Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
31.05.2024, 07:01



League of Legends
12.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
Naja was heißt nicht Caster bei Maokai, man kann ihn sehr gut sogar auf AP spielen. Big Grin

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
12.04.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: LoL
(12.04.2012)Reni schrieb:  Ich hab mir heute(Wenn ich mir die Uhrzeit angucke sollte ich vielleicht dazusagen das ich Mittwoch meine ) mal Anivia geholt, habs zwar noch nicht so ganz raus mit der aber es macht echt Spaß. Irgendwie muss ich jetzt nurnoch mal nen nicht Caster finden mit dem ich zurechtkomme. Maokai klingt interessant aber der ist so teuer =/


Ging mir ähnlich, ich kann auch nur Caster. Die einzigen, mit denen ich sonst noch akzeptabel bin, sind Skarner, Teemo, Twitch und Jax. Am besten davon mit Twitch und Teemo^^


[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
12.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: LoL
Volibear ist ein ziemliches Blindpickmonster. Zerfetzt viele gern genommene Toplanes oder jungler
Zitieren
12.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Immer kommt alles mittwoch bis Donnerstag...

jez möchte ich unbedingt den neuen Champ kaufen jez kommt er einfach nicht >3< ...nichtmal patch notes FS sad

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: LoL
es kommen ja auch 2 Champs wie es aussieht und einer wurde noch nichmal im Forum mit dem verschiedenen Fähigkeiten gezeigt. Das zieht sich diesmal halt mit dem Patch
Zitieren
12.04.2012
Twilight_Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: LoL
Also von mir aus können die einen nach dem anderen bringen. Wo soll ich denn das ganze geld aufbringen Sad
Naja werde heute um 16:00 uhr auch mal wieder auftauchen. Schließlich muss man sich ja blicken lassen xD
Wer bock hat kann ja einfach on kommen. Ansonsten lade ich auch alle ein die on sind und halt nicht ingame ;D

[Bild: 76pgwxjf.jpg]
Zitieren
12.04.2012
Frozen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: LoL
Hauptaccount ist Feliat dürft mich adden wenn ihr wollt Big Grin
ist jtz patch da?
Zitieren
12.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
(12.04.2012)Twilight_Sparkle schrieb:  Also von mir aus können die einen nach dem anderen bringen. Wo soll ich denn das ganze geld aufbringen Sad
Naja werde heute um 16:00 uhr auch mal wieder auftauchen. Schließlich muss man sich ja blicken lassen xD
Wer bock hat kann ja einfach on kommen. Ansonsten lade ich auch alle ein die on sind und halt nicht ingame ;D

RD salute ich versuch da zu sein xD

@Frozen..ok ich adde dich dann ^^ (level 20 name: Panzerpinguin)

..Nope patch kommt nach ansache des NA forums zwischen Samstag & Montag...

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.04.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: LoL
Hecarin ist seit gestern oder vorgestern bereits auf us-servern verfügbar, zumindest sind auf leaguecraft.com bereits user-guides für ihn .....

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
12.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
(12.04.2012)xXRainbowDashXx schrieb:  Hecarin ist seit gestern oder vorgestern bereits auf us-servern verfügbar, zumindest sind auf leaguecraft.com bereits user-guides für ihn .....

Jup.. auf US seit vorgestern..bei uns kommt er vorraussichtlich zwischen Samstag und Montag

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
12.04.2012
Xello Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.247
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: LoL
Bin ja mal gespannt ob der wirklich so OP is wie die meisten meinen. Ich frage mich ja warum das bei uns nur wieder solange dauert Octavia angry

[Bild: signatur20p2d6xz5c9.png]
Zitieren
12.04.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: LoL
Auf das OP-geweine würde ich keinen Cent setzen, diese Kinder gibt es immer, letzten endes bedeutet es nichts (schließt es aber auch nicht aus)
Warum das wieder so lange dauert? Ich habe das gefühl, das wieder erstmal gewartet wird, ob der Patch keine größeren fehler hat, zudem ist LoL eigen, wie sie die helden veröffentlichen.
Anders gesagt, man hat keinen Schimmer wann die etwas machen, immer heißt es "soon" xD

Nebenbei, meine Mains sind: Anivia, Shyvana, Akali, Renekton,Kog Maw, Sona und einige andere Spiele ich auch sehr gerne^^
Bin Level 30 und habe über 750 gewonne Spiele Erfahrung.

--Vielen Dank an NOXimilien für den Avatar--
Mein Artworkbereich
Projekte:
Wo Chaos herrscht[Update 8.2]
Meine Favoriten:
[Bild: shares_pink.png]
[Bild: 4bWD4.png]
Zitieren
12.04.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: LoL
(11.04.2012)Malorak schrieb:  Btw: UB hat auch ne art "achievements" gemacht, letztens erst das mit 4 support 1 AD carry geschafft. AP sona ftw.
http://giantfunny.com/ultimate_bravery_n...php?page=1

Klingt total witzig würde ich auchmal ausprobieren wollen.
Falls interesse besteht oder einfach mal nur so spielen, mein Ingamename ist Ceceros.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
13.04.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: LoL
Welches level biste denn? Ich will nicht immer nur mit Leuten, die das sechsfache an Wins haben, spielen -.- PS: ich bin lvl 29 mit was um die 130 Wins.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
14.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: LoL
Secret mir wäre es mal ganz lieb wenn du mal die Liste vorne Aktualisieren würdest.

Furry Zwinker
Zitieren
16.04.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: LoL
Nie wieder Montags morgen in meinen Freistunden Lol spielen. Nach 20 min surrendert.
[Bild: montagmorgenlol.png]
Naja warscheinlich war es nur Pech aber das lief trotzdem furchtbar und ich hab mich teilweise gefragt,ob sie tatsächlich Level 30 waren. Sie waren es und sogar eine Person mit 700 und eine mit über 900 wins im Team gehabt...
So kann es gehen.


[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
17.04.2012
Crunsher Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: LoL
A Marine ehhh Tryndamere walks into a Bar
THERE IS NO COUNTER Big Grin

10 Punkte für den der diesen sclechten Witz versteht
und 20 für den der das Original kennt Wink

Ne im ernst Trynda is lame.

Nicht für Foren geeignet.
Zitieren
17.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: LoL
Ninja Tabis und Thornmail fressen Tryn, vorallem seit dem Lifesteal nerf.
Zitieren
17.04.2012
xXRarityXx Offline
Nullchecker
*


Beiträge: 2.142
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: LoL
Kann mir jemand nen Counter gegen Mundo sagen?

..ich mein die Drecksau frisst ohne ende und drückt dabei noch schaden xD!

[Bild: 4wzelypl.png]

Zitieren
17.04.2012
Bronie Ed Offline
Parasprite


Beiträge: 340
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: LoL
(17.04.2012)xXRainbowXx schrieb:  Kann mir jemand nen Counter gegen Mundo sagen?

..ich mein die Drecksau frisst ohne ende und drückt dabei noch schaden xD!

Ignite oder Executioner's Calling. Ansonsten hat er durch %Beil, Feuer und AD Steroid einen guten Dmg Mix, den du entweder mit mehr Dmg konterst oder mit ein paar Resistenzen. Solotop würde ich gegen ihn Volibear empfehlen. Der hat keine Probleme Mundo die ersten Level aufzufressen und kann auch Mundo in seiner Ulti einfach totbeissen mit seinem W, wenn Mundo seine Ult etwas rauszögert. Mit seiner Passiven, kann er auch kurzzeitig mit Mundos regg mithalten im direkten Showoff. Ansonsten Rangechamps und den Beilen ausweichen, da er keinen Gapcloser hat.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste