genauigkeit...wenn mans historisch genau nehmen würde würde ein Tiger nem M4 nur die Crew töten aber keinen Schaden machen wenn man mit AP schiesst, weil die granate da DURCHFLIEGEN würde...weswegen wurde wohl die anweisung gegeben, M4 mit HE zu beschiessen?und ich warte immer noch vergeblich auf den historisch korrekten Tiger-Schub auf den Porsche Tiger...mit 60 über die Strassen donnern, das wär herrlich...

Wenn man es historisch genau nimmt wäre WoT absoluter Müll. Lyra astonished

Aber gibt doch bereits im WoT-Forum einen Thread über den Tiger und das ganze QQ drumherum.
Ja der Tiger war ein starker Panzer, selbst unter Berücksichtigung das vieles was man über Ihn weiss möglicherweise von der Propaganda hochgepusht wurde. Es gibt auch viele verrückte Geschichten, wo ein Tiger mit einer einzigen Granate 2 Shermans durchschlägt und stundenlang dem Feindfeuer trotzt, aber es geht hier um WoT. Und WoT ist keine Panzersimulation.

Das ganze ist ein Spiel und da soll jeder die Möglichkeit bekommen auf die gleiche Chance Zugriff zu haben, sei das jetzt mit ungefähr gleich starken Panzern, Premiummunition oder anderem Zeugs. Die Fahrzeuge müssen ausbalanciert sein und von daher kann es passieren dass Sie Ingame entweder eine bessere oder schlechtere Performance als Ihre historischen Vorgänger aufweisen.

Zu den Bobteams:

Ich spiele da nach meiner eigenen Devise:
"Wenn das Team jede Art von Teamplay boykottiert, warum sollte ich Ihm Team spielen?"
Sind die Teammitglieder zu doof irgendwelche Positionen einzunehmen, sich zu shielden oder einfach mal einen Gegner überhaupt zu beschädigen, setze ich mich weiter hinten hinter ein Haus und schaue dass ich meinen Schaden mache.
Die Teamkameraden dienen dabei nur als HP-Spender für den Gegner, damit ich genug Zeit habe Schaden zu machen, bevor es mich selbst erwischt.

Sehe ich aber dass das Team was drauf hat und man versucht grösseren Panzern aus dem Weg zu gehen und Sie zusammen anzugreifen bin ich gerne bereit auch mal einen Schuss in die Ketten zu geben, damit 2 Kameraden einen Treffer landen können und scheue mich auch nicht um eine Ecke zu pushen.

Klar regt es auf wenn man verliert, aber ich bringe meine Leistung und Ende.
In den letzten 7'368 Gefechten: 63,5% Winrate / 1946 dmg pro Gefecht
In den letzten 1'000 Gefechten: 66,18% Winrate / 2521 dmg pro Gefecht

Das sieht dann immer so aus:

Spoiler (Öffnen)


Im okay with this.

Falls es mal wirklich harzt frage ich 2 bessere Spieler ob Sie mit mir Zug fahren wollen oder suche mir eine Kompanie zum mitfahren.

Und grade noch einen coolen Screenshot gefunden:
47 Treffer erhalten, über 11'000 potenzieller Schaden und 3 mal einem Teamkameraden eine gedrückt. Die hat er aber definitiv verdient.
Preiset den Turm des T32!

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.08.2013
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.803
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
auf die nationsspezifischen stimmen bin ich auch schon gespannt. die option, um sie anzustellen hab ich schon vor ewigkeiten entdeckt und war ziemlich enttäuscht, dass beim anstellen nix passiert ist FS sad

bei den awesome originalstimmen werd ich wahrscheinlich gar nicht mehr aus meinen russenkisten aussteigen Cheerilee awesome

hab ich das eig richtig verstanden, dass das questsystem auch gleich im nächsten update kommt? hört sich vielversprechend an AJ hmm

(15.08.2013)jeckderipper1001 schrieb:  Die beste Runde die ich jemals hatte. RD laugh
Alecto Gameplay

Eig wollte ich ja Selbstmord begehen. Aber man nimmt was man kriegt Twilight happy

ach ja, genau wegen solchen sachen liebe ich es, ab und zu mal low-tiers zu fahren RD laugh

übrigens begehe ich eigentlich nie selbstmord, zumindest nicht freiwillig ^^'
egal wie beknackt das team ist, durch selbstmord verpasst man die gelegenheit, schaden zu machen. auch wenn man als einziger auf der map überlebt, schafft man in der regel noch mindestens einen treffer zu landen.

ansonsten sehe ich es genauso wie... tiggi. man geht ins gefecht, macht seinen schaden und geht wieder raus. wie blöd das team ist, juckt mich nicht, solange die mich daran hindern, schaden zu machen Great and Powerful
Zitieren
17.08.2013
Lynx_H3 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.037
Registriert seit: 13. Apr 2013

RE: "World of Tanks" Bronys in Panzer
(16.08.2013)DodgeThunderstorm schrieb:  hab ich das eig richtig verstanden, dass das questsystem auch gleich im nächsten update kommt? hört sich vielversprechend an AJ hmm

Ja, als Belohnungen werden Exp, Cr und auch besondere Medallien verteilt.
Außerdem kann man den S. Pershing in 8.8 für Gold verkaufen da er verändert wird.


http://wotreplays.com/site/298966#team
Dat Platoon lel

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.08.2013 von Lynx_H3.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste