Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
10.05.2024, 12:37



League of Legends
01.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich Verliere ranked zur Zeit nur. Ich hab auch kb mehr auf ranked ist absoluter bullshit.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ehm kann es sein,dass du schon mit dem Gedanken: mein team wird feeden in die Runde reingehst und deshalb kein richtige teamplay zustande bringst,weil dein Kopf dir immer sagt"sie lassen mich bei nem engage eh sterben,ihr team ist late viel besser,warum haben sie(füge deinen counter ein) nicht gebannt wie soll ich so lanen scheiß firstpick"?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ja Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
dann mein Freund,solltest du diese Gedanken schnellstens loswerden und einen sonnigeren weg einschlagen woraufhin du den Ruhm und die Ehre des Sieges zusammen mit deinem Team ernten kannst

kurzum spiele absolute faceroll champions,gewinne deine lane und mach die anderen gegnerlaner kaputt

in noch kürzerer Form spiel Zac

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Hab kein Zac, ja aber wenn man jedes game ein afk, troller usw hat. Dann hat man irg wann nur noch So eine Einstellung.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
ich nicht? ich geh in jede runde mit dem Gedanken,so letzte runde war ein afkler und ich konnte mein team nicht carrien,egal diese runde sieht es anders aus ich streng mich doppelt an und versuche mein bestes mein team zu carrien.Diese positive Aura versuche ich auch immer auf mein team zu übertragen indem ich z.B dem marksman nach jedem kill virtuell hart den schw** sauge und ihm so dermaßen hinten rein krieche,dass er sich für Voyboy hält und mir den Sieg einfährt

Randnotiz:bei Caitlynns sollte man wirklich im early daruaf achten ihr ego mölichst hoch zu bringen,imlate könnte es zu spät sein

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ist schwer wenn man gefühlte 100spiele hintereinander verloren hat und dann noch so 5/25/200000000 hat.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
in solchen fällen(sachma welche div bist du eigentlich?) lohnt es sich Lee sin zu können oder Udyr beide können ganz einfach ganze Teams carrien wenn man sie denn beherrscht (ich bin ein schlechter Lee sin weil ich derbe bad mit Skillshots bin)

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
(01.09.2013)xEisVogelx schrieb:  Ne, ich leave nie ranked. Weil meist gewinnen wir noch durch ein ad carry oder Ap carry. Twilight happy

Oder durch den Nasus, der in der ersten halben Stunde in keinem Teamfight da war, weil er sein Q stacken musste und dann plötzlich ankommt und den gegerischen fed Ezreal fast onehittet.

(01.09.2013)Geenaidyre schrieb:  Ist das normal ?
2 Rankeds gewonnen und ich habe 48 Lp?

Hab einmal 26 und einmal 22 bekommen 0.o

Ich bekomm eigentlich immer über 30 RD deals with it


Das mit Zac würde ich lassen, der wird zu oft gebannt. Versuchs mit Nasus im Late, LeBlanc wenn du sie kannst oder sowas wie Vayne, Tristana, Kog oder Corki, was im Late alle Gegner vernichtet.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
01.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich bin Silber IV aber weiß nicht wie ich da hin gekommen bin. Früher war ich mal besser...viel besser. Hab aber auch so wenig Champs. Das ist halt sehr doof. Oh gott, Udyr kann ich überhaupt nicht spielen. [Bild: cl-ts-awkward.png]
Nasus im Jungle kann ich grad so.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
Udyr ist in letzter Zeit zu nem richtigen Goldstück für mich geworden (der Ultimate skin hat in mir freude ausgelöst als wär ich n Grundschulmädchen) es ist ziemlich genial mit ihm einfach in die gegner zu rennen und sie mit dem phönix in den heiligen Flammen zu verbrennen bis nichts als Asche übrig ist und wenn es einer wagt fliehen zu wolle ihn mit dem Bären niederzuschlagen und ihn ebenfalls qualvoll einzuäschern

kurzum er ist quasi unkaputtbar wenn man ihn ap tank phönix udyr spielt und kann shitloads of dmg verteilen

Tiger Udyr ist mittlerweile nichtmehr mein ding,der muss zu viel dmg items bauen um eiffizient zu sein und dann stirbt er zu schnell da ist ap phönix tank udyr wesentlich angenhemer da sein schild nochmal mit ap skaliert und dann nochmal n bisschen mehr tankyness reinkommt


WICHTIG:Movespeed quints und die 3erboots

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Ich spiel gern Ashe weil wenn man sie Feedet geht die so ab. Im late game ist sie viel zu stark. Dann noch mein Skillshot... [Bild: rd-twilight4.png]

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
du willst nen starken lategamecarry? dann nimm lieber vayne die ist so unglaublich uncool als gegner,dass ich sie gerne mal auf die Gebannt Bank setze

und Graves ist ohnehin der Marksman mit dem höchsten Burst und dem meisten Sex appeal
zusammen mit nem all in supporter geht die Post ab da steht nix mehr wenn der erstmal seine Ult auspackt

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.09.2013
R463QU1T Offline
Enchantress
*


Beiträge: 631
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: League of Legends
Gegen Vayne gewinn ich immer die Botlane, wenn ich Supporte, und im Late kommt die Sonault und das wars...

Corki im Late is eh am besten. Flächen-armorreduce, Gelände aufdecken, Gapcloser/Escape und wenn er dpch mal knapp entkommt, die Ultirange machts eh noch. Dann schön nen Triforce reinpacken und nach eder Ult nen Autoattack - fertig.

()===[]:::::::::::::::::::::::>
Zitieren
01.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Hab endlich mal wieder gewonnen mit Nocturn jungle aber sie haben aufgegeben.

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
so nur mal ums zu wissen,was hast du dir gebaut?

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.09.2013
Musizio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 19. Aug 2013

RE: League of Legends
Hab gerade drei Pentas in einem Game gehabt und bitte fragt nicht mit wem^^

Mah most successful soundtrack yet Luna TRCV

Wenn es angezeigt werden würde...
Zitieren
01.09.2013
Scarlet Robe Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.038
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: League of Legends
es war yi oder? wenn nicht der dann khazix kata oder karthus

[Bild: 2mytpdgy.png]
Zitieren
01.09.2013
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: League of Legends
(01.09.2013)Scarlet Robe schrieb:  dann mein Freund,solltest du diese Gedanken schnellstens loswerden und einen sonnigeren weg einschlagen woraufhin du den Ruhm und die Ehre des Sieges zusammen mit deinem Team ernten kannst

wtf u talk nab

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
01.09.2013
EisVogel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 745
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: League of Legends
Das du das so genau getroffen hast. Big Grin yi ist doof

Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste