Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
01.05.2024, 07:29



Der zweite Laberthread
20.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(20.04.2012)Stargaze schrieb:  Wär' auch Spam und das ist ohne Style.

Genau und du hast die nötigen Skills einen super 300. Post hinzuballern RD deals with it

(20.04.2012)Stargaze schrieb:  Ja, Captain. Das machen wir auch. Digitalkamera verzeiht einiges.
Und speichert viel.

Diese Artikulierung hell yeah Pinkie happy

@Custody du wohnst nicht zu fällig in der nähe?
Zitieren
20.04.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.04.2012)rx1603 schrieb:  Oh, stop it, you ^3^


Fawk yeah, noch einen Beitrag bis zur 300-Marke...

Ich bin versucht, irgendwo "Spartaaaa" hinzuklatschen, hat aber wenig Swag.

Meine 300 habe ich übersehenen FS sad
ich wollte da auch was machen^^
Zitieren
20.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Nope, nicht so richtig Big Grin Hannover/Minden.

[Bild: DevastorRarity.jpg]

Rarity always shoots in style Rarity shocked

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.04.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Genau und du hast die nötigen Skills einen super 300. Post hinzuballern RD deals with it

Merci! Twilight happy
Es ist etwas geworden, was ich schon lange plane... dank supereffektiven Prokratinatortums aber immer wieder verdrängt habe. Ein wenig bedrückend, aber ernst und recht wichtig für mich ^^

Zitieren
20.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
Da hat er die 300.


Und Cuz, wowzerz, mit Rarity hab' ich gar nicht gerechnet. Fabulous!

Wenn ich nur halb so gut zeichnen könnte, würde ich einen Tumblr aufmachen, for the heck of it.

[Edit:]
Und plötzlich sind alle im Bett. Ausser rx.

Naja, ich sollte dann auch mal. Muss man ja nicht ausreizen.

Gute Nacht ... Morgen ... uff
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2012 von Stargaze.)
Zitieren
20.04.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Ciao Stargaze x3

Joa, für mich lohnt es sich einfach nicht mehr. Kaffee ist fertig, 5 Minuten Terrine zieht gerade durch. Gleich wird Photoshop gestartet, und zwei Stunden später muss ich schon zur ersten Vorlesung ^^


Aloha!
Zitieren
20.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Bye Mr. Awesome und viel Spaß noch dir rx auch wenn Vorlesungen generell keinen machen Twilight happy
Zitieren
20.04.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Kannste laut sagen Lyra eww
3 Stunden Physik. Mit möglichst vielen massiven Brainfucks und einem Dozenten, der sich viel zu gerne reden hört, anstatt dass er vernünftig erklärt >.<

Naja... danach AV-Produktion. Das hebt die Laune xD
Zitieren
20.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.04.2012)rx1603 schrieb:  Wuhey! Wir haben ausschließlich gute Erfahrungen mit dir :3
Ich bemühe mich.

(20.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  @Sundance danke für das Angebot ich wette du wirst uns nicht enttäuschen Twilight happy
Ich hoffe nicht!
Hier sei dann noch gesagt, wer unbedingt kleinere Schönheitsfehler via Photoshop ausgemerzt haben möchte, dem ich kann auch dabei helfen. Dafür hab ich die Ausbildung ja gemacht..

(20.04.2012)Stargaze schrieb:  Ja, und mit der Anmeldung sind alle Argumente von wegen Anhängsel und Randfigur vom Tisch.
Das sagst DU. Ich hab da immer noch meine Zweifel. Aber mal abgesehen davon, stehe ich nicht sonderlich gern im Mittelpunkt. Der ist dir vorbehalten. Ganz nach dem Motto "Hinter jedem erfolgreichen Mann steht eine Frau, die ihn führt."

Euch allen wünsche ich noch eine angenehme Restnacht und einen schönen Tag, der möglichst schnell rum geht, damit ihr euren nötigen Schlaf bekommt! Jungs, das ist höchst ungesund!
Zitieren
20.04.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Warum bin ich eigentlich noch wach? Rarity shocked
Jedes mal sag ich mir heute gehst du früher ins Bett aber nein.
Da könnte ich mir auch gleich sagen Heute baust du dir ne Rakete und fliegst damit zum Mars
Zitieren
20.04.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.04.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Warum bin ich eigentlich noch wach? Rarity shocked
Jedes mal sag ich mir heute gehst du früher ins Bett aber nein.
Da könnte ich mir auch gleich sagen Heute baust du dir ne Rakete und fliegst damit zum Mars

Bei mir lohnt sich das mal Eeyup
Dienstag bis 10 gepennt, Mittwoch bis 14, heute bis 11 ... xD

Ich bin zwar extrem nachtaktiv, aber irgendwann kollidiert der Schlaf mit den Vorlesungszeiten :c
Zitieren
20.04.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
:O

[Bild: tumblr_lvm1vwVzgZ1r5x4s2o1_500.png]
Zitieren
20.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
Dann gilt es die Ursachen für dein Aufbleiben in erster Instanz zu erforschen. In zweiter Instanz ist bereits der Zyklus eingetreten, dass du später zu Bett gehst, ergo auch später aufstehst, das wiederum ein noch späteres Zubettgehen konditioniert, da du dich nicht ermüdet fühlst. Dein gesamter Biorythmus ist damit völlig hinfällig und deine innere Uhr weiß auch nicht mehr, wo ihr die Zeiger stehen.
Lösung zur aufgestellten Diagnose: Also entweder wachbleiben bis du im Stehen schläfst oder mal hopps einen Nachttrunk zu dir nehmen.

Der Abfall der Hirnleistung ist beachtlich, wenn der Körper nicht ausreichend und vor allem nicht regelmäßig Schlaf bekommt. Gewisse Folgen durftet ihr schon an euch selbst erkennen, ich warne vor übermäßigem Unschlaf.
Zitieren
20.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
(20.04.2012)Sundance schrieb:  Euch allen wünsche ich noch eine angenehme Restnacht und einen schönen Tag, der möglichst schnell rum geht, damit ihr euren nötigen Schlaf bekommt! Jungs, das ist höchst ungesund!

Das wünsche ich dir ebenfalls Twilight happy

(20.04.2012)rx1603 schrieb:  :O

[Bild: tumblr_lvm1vwVzgZ1r5x4s2o1_500.png]

Wow Dude... thats awesome Rarity shocked
Zitieren
20.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
So, ich klatsch mein Gesicht nun auch in die Kissen. Meine guten Vorsätze heute brav zu den Vorlesungen zu gehen, die keine Pflicht sind, löst sich dann wohl auch in Wohlgefallen auf, aber ich hab kB nun noch bis 8 Uhr wach zu sein und dann Nachmittags im Laborkurs einzupennen. Mikroskoplinsen geben blöde rote Ringe um die Augen, wenn man darauf einpennt Lyra astonished

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.04.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
Mein kreativer Zenith ist erfahrungsgemäß um round about 3 Uhr morgens Eeyup

Und ich fühle mich gerade saumüde. Allerdings besteht die Gefahr, dass ich mich, wenn ich mich jetzt für eine Stunde hinlege, richtig richtig richtig mies fühle.

Mein Biorhythmus erinnert ohnehin schon schwer an progressiven Mathcore ...

ich versuch's einfach mal. Die Kaffeemaschine bleibt an, dann freu ich mich gleich.
Zitieren
20.04.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.04.2012)InLoveWithDashy schrieb:  Das wünsche ich dir ebenfalls Twilight happy

Vielen Dank, den Schlaf werde ich mir in ca. 17 Stunden gönnen. Durch übermäßigen Schlafkonsum habe ich schon so einige Tage in meinem Leben regelrecht verpennt (Rekord: 26 Stunden durchschlafen; mehr als einmal wurde ein Sani gerufen, weil man dachte, ich wache gar nicht mehr auf). Insofern erlaube ich mir das trotz meiner Belehrungen, da ich Nachholbedarf habe.Cheerilee awesome

@rx: Du hast Recht, du solltest wach bleiben. Die eine Stunde Schlaf (sofern du denn aufgrund des bereits zu dir genommenen Koffeins dazu kommst) wird dein noch restlich vorhandenes Biogefühl ausknocken. Dann fühlst du dich richtig durchgenommen. Gibst du deinem Körper jetzt die Impulse, in den Ruhemodus zu schalten, um dann in einer Stunde wieder auf aktiven Standby zu modulieren, verursacht das bei den meisten minderschwere Störungen, angefangen bei dumpf pochenden bis hämmernden Kopfschmerzen, hohem Blutdruck bei zu niedriger Pulsfrequenz und auskühlen des Körpers bei Schweißausstoß. Erspar dir das, bitte.
Zitieren
20.04.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.04.2012)rx1603 schrieb:  
(20.04.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Warum bin ich eigentlich noch wach? Rarity shocked
Jedes mal sag ich mir heute gehst du früher ins Bett aber nein.
Da könnte ich mir auch gleich sagen Heute baust du dir ne Rakete und fliegst damit zum Mars

Bei mir lohnt sich das mal Eeyup
Dienstag bis 10 gepennt, Mittwoch bis 14, heute bis 11 ... xD

Ich bin zwar extrem nachtaktiv, aber irgendwann kollidiert der Schlaf mit den Vorlesungszeiten :c

Mir reichen ja so 4-5 Stunden Schlaf. Aber wen ich länger Schlafen kann dann sind es meist 10-12 Stunden. Voralleen wen ich sowie nicht weiß was ich an dem Tag machen soll.

Das mit deinen Vorlesungen is doof aber eigentlich sind da ja normale Startzeiten
zumindest 8 Uhr.

Es gab mal Tage da musste ich um 9 aufstehen damit ich um 11 Uhr in der Schule bin und war um 7 wieder zuhause^^ da war der Tag gelaufen Cheerilee awesome

@Sundance Das mein innere Uhr im Arsch ist weiß ich. Ich versuch dann auch meistens wach zu bleiben und dann eben früher ins Bett zu gehen. Aber mir wird dann irgendwann so langweilig das ich zu früh Schlafen gehe. Twilight happy
Zitieren
20.04.2012
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Der zweite Laberthread
Na dann Custody schlaf gut und träum von der Ark Cheerilee awesome

@rx wer hat schon einen gut funktionierenden Rhytmus *Kopfschüttel*
Hauptsache man selbst kommt klar.

@Sundance hui 26 Stunden sind verdammt lange ich denke der gute Nico war des öfteren mal der geschockte Sani Rufer.
Mich hätte das aber auch beunruhigt ^^

Edit:
Ich bemerke gerade du schreibst ebenfalls so Genial wie Stargaze... i like this :3
Zitieren
20.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Der zweite Laberthread
(20.04.2012)Sundance schrieb:  Gibst du deinem Körper jetzt die Impulse, in den Ruhemodus zu schalten, um dann in einer Stunde wieder auf aktiven Standby zu modulieren, verursacht das bei den meisten minderschwere Störungen, angefangen bei dumpf pochenden bis hämmernden Kopfschmerzen, hohem Blutdruck bei zu niedriger Pulsfrequenz und auskühlen des Körpers bei Schweißausstoß. Erspar dir das, bitte.

Hör auf die Lady. Der Doc ist gerade zu müde dich noch mit beunruhigendem Fachgesimpel zuzuballern.

So, jetzt aber. Bis morgen Nachmittag, Dudes und Dudettes Twilight happy

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste