Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:40



Der zweite Laberthread
15.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.04.2012)Sir Knorke schrieb:  Pic
Will nen Vorher-Nachher vergleich.

Approved AJ Prost

@ Ed:

Ich habe mir die Haare auch militärisch kurz geschnitten. Davor hatte ich so ne dämliche Hipster-Frisur.
Zitieren
15.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Warum, sagst du das dann? Hat doch eh kein Schwein drauf geachtet (naja, jetzt schon^^)
Zitieren
15.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Lange Haare. </3 ):

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
15.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.04.2012)Sir Knorke schrieb:  Warum, sagst du das dann? Hat doch eh kein Schwein drauf geachtet (naja, jetzt schon^^)

Weil ich euch für so schlau gehalten hatte. Aber ich scheine mich getäuscht zu haben.
Zitieren
15.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Wie langweilig, Google spuckt garnichts über dich aus. Und ich wollte Bilder sehen auf denen du richtig schön besoffen warst ;-<

Und nein lange Haare sind... Lyra eww
Zitieren
15.04.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
(15.04.2012)Bronie Ed schrieb:  
(15.04.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  
(15.04.2012)flutter schrieb:  Klar aber irgendwo muss ich ja auch planen, gestern mein handy geschrottet und ich brauch/will ne dslr, da hofft/erwartet man etwas mehr,... mit 100 kriege ich nch nicht mal ne halbe cam

Dann musst du halt sparen. Und ja, ich stelle es mir eben so einfach vor (: Ich hab für meine auch sehr lang gespart, das hat sich gelohnt.

You can't always get what you want Vinyl Cutie Mark - und ich hab zu mir gesagt: Tja, dem ist wohl so. Und so haben die Stones mich geprägt.

True. Geschenke sollten nicht mit Erwartungen einhergehen. Ein Geschenk ist meist ernstgemeint und sollte nicht durch vorherige Erwartungen zerstört werden.

@ ThisCrookedVulture klar, irgendwann,... aber bei 20€ im monat die ich kriege gehn 10 für webspace drauf und der rest geht an meine mutter darf novh was abbezahlen,...

@ ed weißt du wie oft ich mir was gewünscht habe, wie oft ich etwas erwartet habe, da ist das keine enttäuschung mehr und ch rede bei den wünschen jetzt nicht von geschenken
Zitieren
15.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.04.2012)Crash schrieb:  Lange Haare. </3 ):

Kurze Haare <3

- einfach zu stylen
- trocknen schnell
- stören nicht
- betonen hübsches, männliches Gesicht Pinkie happy
Zitieren
15.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ach komm, stell dich nicht so an.
Andere sind arm wie sonst was (anwesend), da kann man sich über nen gutes Buch zum Geburtstag freuen. Taschengeld etc lässt sich auch garnicht beurteilen, da es immer davon abhängt welche Kosten man damit tragen muss. Manche kriegen fast alles bezahlt (Klamotten, Spirt...) andere dürfen die selber tragen (anwesend Lyra eww )
Zitieren
15.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.04.2012)Sir Knorke schrieb:  Und nein lange Haare sind... Lyra eww
Rarity shocked

(15.04.2012)Silver Blaze schrieb:  Kurze Haare <3

- einfach zu stylen
- trocknen schnell
- stören nicht
- betonen hübsches, männliches Gesicht Pinkie happy
Nicht immer.
Ich finde lange Haare betonen manchmal erst recht die schönen Züge eines Gesichtes, sofern man die hat.

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
15.04.2012
flutter Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Dez 2011

RE: Der zweite Laberthread
Was ich mich immer beim frieseur frage, 3, 6, 9 oder 0 mm
Zitieren
15.04.2012
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
So, meine Haare riechen nun nach Pfirsich.

Und ich brauche einen neuen Bademantel.
Der hier suckt. Eeyup

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
15.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.04.2012)Sir Knorke schrieb:  Wie langweilig, Google spuckt garnichts über dich aus. Und ich wollte Bilder sehen auf denen du richtig schön besoffen warst ;-<

Und nein lange Haare sind... :eew:

Das kannste knicken. Das letzte mal wo ich besoffen war, hab ich mein Klo auseinandergebaut und dann daneben kotzt, in Klamotten duschen gegangen und die nassen Sachen anstatt sie in der Dusche zu lassen, im Flur ausgezogen. Und meine Schwester hat ne halbe Stunde davor ein Video gemacht, indem ich meine Mutter lieb grüße und ihr dann vorwerfe sie würde nach Zwiebeln stinken.

Und auf der Klassenfahrt, haben wir uns im Zimmer betrunken und hab danach Schüler aus ner anderen Schule verprügelt, die auch in der HErberge gewohnt hatten.

Was meinst du wie froh ich bin, das meine Alkoholabenteuer ausserhalb des Internets bleiben.
Zitieren
15.04.2012
ThisCrookedVulture Offline
Enchantress
*


Beiträge: 639
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Also Blaze, ich hab lange Haare, so bis Schultern und ich kann sagen: Wozu stylen? Gestört haben sie mich auch nicht und warum sollen kurze Haare das Gesicht betonen? Das hat meiner Meinung nach niemand notwendig RD wink
Und zum trocknen: Es gibt ja Föhns und im Sommer gibt's ja die Sonne Pinkie happy

@Ed: Ich kann nicht mehr, einfach so lol!


"...and I’m the drunk guy who sleeps on your couch."
Zitieren
15.04.2012
Herr Dufte Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.531
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.04.2012)Bronie Ed schrieb:  
(15.04.2012)Sir Knorke schrieb:  Wie langweilig, Google spuckt garnichts über dich aus. Und ich wollte Bilder sehen auf denen du richtig schön besoffen warst ;-<

Und nein lange Haare sind... :eew:

Das kannste knicken. Das letzte mal wo ich besoffen war, hab ich mein Klo auseinandergebaut und dann daneben kotzt, in Klamotten duschen gegangen und die nassen Sachen anstatt sie in der Dusche zu lassen, im Flur ausgezogen. Und meine Schwester hat ne halbe Stunde davor ein Video gemacht, indem ich meine Mutter lieb grüße und ihr dann vorwerfe sie würde nach Zwiebeln stinken.

Und auf der Klassenfahrt, haben wir uns im Zimmer betrunken und hab danach Schüler aus ner anderen Schule verprügelt, die auch in der HErberge gewohnt hatten.

Was meinst du wie froh ich bin, das meine Alkoholabenteuer ausserhalb des Internets bleiben.

Sag deiner Schwester, dass sie das Video hochladen soll ;-D
Zitieren
15.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.04.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Also Blaze, ich hab lange Haare, so bis Schultern und ich kann sagen: Wozu stylen? Gestört haben sie mich auch nicht und warum sollen kurze Haare das Gesicht betonen? Das hat meiner Meinung nach niemand notwendig RD wink
Und zum trocknen: Es gibt ja Föhns und im Sommer gibt's ja die Sonne Pinkie happy

Ich sags ganz ehrlich. Ich bin zu rund, als dass mir lange Haare stehen würden ich würde mit langen Haaren, wie der fette aus LOST aussehen.
Ok so dick bin ich nicht, aber ich würde mich so fühlen.

Und lach nicht über den betrunkenen Ed! Er ist ein Monster
Zitieren
15.04.2012
Silver Offline
Parasprite


Beiträge: 715
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.04.2012)Crash schrieb:  
(15.04.2012)Sir Knorke schrieb:  Und nein lange Haare sind... Lyra eww
Rarity shocked

(15.04.2012)Silver Blaze schrieb:  Kurze Haare <3

- einfach zu stylen
- trocknen schnell
- stören nicht
- betonen hübsches, männliches Gesicht Pinkie happy
Nicht immer.
Ich finde lange Haare betonen manchmal erst recht die schönen Züge eines Gesichtes, sofern man die hat.

Ja, kommt halt auf das Gesicht an. Aber wirklich männliche Gesichtszüge wirken mit langen Haaren nicht.
Bei androgynen Männern sehen lange Haare wohl besser aus.

(15.04.2012)ThisCrookedVulture schrieb:  Also Blaze, ich hab lange Haare, so bis Schultern und ich kann sagen: Wozu stylen?

Damit es verdammt noch mal gut aussieht!
Lange Haare brauchen Pflege, damit sie wirken. Das richtige Shampoo, Spülung, vorsichtig Fönen. Eventuell will mal sie noch glätten oder lockig haben.
Es ist auf jeden Fall mehr arbeit als kurze Haare: Abtrocknen und fertig. Und wenn man mal funky sein will halt etwas Wachs oder Gel rein und fertig.
Zitieren
15.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Also naja.
Ich kann sagen, dass mir Männer mit langen Haaren auf dem ersten Blick symphatisch(er) sind.
Das ist so oberflächlich aber ich kann's nicht ändern. Facehoof

& Zum Alkohol hab' ich nichts zu sagen.
( Okay, ich musste schmunzeln.. )

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
15.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
(15.04.2012)Crash schrieb:  & Zum Alkohol hab' ich nichts zu sagen.
( Okay, ich musste schmunzeln.. )

Du bist doch bestimmt auch ein Ungeheuer wenn du betrunken bist.
Zitieren
15.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Der zweite Laberthread
Doublepost mega nice womit füll ich den jetzt?
Mit MÄNNLICHKEIT!
[Bild: ip6aagkt.png][Bild: ip6aagkt.png][Bild: ip6aagkt.png][Bild: ip6aagkt.png][Bild: ip6aagkt.png][Bild: ip6aagkt.png][Bild: ip6aagkt.png][Bild: ip6aagkt.png][Bild: ip6aagkt.png][Bild: ip6aagkt.png]
Zitieren
15.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ich trinke nicht. (:

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste