Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.06.2024, 00:04



Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
21.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"U.. Und wo fliegen wir jetzt hin...?"
*Mustert ihn nun noch verwirrter, als er auf die Berge zuhielt*

21.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Ich hab die doch von der Narbe erzählt.
*er landet*
Die hab ich mir hier zugelegt. Und jetzt bist du dran. Ich meine damit natürlich deine Wut raus zu lassen.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.08.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*kommt nach einer etwas längeren Zeit zum Palast zurück geflogen*
. . .Puh.
Was eine lange Reise
*landet vor den Toren und sieht sich um*
.o°(Alles noch beim alten sehr schön)

[Bild: TripleFunT.png]
21.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Der Schmied lächelte als Er sah wie Marshmallow das Essen regelrecht verschlang.Er genoß seinen Salat sehr,der Apfelwein schmeckte wie immer köstlich und auch das Kartoffelgratin,anscheinend eine ausländische Spezialität,schmeckte Ihm hervorragend.Er tupfte die letzten Essensreste von seiner Schnauze,leerte den Rest seines Weinglases und legte das Besteck beiseite.*

Freut mich dass es dir so gut geschmeckt hatund ja,Ich hätte Lust das Schloss zu erkunden.Ich kenne auch nicht alle Teile,aber ein paar Orte wie den Thronsaal,kann Ich dir zeigen,inklusive der Schmiede versteht sich.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
21.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Diana geht nachdem sie durch die Stadt gegangen war in Richtung Schloss zurück*
oO(Es wird Zeit das es endlich vorangeht)Oo

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
21.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
"Gern, dann lass uns doch gleich lostraben!" Sofort stand die kleine Stute auf, nahm Solar beim Huf und zog ihn mit sich, hinaus aus der Schlossküche. Lachend drehte sie sich zu ihm um, sie freute sich sehr, dass sie Zeit miteinander verbrachten. Nachdem sie ihn eine Weile mit sich geschleift hatte und sie in irgendeinem der vielen Gänge im Schloss waren, hielt sie an, ließ Solar's Huf los und drehte sich zu ihm. "So, was willst du mir als Erstes zeigen?", fragte sie und lächelte ihn freudig an.

21.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Sie steigt von ihm ab und schaut sich um*
"U.. Und was soll ich jetzt machen..?"

21.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Such die einen Felsbrocken aus und mach ihn kaput. Er muss ungefähr so groß sein wie du. Dann hat es seine volle Wirkung.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.08.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*trapt in den Palast und schaut sich weiter um*
.o(Es war zwar ein risiko das Königreich allein zulassen . . .aber. . .allen scheint es gut zugehen. . .und hier steht nocht alles)

*seufzt erleichtert und schaut sich im Palast um*

[Bild: TripleFunT.png]
21.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Verfluuuuuuuuuuucht, die ganzen Einträge sind weg!!! Flutterrage)

21.08.2013
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Ihr habt nicht zufällig auch keine Verbindung zum Server aufbauen können,oder?Nicht nur das ein paar meiner Posts weg waren,Ich konnte Bronies.de gar nicht erreichen,wie es schien,Einige andere auch,oder?Leider sind auch meine Posts in diesem RPG verschwunden...Ich bearbeite den Beitrag gleich und füg ein wenig RP ein,wie nervig -.- Sry deswegen Marshmallow,ich hasse es wenn Das passiert.Sollen wir wieder hier weiter machen?Ich habe nämlich vom RPG die letzten 40 Minuten nichts mitbekommen können :/))

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.08.2013 von Solaire.)
21.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Ist mir ach schon aufgefallen)

*Mustert Lergon misstrauisch*
"D... Du weißt schon, das ich kein Drache bin.... I.. Ich würde mir eher alle Hufe brechen, bevor ich sowas klein kriege...."

21.08.2013
Daron the Derp Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.175
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Also fassen wir alles noch mal zusammen damit wir weitermachen können würde ich sagen)
(Also Diana sitzt vor dem Thronsaal)

Spoppy ghost at you serviece RD salute
[Bild: teraflaremupaq.jpg]
21.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Jep leider. Derpy wieder ab hier oder soll ich meine letzten Satz Posten?)

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.08.2013
Eddie64 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 13. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Oh Mann das hat noch gefehlt... Facehoof und jetzt nochmal schreiben... Twilight: No, Really? )

*Cobalt betrat nun den Palast und trabte umher bis er Stimmen wahr nahm*
oO(Hier scheint ja noch jemand zu sein...)
*Er trabte weiter durch den Palast und entdeckte die Türen des Thronsaales und die daneben sitzende Diana*
oO(Wer ist denn das...?)
21.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(Blood, antworte einfach auf meinen Post, hat alles schon seine Richtigkeit Twilight happy )

21.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Glaub mir. Du wist das hinkriegen. Ich spüre in dir das du das schaffen wirst. Ich werde nichts von die verlangen, was du nicht hinmögen wirst. Aber zu erst musst du wieder die Erinnerungen fließen lassen. Oder besser gesagt deine Gedanke
*setzt sich an die Kante von dem Berg und deutet sie neben ihn zu sitzen*

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
21.08.2013
Derpylike Offline
Westben
*


Beiträge: 458
Registriert seit: 08. Mai 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
*Setzt sich neben ihn und seufzt*
"Lergon.... Höhr mir mal genau zu..... Ich bin eine einfache Pegasus-Stute....... Ich bin kein Drache oder habe auch keine sonstige Ehrahrung in solchen Sachen..... Bevor ich dem Stein auch nur ein Kratzer zufüge, habe ich mir den Huf schon zehnmal gebrochen oder schlimmeres... Glaub mir..."

21.08.2013
MarshmallowFluff Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 58
Registriert seit: 18. Aug 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
(21.08.2013)SolarFlare schrieb:  (Ihr habt nicht zufällig auch keine Verbindung zum Server aufbauen können,oder?Nicht nur das ein paar meiner Posts weg waren,Ich konnte Bronies.de gar nicht erreichen,wie es schien,Einige andere auch,oder?Leider sind auch meine Posts in diesem RPG verschwunden...Ich bearbeite den Beitrag gleich und füg ein wenig RP ein,wie nervig -.- Sry deswegen Marshmallow,ich hasse es wenn Das passiert.Sollen wir wieder hier weiter machen?Ich habe nämlich vom RPG die letzten 40 Minuten nichts mitbekommen können :/))

(Das ging hier allen so, keine Sorge, Solar :| So ein blöder Mist, die ganzen Einträge sind jetzt verloren gegangen, das ärgert mich grade übelst! Facehoof Ja, gute Idee, machen wir hier einfach weiter... Ist zwar schade um die alten Einträge, aber kann man nichts machen :|)

21.08.2013
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Ignis ac Corona - Eine Geschichte von Adel und Drachen
Ich glaube dir, das das deine Ansicht ist. Aber keine Sorge. Ich werde nie etwas von die verlangen, was du nicht hinkriegst. Vertrau mir einfach. Jetzt Aber setzt dich und Schließ dein Augen. Und Denk an die Person die denn Angriff verursacht hat.

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste