EI ÄM BECK!!!
So, Leute. Ich bin verdammt froh, wieder unter Freunden zu sein.
Daher habe ich beschlossen, für unseren diesmonatigen Stammtisch einen vollen Kasten an Cola,Fanta,ect springen zu lassen. Wenn es Extrawünsche gibt(Vanilla Coke z.Bsp), dann her damit. Diese Aktion aus 2 Gründen:
1. Natürlich weil wir endlich diese Hackerkrise bewältigt haben. Wir sollten es endgültig ruhen lassen und uns nur mit denen beschäftigen, wenn wir ihre Videos löschen lassen oder sie gleich wegen ihrem Verhalten aufgrund versagter Erziehung anzeigen können. Ansonsten blicken wir wieder für unsere eigene geistige Gesundheit nach vorne und das tue ich dann langsam auch mal. Ich freue mich schon sehr heißblütig darauf, endlich wieder allen das Rückgrat zu brechen.XD
War ne harte Zeit. Nicht nur wegen der Attacke, aber auch wegen dem Schullstress der letzten Wochen.
Aus dem Grund, die schlimme Zeit endlich durchgestanden zu haben, bringe ich schonmal zum einen nen Kasten mit.
2. Was wohl durch die Aktion fast in Vergessenheit geraten ist:
http://www.hubworld.com/hubworld/special...dFree=true
Haben wir da nicht etwas zu Feiern?^^
Noch etwas: ich hatte die Idee ja schon in der Konfi erwähnt, aber was würdet ihr davon halten, wenn wir als Stammtisch jeweils auch noch einen kleinen Betrag sammeln, um fabr0ny etwas zu entlassen? Schließlich haben er und die Techniker ordentlich zu tun gehabt und ich finde, wir sollten uns doch etwas erkenntlich zeigen.
natürlich ist das hier erstmal nur ein temporärer Vorschlag, da ich erstmal die Meinung von Fab0 hören möchte.
Ansonsten. Wir sehen uns am Samstag.